• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Na da drücke ich doch auch mal die Daumen ;)
Find das ja immer wieder krass wie alle in der Welt rumkommen ^^
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Huh, ich bin so aufgeregt.


.............hab ich zwischenzeitlich meine Mails gecheckt.
Und da hab ich es gefunden:

Praktikum in Singapore, Controlling/Management - Abteilung des dortigen Sitzes von telekom

[ ... ]

WHOA!
Jetzt alle mal Daumen drücken, damit das klappt. Das wäre der Hammer... oder...? Ach kein Plan... irgendwie wäre es total cool, aber anderersseits... hm.. na, schauen wir mal, was passiert.

Hab mal in Windeseile die Bewerbung fertig gemacht - Schande über mich, die war gar nicht mehr aktuell.
Und dann den ganzen Kram auf Englisch (stand nicht dabei, welche Sprache, aber da die E-Mail an eine .com Addi ging, dachte ich mal, Englisch ist besser.
Boah, ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Fehler gemacht... die bescheidenen Prepositionen wollten mir nicht einfallen >.<

Auf jeden Fall bin ich nun total aufgeregt *g*

Ah ja.. und da ich mich ja bei telekom beworben habe, habe ich im Anschreiben sowas von gelogen... von "schon immer zufriedener Kunde" joa, bis auf die Verkaufsanrufe "gute Beratung in Filianen" joa, wenn man mal jemanden da erwischt und sich die Mitarbeiter nicht im lager verstecken (kennt ihr die Story schon?) und "hohe qualitätsstandards der Produkte..." Standards mögen ja hoch sein, aber erreicht...
Öhm ja. Mein Männel hat sich vorhin totgelacht, als er das gesehen hat.... :lol:

Hallo Engel :hy: :eek:

*aberganzfestediedaumendrück* :top: :top: :read: :)

aber eeeääähhhh.... Du weißt doch, wer ähh... nicht die Wahrheit sagt, hat kurze Beine :D


Naja, quali-standards bei der telekom.... ich glaub, da braucht man wohl nix zu sagen ^^


Auf jeden Fall viel Erfolg.... :top: (Glück darf man ja net wünschen...) wird schon klappen.... :)



schöne grüße
 
guten morgen. :)
wie schnell doch die zeit vergeht. schon sind wieder einige tage vorbei.^^

äh.. tee gibt es heute nicht.... der wurde aufgeschleckert. :clown:

KJP0028~Kaninchen-in-Teetasse-IV-Poster.jpg



hab einen HERRlichen clip gefunden: *schrank mich, ich bin ein klick*


:D:D:D
 
Der Hase ist übrigens abschreckend. :D

Also, bei mir hatts mit der Stelle nur halb geklappt. Hab noch nicht richtig gesessen, da meinte sie schon, es wäre ihr etwas peinlich, aber es wäre etwas dazwischengekommen und sie hätte es intern besetzen müssen. ABER durch meinen Lebenslauf wäre ich sehr interessant für sie, und ob ich auch ab Sommer einsteigen könnt. Bis dahin hat sie mir Vertretungsstunden angeboten. (Vorteil: besser bezahlt und ohne Unterrichtsvorbereitung, Nachteil: nicht so häufig & kurzfristig) Werd ich in jedem Fall machen, dann hab ich schon mal nen Fuß in der Tür. :angel:

Ich wünsch euch nen schönes Wochenende :kiss:
 
ja ok, der hase gehört in den ofen. :clown:

na dann viel erfolg und einen arbeitsreichen sommer. :)



ach ja... moin. :)
 
entschuldigung für den doppelpost. :)


ich habe sit einiger zeit an einem kleinen flash-film gearbeitet und der ist ist nun fertig. ;)


*hier gehts zum FD flash*
(mit ton ansehen. ist musik bei. :) )

verbesserungsvorschläge? bin ja für einiges offen. :)
 
Muss ich ja doch mal wieder vorbeischauen :). Nettes Filmchen. Ich mag mich.

Ich würd aber die Zeit ein wenig länger schalten zwischen den Wechseln, so bekommt man fast nicht die Änderungen an den Personen mit...

Simon
 
Ich bin ja enttäuscht das ich so weit hinten bin :D

Aber ich mag das Dingens <3

Wenn du verbessern willst, dann schau mal in der FdW vorbei, da is ein SP Bildchen on mir das relativ aktuell ist.



Wer sonst ein RL Bildchen haben will. der muss entweder bettelen oder attraktiv sein :go:
 
wow :D der Film ist cool gemacht..... :top: obwohl ich erst dachte, da kommt noch was... ^^
(nach der Einleitung, ka, ein paar kurze Comic-Bildchen mit Sprechblasen oder soo... ^^ )






TwinYawgmoth schrieb:
Ich würd aber die Zeit ein wenig länger schalten zwischen den Wechseln, so
bekommt man fast nicht die Änderungen an den Personen mit...

Simon



jap, könnte man noch machen :)


aber von der Idee überhaupt mal sowas zu erstellen, ist schon witzig :D


Aber mal was anderes... warum nennst Du die eine Verlinkung "Friedhof" ??

Warum nicht... "mein Tommy" oder so?? Finde das schon deprimierend... :( weil es bleibt
doch in jedem Fall eine schöne Erinnerung... oder? Ansonsten sehr schön Deine
HP :top: :) Weiter soo!



€dit2: ja, find mich auch ganz okay :D



€dit3:


hach *vergess*


neben dem Filmchen, sind ja Deine pics der Renner :eek:


frost.jpg




:lol:
 
Hrhr, cooles Flashdingens ^^
Und ich sehe tatsächlich IMMER so extrem motiviert und geistig anwesend aus :lol:
 
:hy: huhu

Der Film ist ein wenig kurz^^
Und ich stimme Santa zu, das die Wechsel zwischen den Personen länger gemacht werden können, sonst kriegt man das nicht mit was da passiert.

Und wenn du ein Southparkbild von mir haben willst (ein gutes :D), dann musst du in die FdW kommen :)
 
Hallo :hy:

Mir gefällt die Flashanimation, unterstreiche aber die bereits erwähnte Kritik ;)

Was macht eigentlich die Story, du hast doch da mal was anklingen lassen, du hast nbisl was weitergeschrieben :D

@all .. schönen Sonntag wünsch ich euch allen noch
 
huhu :hy:

begrenzt wird der clip durch die musik. bisschen vorher und nachher ohne musik ist ok, aber es darf nicht zuviel sein.
southpark-aussehen bleibt so. :p
die länge des charaktersehens ist, wie gesagt von der musik abhängig. was ich noch probieren kann ist, dass das auf/-abblenden der figuren schneller geht, sodass die figur an sich länger zu sehen ist.


@orthegha
also frostwürfelchen.. hihi.. das war für eine ehemalige von der ersten FD. eiswürfelchen ihr name. sie war später dann auch eine zeitlang im staff (war OT mod mit mir. :angel: )
guck mal auf die goldanzeige. das ist das datum, wo das bild fertiggestellt wurde. *g*

die HP ist eigentlich noch nicht fertig (gedanken, banner und geschichten fehlen noch), darum ist sie nur über /joo zu sehen.

"Friedhof" .. na ja... überlegte schon, ob ichs "Gedenkhalle" oder "Gedenkstätte" nenne, aber "Friedhof" ist kürzer. (im hinblick auf die menue-breite).. hmmm.. oder vielleicht "Grabstein"?
schlussendlich ist es ein platz, wo ich meine beiden verstorbenen kater gedenke.


@ice
dränge mich doch nicht so in die ecke. *g*
hab nur ein wenig geschrieben. vielleicht 2 DIN A4 seiten..... aber irgendwie noch nicht genug zum veröffenlichen.


€: 26.1.2009 11:00 Uhr
moin :)
schade, dass sich nerienna und engel nicht dazu äußern. hatte ihnen auch eine pm geschickt. sie haben sie samstag vormittag gelesen, schweigen aber.
scheint ihnen egal zu sein.^^ mir auch egal nun.
 
mahlzeit :hy:


Brutzel schrieb:
huhu :hy:

begrenzt wird der clip durch die musik. bisschen vorher und nachher ohne musik ist ok, aber es darf nicht zuviel sein.
southpark-aussehen bleibt so. :p
die länge des charaktersehens ist, wie gesagt von der musik abhängig. was ich noch probieren kann ist, dass das auf/-abblenden der figuren schneller geht, sodass die figur an sich länger zu sehen ist.

und was wäre wenn Du zusätzlich noch eine ähnliche mukke anhängen würdest??
naja, das wird wohl eher schwierig.... oder andere ehmm... "Klänge" - dann
müsste man doch ein paar Sek. gewinnen, genügen würden ja quasi schon max.
5-6 sek. für alles (also max. ne halbe pro szene... ) oder so... ka ^^ manchmal ist ne
halbe sek. schon lang ^^ zumind. fällt mir das auf, wenn ich mal ne slideshow
mit irfanview mache ^^


@orthegha
also frostwürfelchen.. hihi.. das war für eine ehemalige von der ersten FD. eiswürfelchen ihr name. sie war später dann auch eine zeitlang im staff (war OT mod mit mir. :angel: )
guck mal auf die goldanzeige. das ist das datum, wo das bild fertiggestellt wurde. *g*

stimmt... krass :D soviel Gold möcht ich mal haben... dann könnte ich mir mal
bei "Anya" die 1,6k-rüsse leisten für ü3mio. ^^

die HP ist eigentlich noch nicht fertig (gedanken, banner und geschichten fehlen noch), darum ist sie nur über /joo zu sehen.

"Friedhof" .. na ja... überlegte schon, ob ichs "Gedenkhalle" oder "Gedenkstätte" nenne, aber "Friedhof" ist kürzer. (im hinblick auf die menue-breite).. hmmm.. oder vielleicht "Grabstein"?
schlussendlich ist es ein platz, wo ich meine beiden verstorbenen kater gedenke.

naja, ok, aber Friedhof?? :confused: wie wärs mit Walhalla (gleiche Anzahl und
buchst. xD )

oder "in minds" oder soo... das finde ich klingt echt super :) :top:
oder was anderes da müsste sich doch was ... finden...

also falls ich mal ein anderes Wort oder soo suche, schaue ich zumeist hier rein

@ice
dränge mich doch nicht so in die ecke. *g*
hab nur ein wenig geschrieben. vielleicht 2 DIN A4 seiten..... aber irgendwie noch nicht genug zum veröffenlichen.

nä ächtäää FD-story????????? :eek: was/wer/wie kommt denn wer/was/wie drin vor ?? ^^

€: 26.1.2009 11:00 Uhr
moin :)
schade, dass sich nerienna und engel nicht dazu äußern. hatte ihnen auch eine pm geschickt. sie haben sie samstag vormittag gelesen, schweigen aber.
scheint ihnen egal zu sein.^^ mir auch egal nun.



Du weißt doch wies ist.... die medelz... :lol: sindse da, sindse wech... xD
 
ich bastel grade am timing. diesen musiktitel würde ich aber weiter verwenden.. obwohl ich den kaum noch hören mag... zuviel gehört.. *g*

leider bin ich heute kaum zum bearbeiten gekommen.
2 lappys wollten repariert werden, wobei das eine jetzt läuft (dvd laufwerk gewechselt) beim 2. fehlt mir die xp home cd zur neuinstallation. (die derzeitige installation ist ein freund von bluescreens und ramdösigem verhalten.)

die FD story ist noch nicht in die neue HP eingebunden.
die findest derzeit noch auf der alten: *klick*
 
Brutzel schrieb:
€: 26.1.2009 11:00 Uhr
moin :)
schade, dass sich nerienna und engel nicht dazu äußern. hatte ihnen auch eine pm geschickt. sie haben sie samstag vormittag gelesen, schweigen aber.
scheint ihnen egal zu sein.^^ mir auch egal nun.

Meine Kanüle - gerade du als intern invormierter sollte doch wissen, das ich zur Zeit was wichtigeres im Kopf hab...

Also ehrlich, schön und gut, dass du sowas machst - aber kannst du dir vorstellen, dass es Zeiten gibt, wo man sich eben nicht mit sowas befassen kann?
Hast doch schon genug Lob + Anregungn von allen anderen bekommen, da kann ich doch meine Klappe halten und in Frieden weiter lernen >.<
Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich die Lernerei nicht gerne mache, aber der Herr Brutzel kommt halt nicht immer an erster Stelle bei uns Damen, auch, wenn er es gerne so hätte :lol:
 
hehehe.. hat doch seinen zweck nicht verfehlt. :clown:
einen kleinen pieckser in deine richtung und schon postest du aufgestachelt rein. :lol: zumal du mich nicht loben, sondern nur deine meinung an den schädel knallen sollst. *lächel*
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Meine Kanüle - gerade du als intern invormierter sollte doch wissen, das ich zur Zeit was wichtigeres im Kopf hab...

Also ehrlich, schön und gut, dass du sowas machst - aber kannst du dir vorstellen, dass es Zeiten gibt, wo man sich eben nicht mit sowas befassen kann?
Hast doch schon genug Lob + Anregungn von allen anderen bekommen, da kann ich doch meine Klappe halten und in Frieden weiter lernen >.<


:lol:




Bruzzi... nimm Dich in Acht... unser Engölsche schwingt ihre Peitsche .... :go:


:lol:
 
ja, das hab ich echt vermisst... ich mag engel ganz gern... so als starke frau. :)


die story kannst du dir ja bis dahin durchlesen, wenns dir nicht zu lang ist.



ach ja.. ich kam bei den damen schon mal an erster stelle? oh? war ich verblendet? hab ich mein glück nicht sehen können? ist die gute zeit an mir vorbeigegangen, ohne dass ich es merkte?... fragen über fragen....



:clown:
 
Zurück
Oben