• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Gratz Pferdchen! Hab Shadi schon Tips gegeben, wie sie dich am besten antreibt :go:

So, mal wieder viel zu früh in der Uni angekommen - dank dämlichen Busfahrzeiten und einem Weinfest vorm Hauptbahnhof.
Hab jetzt seit einer Woche Uni und die öffentlichen Verkehrsmittel gehen mir schon gewaltig auf den Nerv. Hatte bis jetzt jeden Tag nen Rentner-Wanderverein oder eine Horde Kindergartenkinder mit im Zug, fragt sich, wer schlimmer ist.

Hm, dieses Semester wird eh zeitaufwendig. Nebenher darf ich ein dickes Buch lesen (~2000+ Projektmanagement auf Englisch) - nicht, das Englisch schlimm wäre, aber trotzdem liest man da langsamer als in deutsch.
Mein gewähltes Pflichtfach (Strategisches Management) wird auch lustig, hab schon wieder so einen verstrahlten Prof - ein Austauschstudent musste ihn darauf aufmerksam machen, dass die VL in Englisch ist. Epic Fail! Der Mann nuschelt wie Samson von der Sesamstrasse, wenn er sein Schnuffeltuch im Mund hat.Wenn er wenigstens laut nuscheln würde. Aber nein, von der Lautstärke meint man, er würde dem Studenten, vor dem er steht, eine PrivatVL geben. Die Austauschstudenten sind dann nach 90 Min VL gegangen, teils, weil sie eh nichts verstanden haben, teils, weil sie dachten, die folgenden 90 Minuten wären Fallstudienbearbeitung. Epic Fail Nr.2! Die Zeit für die Fallstudie hat er einfach regulär mitgenutzt ^^
Vom Tafelbild (moderne Kunst, genauso ausgeführt und geordnet) über die Größe der Schrift (wird immer kleiner) bis hin zur Schrift selber (Hieroglyphen lassen grüßen) einfach DER Prof *g*
Tja, langsam gehts bei mir in die Endphase, nächstes Jahr um die Zeit schreibe ich dann schon meine Bachlorarbeit. Hoffentlich eine praktische, auf theoretisch hab ich nicht so sehr lust.
Das ist schlußendlich auch ein Grund, warum ich hier kaum zum posten komme - nicht, dass ihr denkt, ich wollte euch verlassen ;)

@Brutzel: Tut mir Leid, dass mit deinem Kater. Theo ist ja auch vor zwei Jahren um die Zeit (2.10) gestorben, war auch sehr unschön mit dem Tumor in der Lunge und dem Herz.
Würde deinen Kater dann auch eher erlösen wollen, wenn er nicht mal mehr frisst heißt das eigentlich, dass er selber keine Lust mehr hat. Ist zwar echt traurig, aber im Grunde kann man dankbar sein, dass man den Tiere diese Möglichkeit zur Verfügung stellen kann und sie sich eben nicht bis zum bitteren Ende quälen müssen.
 
das ist eigentlich ein professor, wie er eigentlich nur im film vorkommen kann. :lol:


das mit Tommy..... es ist eben schwer mit dem loslassen... nach fast 18 gemeinsamen jahren.
heute morgen gings ihm wieder etwas besser. es ist ein auf und ab bei ihm. mal sehen, wie er drauf ist, wenn ich nachmittags wieder bei ihm bin.
hab ihn gestern gekämmt. selber macht er kaum noch was.
 
morgääähn ! :hy:

noch en paar stündelchen, dann is wochenendääää !

wie gehts dem kater brutzel?

und wegen dem prof... solche chaoten hatte ich auch schon... da hilft nur eins: nich zur VL gehn und den stoff selber erarbeiten :motz:



ich muss am we zum 75. meiner omma :rolleyes: ---> was habt ihr spannendes vor?
 
moin :hy:

gestern abend und heute morgen gings ihm wieder nicht so gut.
frischfutter schlabbert er nur ab. essen tut ers so gut wie nicht. trockenfutter ignoriert er.
sehen werden ich ihn est gegen 20 uhr wieder, wenn ich zu hause bin.
wenn er nun nichts mehr ißt, das futter verweigert und wiederwillig das betrinken per spritze über sich ergehen lässt, will er auch nicht mehr. ich denke, wenn der tierarzt morgen auf haben sollte.....
 
Besser, als wenn man ein Tier zu lange leiden lässt.
Galileo haben wir sofort zum Tierarzt gebracht, als ich ihn mit gelähmten Beinen im Flur gefunden hab.
Es war abzusehen - das ist eine häufige Nebenerscheinung des Herzfehlers, den er hatte, aber ich bin froh, daß er nicht lange leiden mußte.
 
Banner_Tommy.jpg
 
hey Mensch Bruzzi... :( tut mir echt sehr leid für Dich... :kiss: ist ja ein ganz süßer... :)
Aber wenn man so bedenkt, hat er schon ein schönes hohes Alter erreicht... :top: das spricht
doch auch für sein Herrchen :)
Ein kleiner Lebensabschnitt geht zu Ende... holst Dir einen neuen Kater/Katze??

Nimms nicht so schwer .... im Katerhimmel wird er in jedem an Dich denken und sich für
das schöne lange Leben bei Dir bedanken... :hy:
 
Oh, sry Brutzel :(

Ich hatte mal ein Zwergkaninchen, dass auch gestorben ist. Wahrscheinlich wars ne Krankheit oder so, eines Morgens lags einfach im Käfig :(
Aber ich muss Orthega zustimmen: Der Kater hat wirklich lange gelebt und wenn man so liest wie du an ihm hängst, hat er es bei dir nur gut gehabt:)
Wo willst du ihn denn begraben?
 
Mein Beileid, Brutzel. :keks:

Ich habe vor ein paar Jahren auch meine Katze verloren.
Sie war ungefähr 8 Jahre alt und hatte einen kurzen Tod, weil irgendeine Ader im Kopf platzte. ;(
 
danke :)
das war ein ganz lieber. er hat nie an den tapeten oder möbeln gekratzt.
aber auch nicht kuschlig/verschmust.
er war eben ein richtiger kater mit eigenem willen.^^

beim banner.. rechtes bild, das war heute zu hause.
das eingeblendete bild zwischen mitte und rechtes...
da hatte er die betäubungsspritze beim tierarzt bekommen. danach kam dann die endgültige spritze.
das ist das letzte bild von ihm.

nun ja... wir waren vorhin unterwegs. er hat seine ruhe gefunden.
 
Auf den letzten beiden Bildern wirkt er auch schon sehr schwach.
Sei nicht traurig, dass er gegangen ist, sondern sei froh, dass du ihn hattest.
 
Giftspinner schrieb:
Auf den letzten beiden Bildern wirkt er auch schon sehr schwach.


ja.. habs doch erklärt:



beim banner.. rechtes bild, das war heute zu hause.
das eingeblendete bild zwischen mitte und rechtes...
da hatte er die betäubungsspritze beim tierarzt bekommen. danach kam dann die endgültige spritze.
das ist das letzte bild von ihm.



so.. nun ins bett..... und morgen früh kein Tommy mehr, der mich begrüßt..... :(
 
auch von mir: beileid :keks:

aber kopf hoch, such dir ne neue kleine schnuggelige katze, sobald du mit tommy II abgeschlossen hast :)

ansonsten einen guten start in die neue woche allen :hy:
 
moin :hy:
danke... aber nach Tommy erstmal kein haustier mehr.
eine katze wird erst wieder geholt, wenn Devil & ich zusammenziehen. :)


so....

breakfast.jpg
 
@Brutzel: guckt euch dann gaaanz ganz viele Katzen an - und lasst das Tier aussuchen!
Unser Kätzchen wollte unbedingt zu uns, und sie ist einfach perfekt für uns.
 
wir gehen dann entweder ins tierheim oder melden uns bei der tierärztin. die haben da auch immerzu hilfebedürftige kätzchen.

einerseits fehlt mir jetzt so ein kuschelknäul zum streicheln, andererseits fände ich es jetzt nicht so gut, gleich einen neuen kater zu holen.
das wäre so...... "Tommy-ist-leicht-ersetzbar"....

als wir mit Tommy im vorzimmer gewartet hatten, kam ein notfall rein.
ein mann kam mit einem taxi, katzenkorb im arm und sagte am tresen, dass sie eben aus dem 2. stock gefallen sei.
soweit wir dann noch mitbekommen hatten, war die katze nicht schwer verletzt.
kein bruch, aber prellungen, blaue flecken und einen starken schock.
 
Wir haben 3 Wochen gewartet, dann haben wir die Tierheime der Umgebung abgklappert.
Ich habe nicht erwartet, Galileo zu ersetzen - jede Katze ist ansders.
Jede hat ihre eigene Persönlichkeit.
Aber Jacky wollte unbedingt mit, und sie ist eine wunderbare Schmusekatze, kinderfreundlich, alles was man sich wünschen kann.
Dabei stand über siue da im Tierheim, sie sei recht eigen und man müsse ihr Zeit und Geduld geben...
Abgesehen davon ist sie nicht die Jüngste.
Sie ist 8 oder 9 Jahre alt.
Und keiner wollte sie haben, die haben sich ausdrücklich bedankt, daß wir diese Katze ausgesucht haben.
Aber wir haben doch gar nicht gewählt, das war Jacky...
 
ja, katzen sind da eigenwillig. ;)

so.... nun mal anderes thema..

mir wurde dieses bild zugespielt.
ist das etwa eine plüschige frauenversion von diablo 3 ? :clown:
inkl. weichspüler und trockner für die tränen. :D

1223876659213.jpg





ah.. spielt wer sims2 ?
Devil hats wieder gepackt. *g*
sims2 scheint wohl voll die seuche zu sein.. sie saß fast das ganze we dran.
ok, ich etwas mit bei, aber es ging ja schließlich um den sims2-brutzel. :clown:
aber geil gewesen. er hat in der küche gleich mal den feuermelder getestet. die küche fackelte rum und die feuerwehr kam.
ein ganzer brutzel eben. :lol:
 
Brutzel schrieb:
einerseits fehlt mir jetzt so ein kuschelknäul zum streicheln, andererseits fände ich es jetzt nicht so gut, gleich einen neuen kater zu holen.
das wäre so...... "Tommy-ist-leicht-ersetzbar"....

Da kann ich dir keinesfalls zustimmen. Wenn du dir eine neue Katze nimmst, wird sie höchstwahrscheinlich kein "Ersatz".
Katzen sind so extrem unterschiedlich.
Ich habe 5 Katzen.
Einen jungen Kater: frisst wenig und macht viel Bewegung. Er hat nur Angst vor Fremden.
2 junge graue Katzen: beide sehr scheu und dick. Eine wird starr wie ein Stein, wenn man sie fängt, die andere versucht zu entkommen und ist erst seit kurzem feig.
Die Mutter dieser 3 und 3 weiteren Katzen (6linge :rolleyes:) wie manche junge Frauen heutzutage: Fast nie zu Hause, fast nichts essen, eigenwillig, sehr dünn, schön, in jungen Jahren schwanger und wehrhaftig mit Kratzen und Beißen :clown:
Ein alter Kater (12 Jahre): keine Angst vor Fremden, sehr ruhig, allerdings gesundheitlich auch schon etwas angeschlagen



Sims2 scheint mir vergleichbar mit Heroes oder WoW. Nicht wirklich spannend, aber wenn man das Spiel startet spielt man Stunden. (Bei Heroes und WoW spreche ich aus Erfahrung, bei Sims2 aus Erzählungen, die sich mit deiner decken)



Zum D3-Bild: Eher nicht frauenspezifisch, sondern für U16.



So viel ist unser Engel wert:
WT50
Soj
Soj
BK5
Maras20
Zaka180

Da lag ich ja mit meiner Wertschätzung (unendlich) ein bissl falsch. :angel:



Lg Stefan :hy:
 
(Versuch der 3....)

@Giftspinner: ich soll Dich was fragen:
Gifrspinner hat heroes erwähnt ich würde gerne wissen ob er heroes of might and magic meint....
 
Zurück
Oben