• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Öhm ... wo hab ich jetzt da was entsprechendes gepostet?

Ansonsten kannst mir ja mal nen überblick über Stats, Skillls und Ausrüstung zukommen lassen. Dann kann ich dir noch mehr Ahnung zukommen lassen *g*
 
SantasClaws schrieb:
Assassinendojo

Assassinen sind einfach die beste Charklasse
:D


Mein Frage war nicht speziell auf meine Ninja bezogen, sondern mehr allgemein, weil es bisher immer so war, dass ne Zweitklaue eher sinnfrei war bei ner Ninja. Aber ich werd dann mal im Dojo direkt nachfragen :read:
 
guten morgen.
ich wünsche euch einen schönen start in die neue arbeitswoche. :)

tea_with_mint.jpg


@assel-thema
nunj... äh ninja? ach was... es gibt nur eine wahre attentäterin... -> die fallenstellerin. :)
 
Also, die Hexendoktorin von der Hauptseite hat ne SCHWERE Skoliose. (Deswegen der Stock ?) Sowas bringt natürlich die Brust mehr zur Geltung. :rolleyes: Und ...der Totenschädel zwischen ihren Beinen...(Zweck ?*hust*)
lenkt davon ab, dass ihr rechter Schuh mit Bändern befestigt wird und ihr linker nicht. :D

Ich vermute mal, dass das trotzdem äusserst attraktiv auf die Männer wirkt, ne Frau mit ner schweren Wirbelsäulenverkrümmung am Stock, die nicht in der Lage ist sich 2 gleiche Schuhe anzuziehen. :rolleyes:
 
vielleicht hat sie hinten einen buckel und durch die schkollirijose (oder so) derfußbespannung kommt der quasimodo-effekt beim laufen gut raus. :clown:

und die news davor... mit der automatischen attributsvergabe... *pfffft*
zur automatischen verteilung und dem gefasel von Bashiok darüber: wenn ich als fernkämpfer ein gutes nahkampfitem finde -> schwachsinn...wenn ich einen fernkämpfer kreiere, dann bleibt der auch fernkämpfer. das soll ja kein allrounder werden.
 
Also da haben die bei Blizz ja mal den Archetyp von "Knapp daneben ist auch vorbei" getroffen. Frauen die sich mit fremden Federn schmücken sind ja mal von Grund auf unsympathisch :D, dann noch dazu keine 2 gleichen Schuhe finden (ja ja ich weiß schon schwierig bei 50 Paar 2 gleiche zu erwischen).

Jetzt werd ich mich noch schnell schlau machen was denn dieses Skoliose Zeugs ist..... oh jap das trifft auch zu, noch dazu ist die Frau ein wenig sehr dürr geraten. (Vermutlich nicht in der Lage alleine zu jagen aufgrund des kaputten Rückens)

Aaaaaber was mir am meisten Sorgen macht ist die Maske. Als Mann ist man es ja gewöhnt das der schönere Teil der Schöpfung sich unter Zuhilfenahme von verschiedensten Kosmetika noch weiter verschönert. Wenn jedoch die Holde sich selbst mit all diesen Helferchen nicht traut ihr Gesicht zu zeigen (und eine so hässliche Maske als Verschönerung sieht) dann sollte man da sehr vorsichtig sein. Irgendwann nimmt sie die Maske ja auch ab :D


Btw.: :hy: Frauendomäne (ich lese zwar immer bra mit komme aber leider nur selten zum schreiben)
 
och Aegnor.... lasse doch die maske... männer trinken sich die frauen eh immer schön. :lol:
was meinst, wie die merkel aussieht, wenn man 20 pier intus hat. :ugly:
 
@Aegnor: huhu :hy:

Schön, dass du mal wieder reinschaust !

Die roten Augen sind bestimmt auch nicht vom Blitzlicht :D

@Brutzel: Ihr seid auch unwiderstehlich mit 20 Bier intus !! Ehrlich !! :rolleyes:
UND ihr seid auch unwiderstehlich, wenn ich 20 Bier intus habe !! Ehrlich !! :rolleyes:



:p
 
:hy: Simone, everything allright?

Ja die Augen sollten einem Sorgen machen, ich glaube es liegt daran das durch die schmale Hüfte (was ja ganz sexy ist wenn es nicht so extrem ist, Fazit mal wieder zu viel des Guten) kaum Blut kommt, das staut sich alles im Kopf ^^.

Öhm, außerdem habe ich gerade was anderes entdeckt das mir noch viel viel mehr Sorgen macht. Ein Messer in der Hand ist nicht die Art von "Waffen einer Frau" die sie zu einem Date mitbringen sollte (es sei denn sie kocht *fg*).

Außerdem trinke ich so gut wie nichts (und schon gar nicht wenn ich neue Frauen kennen lerne) da besteht wenig Gefahr das sie am nächsten Morgen anders aussieht als am Abend (vom üblichen Aufputz mit dem man kleinere körperliche Unzulänglichkeiten kaschiert mal abgesehen).
 
Hier ist gar nix allright :motz:

*Schokolade-einwerf*

Einen kleinen Antrag. Nur Stempel und Unterschrift drauf. Ausfüllen tu ich ihn dann. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein !!! :mod: Seit August ist dieser Laden nicht imstande einen winzigen Zettel abzugeben !!! Es ist auch gar kein Problem zu sagen, hei , der erste ist verloren gegangen. Dann füll ich den eben nochmal aus. ABER dazu brauch ich dann auch nochmal so nen Wisch !! Wie doof kann denn ein Mensch allein sein ? Wer hat den auf den Posten gesetzt ??? :motz: :motz: Ich komm mir echt vor, wie bei Vorsicht Kamera, sowas gibts doch gar nicht :cry: ABER mein Geld haben die Deppen schon abgebucht, dafür iss keiner zu doof !!! *Beruhigungs-Pillen-brauch*

Edit: Deswegen mag ich das Forum : man ist schlecht drauf, und dann stolpert man über sowas :
Buzzle schrieb:
Joa das wär dann mal alles ich tausche ausschließlich nur gegen Forengeld!

Hoffe ihr findet was bis bald.

mfg BuZZle
Und das von jemandem mit Reg-Datum 2005 , das hat mich jetzt doch aufgeheitert :D
 
Armes Ding :D

Behörden sind nunmal so ... und dann auch noch unkündbar :autsch:

btw. wenn du dich noch für andere Assassinen neben der Ninja interessierst, oder sie sogar evtl. mit einem anderen Build kombinieren möchtest, dann lies mal das .


Das witzigste was ich mal im Tradeforum gelesen habe war:

*blablabla Gozuzeug*

N HRs (nn crap HRs: Sur, Cham, Zod)

Der hat mir damals den Tag gerettet :lol:
 
:lol:

Interessanter Guide, werd ich mir mal noch genauer anschaun.
Jetzt hab ich erstmal ne Kickse angefangen. :D
ABer Asseln kann man ja nicht genug haben. g*
 
WWsin? Irgendwie wäre mir da die Rune zu schade.. obwohl... was besseres gäbs ja nun auch nicht, ne?
Da gibts doch noch so eine lustige Bär-Asn, die mit 3fpa angreift... an sich ganz witzig, aber wenn man wenig Schaden austeilt, nüttz es auch nichts, wenn wenig Schaden schnell hintereinander ausgeteilt wird :D

Ah ja, Behörden... Als mein Freund damals gekündigt hat.. oho, da hatten wir eine ganz helle Leuchte als Beraterin, die hat sich nicht mal vernünftig merken können, wo er gearbeitet hat.. "ach sie haben ja in der BASF gearbeitet, wieso haben sie denn da gekündigt????!"
"Öhm, BASF wär ja echt schön gewesen, aber ich hab in der Verbandsgemeinde...."
"Ja, wie... bei mir steht hier BASF???"

Und sowas ist dann der Jobagent. Als wir spitz bekommen haben, was für ein helles Mädel das war, ist er nur noch in meiner Begleitung hingegangen, quasi als Zeuge mit dabei.
Und hätte er nicht so fix eine Stelle gehabt, ich glaub, wir hätten da mal eine nette Unterredung mit der Leitung geführt... und das Wort *Bild* fallen lassen... öhm ja :)

Ah ja, Klausurzeit - Krankheitszeit.
Nein, ich bin nicht erkältet. Aber am Sonntag hatte ich von jetzt auf gleich das tolle Gefühl, dass die rechte Kniescheibe nicht so sitzt, wie sie es sollte. Zu erkennen war aber nichts. Hat nicht lang gedauert, dann hats angefangen weh zu tun wie ... **** - irgendwann hat es dann beim Bein anziehen laut geknackt. das Kniescheibe-an-falscher-Stelle-Gefühl war weg, aber dier Schmerzen um so mehr da.
Als ich Montags aufstand, war alles in Ordnung, nur auf Druck hats noch weh getan. Tjo, ich hätte wohl besser nicht die tiefen Temperaturen zum Gefrierschrank abtauen nutzen und nicht im Stehen bügeln sollen. Knie war abends geschwollen, dick und blau o.0
Heute morgen war alles wieder weg. Hab mich dann spontan entschieden, mit Bandage rauszuhumpeln. Seitdem ist alles gut... also manchmal :irre:
 
guten morgen, mädels. :hy:


green-tea.jpg



@peitschenmädel
dein knie.. sowas musst erst machen, wenn du auch ein ersatzteil zur hand hast. :ugly:


@tretmädel
du hast gestern noch eine angefangen? das konntest nach dem mulen noch? das ist doch immer so aufreibend. :clown:
 
Brutzel schrieb:
@assel-thema
nunj... äh ninja? ach was... es gibt nur eine wahre attentäterin... -> die fallenstellerin. :)


Aber sowas von!!!111

und die news davor... mit der automatischen attributsvergabe... *pfffft*
zur automatischen verteilung und dem gefasel von Bashiok darüber: wenn ich als fernkämpfer ein gutes nahkampfitem finde -> schwachsinn...wenn ich einen fernkämpfer kreiere, dann bleibt der auch fernkämpfer. das soll ja kein allrounder werden.

Die war ziemlich dünn die Aussage von Bashiok, oder?^^
Beim lesen dachte ich mir, ok, das KANN man vielleicht so sehen. Aber hinterher hab ich mir gedacht, was das für ein Schwachsinn ist. Für Anfänger ist das vielleicht ganz gut, wenn sie einfach drauflosspielen und dann merken, dass sie doch lieber ne Nahkampfmagierin machen wollen. Aber das passiert doch eh nur Anfängern und als fortgeschrittener auf voreingestellte Attribute vertrauen zu müssen... ne, echt nicht.Das ist einfach nur großer Mist. Was spricht denn dagegen, wenn man bei Charaktererstellung einstellen kann, ob man Attribute selber oder automatisch setzten lassen möchte? Gut, die Items würden sich dann schon krass unterscheiden, aber sonst....ist doch alles machbar :rolleyes:


ABer Asseln kann man ja nicht genug haben. g*

Genau !:D


Ah ja, Klausurzeit - Krankheitszeit.
Nein, ich bin nicht erkältet. Aber am Sonntag hatte ich von jetzt auf gleich das tolle Gefühl, dass die rechte Kniescheibe nicht so sitzt, wie sie es sollte. Zu erkennen war aber nichts. Hat nicht lang gedauert, dann hats angefangen weh zu tun wie ... **** - irgendwann hat es dann beim Bein anziehen laut geknackt. das Kniescheibe-an-falscher-Stelle-Gefühl war weg, aber dier Schmerzen um so mehr da.
Als ich Montags aufstand, war alles in Ordnung, nur auf Druck hats noch weh getan. Tjo, ich hätte wohl besser nicht die tiefen Temperaturen zum Gefrierschrank abtauen nutzen und nicht im Stehen bügeln sollen. Knie war abends geschwollen, dick und blau o.0
Heute morgen war alles wieder weg. Hab mich dann spontan entschieden, mit Bandage rauszuhumpeln. Seitdem ist alles gut... also manchmal

"Bild" erwähnen ist immer gut :D

:keks:
Es ist schon krass was manche junge Menschen alles für Beschwerden haben. Und dann noch von heute auf morgen Oo
Naja, seit ich wieder Sport mache und laufe, merke ich auch wie mein (immer noch) gebrochenes Bein drückt. War die ersten Male nicht so, ich hoffe das verschlimmert sich nicht -.-

So, ich bin froh das der Tag vorbei ist. Ihr auch?
 
Huh, ich bin so aufgeregt.
Ich brauche ja noch für den Sommer ein mindestens zweimonatiges Praktikum im Rahmen meines Studiums. Im Idealfall mit Anschluss an die Bachelorarbeit.
Heute Abend, als ich fleißig am lernen war, hab ich zwischenzeitlich meine Mails gecheckt.
Und da hab ich es gefunden:
Praktikum in Singapore, Controlling/Management - Abteilung des dortigen Sitzes von telekom
Wäre das nun einen andere Firma gewesen, wäre mir das lieber gewesen, aber hey! Singapur! Da wollte ich schon immer mal wieder hin <3
Und zeitlich passt es genau, na ja, eventuell müsste ich ein Urlaubssemester nehmen, aber egal - Singapur!
Allein schon, wenn du dich von da aus bewirbst und den anderen Unternehmen schriftlich mitteilst: "Sorry, da und da kann ich nicht zu einem Bewerbungsgespräch kommen, da sitze ich noch in Singapur..."

WHOA!
Jetzt alle mal Daumen drücken, damit das klappt. Das wäre der Hammer... oder...? Ach kein Plan... irgendwie wäre es total cool, aber anderersseits... hm.. na, schauen wir mal, was passiert.

Hab mal in Windeseile die Bewerbung fertig gemacht - Schande über mich, die war gar nicht mehr aktuell.
Und dann den ganzen Kram auf Englisch (stand nicht dabei, welche Sprache, aber da die E-Mail an eine .com Addi ging, dachte ich mal, Englisch ist besser.
Boah, ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Fehler gemacht... die bescheidenen Prepositionen wollten mir nicht einfallen >.<

Auf jeden Fall bin ich nun total aufgeregt *g*

Ah ja.. und da ich mich ja bei telekom beworben habe, habe ich im Anschreiben sowas von gelogen... von "schon immer zufriedener Kunde" joa, bis auf die Verkaufsanrufe "gute Beratung in Filianen" joa, wenn man mal jemanden da erwischt und sich die Mitarbeiter nicht im lager verstecken (kennt ihr die Story schon?) und "hohe qualitätsstandards der Produkte..." Standards mögen ja hoch sein, aber erreicht...
Öhm ja. Mein Männel hat sich vorhin totgelacht, als er das gesehen hat.... :lol:
 
moin :)


hab einen cappu gefunden... hihi:
cappu

aber ob der zum trinken ist?

na ja... dann lieber einen tee.^^

Adagio_triniTEA.jpg


@engel
heyja.... dann wünsch ich dir viel glück. :top:
aber wenns klappt.... sieh zu, dass du internet hast... musst uns doch hier erhalten bleiben. :)
 
@Schwarzer-Engel: :eek: super ! da drück ich mal die Daumen !!
Ich bezweifel allerdings, dass bei der Firma irgendwann mal jemand jemals ans Telefon des Kundenservices ging. Hatte da mehrere Testreihen laufen. Falls irgendwann mal jemand einen Kundendienstmitarbeiter am Telefon hat, dann NUR, weil die angerufen haben um einen was zu verkaufen.

Kommilitone von mir kam grad aus Sri Lanka zurück, wo er auch Praktikum gemacht hat - sowas sieht IMMER saugeil aus in der Bewerbung.

*gedächtnis-kram* : Kläre am besten JETZT schon mal ab, was du für Impfungen brauchst, das war Hick-hack, weils bestellt werden muste, dauerte, weil irgendwie nicht alles gleichzeitig ging. (zu spritzen)

Ausserdem musste der vorher (war zwar lachhaft wohl vom Anspruch her, aber bis der nen Termin hatte :rolleyes: ) an der Uni irgendwo bei jemandem den Nachweis erbringen, dass er Englisch kann. War so 45 minuten Unterhaltung auf Englisch, aber wie gesagt, bis der den Termin hatte

Ich hab gestern auch noch an meinem Lebenslauf für ne Online Bewerbung gebastelt. Mal nicht für nen Praktikum, hab ich ja alle schon, sondern für nen Nebenjob. Suchen jemanden für Unterricht (AG) an ner Realschule. Ich zwischen pubertierenden 14-jährigen- mal schaun was das gibt.

Und gut, dass ich mir den Lebenslauf heut morgen, ausgeschlafen, vorm abschicken nochmal durchgelesen hab - wir haben gar nicht mehr 2006 :D
Ich hatte mir so fest vorgenommen, das immer aktuell zu halten, falls mal wieder jemand sagt, "äh könnten sie mir den mal-eben-schnell-online" :hammer:
Naja, am Montag hab ich Vorstellungsgespräch, dürft also bei mir auch Daumen drücken. :D
 
:hy: hu

Gz euch beiden, ich wünsche euch viel Glück dass es bei euch beiden klappt^^

@Engel: Wann wärst du denn in Singapur? Ich bin im April 2 bis 4 Tage da ;)

Heut wieder beim Arzt gewesen, weil das Bein wieder mucken macht -.-
Naja, 4 Wochen von allen sportlichen Tätigkeiten befreit ist schon toll^^
 
Horseback schrieb:
@Engel: Wann wärst du denn in Singapur? Ich bin im April 2 bis 4 Tage da ;)

Singapore ist der englische Ausdruck, du brauchst die deutsche Schreibweise also nicht fett zu hinterlegen :)

Tjo, wenn es klappt (wenn! Eigentlich hab ich da nur so spontan hingeschrieben, weil ich der Meinung bin, eh nicht genommen zu werden und weil ich noch gar nicht so genau weiß, wie das in meinen Zeitplan passt :lol:
Ich dachte, ich mach einfach mal und guck was passiert, ohne groß Erwartungen zu hegen.[/url]

Impfungen? Boff... Also, als ich das letzte mal da war (6.Klasse) bin ich seit dem Kindergarten nicht mehr geimpft worden (und das ist auch gut so).
Ergo sollte alles, was ablaufen kann, damals auch schon abgelaufen sein. Wenn sich da nichts geändert hat... aber gute Idee, ich guck mal nach.

@Englisch: Danke für den Tipp, aber in meinem Studium ist bereits ein Nachweis für das Englischlevel C2 integriert, von dem her sollte das klar gehen ;)

Und wie gesagt, wenn, dann gehts erst Ende Juli los... das passt also - hoffentlich :lol:

Viel Glück bei deinen Bewerbungen :D
 
Zurück
Oben