Schwarzer-Engel schrieb:
[ ... ]
Er hat nämlich erst seit ~einem Jahr endlich mal einen Job, für den er gerne morgens aufsteht. Trotzdem ist der Wehmutstropfen, dass er bessere Abeit macht als andere un viel schlechter bezahlt wird, eben da. Macht auch keinen Spaß so auf Dauer...
Also muss ich meine Chancen, einen gutbezahlten Job zu finden, maximieren wie es geht. Ergo --> Ausland.
aber jetzt verstehe ich eines nicht, wenn er gut arbeiten kann und sowieso
nurn job hat, der käse ist... okay, du sagst ja jetzt, das der job, den er hat mom.
ganz gut ist... aber wie lange noch?? mag sein, das er in diesem job langfristig
bleiben kann... aber ehrlich, wenn seine derzeitige situation eh nicht zufriedenstellend
ist, du gerne weg möchtest, weil es sich dir auch anbietet und du evtl.
chancen erhälst, die dich weiterbringen könnten, und du u.U. ein besseres leben leben
kannst als das bisherige dann wäre meine entscheidung ohne diskussion
absolut klar!!!!!!!! und bedenke bitte eines, die derzeitige wirtschaftslage
in D ist mehr als bescheiden...
und wenn du dann wirklich einen job im
ausland bekommen würdest, der 1. sicherer ist und 2. gut bezahlt wird...............
dann würde ichs einfach machen und ihn mitnehmen.... WIESO denn NICHT??
weißt du was ich selber meinem partner dann sagen würde??????
dann würde ich sagen..... hey schatz, wenn du einen job (in asien ^^ ) hast/bekommst,
der gut ist und du eh dahin möchtest, dann gebe ich meinen **** job hier auf
und
gehe mit dir mit und suche mir dort einen job!!!!!!!!
ganz ehrlich, was will dein mann mit einem mittelmäßigen job hier alleine
in D ohne dich????? das würde mich mehr ärgern, als es garnicht zu machen und
du machst dir später vorwürfe... oder eine kompromisslösung mit
"der hier du daaa" und ab+zu telefon. und/oder chat im internet oO und das mehrere
male im jahr über mehrere wochen/monate...
dann würde ich wohl ne vollmeise
bekommen ^^
btw. ich denke nicht, das du unterbewusst (wenn du es nicht tun solltest) ihm die
schuld geben wirst... ich glaube eher, es würde dir nachhängen und das du
dich wegen verpatzter chancen unglücklich fühlen würdest, klar.... natürlich
kann es auch sein, das die beziehung darunter leiden wird, weil du deine möglichkeiten
nicht genutzt hast... aber ich denke wahrscheinlicher ist, wenn eure beziehung gut
ist, wovon ich jetzt ausgehe, wird es so sein, das du dir einfach nicht wohl sein wird und
darunter leidest... klar, dein mann würde viell. dann mitleiden...
außerdem, wenns wirklich liebe ist, dann sollte alles möglich sein... bedenke, durch
deine evtl. jobchancen könntest du für euch beide tür+tor öffnen und plötzlich wären
möglichkeiten da, über die du dir bis jetzt viell. nie gedanken gemacht hast...
allerdings muss dann solch ein großer natürlich gut geplant werden... aber ehrlich,
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich da nicht überlegen... klar, sowas geht
nicht von heute auf morgen, aber wenn mans gut durchdenkt und alles plant,
sollte alles möglich sein...
und nochwas: hier in D ist es eh schwierig geworden einen guten job zu bekommen ....
und es bleibt schwierig...
nagut jetzt muss ich wieder was tun biba
[X] btw. gemeinsam in Ausland
p.s.: burzelchen
bruzzel burzelt bruzzelnd
alles gute alter knabe