• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Brutzel schrieb:
die story kannst du dir ja bis dahin durchlesen, wenns dir nicht zu lang ist.

Du hast echt Nerven :lol:

Und ich keine mehr... ich schrieb ja sogar informiert mit "v"... auwei ^^
Es geht zu Ende.
Mittwoch bin ich nicht da, da schlafe ich den ganzen Tag, dann ist der Streß rum :)

Heute Abend noch voll ranklotzen... ich sags euch...
UKV/GKV, interne Leistungsblablabla... ich will nicht mehr >.<

hab ich mein glück nicht sehen können?

Du wirst alt. Brille gefällig?
 
das mit dem "v" ist mir auch aufge...vallen..... *duck* ;)
und eine brille trag ich nun seit 20 jahren. -.-
hättest mir ruhig die augen öffnen können. :no:


und das mit dem durchlesen.. na ja.. sind doch nur zusammen ca. 44 DIN A5 seiten... und das sollte eigentlich nur die vorgeschichte sein. :angel:
 
:hy: möp


Brutzel schrieb:
ja, das hab ich echt vermisst... ich mag engel ganz gern... so als starke frau. :)

me 2


Eine FD Story schreibst du? Dann lass da aber bitte raus ;)


@Engel: Viel Spaß noch beim lernen :p :D


Heut war ein schöner Tag: Um 5:50 Uhr aufgestanden, fertiggemacht, um 6:45 Uhr dort gewesen, kurz gesagt, "ich bin da", dann ins Bett.... und plötzlich wars 16:30 Uhr :angel: :top: :D
 
Manchmal kommts ja auch schlicht vor, dass Frau keine Lust hat. Wir sind ja hier niemandem Rechenschaft schuldig. :go:

Schwarzer-Engel schrieb:
Du wirst alt. Brille gefällig?
Die brauch er in jedem Fall...

Engel, dir fallen deine Rechtschreibfehler wenigstens auf, sein Pieckser ist ihm nicht aufgefallen. :D

Also kann schon sein dass Brutzel bei irgendwelchen Damen an erster Stelle steht...ich bin ja gottseidank keine. :flame: :lol:
 
auch ein mann ist nicht frei von fehlern. *g*


Simonska schrieb:
[...]
Also kann schon sein dass Brutzel bei irgendwelchen Damen an erster Stelle steht...ich bin ja gottseidank keine. :flame: :lol:

keine dame? ah? also doch.. ich habs vermutet... also dann mal ein "hallo simon". :lol:
 
Brutzel schrieb:
keine dame? ah? also doch.. ich habs vermutet... also dann mal ein "hallo simon". :lol:

keine Damen sein bedeutet nicht zwingenderweise, nicht weiblich zu sein.

Wenn man allerdings nicht weiblich ist, ist man zwingenderweise auch keine Dame.

Weiblich zu sein ist eine notwendige Bedingung, um überhaupt eine Dame sein zu können - wohingegen eine Dame sein eine hinreichende Bedigung ist, weiblich zu sein.

:p
 
... und weibisch muss nicht zwingenderweise weiblich sein. :rolleyes:


sitze hier bei einem .. ähem.. beim 3. gläschen apfelwein.... hmmmm.... und wieso hab ich jetzt eklige gelenkschmerzen in den fingern der rechten hand? oO
 
keine Damen sein bedeutet nicht zwingenderweise, nicht weiblich zu sein.

Wenn man allerdings nicht weiblich ist, ist man zwingenderweise auch keine Dame.

Weiblich zu sein ist eine notwendige Bedingung, um überhaupt eine Dame sein zu können - wohingegen eine Dame sein eine hinreichende Bedigung ist, weiblich zu sein.

typisch Frau.... komplizierter gehts nicht -.-


Brutzel schrieb:
sitze hier bei einem .. ähem.. beim 3. gläschen apfelwein.... hmmmm.... und wieso hab ich jetzt eklige gelenkschmerzen in den fingern der rechten hand? oO


Weil du alt wirst :lol: :angel:


Aber ich merks auch schon: Wenn morgens mein Wecker um 20 vor 6 klingelt... Ich will nicht :(
Geht das eigentlich nur mir so oder ist das bei allen so? Oo
 
Schwarzer-Engel schrieb:
keine Damen sein bedeutet nicht zwingenderweise, nicht weiblich zu sein.

Wenn man allerdings nicht weiblich ist, ist man zwingenderweise auch keine Dame.

Weiblich zu sein ist eine notwendige Bedingung, um überhaupt eine Dame sein zu können - wohingegen eine Dame sein eine hinreichende Bedigung ist, weiblich zu sein.

:p

Das ganze kommt mir erstaunlich bekannt vor :lol: ... lern ein bisschen weniger :lol:

Horseback schrieb:
Aber ich merks auch schon: Wenn morgens mein Wecker um 20 vor 6 klingelt... Ich will nicht :(
Geht das eigentlich nur mir so oder ist das bei allen so? Oo

Mein Wecker klingelt nicht um 20 vor 6 :p
 
[x] Genauso. Aber das war schon immer so, ich bin Langschläfer. Als ich arbeiten gegangen bin, war das ganz angenehm um kurz vor 8 erst aufstehn. Arbeit ging erst um 9 los.


Und man steckts nicht mehr so flockig weg, wenn man bis 5 in der Kneipe versackt...Ehrlich, da bin ich immer froh, dass ich nicht wie früher in der Schulzeit am nächsten Tag um 6:45 raus muss. :clown:
 
hehe.. ich musste mal eine zeitlang um 4:30 uhr aufstehen, 1 stunde durch die stadt mit der s-bahn und bus... die 7 tage tagesdienst am stück waren da echt ätzend. 6 uhr aufstehen find ich besser. :)
 
Morgähn!

GR04_kaffee_01.png


Will heim in mein Bett.
Magenschmerzen.
Angst, vor dem Infekt, der grad rumläuft.
 
hey brutzäl :)

kuhles video. ne spur langsamer wär vlt nit schlecht.

irgendsonen infekt hat mich letzte woche auch lahmgelegt. hab den ganzen freitag lang gepennt... 30 stunden am stück oO neuer rekord :rolleyes:

viel gesundheit euch allen! bis bald mal, werd wohl nich mehr so oft im india forum stöbern :angel:
 
@Santa:
e020.gif
Häppi Börsdai to you !
Feier schön & lass es krachen ! :kiss:
 
Werd ich machen *g* Mit nem Freund zusammen der auch heute Geburtstag hat :bersi:

Vielen Dank fürs Beglückwünschen :kiss:

Und alles gute zur Freiheit EngÖl ... ich muss bis zum 24.02 warten ... welcher zufällig sogar noch mein Namenstag ist :lol:
 
Häppibörsteituiú!
Hab ich ja den ganzen Tag noch gar nicht bemerkt, wie peinlich...
 
gz santa :hy:
du bist 5 tage jünger als devil. :clown:
 
Zurück
Oben