• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

frohes fest... und denkt dran.. es kommt nicht auf die geschenke an, sondern auf die liebe, mit der sie geschenkt werden. :)
 
Frohe Weihnachten :tree:
Wünsch euch ein ruhiges und geschenkereiches Fest und überfresst euch nicht ^^
 
Jo.

Wollt auch mal wieder vorbei schauen, weil im Forum zur Zeit so wenig los ist, dass mir langweilig wurde, woher das wohl kommt :ugly:...

Wer hat gerade Schnupfen, Gelenkschmerzen oder Keuchhusten von euch? Mir gehts gerade gut :D.

Simon
 
Frohe Weihnachten ... und lasst euch von der Verwandtschaft nicht zu sehr nerven *g*

Zählen Husten und Gliederschmerzen auch?

:tree: :snow: :WD :santa:
 
Hallo ihr :hy:

Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich allen.

Meine Portion Husten und Schnupfen hab ich fast hintermir.

@TMD und Santa ... der Verwandtschaft gehe ich über die Feiertage erstmal aus dem Weg ;)
Die kommt dann am 28. so oder so alles voll geballt - Geburtstag von meinem Opa (65) und da ist die ganze Family da, das wird ein Fest. Und zu feiern hab ich ja auch noch was, etwas kräftiger als vor 2 Wochen :WD

@Brutzel .. von mir gibts nur nen Hammer für jeden :p
Nee Spass, hier und da ne Kleinigkeit :)

:tree: .. @Lazy, ja der Baum ist toll :WD
 
:hy: ihrs!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Bei mir ist alles in Ordnung, hab sogar noch pünktlich meine traditionelle, alljährliche Magen-Darm-Grippe bekommen.
Es ist jedes Jahr dasselbe :lol:
Als ich mich gestern so mit der Toilette unterhielt, haben wir festgestellt, dass das wirklich schon Tradition hat. Auch der Eimer fand mich ganz toll und hat mir Sachen ins Ohr geflüstert, während ich meinen Kopf da rein gesteckt habe.
Heute gehts mir aber schon wieder besser (wie immer) und muss heute noch die Schneebälle und selbstgemachen Whiskey-Trüffelpralinen für die nähere Verwandtschaft fertig machen. Heute Abend gehts dann zu meinen Eltern, morgen zu den Schwiegereltern in spe.

Baum aufstellen ist kein Problem, wir kaufen uns nie einen. Erstens sind die unverschämt teuer und zweitens machen die nur Dreck wie Sau.
Da fallen mir gleich zig Dinge ein, die ich zuerst kaufen würde :)
 
Simonska schrieb:
Du hast nicht zufällig ne Idee, wie meinen ohne Kerzenbaumständer aufstellen könnt ?

@all: Ich wünsch euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten !! :kiss: :WD

Also eigentlich bleiben dir nur 3 Möglichkeiten:

1. Großer Kübel mit Erde
Vorteile: Schnell gemacht, sollte eigentlich alles zu Hause sein und du kannst ihn überall aufstellen
Nachteile: Eher schwer, etwas Arbeit (du solltest die Erde recht fest stampfen), nicht sehr stabil

2. Holzkreuz zimmern
Vorteile: sehr stabil wenn richtig gemacht
Nachteile: Du brauchst Holz, Nägel und eine Lochsäge

3. Irgendwo fest binden
Vorteile: Auch sehr stabil, billig, und es sollte alles da sein
Nachteile: Du brauchst was wo du ihn fest binden kannst (z.B. Tür aushängen und die Angeln verwenden)


Frohe Weihnachten euch allen :tree:
 
*Tee-mit-Rum-auf-denTisch-stell*
Mich hats auch mal wieder erwischt, aber nicht Magen-Darm, sondern Schnupfen & Halsschmerzen.

war wunderbarer Grund, um sich früher von der Verwandschaft loszueisen. :D
jetzt genehmige ich mir 2, 3 Becher und geh früh schlafen.

Der Uneo lag übrigens noch nicht unterm Baum, und der Drucker auch nicht. :)
Aber der Pschyrembel, und Nachrichten aus einem unbekannten Universum. Und Mamma Mia. Und Catweazle. also war ich doch brav :angel: :D

Und was gabs bei euch so ? eher tolle Überraschungen, oder das was ihr euch gewünscht habt ?

Ein Bekannter hat mir übrigens im letzten Moment nen TAnnenbaumständer gegeben. :)

@Schwarzer-engel: Gute Besserung ! :kiss:
 
ich hatte ein 2er set asiatisches schüsselchen mit stäbchen, mini soßenschälchen und ablageteil für die stäbchen bekommen. (mach ich demnächst mal ein pic von.)
und einen 22" tft monitor. :D
 
*grad bowle schlüft*

an alles nichtpostergesox ( :p ) :


ich wünsch euch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr!!! :krawumm: :bersi:
 
Guten Rutsch !!
f005.gif


Me wird gleich zu Freunden gehn, lecka Raclette essen. Ich wünsch euch allen nen schönen Abend. :angel:
 
WÜnsche einen guten Rutsch :WD
 
Guten Rutsch zusammen, wir sehen uns im neuen Jahr ;)

Und nu muss ich auch mal sehen dass ich los komme ^^
 
Hallo ihr ... eine Gesundes und Frohes 2009 wünsch ich euch!!

Ich war dieses Mal bei Freunden in Heidelberg und es hat sich wirklich gelohnt :)
 
a230.gif
Frohes neues Jahr ! :kiss:

Wir sind hier wirklich reingerutscht, gegen Abend hats angefangen auf den gefrorenen Boden zu regnen, gab sofort Blitzeis. Da meine Freunde auf nem Berg wohnen, gabs keine Möglichkeit, mit dem Auto hinzukommen. Haben uns dann Socken über die Schuhe gezogen, alle Mitbringsel (Raclette-Käse, Sachen für die Nacht) in nen Rucksack gepackt, die NW-Stöcke geschnappt und hochgestapft. Sowas glattes hab ich noch nicht erlebt, überall standen Autos quer und überall Leute die nicht mehr auf ihre Partys kamen. An einer Stelle ist mein Rucksack aufgegangen, dann hab ich nur noch gesehn, wie der Raclette-Käse die Strasse runtergerutscht ist. g* Jetzt sind die Hauptstraßen zwar wieder frei, aber da ich in ner Nebenstrasse wohne, komme ich hier mit meinem Smart nicht weg. :flopp:
 
Bei uns war es auch glatt, aber es war net so schlimm wie bei dir - wir haben auf aufm Berg gefeiert und nur noch nbisl was in nem Korb mitnehmen müssen. Als wir dann heute früh wieder runter sind und ich gegen 13 wieder Richtung Bayern gefahren bin, wars nicht wirklich glatt draus - habe nix davon mitbekommen, dass es in der Gegend glatt war. Weiter südlich ja ..
Ist deine Nebenstraße soo abseits, dass sie dort nicht streuen, salzen oder whatever?
 
gestern abend gelesen, aber verpeilt zu posten. :hammer:

guten morgen.
ich wünsch ein gesundes neues jahr. :hy:

das rezept hatte ich letztens Simone gezeigt. :)
wir hatten am 31.12. hackbraten mit ei... und für den 1.1. auch gleich noch einen dazu gemacht. (jeweils 1,5kg schwer.^^)

na das ist vielleicht bescheuert.
die hatten 30 minuten bei 170°C angegeben.
wir holen die beiden dann raus, öffnen den ersten und sehen, dass der noch nicht durch war.
(den 2. draussen gelassen, da der erst am nächsten tag benötigt wurde.)
den 1. dann nochmal bei 225°C 10 minuten.
rausgeholt und dann wieder für 10 minuten... aufgeschnitten... nochmal rein.. blah blubb...

zu mittag schokoladenfondue.... weintrauben (ohne kerne), erdbeeren, bananen, kekse und zum wälzen haten wir haselnussstücken.

gestern dann den 2. hackbraten.. zur erinnerung, der hatte schon 30 min bei 170°C.
wir also ganz schlau 35 minuten bei 250°C (vorgeheizt... natürlich)
aufgemacht, geguckt, wieder rein.... nochmal für 11 minuten.
rausgeholt, alu aufgerollt, braten aufgeschnitten und nochmals für 11 minuten rein. -.-
geteilt, 20 minuten noch mal rein.... dann hats uns gereicht, rausgeholt, serviert, gefuttert und beim futtern waren immer noch teile nicht gaaaanz durch. :eek: :ugly:


... aber geschmeckt hatte es....

und abends gabs noch den rest vom schokoladenfondue. :clown:
 
Nochmal kurz in die Mikro kann helfen.

@Iceman: ISt gar nicht sehr abseits, aber die Hälfte ist Anlieger-, die andere Hälfte ist Spielstrasse. Da wird nie gestreut. Und jetzt regnets schon wieder. ISt das deprimierend.
a005.gif
Und jetzt bin ich absolut nüchtern und ausgeruht, und stelle fest, dass ich das neue Jahr schon versaut habe. :wand: So dämlich wie ich ist auch keiner. *schluchz* *heul* Wenn das schon so anfängt, wie soll das denn weitergehn ?
Ich hatte eine einmalige Chance...und habs vermasselt. :wand:
 
Zurück
Oben