• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Stimmt vollkommen.
"Heroes of Might and Magic IV", um genau zu sein, spiele ich.
 
ich finde ja, wir sollten die FD umbenennen lassen in "Vampirdömäne" :eek:

508016269_318968c9f1.jpg
 
Ferd_Q3a schrieb:
ich finde ja, wir sollten die FD umbenennen lassen in "Vampirdömäne" :eek:

[img,]htp://farm1.static.flickr.com/214/508016269_318968c9f1.jpg[/img]


wie büddäää?? :eek: :confused: :D bitte nicht... :D sind denn bruzzi und ich die
einzig normalen hier ?? :confused: :top:


nieder mit den blutsaugern ... ^^


tmd.gif
 
normal ist subjektiv. :no:

ich bin zwar kein blutsauger, aber ich lasse auch so manchen bluten.

heroes of might & magic .. hach ja.. das waren zeiten.... hier liegt noch
  • heroes of might & magic III
  • heroes of might & magic III - armageddons blade
  • heroes of might & magic III - shadow of death


rum.^^
 
Brutzel schrieb:
normal ist subjektiv. :no:

ich bin zwar kein blutsauger, aber ich lasse auch so manchen bluten.


^^



na und ?? ^^


wenn du kein blutsauger bist, aber leute bluten lässt, biste dann der Schlitzer vom
ingameteam ??

ugly_sense.gif




:flame: :D
 
Kaffee-nach-Verpoorten-Art.jpg

Ich bin ja immernoch der Ansicht, das dies zumindest einer der Threads mit der höchsten Modquote ist...
Und der Vampire ist einfach einer der schönsten Avatare.
Die anderen, die mir gefallen würden, sind zumeist irgendwo Act 5 anzusiedeln, da ich das aber in absehbarer Zeit nicht erreiche, bleibe ich bei meinem TO-Set!

Themenwechsel...
Apfelkuchen!
Ich bin ab heute Nachmittag weg, wir fahren zur Oma meines Mannes, Äpfel ernten.
Die macht den besten Apfelkuchen der Welt (ok, ich hab das Rezept und kann den reproduzieren), aber das Geheimnis des Geschmacks liegt in den Apfelsorten.
Das Problem daran ist:
Keiner weiß, welche das sind.
Es sind 4 verschiedene, die man mischen muß, und sie wachsen alle in diesem Garten, und auf 2 Bäumen.
Um das zu retten, haben wir uns Zweige dieser Bäume auf neue Bäume aufpfropfen lassen und die in unseren Garten gepflanzt.
Und wir hatten dieses Jahr sogar selber schon 2 Äpfel!
(aber morgen und übermorgen werden wir ca. 1 - 1,5t Äpfel ernten müssen)

Wenn ich wieder zurück bin, tippsel ich mal das Rezept ab und stell es hier rein...
 
omg, omg omg
geekcoffee.gif


nachbacken will ! danke neri :kiss:

da hab ich am we was feines vor, wir haben selber erst kürzlich unmengen äppel geerntet bzw zum mosten geschafft :D

na dann schönen tag noch allen :hy:

ps: ich hab mein schnuggeligen ava deswegen auch fixen lassen ;)
 
moin :)


heute morgen war mir nicht nach kaffee. ich hab mir einen vanille-cappu gegönnt. :angel:

das neue interview mit jay wilson schon gelesen?
wenn man ins spiel joint, automatisch in party, man kann dann aber selber wieder raus aus der party und die party kann spieler ausschließen. :clown:
und das
" aber wir sind noch dabei das Spiel zu balancen und bevor wir nicht "Hell" erreicht haben, werden wir kein Levelcap einführen - und wir sind noch nichtmal mit "Normal" fertig".
sieht nach ende 2010 aus, hm?^^

äpfel... hm... da gefällt mir eigendlich nur ein blech voll apfelkuchen meiner oma... leider ist sie schon einige jahre tot.



weiß jemand, was mit Simone ist? sie war einige tage nirgends on. -.-
(ich vermute ja, dass ihr computer nun endgültig in die knie gegangen ist.)
 
nerienna schrieb:
Und der Vampire ist einfach einer der schönsten Avatare.
Mir gefallen ja zu einem der Wuschelavatar ausm 5ten Akt und der gute alte WillowWhisp am Besten.

nerienna schrieb:
Themenwechsel...
Apfelkuchen!
Ich bin ab heute Nachmittag weg, wir fahren zur Oma meines Mannes, Äpfel ernten.
Die macht den besten Apfelkuchen der Welt (ok, ich hab das Rezept und kann den reproduzieren), aber das Geheimnis des Geschmacks liegt in den Apfelsorten.
Das Problem daran ist:
Keiner weiß, welche das sind.
Es sind 4 verschiedene, die man mischen muß, und sie wachsen alle in diesem Garten, und auf 2 Bäumen.
Um das zu retten, haben wir uns Zweige dieser Bäume auf neue Bäume aufpfropfen lassen und die in unseren Garten gepflanzt.
Und wir hatten dieses Jahr sogar selber schon 2 Äpfel!
(aber morgen und übermorgen werden wir ca. 1 - 1,5t Äpfel ernten müssen)

Wenn ich wieder zurück bin, tippsel ich mal das Rezept ab und stell es hier rein...
Das sind natürlich Bäume, die man einfach im Garten haben muss, sowas gibts wohl nur einmal auf der Welt :D
An dem Rezept bin ich auch interessiert, vorallem da ich sehr gerne Apfelkuchen esse (und backe)

Brutzel schrieb:
[...]
das neue interview mit jay wilson schon gelesen?
wenn man ins spiel joint, automatisch in party, man kann dann aber selber wieder raus aus der party und die party kann spieler ausschließen. :clown:
und das
" aber wir sind noch dabei das Spiel zu balancen und bevor wir nicht "Hell" erreicht haben, werden wir kein Levelcap einführen - und wir sind noch nichtmal mit "Normal" fertig".
sieht nach ende 2010 aus, hm?^^
Was erwartest du? Sie haben Starcraft 2 schon auf nächstes Jahr verschoben, bzw. die Beta kommt frühestens Anfang des Jahres und der Release ist dann auch nur der erste Teil der Trilogie ;(

Brutzel schrieb:
weiß jemand, was mit Simone ist? sie war einige tage nirgends on. -.-
(ich vermute ja, dass ihr computer nun endgültig in die knie gegangen ist.)

Das frag ich mich auch, ich hab nix gehört und hab sie das letzte Mal letzte Woche online gesehen
"Wo bist du?"

Ich war grad unterwegs an diesem schönen verregneten Tag und u.a. nen Kaffee trinken.
Heute Abend findet die Zaubervorlesung-Veranstaltung für Studenten statt und ich habe bisher noch keinen gefunden, der mit mir dahin geht. Am Samstag bekomme ich zwar Besuch und wir schauen uns dann die Benefizveranstaltung an, aber ich möchte dieses Jahr unbedingt den Vergleich zwischen den beiden Veranstaltungen ziehen. Ich war schon 2 mal bei der für die Studenten und ich frage mich ob bei der Benefiz die Gleiche Stimmung aufkommt, wohl eher nicht - (Studenten-)Fanclub ist ja nur heute anwesend ;)
 
@lceman: Veredelt sind die.
Weiß bloß kein Mensch mehr, mit was.
 
Jo, dachte ich mir schon :)
Ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, worauf ich eigentlich hinauswollte - 4! Sorten Äpfel in einem Garten an 2! verschiedene Bäumen ;)
:D

Das müsste man doch aber rausbekommen, oder gibts da soviele Möglichkeiten? Ein anständiger Gärtner sollte sowas schon herausbekommen, behaupte ich jetzt einfach mal - oder nen Biologen fragen ;)
 
wenn man aufpropft kann das schon vorkommen, dass 2 sorten an einem baum wachsen afaik

also der örtliche baumschüler sollte schon herausfinden was das für sorten sind. obwohl das heute echt schwierig werden könnte, wenns altdeutsche sorten angeht...
 
Du meinst man mach das zweimal - also auf den ersten Stumpf, und später dann nochmal drüber auf den "neuen Stumpf"? - ok, wenn man das so macht, isses nicht mehr soo "witzig" ;) - sieht man mal wieder, dass ich von Botanik keine Ahnung habe ;)
 
lceman schrieb:
Du meinst man mach das zweimal - also auf den ersten Stumpf, und später dann nochmal drüber auf den "neuen Stumpf"? - ok, wenn man das so macht, isses nicht mehr soo "witzig" ;) - sieht man mal wieder, dass ich von Botanik keine Ahnung habe ;)


äh.. 2 apfelsorten von einem baum... war das nicht so, als wenn eine frau 2 kinder von 2 verschiedenen vätern hat?
 
Nein, an verschiedenen Seiten des Stammes werden verschiedene Sorten von Äpfeln draufgesetzt.
Oder einer nach oben, 2-3 rundum.
Gibt ja auch Bäume zu kaufen mit verschiedenen Farben von Mirabellen oder so.
 
nerienna schrieb:

nein? die beiden kinder sind aber auch 2 "früchtchen".



warum werde ich immer zwischen 15 und 17 uhr so verdammt müde?
habt ihr auch grad mit der müdigkeit zu kämpfen?
 
Brutzel schrieb:
warum werde ich immer zwischen 15 und 17 uhr so verdammt müde?
habt ihr auch grad mit der müdigkeit zu kämpfen?

Ich bin immer in der Schule und in den Schulbussen müde. Sonst eigentlich nie.

Dass es 2 verschiedene Sorten von Äpfeln auf einem Baum geben kann, höre ich zum ersten Mal.

Von Simone habe ich auch nichts gehört, aber ich könnte vielleicht eine andere Simone herholen. :)

Lg Stefan :hy:
 
Hallo ihr, bin wieder da :hy:

Die Show war mal wieder einsame Sahne und die Stimmung umwerfend - zwar hier und da ein paar flache Witze, aber mit etwas Vorglühen ist der Saal ja um so leichter erheiterbar.
Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, euch das in Erlangen anzuschauen, kann ich es nur empfehlen ;)
Nun fehlt nur noch der Vergleich zu Benefiz am Samstag :)

@Brutzel .. Kaffee hilft da bestimmt :D
 
lceman schrieb:
@Brutzel .. Kaffee hilft da bestimmt :D

morgen :hy:

kaeffchen.jpg


mal sehn wie lange ichs heute auf arbeit aushalt ... :rolleyes:

is bei euch auch son ekliges kaltes nasses wetter? :read: wollte heut früh gar nich ausm bett :zzz:
 
moin :)

weil wir ja das thema 2 apfelsorten an einem baum haben.... im ARD frühstücksfernsehen zeigen sie heute den "obstschnitt" (so nennt man das) an einem eben solchen apfelbaum.
keine ahnung, ob sie das jetzt schon gezeigt haben. vorhin, um ~6:40 uhr, haben sie das für später in der sendung vorangekündigt.

@ice
latürnich müssen einige witze flacher sein, denn dann weiß man die guten zu schätzen. :clown:


@wetter
schon mal die wetterkarte angesehen? eine menge leute haben ein ungemütliches wetterchen über ihren köpfen. *g*
 
Zurück
Oben