- Punkte Reaktionen
- 551
Der Mann, der nie die entscheidenden Tore macht ... bei dieser EM blüht er auf.
Zwei richtig geile Tore waren das
Zwei richtig geile Tore waren das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In der IV würd ich gerne Hummels und Badstuber sehen, die können hervorragende Diagonalbälle spielen (auch wenn Löw das nciht mag). Hauptsache nicht der wandelnde Strafraumpflug Boateng, der in der NM als Außenverteidiger immer gut mitgespielt hat.Badstuber wird wohl gesetzt sein, daneben eben Hummels oder Mertesacker.
Meine favorisierte Aufstelung bei der Auswahl wäre momentan:
-------------------Klose------------------
Schürrle-----------Özil-----------Müller
-------------BS31-----Khedira---------- (auch wenn ich Khedira für nen Holzfuß halte, er ist die bestmögliche Ergänzung zu Schweinsteiger)
Boateng-Badstuber-Hummels-Lahm
--------------------Neuer-----------------
Wahrscheinlicher ist aber auf links Podolski und vllt auch Schmelzer
€: Achja, ich halte Gomez für einen herausragenden STürmer