XanKriegor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dass Gomez in der Bundesliga alles rockt ist kein wirklich aussagekräftiges Argument; demnach müssten deutlich mehr Dortmunder im Kader stehen, Hummels müsste schon seit letztem Jahr unangefochtener gesetzter Verteidiger sein und Özil schon längst von Götze verdrängt (okay, letzters passt aufgrund von Götzes längerer Auszeit nicht).
Das Bayern die besseren Einzelspieler hat, wird ja sogar von Dortmunder Seite des Öfteren betont. Da in der Nationalmannschaft aber das Dortmunder System nicht funktionieren kann, da viele Spieler des BVB nicht für Deutschland spielen, ist es nur logisch, dass die besten Spieler spielen. Und da hat Bayern nunmal auf fast jeder Position einen besseren als der BVB.
Zumal auch bspw. die Achsen Lahm-Boateng-Badstuber oder Schweinsteiger-Kroos-Müller-Gomez eingespielt sind. Daher fände ich ebendiese Blockbildung auch in der Nationalmannschaft gut. Und Götze halte ich nicht für besser als Kroos, Özil oder Müller.
Meine Prognose: Klose wird Torschützenkönig der EM
Wer es wird, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass Villa es schon mal nicht wird.
Tut mir leid für den Sarkasmus.