Giftspinner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Stimmt vollkommen.
"Heroes of Might and Magic IV", um genau zu sein, spiele ich.
"Heroes of Might and Magic IV", um genau zu sein, spiele ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ferd_Q3a schrieb:ich finde ja, wir sollten die FD umbenennen lassen in "Vampirdömäne"
[img,]htp://farm1.static.flickr.com/214/508016269_318968c9f1.jpg[/img]
Brutzel schrieb:normal ist subjektiv.
ich bin zwar kein blutsauger, aber ich lasse auch so manchen bluten.
^^
Mir gefallen ja zu einem der Wuschelavatar ausm 5ten Akt und der gute alte WillowWhisp am Besten.nerienna schrieb:Und der Vampire ist einfach einer der schönsten Avatare.
Das sind natürlich Bäume, die man einfach im Garten haben muss, sowas gibts wohl nur einmal auf der Weltnerienna schrieb:Themenwechsel...
Apfelkuchen!
Ich bin ab heute Nachmittag weg, wir fahren zur Oma meines Mannes, Äpfel ernten.
Die macht den besten Apfelkuchen der Welt (ok, ich hab das Rezept und kann den reproduzieren), aber das Geheimnis des Geschmacks liegt in den Apfelsorten.
Das Problem daran ist:
Keiner weiß, welche das sind.
Es sind 4 verschiedene, die man mischen muß, und sie wachsen alle in diesem Garten, und auf 2 Bäumen.
Um das zu retten, haben wir uns Zweige dieser Bäume auf neue Bäume aufpfropfen lassen und die in unseren Garten gepflanzt.
Und wir hatten dieses Jahr sogar selber schon 2 Äpfel!
(aber morgen und übermorgen werden wir ca. 1 - 1,5t Äpfel ernten müssen)
Wenn ich wieder zurück bin, tippsel ich mal das Rezept ab und stell es hier rein...
Was erwartest du? Sie haben Starcraft 2 schon auf nächstes Jahr verschoben, bzw. die Beta kommt frühestens Anfang des Jahres und der Release ist dann auch nur der erste Teil der TrilogieBrutzel schrieb:[...]
das neue interview mit jay wilson schon gelesen?
wenn man ins spiel joint, automatisch in party, man kann dann aber selber wieder raus aus der party und die party kann spieler ausschließen.
und das
" aber wir sind noch dabei das Spiel zu balancen und bevor wir nicht "Hell" erreicht haben, werden wir kein Levelcap einführen - und wir sind noch nichtmal mit "Normal" fertig".
sieht nach ende 2010 aus, hm?^^
Brutzel schrieb:weiß jemand, was mit Simone ist? sie war einige tage nirgends on. -.-
(ich vermute ja, dass ihr computer nun endgültig in die knie gegangen ist.)
lceman schrieb:Du meinst man mach das zweimal - also auf den ersten Stumpf, und später dann nochmal drüber auf den "neuen Stumpf"? - ok, wenn man das so macht, isses nicht mehr soo "witzig" - sieht man mal wieder, dass ich von Botanik keine Ahnung habe
nerienna schrieb:Nein,[...]
Brutzel schrieb:warum werde ich immer zwischen 15 und 17 uhr so verdammt müde?
habt ihr auch grad mit der müdigkeit zu kämpfen?
lceman schrieb:@Brutzel .. Kaffee hilft da bestimmt