• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UEFA Europameisterschaft 2012

Schmelzer ist nur noch dabei wiel wir sonst nicht genug Abwehrspieler hätten

Und bei Gündogan sind es auch mehr als ein paar Spiele, von den letzten 14 hat er immerhin 13 Spiele mehr als 2/3 der zeit gespielt. Da Bender nun nicht in Form ist ist Gündogan da mMn auch die sinnvollere Wahl.

Zur Abwehr: das was sucinum sagt, eine Abwehr mit Hummels ist halt nicht eingespielt, was bei einem Turnier fatal wäre. Zudem würde es mich sowieso sehr wundern, wenn der auf Dauer nen Stammplatz in der NM hätte. Zum einen überzeugte mich das Zusammenspiel mit dem gesetzten Badstuber bisher gar nicht und ausserdem ist die Spielweise die Löw von ihm verlangt so ziemlich das Gegenteil von dem, was er normalerweise spielt. Ich hab Gestern nen sehr treffenden Post dazu gelesen, Löw will eigentlich gar keinen Hummels, sondern einen zweiten Badstuber.

Abgesehen davon ist Hummels auch ziemlich gehyped worden in der letzten zeit. Natürlich spielt er in der Bundesliga ziemlich gut, das interessiert in der NM aber erstmal sekundär
 
was haltet ihr von folgender wette für heute abend?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1210&pictureid=11690
:D
 
nicht viel


die deutschen werden keine 8 buden machen und auch nicht mehr als 3,5 tore
 
nicht viel


die deutschen werden keine 8 buden machen und auch nicht mehr als 3,5 tore

seh ich auch so, kann ja heute Abend wieder nicht viel mehr als ein müder Testkick werden. Evtl. ein 2:1 für Deutschland oder so, nichts besonderes oder Richtungsweisendes.
 
nicht viel

die deutschen werden keine 8 buden machen und auch nicht mehr als 3,5 tore

Eyyyyy..lass ihn...er leidet noch unter den "Gerichts-Folgeerscheinungen" der Hertha... :p


Auch ich glaube nicht an ein Schützenfest heute Abend...viel wichtiger wäre mir eine Eingespielheit zu erkennen...und keine Verletzten.....ob ich es schaue..mal sehen...
 
naja, von Einspielen kann man in der Abwehr wohl nicht sprechen (vorallem bei der Innenverteidigung), wenn da Lahm - Mertesacker, Hummels - Boateng spielen (ja, er lässt Lahm auf Links spielen). Außer Badstuber wird für die EM auf die Bank verbannt, was ich aber für unwahrscheinlich halte... Vielleicht will er aber auch einfach nochmal Mertesacker und Hummels so richtig blos stellen, um dann im ersten Gruppenspiel mit Badstuber und Höwedes in der Innenverteidigung aufzulaufen^^

Aber der Rest der Aufstellung sieht zumindest schon mal so aus, als könnte sie auch im ersten Gruppenspiel so auflaufen:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Boateng Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Podolski - Gomez
 
naja, von Einspielen kann man in der Abwehr wohl nicht sprechen (vorallem bei der Innenverteidigung), wenn da Lahm - Mertesacker, Hummels - Boateng spielen (ja, er lässt Lahm auf Links spielen). Außer Badstuber wird für die EM auf die Bank verbannt, was ich aber für unwahrscheinlich halte... Vielleicht will er aber auch einfach nochmal Mertesacker und Hummels so richtig blos stellen, um dann im ersten Gruppenspiel mit Badstuber und Höwedes in der Innenverteidigung aufzulaufen^^

Aber der Rest der Aufstellung sieht zumindest schon mal so aus, als könnte sie auch im ersten Gruppenspiel so auflaufen:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Boateng Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Podolski - Gomez

kannst hummels gegen badstuber und vorne wird wohl klose wohl seine 2. chance kriegen.

gomez kommt wohl zur 2. halbzeit oder klose wird in der 2. eingewechselt
 
Damit steht es dann wohl fest, Merte für mich sicherer Stamm-IV bei der EM. Ich hoffe Badstuber zeigt da ne Weltklasseleistung oder Löw nen Schamanen um Merte fit zu bekommen, sonst seh ich schwarz für die EM...
An Hummels Stelle würd ich mir langsam echt Gedanken machen, wenn er nicht mal am nicht fitten merte vorbei kommt, dann kann er ja schon fast aus der NM zurücktreten...
 
international und in der NM waren Hummels Leistungen eben bisher mittelmäßig
ist doch klar, dass Löw erstmal den eingespielten Leuten vertraut
 
Uhrzeit / Zeitzonen

Da ich von der Leistung der verschiedenen Spieler überhaupt gar keine Ahnung habe :ugly:, nur eine kurze Frage am Rande:

Ich bin nämlich ganz bisschen verwirrt wegen den verschiedenen Zeitzonen etc. (Wohne zur Zeit nicht in Deutschland..) Um wie viel Uhr beginnt denn das erste Deutschlandspiel am Samstag, nach deutscher Zeit? 20:45?
 
Jap, jeden Tag spielt eine Gruppe, das erste Spiel ist immer um 18:00 und das andere um 20:45 deutscher Zeit (:
 
Ok, also für mich immer 1600 und 1845 Uhr. Vielen Dank :hy:
 
Alle Spiele der Deutschen bei dieser EM um 20.45 Uhr, super :)

Aus dem Trainingslager gibt es auch nur gute Neuigkeiten, Portugal mit einigen Problemen - ich freute mich monatelang riesig auf die EM, nach den Verletzungen diverser Spieler sowie dem Spielgegen die Schweiz hatte ich meine Erwartungen auf einen guten Start schon auf nahe Null geschraubt, aber jetzt steigt die Vorfreude wieder mit jedem Tag massiv.
 
Ich freu mich schon wenn dieser Fatzke Ronaldo auf die Fresse kriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PlanetDiablo Kicktipp für die Europameisterschaft
 
Will mir das einer kurz erklären? Kann ich da selber tippen?

Edit: Ok, hab's selber rausgefunden x)
gleich mal lostippen :D:top:

Edit2:
VF+HF+Finale dann immer um 20.45

Hab grad gesehen, dass sogar der 3te Gruppenspieltag schon komplett um 20:45 ausgetragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben