• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UEFA Europameisterschaft 2012

Der Mann, der nie die entscheidenden Tore macht ... bei dieser EM blüht er auf.

Zwei richtig geile Tore waren das :top:

Edit -> Und wieder bringt er keinen Konterspieler, irgendwann geht das mal ins Auge - hoffentlich noch nicht heute...

Zuletzt bearbeitet:
Junge, irgendwann krieg ich bei solchen Spielen noch mal nen Herzkasper.

Danke Jungs, tolles Spiel, toller Auftritt. Und besonders danke an den langen Herrn vom FC Bayern vorne drin für diese beiden herrlichen Tore.

Wie breit ist Holland? Zwei Panzerstuden....
Lustiges Match. Hab mich heut sogar über diese komischen Bayernspieler gefreut.

Ich war gegen Ende soweit zu sagen "Den hätte Gomez reingemacht!"... Da läuft was falsch. :ugly:

In der IV würd ich gerne Hummels und Badstuber sehen, die können hervorragende Diagonalbälle spielen (auch wenn Löw das nciht mag). Hauptsache nicht der wandelnde Strafraumpflug Boateng, der in der NM als Außenverteidiger immer gut mitgespielt hat.Badstuber wird wohl gesetzt sein, daneben eben Hummels oder Mertesacker.

Meine favorisierte Aufstelung bei der Auswahl wäre momentan:
-------------------Klose------------------
Schürrle-----------Özil-----------Müller
-------------BS31-----Khedira---------- (auch wenn ich Khedira für nen Holzfuß halte, er ist die bestmögliche Ergänzung zu Schweinsteiger)
Boateng-Badstuber-Hummels-Lahm
--------------------Neuer-----------------

Wahrscheinlicher ist aber auf links Podolski und vllt auch Schmelzer

€: Achja, ich halte Gomez für einen herausragenden STürmer

Sagt mir,dass ich gut bin!

So viel zum Thema Gomez....

paar kleine fehler sind aber trotzdem drin jens :D

ich fand wie gestern gomez gespielt hat gut, er war beweglicher als im 1. spiel

und hat auch nach hinten mitgearbeitet, wenn der immer so spielt dürfte klose wohl nicht mehr vorbei kommen.

Hinten sind genug Leute, Gomez soll das Geschwätz einfach ignorieren und weiter seine Tore machen.

Ist dann jetzt wohl Zeit für ein wenig Holland-bashing

heimrobben.jpg

"ich bin Sonntag zu Hause, Schatz"

vanpersiex.jpg

Die McDoof Werbung mit den holländischem und deutschem Fanbus ist mal goil.^^

So kanns aber auch mal mit dem Fussball im Fernsehen sein. :clown:

542178_420971537943431_1832750514_n.jpg

Torres 2x, herrlich gemacht.

Ich tippe mal auf Spanien - Eine Verteidigung des Titels wäre eine feine Sache.

Irland

Beste Fans überhaupt. Wenn das Video gesperrt wird, was sicher bald der Fall ist, sucht einfach nach "Irish fans singing The Fields of Athenry"

Das war wirklich ganz groß. Die muss man einfach mögen.
Noch etwas versöhnliches:

kaethe.jpg

Edith: Schaut grad wer ZDF? Das Match kannst ja nimmer anpfeifen. Auf dem Rasen kann man ja sein Seepferdchen machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Ungar soll mal nicht so viel Müll reden. Jauch hat das schon witziger gemacht.

wie ist das, wenn 2 Mannschaften punktgleich sind am Ende der Vorrunde
zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

dann wären wir ja schon durch, was ich aber so bisher nicht gelesen habe...

naja, wenn Deutschland verliert (Dänemark gewinnt dann natürlich) und Portugal gewinnt. In dem Fall haben Deutschland, Dänemark und Portugal 6 Punkte und es gibt dann mit diesen drei Mannschaften einen Dreiervergleich. Bei diesem ist dann die Tordifferenz der drei Mannschaften entscheidend und es kann passieren, dass Deutschland dadurch nur dritter wird.

joa habs eben gechekt :D tja, dann könnts nochmal spannend werden

Zurück
Oben