• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

:eek: :eek: :eek:

*Alle Vanillekipferln schnapp*

*In die Ecke setz wo mich keiner findet*

*MAMPF* :D


Gifti, du hast DREI SCHWESTERN???? Du Armer :keks:

Wir machen ein Clan-Treffen in Frankfurt :D
Damit man den Usernamen und den Avas auch mal Gesichter zuordnen kann.

Ich war im Sommer mit noch einem anderen User bei Rock im Park. War auch schon lustig, wenn man sich so gegenübersteht^^
 
Schwarzer-Engel schrieb:
und wenn sie daheim ist, dann guckt sie deutsches Werbefernsehen und strickt ihren Kuscheltieren Klamotten...

Ich finde diese Person schon jetzt, völlig unbesehen ausgesprochen toll =)

Hach ja endlich Urlaub...und sogar schon das einzige Weihnachstpäckchen das ich verschicke auf die Post gebracht...also erst mal paar Tage Ruhe...
Dann fängt leider Stress schon wieder an, Bewerbungen und so...
 
Horseback schrieb:
Gifti, du hast DREI SCHWESTERN???? Du Armer :keks:

Das ist doch toll. Ich hab DREI BRÜDER !!!! Alle älter. Die Kekse gehören alle mir ! :fight:

Ich hab auch gebacken, wie verrückt, auf der Suche nach dem ultimativen Plätzchenrezept: Vanillekipferl, Zimtsterne, Spitzbuben, Linzer Plätzchen, Grießplätzchen, Kokosmakronen. Ultimativ (weil supereinfach & schnell ) in meinen Augen die letzten 3. Wobei Linzer "Plätzchen" irgendwie irreführt, 2 Stück und man war satt.:eek:

@Weihnachtsgeschenke: Also ich hätt gern nen ordentlichen Drucker, "Nachrichten aus einem unbekannten Universum", den Pschyrembel, ähhh und von Bosch den Uneo :D Ich hab mir auch Gutscheine vom Schuhladen gewünscht, da hol ich mir dann noch nen paar schöne schwarze Stiefel. Ach und Catweazle auf DVD. hmmmm Buchgutscheine kommen bei mir auch immer an. Oder nen Gutschein vom Gartencenter. :read: Wellness bei der Kosmetikerin oder in der Saunalandschaft ? Wär doch auch was.

Edit: am krassesten beim Backen war: Ich wollt unbedingt nen Plumpudding backen, alles fertiggemacht, und dann erst gesehn, dass der nicht gebacken, sondern im Wsserbad 4 Stunden gekocht wird...war voll aufwendig, weil ich dafür eigentlich keine Form hatt. Naja, jetzt wartet der seit 3 Wochen nett verpackt in ein rumgetränktes Küchenhandtuch :D auf Weihnachten.
 
ich nehm dir ne Schwester ab wenns dir zu stressig wird ;D

muharr

schönes we muggöls :kiss:
 
Simonska schrieb:
Das ist doch toll. Ich hab DREI BRÜDER !!!! Alle älter. Die Kekse gehören alle mir ! :fight:

Meine Schwestern sind mit Respektabstand (6, 9 und 11 Jahre) auch alle älter.
*:keks: :keks: und :keks: wegnehm* :p

Fanazealord schrieb:
ich nehm dir ne Schwester ab wenns dir zu stressig wird ;D

muharr

schönes we muggöls :kiss:

Ja, eine habe ich herzugeben, mit der vertrage ich mich nicht.

Gagaman schrieb:
Wenn noch eine über ist, nehme ich auch noch eine *:kiss:
:D

Sorry, aber dich muss ich leider enttäuschen. Mit den anderen beiden verstehe ich mich gut.
btw: Bist du neu hier?



Lg Stefan :hy:
 
Giftspinner schrieb:
Meine Schwestern sind mit Respektabstand (6, 9 und 11 Jahre) auch alle älter.
*:keks: :keks: und :keks: wegnehm* :p

:fight: 9, 11 und 16 Jahre. Ich stell mal Kekse hin und die teilen wir beiden Nachzügler uns dann. :keks:

@Engel: Ich hab ein Hähnchen gekocht nach deinem Rezept
c020.gif
. Das einzige was jetzt jahreszeitlich bedingt gefehlt hat, war der Liebstöckl.
Gnadenlos lecker. Rest wurde eingefroren :top: .

@an die Hähne: nur mal so zur Info, was euch blüht, wenn ihr nicht brav seid. Ich sag nur: geköpft, gerupft & gekocht. :flame:
 
Simonska schrieb:
:fight: 9, 11 und 16 Jahre. Ich stell mal Kekse hin und die teilen wir beiden Nachzügler uns dann. :keks:

Und ich dachte, mein Altersunterschied ist groß...
Ok, teilen wir uns die Kekse. :angel:

Ich hab eh schon ein Bild geschickt, wo sie sind.^^

@an die Hähne: nur mal so zur Info, was euch blüht, wenn ihr nicht brav seid. Ich sag nur: geköpft, gerupft & gekocht. :flame:

Bin ich froh, dass ich ein(e) Giftspinne(r) bin. So etwas isst keiner. :D
 
Giftspinner schrieb:
Bin ich froh, dass ich ein(e) Giftspinne(r) bin. So etwas isst keiner. :D

Bei gewissen Stämmen gilst du als Delikatesse also mach dir mal keine Hoffnungen ;)

Männo vom vielen von Essen reden hab ich nu Mordshunger, erst mal die Küche raiden...
 
*in die Mitte vom pädagogisch wertvollen Stuhlkreis stell*

Hallo, ich bin die Sarah, ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich zocke viel zu gerne alle möglichen Computerspiele und könnte etwas mehr Zeit beim Lernen verbringen, tu ich aber nicht. Meine Lieblingsfarbe ist keine bestimmte und ich mag keinen Regen. :D

Im Moment graut mir davor morgen meinen blöden Vortrag zu halten (für die uni, ist leider leider Pflicht) und ich vercuhe grad das mit allen mir zugänglichen Mitteln zu verdrängen :rolleyes:

So, um mich geistig doch mit dem Vortrag auseinander zu setzenb üb ich schonmal den letzten Satz: *räusper*

"Noch Fragen?"

:cool:
 
:hy:

So, ich bin aus Frankfurt zurück. Wir habens alle gut überstanden:D Der Matthias den Morgen danach nicht so richtig, aber egal :lol:

Hm, Kekse backen, da war doch noch was... :read: Hab ich glatt verschwitzt. Dafür hab ich seit gestern einen brandneuen Computer \o/

Die ersten Daten vom alten PC wurden auch schon gerettet. Wenn ich die 2te Platte noch in diesen Rechner hier kriege, dann wärs perfekt ;)

Ich hatte schon Angst meine ganze Musik wäre weg gewesen :eek:
Nur iTunes muss ich mir noch saugen und den Rest der Programme die man so braucht (Word, Excel, PowerPoint, Winamp, Skype), dann gehts wieder richtig los!


Frohes Fest und guten Rutsch euch allen
 
Kaelean schrieb:
*in die Mitte vom pädagogisch wertvollen Stuhlkreis stell*

Hallo, ich bin die Sarah, ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich zocke viel zu gerne alle möglichen Computerspiele und könnte etwas mehr Zeit beim Lernen verbringen, tu ich aber nicht. Meine Lieblingsfarbe ist keine bestimmte und ich mag keinen Regen. :D

Im Moment graut mir davor morgen meinen blöden Vortrag zu halten (für die uni, ist leider leider Pflicht) und ich vercuhe grad das mit allen mir zugänglichen Mitteln zu verdrängen :rolleyes:

So, um mich geistig doch mit dem Vortrag auseinander zu setzenb üb ich schonmal den letzten Satz: *räusper*

"Noch Fragen?"

:cool:

:hy: Sehr vorbildlich, gefällt mir :>

Und endlich ist es soweit, der :tree: ist zurück....darauf freu ich mich ja schon immer Monate vorher ^^
Heute noch die letzten Plätzchen fertig gemacht, Geschenke verpacken is morgen dran...ebenso wie Baum aufstellen (yay :rolleyes: )
 
Horseback schrieb:
So, ich bin aus Frankfurt zurück. Wir habens alle gut überstanden:D Der Matthias den Morgen danach nicht so richtig, aber egal :lol:

Drecks Handy ... hat auch schon seine Macken, nach 6 Jahren ... schaltet sich unter anderem von selbst teilweise aus.

@ Lazy: Ist eh kein Stress bei dir ... Heute hat mein Dad Geburtstag und Morgen mein Opa, das ist jede Menge Zeit die verloren geht.
 
Lazy_Nazgul schrieb:
:hy: Sehr vorbildlich, gefällt mir :>

Und endlich ist es soweit, der :tree: ist zurück....darauf freu ich mich ja schon immer Monate vorher ^^
Heute noch die letzten Plätzchen fertig gemacht, Geschenke verpacken is morgen dran...ebenso wie Baum aufstellen (yay :rolleyes: )

Du hast nicht zufällig ne Idee, wie meinen ohne Kerzenbaumständer aufstellen könnt ?

@kaelan: Woher weisst du dass wir pädagogisch wertvoll sind ? :eek: :D
Ich bin die Simone, auch Studentin und 33.
Ich könnte mehr Zeit mit meinem Haushalt verbringen, tu ich aber auch nicht. Ich mag grün, und noch besser als Regen ist Schnee. :angel: Es leben die verschiedenen Geschmäcker.
Übrigens, wenn ich dringend was für die Uni tun müsste, fang ich an zu putzen. :lol:

@all: Ich wünsch euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten !! :kiss: :WD
 
Simonska schrieb:
Du hast nicht zufällig ne Idee, wie meinen ohne Kerzenbaumständer aufstellen könnt ?

Den Satz bitte noch mal auf Deutsch ^^

@Santa: Hat ja niemand behauptet das es Stress wäre :>
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Den Satz bitte noch mal auf Deutsch ^^

@Santa: Hat ja niemand behauptet das es Stress wäre :>

Jaja iss ja gut. TANNENbaumständer. :rolleyes:
Und der Rest ist klar, oder ? Baum ohne Baumständer aufstellen ? Möglichkeiten, Ideen ? :angel:
 
Simonska schrieb:
Jaja iss ja gut. TANNENbaumständer. :rolleyes:
Und der Rest ist klar, oder ? Baum ohne Baumständer aufstellen ? Möglichkeiten, Ideen ? :angel:

bei "Kerzenbaumständer" wäre mir aber auch kein licht aufgegangen. :clown:

großer blumentopf mit erde drinnen.
 
Also bitte. Wir üben das schon seit Jaaaaaahren, und es sitzt immer noch nicht. :rolleyes: Man antwortet einer Frau auf das was sie meint, nicht auf das was sie sagt. Ich weiß, nicht einfach, ist auch ne höhere Kommunikationsebene. :D
 
:hy:

:snow: Euch allen eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit :) Hoffe ihr erholt euch von dem Verwandtschaftsansturm und genießt dann die freien Tagen danach noch :) :snow:


Lg Pat & Stef
 
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und mögen die Geschenke zahlreich werden!

Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben