• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

luft anhalten. *g*
der geruch der zwiebeln bringt die tränen. nicht das "spritzen" beim schneiden.
hehe.. also ich hab ne flasche essig zur hand, wenns mehr zwiebeln sind. beim schälen mal essig schnüffeln und ich hab kein problem. *g*
(devil fragt sich, was schlimmer ist. :D)

bzw. hab ich ein "zwiebelhacker". die zwiebel halbieren und den hacker drauf, dann schön druff kloppen und gut ist. :clown:
 
entweder du schälst sie einfach unter wasser (einfach die spüle vollaufen lassen...) oder du setzt eine luftdichte brille auf (tauchermasken o.ä.). mit ersterem fahr ich selber immer ganz gut

vorrausgesetzt freundin ist mal nich da und ich koche... sie isst keine zwiebeln

ich war am we auf ner federweißer-party unserer nachbarin. in deren weinberg. war auch echt "süffig". nur die kälte hat nen wenig gestört...

und der stuhlgang am tag danach :eek:
 
Hiho :hy:

@Brutzel .. Sacred hab ich nur irgendwann mal bei nem Kumpel von mir gesehen, ders gespielt hat - hat mich nicht wirklich überzeugt ..

@Simonska .. den Tipp mit den laufendem Wasser kann ich nur empfehlen. Zwiebelkuchen ist was feines und das gibts net jeden Tag - ich bekomm Hunger :) Hattest du am Wochenende wenigestens gute (Skat-)Blätter oder wars so lala?

Ich war den Vormittag bis jetzt über u.a. bei dem befreundeten frischzusammgengezogen Pärchen und auch in der Stadt und da fiel mir auf, dass das Wetter ideal zusein scheint, damit das weibliche Geschlecht wieder deren - was fürn Artikel nimmt man da? - Stiefel auskramt und trägt *harrrrrr* :D

Was für einen Wein trinkt man denn am Besten zu guten höllandischen Käse und "Brot"? Gibts da irgendeine Richtlinie oder isses egal?
 
:hy: morgen


Brutzel schrieb:
gestern hatte ich sacred2 in den händen... dachte schon daran, das spiel zu kaufen.... aaaaaaaaber dann kam mir in den sinn, wie sch.. das mit dem 1. teil war. *g* diese inkompetenten idioten vom hersteller hatten spieleserver bereitgestellt... das waren so 16~20 anfängerspiele, 16~20 fortgeschrittenenspiele und 16~20 elitespiele (also für highlevel chars). ich frag mich aber, wieso sie die hohen spiele bereitstellten, wenn doch massen an anfängern erwartet wurden. (war ja spielstart)
nun ja.. jedes der games fasste ~16 spieler.... und zu anfang wollten ~5000 spieler online spielen... löle... in dem offiziellen forum war was los.. hrhrhr aber selbst nach 5 tagen war keine besserung zu sehen.
wenn man mal ...nach ~2 stunden es schaffte, ein spiel zu betreten, hatte man glück..... nur gabs kein respawn und alle lowmobs waren natürlich gekillt. die ersten mobs, die ich sah, waren auch gleichzeitig die letzten...
habs ca. 1 woche versucht, dann wars mir zu blöd, gefrustet das game in die ecke verbannt und nie wieder angerührt.




omg, sacred...

Ich hab noch nie so ein schlechtes Game gesehen... echt total lächerlich...

Ständiger respawn von Monstern, der mich total angenervt hat, langweilige Quests und diese skills...oh lol wie kann man nur so schlechte Skills machen? Da brauchts ne Stunde bis der mal seine Attacke gemacht hat. Und dann diese lächerlichen Kombos...einfach nur einen Angriff nach dem anderen hintereinandergereiht :rolleyes: Das könnte jeder 3 jährige bessere Ideen haben...

Ich hasse dieses Game-.-
 
:hy: Horse

Ich hab Sacred noch nicht selber gespielt und kanns daher nicht beurteilen - Die TitanQuest Demo war aber ganz vielversprechend, habt ihr dazu Erfahrungen? Engel?

Wie gehts denn unserem angeschlagenen Pferd? :D
Wie sehr beweglich/mobil bist du denn so im Moment und was machst du so den ganzen Tag?
 
lceman schrieb:
:hy: Horse

Ich hab Sacred noch nicht selber gespielt und kanns daher nicht beurteilen - Die TitanQuest Demo war aber ganz vielversprechend, habt ihr dazu Erfahrungen? Engel?
Titan Quest schien ganz ordentlich auszusehen, würde sich lohnen das näher zu betrachten

Wie gehts denn unserem angeschlagenen Pferd? :D
Wie sehr beweglich/mobil bist du denn so im Moment und was machst du so den ganzen Tag?
hm, also wie mobil ich grade bin...wenn ich keinen habe der mich fährt, hab ich die Arschkarte^^
Dann bleibt nur noch der Bus, den musste ich am Donnerstag nehmen. Ich wollte mir unbedingt den Roman "Die Elfen" kaufen und hab ihn auch bekommen, aber die Busfahrt zurück war.... ich sags lieber nicht, sonst explodiere ich wieder :rolleyes:
War aber nicht so angenehm mit meinem Walker durch die Stadt zu latschen-.-
Der sollte eigentlich schon am Mittwoch abkommen, aber das Röntgenbild sah nicht so gut aus (hab ich ja schon erzählt). Am Donnerstag geh ich wieder zum röntgen und ich hoffe dann kann ich ohne Walker gehen. Dann nämlich ist es mir auch wieder möglich wieder Auto zu fahren \o/
Die Karre steht schon seit dem 19.8. auf dem Kasernenparkplatz, ohne dass ich sie wegschaffen konnte^^

Achja, was ich den ganzen Tag mache: Ich sitze vor dem Laptop und chatte^^
Ich hab nicht so viel Lust mit dem Walker was zu machen, weil du dir enddämlich vorkommst wenn du damit in die Öffentlichkeit gehst. Nur am Donnerstag MUSSTE ich los, weil ich das Buch unbedingt brauchte (der innendienst ist stinkend langweilig).
Eigentlich hab ich drauf gewartet, dass Shadeva sich meldet wenn sie Zeit hat, aber die war das ganze WE voll verplant.
 
Hallo!

Sacred habe ich auch noch nie gespielt. Ich habe mich aber auch noch nie dafür interessiert.


TitanQuest spielte ich mal für ein paar Monate.

-gute Grafik
-sehe viele Charmöglichkeiten (8*8 Chars afaik)--->jeder kann sich einen Char zusammenstellen, wie man will
-Skillbäume, Items und Stats vergleichbar mit D2
-wurde mir relativ schnell fad
-ev. eine Nachmache von D2
-unterschiedliches Aussehen der Monster, da man die Items, die sie tragen, sieht
-Blizzard will ein paar der guten Ideen bei TQ für Diablo3 übernehmen (Stoppoints z.B.)
-ich glaube, bei einem Tod verliert man nicht die Ausrüstung
-es gibt Monster, die für das Weiterkommen nicht relevant sind, aber trotzdem die schwersten Happen sind (Hydra in Akt1, Manticore in Akt2, Neandertalerkönig in Akt3, die Grauen Schwestern in Akt4) die Endgegner sind ein bissl leichter
-4 Akte: die ersten beiden Akte sind von der Landschaft her fast ident wie in D2, der dritte Akt ist zu Beginn Wälder, dann Berge, dann wieder ein bissl Wälder, dann Einöde und dann so ne komische Plattform wie die Geheime Zuflucht, der vierte Akt ist Erweiterung (Immortal Throne) und sieht wie eine Kombi aus Dschungel und Hölle aus. Fluss Styx halt. Keinesfalls vergleichbar mit einer Landschaft aus D2


Edit: Wie viel ist Engel wert? [Tradeevent] Versteigerung von LoD SC Trademoderatorin Schwarzer-Engel Ich habe schon eine WS abgegeben.


Lg Stefan :hy:
 
guten morgen. :)

der wert von unserem engÖl ist unermesslich!!!!
da kann man keinerlei WS angeben!!!! :p



2863897529_b7ed350c45.jpg



TQ hab ich nie gespielt.... es mir nicht mal in den zeitschriften, bzw. online angesehen.

neben diablo2/lod spiele ich noch baphomets fluch 4, empire at war und die erweiterung empire at war - forces of corruption .. hach ja.. ist schon toll, die machtgelüste des imperiums auszuleben... wenns auch nur virtuell ist.. hrhrhr
 
huhu mädelz und brutzel :D

wollen wir wirklich mal zusammenlegen und den engel kaufen? :angel:

ich hätte in ladder noch nen anni, den ich glatt mit in die spendenschale werfen würde ;)
 
das problem ist, dass ich diese ladda auslasse. :clown:
iisch abä nieschtzz.
ach ja.... und es heißt "brutzel und mädelz" :lol: :p



d3.... was meint ihr? toter char, toter npc, toter merc?

ss43-leiche.jpg
 
:ugly:ich neige mein haupt in demut brutzel:ugly:

[x]toter merc

ich hab diese ladder auch ausgelassen, aber den anni von nem kumpel geschenkt bekommen :rolleyes:
 
hoffentlich tun sie nicht nur Ketchup-Orgien präsentieren. :rolleyes:

Ach ich könnt grad hüpfen vor Freude...mein Mikrowellenherd war ja fetz, den hatte ich dann den Angestellten von meinem Vater hingestellt, und hab ein hoffnungsloses: "Nach nem Kurzen sin die meistens hin"mitgeteilt bekommen. Hab dann schon die ganze Zeit nach nem neuen gesucht (mein alter hatte Grill+ Backofen für 100 Euro, seitdem sind die Preise aber wohl "etwas" gestiegen :rolleyes: ). Grad war ich dort, und werd gefragt ob ich Platz für den Mikro im Auto hätt. Ich so (etwas irritiert): "Äh, könnt ihr den nicht grad entsorgen, was soll ich denn damit ?" Da erzählen sie mir ganz stolz dass sie ihn repariert haben ! :kiss: Jetzt gibts wieder Gegrilltes, Gewärmtes und Überbackenes !
n015.gif


@Engel: Ist unbezahlbar. Und in der Ladder hab ich diese Saison auch keine Aktien.
 
Und ich keine wertvollen Items.
Mein Gerümpel ist alles zwar nett, aber wertlos.
 
guten morgen. :hy:

breakfastface.jpg


Ferd_Q3a schrieb:
:ugly:ich neige mein haupt in demut brutzel:ugly:

so sollte es auch sein. :top: :ugly:


lol? was will der britenpfaffe???? ----> *klickmich*
(sollte ja nur ein scherz sein.. hehe.. na der ist doch voll "nach hinten" losgegangen. :clown:

@Simone
nun kannst wieder brutzeln.. hehe.. was gabs denn gestern? :)
 
oaaaar leggor ! :eek:

ich hab hunger... und mein büro-kollege hat heute geburtstag ohne mir was zu sagen :ugly: ... geschweige denn nen kuchen mitzubringen...











































oder lecker rührei :D

zockt zufällig einer von euch wc3 tft? :angel:
 
So...

Brutze, das Frühstück vom 6.10. war super. :)

@Sacred: Hab das 2er mal angespielt und mich nervt schon wieder, wie im 1er, dass diese Welt so, so immens groß ist. Ich hasse es, wenn du nicht wenigstens eine klare Questlinie bekommst, die dich mehr oder weniger an den Nebenquests vorbeiführt. Das Nebenquestsystem ist doof, man sieht kaum, wo man hin muss.
Nervig ist auch der Söldnerbug, hat man einen dabei, sollte man ihn schnellstmöglich abliefern, da die Herren in einer Tour weg labern "Zu mir! Zum Angriff! Attacke!..."
Positiv ist die Reservierung der Drops auf den Charakter, der sie ausgelöst hat und dass diese, wenn sie nicht aufgenommen werden, freigegeben werden.

@Titan Quest: Das ist jetzt wieder etwas ZUUU sehr linear. Farmen kann man nur schlecht, obwohl im neuen Addon die Items recht großzügig droppen. Dafür könnten aber die Endgegner etwas spendabler sein, auch die blöden majestätischen Kisten -.-
Skills finde ich recht durchdacht, auch, wenn teilweise nur geringe Prozentchancen auf Auflösung der Fähigkeit stehen, geschieht das doch recht häufig.
Cool sind auch die Sondergegner, die nur ab bestimmten Schwierigkeitsgraden in bestimmten Schwierigkeiten auftauchen.
Meiner Meinung nach stehts bis jetzt so: Titan Quest > Sacred

Mal gucken, am Wochenende wollen mein Mann und ich mal am Wochenende im LAN zocken, vielleicht machts da mehr Spaß. So zumindest war Sacred 1 auch lustiger :)
 
Ich lass auch mal wieder was hören *g*

Zum ersten habe ich den Startpost an die neue Werbung angepasst, ich hoffe es spricht die Augen der werten Damen an :D

Sacred habe ich während meiner Bundeswehrzeit mal angespielt als ich während der Woche vom battle.Net abgeschnitten war. Konnte mich aber nicht fesseln und so hab ich es relativ schnell wieder zur Seite gepackt -.-

Ansonsten gehts bei mir nächste Woche mit dem Studium los. Wird schon schief gehen :lol:
Im November hab ich dann meine eigene Wohnung \o/ Und jede Menge Kumpels studieren ebenfalls in München also wird mir wohl nicht langweilig werden *g*
 
Schwarzer-Engel schrieb:
So...

Brutze, das Frühstück vom 6.10. war super. :)

wenn ich das aber jeden tag vorgesetzt bekommen würde.. äh... *würg*
dann lieber 3 normale toasts + belag und kaffee zum frühstück.
frühstücken tu ich eigentlich fast nur am we, außer wenn devil bei mir ist, dann sinds unter der woche 2 toasts.




*schnief*
mit meinem kater gehts zu ende... er ist ja schon seit einigen wochen immer wieder beim tierarzt. der hatte gemeint, dass seine nieren nur noch zu 10% arbeiten.

am montag dachte ich schon, dass er dann wohl eingeschläfert werden muss.... die ärztin sagte, dass wir ihm seine letzte zeit möglichst angenehm gestalten sollen.... sie hat auch das spezielle nierenschonende futter abgesetzt. er darf seit montag essen was er will.... hauptsache ist, dass er ißt.
nur tut er das kaum noch. :( er lässt sogar seine leckerchens liegen..

nun hab ich mich darauf eingestellt, ihn am montag einschläfern zu lassen, aber....

... er verfällt seit heute nachmittag mehr und mehr in apatie...
es war eben auch kot in seinem schlafplatz
er lag mit dem kopf fast drauf.

nun wirds wohl doch früher werden, als ich heute morgen noch dachte...
 
<<< Black is Back
s103.gif


@ brutzel :keks: ... kann dir nachempfinden, hab selber jetzt erst so richtig die katze meiner freundin in mein herz geschlossen. wär auch tottraurig, wenn die nich mehr da is... neulich erst hatte die sonen komisches geschwür aufm rücken. is dann nach 2 tagen aber selbst aufgeplatzt. war zum glück nur lypmhe oder eiter...
s419.gif


s017.gif


/edit sry brutzel, musste passende smileys raussuchen ^^ --> ich machs wieder gut:
s130.gif
 
Ferd_Q3a schrieb:


och komm schon.. das ging schon mal besser als so ein only-smilie-posting. :no:


@pferdchen
willkommen im staff. :)
wieder jemand aus der FD assimiliert. :ugly:



ps: guten morgen. :)
 
Zurück
Oben