• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Simone, ich erwarte eine erklärende PM in meinem Postfach!
Ich verspreche dir, dass du heute Abend auch mitfühlende und tröstende Worte bekommst - jetzt muss ich aber erstmal Klausur schreiben >.<

Bei uns war es auch glatt. Viel zu erzählen gibts übrigens nicht. Ich krank, Lieblingsjule krank - Steffen hat gekocht und ich hab ihn supervised. Steffens Bruder ist noch gekommen und wir haben einen Spieleabend gemacht. Dann ist Jule um kurz nach 12 ins Bett, ich kurz nach 1 und die Männer irgendwann um 3. Extremlernen ist angesagt :(
 
@Simone .. dann zieh deine Lehre draus, und organisiert etwas, dass du das wieder gut machen und nachholen kannst :)

@Engel .. dann sind meine gesundes Jahrwünsche bei dir und deiner Jule ja auch gut aufgehoben - gute und schnelle Genesung ;) Übertreibs mit dem Lernen wenn möglich nicht :)
Ich und mein Kumpel waren am 31.12 nochmal Wandern, hinter Edenkoben, falls dir das was sagt ;) Und da ist mir aufgefallen, dass du in einer wirklich sehr schönen Gegend wohnst, auch in dieser Jahreszeit hübsch ;)
 
@Simone
die welt der mikrowelle..... jojo.... kennen wir männer zur genüge. :D


hrhrhr.. habe gerade im zdf doku kanal alice schwarzer gesehen.
sie sagte, dass es bis 1976 so war, dass der ehemann, nach dem gesetz her, zur arbeit seiner frau gehen konnte (sofern sie es wagte einer arbeit nachzugehen), um dort ihre stelle zu kündigen, weil sie ihren haushaltspflichten nicht nachkam. :D
 
:hy:

Na, seid ihr alle schön (aus)gerutscht? :clown:


Brutzel schrieb:
@Simone
die welt der mikrowelle..... jojo.... kennen wir männer zur genüge.
Sie kann zwar wirklich hilfreich sein, wenn man abends nach Hause kommt und absolut null Bock hat sich in die Küche zu stellen, aber eigentlich koche ich lieber für mich selber ;) Heute zum Beispiel hab ich Hamburger für mich und meine Eltern gemacht :)


hrhrhr.. habe gerade im zdf doku kanal alice schwarzer gesehen.
sie sagte, dass es bis 1976 so war, dass der ehemann, nach dem gesetz her, zur arbeit seiner frau gehen konnte (sofern sie es wagte einer arbeit nachzugehen), um dort ihre stelle zu kündigen, weil sie ihren haushaltspflichten nicht nachkam.
Hab ich auch gesehen :D Warum wurde das eigentlich abgeschafft? :confused:

Mein Silvester war... naja reden wir lieber nicht drüber -.-

Simone was war los? :keks: Magst du es mir sagen? Ich bin auch ein Meister im Chancen vergeben. Wenn es dir hilft, können wir Stories austauschen :)

Der Jahresrückblick ist zwar schon erschienen und die Arbeit daran ist vorbei, aber Kopfschmerzen krieg ich trotzdem wieder -.- Auch wenn ich das ganze Jahr von Krankheiten und so verschont bleibe (von dem Beinbruch mal abgesehen :D), aber Kopfschmerzen gehen immer :flopp:

@Brutzel: Hast du nichtmal TitanQuest gespielt? Wenn ja, hätte ich da mal ne Frage bzgl. Meisterschaftskombi


Oh :eek: fast vergessen: :keks:³ für Engel und ihre Klausuren
 
zum eben erwähnten nochmal:
jetzt weiß ich, warum "mann" sagt -> früher war alles besser. :ugly:


@horse

also ich spiele derzeit einen Than (Sturm / Kriegsführung)
er ist level 42 und macht sich gut
in beiden meisterschaften hab ich 32 / 32 punkte auf dem „thermometer“

unter sturm:

habe eissplitter mit tempo+eishagel hochgeskillt (max) saugeil, der killer in normal schlechthin.. säufst aber wie ein loch. .. also massig tränke dabei haben.... hrhrhr

1 punkt aufs wisp (auge des sturms hab ich auf 4/8 bisher)
1 punkt auf zauberbrecher
sturmbö und verschleierte sicht -> hochgeskillt
1 auf sturmwoge - bekommt auch einige punkte mehr. (Netter low-killer.)

mit ~level25 hab ich dann eine 2. meisterschaft angefangen: kriegsführung
bisher hab ich:

2 auf waffentraining, 2 doppelter einsatz, 1 hacken, 1 kreuzschnitt, 1 tumult
1 auf ausweichangriff
1 auf kampfstandarte, 1 triumph
1 auf ahnenhorn

char ist noch in arbeit... mal sehen, was so geht.


€: ich spiele derzeit nur TQ und nicht die erweiterung.^^
 
hm, jo hilft mir leider nicht weiter. Hab deine PM beantwortet.


Ich hab das Spiel als Gold Version (mit Erweiterung) bei Kaufland gesehen. Für 10 Euro hab ich gleich mal zugegrabscht. Hab das damals als Demo gezockt und fands nicht schlecht.

Jetzt hab ich angefangen zu spielen mit meinem Eroberer. D2ler würden Fury Baba sagen, so wie der draufhaut^^ Eigentlich hatte ich noch Kriegswind geskillt, aber das ist einfach zu schlecht gewesen, deswegen hab ichs wieder runtergenommen.
Aber was mir Sorgen macht ist mein 2ter Char. Der ist glaub ich auf Lvl 7 und kriegt ständig was auf die Mütze, sodass ich, kaum kommen 3 oder mehr Gegner an, saufen muss :(
 
Horse, bekommst nen :keks: von mir. Wars bei dir auch ne Art "Herzensangelegenheit"? Ich hab meine im letzten Jahr gelassen und es war wieder wie das Jahr zuvor zwischen Weihnachten und Silvester - ich mag kein Weihnachten mehr
:)

Von TQ hab ich keinen Plan, hab die Demo aber mal angespielt. Im Moment hab ich eh nur nen Lappi da, den ich mir geborgt habe. Ich habs geschafft innerhalb von keinen 2 Jahren 3 CPUs abzurauchen, frag mich mal wie das geht :(
 
Hallo ihr, na wie war euer Wochenende bisher? Seid ihr schon wieder auf oder liegt ihr noch in den Federn - Aufstehen :D
Und Schneeschieben :p bei uns schneit es, auch wenn es nicht viel ist. Schieben muss ich ja zum Glück nicht.

@TMD .. liegt bei euch was?
 
huch... wollte doch mein leid klagen.^^

möp :)

wochenende war viel zu kurz. -.-
musste am samstag zu 9 uhr beim bürgeramt sein und als ich dann da war, wurde von den pförtnern gesagt, dass die "sprechstunde" ausfällt.
das bei morgendlichen -7°C und eisigem wind.... :rolleyes:
 
Möp möp


lceman schrieb:
Horse, bekommst nen :keks: von mir. Wars bei dir auch ne Art "Herzensangelegenheit"? Ich hab meine im letzten Jahr gelassen und es war wieder wie das Jahr zuvor zwischen Weihnachten und Silvester - ich mag kein Weihnachten mehr

Ja, bei mir wars auch eine Herzensangelgenheit ;(
Gott sei dank hat sie sich seitdem nicht wiederholt..... jedenfalls nicht in DIESEM Ausmaß Oo

danke für den :keks: ^^ Kriegst auch einen: :keks:


Tjoa und sont? Ich musste heute wieder anfangen zu knechten -.-
Der Tag fing gut an: Morgens das Auto aufzukriegen glich einem Akt der Gewalt, da die Türen zugefroren waren (wozu hab ich eigentlich den Abend davor den ganzen Schnee und das Eis weggemacht?). Irgendwann hab ichs dann geschafft (nachdem ich den Türgriff fast abgerissen hätte) und bin losgefahren. Dann wurde uns gesagt, wir können bis um Mittag auf den Zimmern bleiben. Bin dann aber eingeschlafen weil wegen meines Urlaubs mein Schlafrythmus durcheinander war und ich die ganze Nacht kein Auge zutun konnte. Irgendwann wache ich auf, schaue auf die Uhr, schaue nochmal hin und stelle fest: Eigentlich hättest du jetzt schon Sportklamotten anhaben und auf dem Weg zur Sporthalle sein. Naja, hat zum Glück kein Mensch gemerkt das ich zu spät war und im Endeffekt war der Tag auch schnell vorbei (die Hälfte davon hab ich mit ablachsen verbracht :D )
 
Horseback schrieb:
Möp möp




Ja, bei mir wars auch eine Herzensangelgenheit ;(
Gott sei dank hat sie sich seitdem nicht wiederholt..... jedenfalls nicht in DIESEM Ausmaß Oo

danke für den :keks: ^^ Kriegst auch einen: :keks:

:keks: hab deinen Post gar nicht angezeigt bekommen...

Tja, also ich werd euch bei mir berichten, wie es weitergeht. Erstmal ist der Betroffene krank. Aber wir haben spätestens an einer Fastnachtssitzung (die fällt ja auf den 14.2., als ob ichs geplant hätt :D ) nen Date. Bis dahin kurier ich mich auch mal aus, mein Husten geht nämlich nicht weg. Hatte grad nen Anfall, ich dachte, gleich platzen mir Äderchen in den Augen, oder ich muss kübeln. :rolleyes:

Ach, da mich die böse Bannwelle verschont hat, und ich endlich sämtliche Mulis in ein Muliverwaltungssystem eingegeben hab *stirnwisch* habsch nen Lädchen aufgemacht. Wenn einer was braucht, Bescheid geben ! :angel:
 
Moin .. Man bist du noch spät unterwegs, Simone :D
Ich komme gerade von nem kleinen Dekoabbaunächtleich, sowie gestern auch schon. Nun sind die Arcaden hier wieder Weihnachtskramfrei :WD

Der Winter ist ja, so wie wohl jedes Jahr, viel zu spät eingetroffen. Die Temperaturen find ich ja ganz angenehm :cool:, aber manche Seitenstraßen sind halt immernoch net gescheit geräumt, die Hauptstraßen sind ja alle frei. Ich bin froh, wenn vieles mit dem Fahrrad erledigen zu können, muss halt nur nachher :D noch mit meinen Mitbewohner mal Einkaufen fahren.
Ich hätte ja mal wieder Lust irgendwas zu kredenzen, aber alleine ist blöd - irgendwie werd ich wohl jemanden dazu verdammen müssen :D

Ich esse noch was und geh dann mal in die Kiste, gutes Nächtle :zzz:
 
ice ist ja früh auf gewesen. .. ach nein, der späte mann kehrt in sein bettchen ein.



guten morgen :hy:

bilder gibs.... da sucht man nach "tee" und findet das:
B740~Tee-Zeit-Poster.jpg



heute mal keinen kaffee... zeit für tee. ;)

Tee-+-Blueten-247x247.gif


@Simone
jo, hatte schon geguckt, als ein " *hust* " (usw.) von dir kam.
gute besserung. :kiss:
 
Hannes wird bei mir einziehn !! :D
Und wer herausfindet, wer Hannes ist, kriegt nen Keks ! :keks:

Ist das nicht herrlich, ab heute sind es 10 Monate ohne Weihnachtsgedöns !(wenn man von den Schoko-Weihnachtsmännern ab Mitte August absieht :rolleyes: )
 
Also, da du dein date ja erst am Valentinstag hast... tippe ich auf etwas tierisches... Kater?
Vogelspinne?
Papagei?

<3
 
Ok, da ich grad bereits über ICQ ausgequetscht wurde - es ist kein Haustier.
Und obwohl ich Hannes über google NICHT (jedenfalls nicht bis Seite 10) gefunden habe, hielt ich es für möglich. :clown:
 
hatten wir im staff nicht auch einen hannes?
der ist aber schon vergeben, wenn ich mich unter meinen ergrauten haaren richtig erinnere...
 
nene, Brutzel, DU hättest es wissen können. :p

Es ist kein haustier (und bevor so schnell nen Mann einzieht...nene g*)
>>> also ist es nen Gegenstand. Wo werden sämtliche Gegenstände mit Namen bedacht ?? Was hab ich Dir erzählt, wo ich heut hinfahre ? Hannes:clown:

Ausser Hannes hab ich nur noch Billig (Topfpflanze) und Dragon (Messer) gekauft. :ugly: ich bin bekennend süchtig. g *
 
ich wusste, dass du zu IKEA fahren würdest, aber du hast nichts weiter gesagt. :p



hmmm.... ich war bisher noch nicht 1 x bei IKEA. ist immer so umständlich da hinzukommen.^^
 
umständlich ist nur, wie man DANACH den ganzen Kram ins Auto bekommen soll >.<

Hannes, die Topfpflanze... fast so gut wie das Kinderbett "Goodvik"... :lol:
 
Zurück
Oben