• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Mueffi schrieb:
So, genug gespammt, zurück zum Thema. Frauendinge kÖnnt ihr in der Frauendomäne belabern ~~

Traut sich aber auch nicht hier rein :flame:

Kaum schwafelt mal eine Mist, werden gleich wieder alle über einen Kamm geschert...:autsch: TYPISCH MANN !! :clown:

Wer Ironie findet, bitte wieder beim Besitzer abgeben. :angel:


Fasching...hab mir ne schwarze Tonne auf den Fuß gedonnert. Also ist der Rosemontags-Umzug in Mainz ausgefallen :cry: Und der Fuß ist jetzt fliederfarben. :eek:
 
Simonska schrieb:
Traut sich aber auch nicht hier rein :flame:

Kaum schwafelt mal eine Mist, werden gleich wieder alle über einen Kamm geschert...:autsch: TYPISCH MANN !! :clown:

Wer Ironie findet, bitte wieder beim Besitzer abgeben. :angel:


Fasching...hab mir ne schwarze Tonne auf den Fuß gedonnert. Also ist der Rosemontags-Umzug in Mainz ausgefallen :cry: Und der Fuß ist jetzt fliederfarben. :eek:

*gg* Hast ein passendes Paar Schuhe dazu? :D
 
Frauenförderung -> blablabal??


zu blabla sag ich mal nix ^^ aber was hat bal damit zu tun ?? :ugly: :lol:



1-blabla.jpg



also das man schon bla falsch schreibt, ist ne echte kunst :lol: :top:
 
na ja.. wer ist frei von fehlern? ;)


guten morgen.
wir haben schon den 2.3.2009 !!!
hmm..... eben war doch noch weihnachten 2008.... die zeit rennt und wir sind die jokeys. nicht nur frauen reiten, sondern auch männer... zwar nur auf der zeit, aber immerhin. :)


kerm1.jpg



am donnerstag gehts zur Zehbitt. :)
 
Brutzel schrieb:
na ja.. wer ist frei von fehlern? ;)

ich wurde gerufen?

ich grüße mal die Runde


Brutzel nicht die Zeit verinnt so schnell, sondern wir werden einfach immer schneller älter (gefühlt)
 
Fanazealord schrieb:
Brutzel nicht die Zeit verinnt so schnell, sondern wir werden einfach immer schneller älter (gefühlt)

Aaah...
Ja, meine kleine Tochter kommt in den Kindergarten nächsten Monat!
Und ich muß vorher noch beim Kinderarzt vorbei mit ihr und so.
Die ist so erschreckend groß geworden...
 
wenn die tochter zu schnell zu "groß" wird..... kann man die nicht "reseten"? *g*


@fana
DAS zu posten war ein fehler. :lol:


wie startet man eine diskussion?
ein beispiel dafür ist im com der thread von ravenstone.^^
 
ja, ist schon sehr merkwürden, das jetzt märz ist und bald haben wir wieder ostern o_O
nungut, zum glück bin ich nich der einzige, dem das auffällt :]
 
Brutzel schrieb:
@fana
DAS zu posten war ein fehler. :lol:

na aber


laut dingens (einstein?) ist zeit doc ne konstante


aber schon relativ


gna ich werd zu alt für so was

sollen sich die jungen über die zeit streiten

wichtig ist der kaffee morgens ;D

schlaft fein
 
moin :hy:

also ichhab einen cappu intus und eben versuch ich mich an einen pfefferminztee.
nachher gibt es einen pott kaffee. ah... und den latte hatte ich auch schon. .clown:


äh.. hust....


latte_macchiato.jpg


rückblickend ist die zeit eine konstante, ja... da verändert sich nichts mehr.
wer im dies und jetzt lebt, lebt im chaos der zeit, wo alles passieren kann.
für zukünftige generationen ist die zeit, in der wir JETZT leben, auch eine konstante, weils für sie ja die vergangenheit ist.
äh.... hatte ich von irgendwas zuviel? :clown:
 
[x] Äh kein Koffein mehr für Brutzel ! :rolleyes:

ist doch schön, dass jetzt März ist. Heut morgen war die Sonne schon aufgegangen, als ich raus bin, herrlich ! :angel: Da geht man viel fröhlicher aus dem Haus.

Ich freu mich jedesmal, wenn ne neue Jahreszeit anfängt. :cool:
 
sonne????? ??? ??? bei uns sind.. äh.. die wolken aufgegangen... und die bleiben auch weiterhin über uns. ok, es sind helle wolken... oO

mir ist es eigentlich lieber, wenn mich morgens die dunkelheit beim losgehen umgibt.
warum darf ich den nkein kofferIhn mehr? lattenneid? :eek:
 
wäll kamm in neuen forum, ihr frauen.^^


und hier mal ein beispiel für das "schön" trinken.... lasst die gläser sprechen. :lol:


1236875514731.jpg
 
:lol:

Nicht schlecht Herr Specht. Erstmal durchwühlen und zurechtfinden, ist ja fast so als ob Wohnen nach Wunsch hier gewessen wäre. Alles vertraut, aber man findet nix mehr ^^
 
du hast dich wieder selber übertroffen... du bruzz du ;)


btw. datt forum ?? ich sachma nixc und warte ab, viell. ändert sich ja noch was ö_Ö
 
moin :)

irgendwie sehe ich das pic von gestern nicht mehr. hats wer gesaved? (ich leider nicht.)

na ja.. dann muss ein neues her.^^

4~2.jpg
 
:hy: auch angekommen. Hab mich auch mal nen bisschen durchgewuselt, und als erstes die Sigs ausgeschaltet (ging das vorher eigentlich auch schon ?), viel angenehmer jetzt.
*Tee-und-Kekse-hinstell*
 
Moin :hy:

/me schreibselt Seminararbeit ;(

Die Sig hab ich auch ausgemacht *seufz* das wird wieder ne Arbeit...
 
Zurück
Oben