Huh, ich bin so aufgeregt.
.............hab ich zwischenzeitlich meine Mails gecheckt.
Und da hab ich es gefunden:
Praktikum in Singapore, Controlling/Management - Abteilung des dortigen Sitzes von
telekom
[ ... ]
WHOA!
Jetzt alle mal Daumen drücken, damit das klappt. Das wäre der Hammer... oder...? Ach kein Plan... irgendwie wäre es total cool, aber anderersseits... hm.. na, schauen wir mal, was passiert.
Hab mal in Windeseile die Bewerbung fertig gemacht - Schande über mich, die war gar nicht mehr aktuell.
Und dann den ganzen Kram auf Englisch (stand nicht dabei, welche Sprache, aber da die E-Mail an eine .com Addi ging, dachte ich mal, Englisch ist besser.
Boah, ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Fehler gemacht... die bescheidenen Prepositionen wollten mir nicht einfallen >.<
Auf jeden Fall bin ich nun total aufgeregt *g*
Ah ja.. und da ich mich ja bei
telekom beworben habe, habe ich im Anschreiben sowas von gelogen... von "schon immer zufriedener Kunde" joa, bis auf die Verkaufsanrufe "gute Beratung in Filianen" joa, wenn man mal jemanden da erwischt und sich die Mitarbeiter nicht im lager verstecken (kennt ihr die Story schon?) und "hohe qualitätsstandards der Produkte..." Standards mögen ja hoch sein, aber erreicht...
Öhm ja. Mein Männel hat sich vorhin totgelacht, als er das gesehen hat....