• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

mööööp!!!

um 23 uhr waren wir dann wieder zu hause.^^
wir haben zu viert 4 spiele in 2 stunden geschafft.
eines der vier spiele habe ich gewonnen. :clown:

@Frauendomänenvolk
wie wars heute mit dem valentinstag? :)
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! :kiss:

Bin mit 4 Freundinnen am Valentinstag auf ne Fassenachtssitzung, hat viel Spass gemacht. :bersi:
 
ah oh äh danke. :kiss:


junge, junge, junge... wie schnell die zeit vergeht.....^^


tee?

200325d1176767707-preparation-guano-tea-tea-time.jpg




erstmal ein räucherstäbchen angefacht und nun duftet es besser im technoluft-computerraum.

die närrische zeit ist in der heißen endphase, hm?
ich habe das ja nie so real mitbekommen. mal rosenmontagsumzüge im fernsehen gesehen, aber hier ist das ja erst mit dem umzug der bundesregierung ein wenig aufgekommen.... und ehrlich gesagt.... es kann auch wieder abklingen. hehehe
 
Ich glaub, da muss man in der richtigen Gegend wohnen, und da gehört Berlin wohl nicht dazu. g*

Bei uns wird Fassenacht auch grossgeschrieben. Unser Umzug am Samstag wird zwar nicht im Fernsehen übertragen, dauert aber 1,5 - 2 Stunden und macht richtig Spass.
f020.gif

Und am Altweiberdonnerstag ist Kreuznach nen echter Geheimtip :clown: . Da kommen sogar etliche Mainzer her, weils schnell erreichbar ist, und der Altweiberdonnerstag in Mainz noch nicht sooo gross gefeiert wird.
Dafür fahren wir dann in Massen am Montag nach Mainz. :D
 
Hm... hier ist gar nichts los.
Eventuell bekomme ich es aber auch nur nicht mit.

Hab mich in meine Seminararbeit des Fachs Business Intelligence vergraben...das ist der reinste Sch**dreck.
Man soll ja möglichst seriöse Quellen nehmen (Monographien, Bücher..) - aber da findet man praktisch nix für mein Unterthema (BI in der chemischen Industrie).
Dafür ist das Internet voll mit dem Zeug... nur eben nicht speziell für die chem. Industrie... bäh, ich sag euch, der reinste Graus.
Einsatzgebiete? Überall!
Durchdringung? Keine Ahnung!
Potential? Viele!

So kann man doch keine 30-seitige Arbeit schreiben, ich krieg gleich nen Anfall.
 
Das kenn ich, das passiert dann wenn sich die Professoren keine Gedanken darüber machen wie das Thema eigentlich bearbeitet werden soll. Besonders dankbar ist die Situation dann wenn daraus Themen mit total unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad entstehen.

Beispiel:
1) Die kulturellen Unterschieden zwischen Österreich und Russland
2) Die Unterschiede in den Distributionsbedingungen zwischen Österreich und Bulgarien

Klingt auf den ersten Blick gleich, 2 Exportthemen mit zugehörigem Ländervergleich. Dummerweise gibt es zum Thema Distribution genau 3 Bücher während es zum Kulturvergleich mehrere komplette Modelle gibt (Hofstede, GLOBE Studien, ....). Das selbe mit den Ländern, Russland ist als intressanter Wirtschaftsraum häufig untersucht worden, Daten gibt in Hülle und Fülle. Bulgarien ist eine Informations-Wüste, dort ist gerade mal die Startseite des Ministeriums für Statistik in Englische Sprache übersetzt worden.
 
Hm.. lass raten.. du hattest das zweite Thema? *g*

Da die FH Bib nicht sehr viel hergab, war ich heute in der BWL Bib von angehender Elite-Uni Mannheim... als wir sie gefunden hatten.
Da, wo sie eigentlich immer war, war sie nämlich nicht mehr... hab ne Studentin gefragt, wo die BWLer Bib hin ist - "BWLer Bib? Gibts nicht!"
o.0
Hab dann freundlich entgegnet, dass die vor ein paar Jährchen noch an einer bestimmten Stelle war und das die Uni Mannheim sicher nicht die Bib auflöst, deren Studiengang der größte ist.
Jap, die Bib musste wegen Renovierungsarbeiten (wir erinnern uns, Mannheimer Uni liegt im Mannheimer Barockschloss (größtes Barockschloß Europas nach Versaille, hat aber genau 1 Fenster mehr als Versaille)) in einen anderen Flügel umgezogen.
So, erstmal nachdenken - wo war Westen gleich?
Nach einigem hin und her haben wir die Bib dann auch gefunden.
Die Bücher siedelten in einem richtig heimeligen gruftartigen Kellergewölbe/ Heizungsraum. War prima. Vor allem kalt. Keine Sitzmöglichkeiten.

Aber hei, es gab ein Steuerungsrad an einem Heizungsrohr, worauf mein Kommilitone erfreut ausrief "Hei, hier kannste am Rad drehen...!" :lol:
So, dann erstmal Bücher finden (Word 5.5 ? Ne, danke!)... ging dann sogar. Wirklich was über die chem. Industrie haben wir jetzt nicht gefunden, aber so allgemein gültiges Zeug. OK... die Seiten der Softwarehersteller sind ergiebiger als die gesamte Bib...
Aber egal...

Morgen Nachmittag wird eine Nachtschicht in der Bib eingelegt. Wenn wir nicht einfrieren, lol.

Aber am Freitag gibts was schönes - da kommt mich nämlich die Chinesin besuchen. Wir kochen was feines - Vorschläge werden noch angenommen - Freiwillige vor! :)
Hu, ich freu mich richtig, endlich mal wieder soziale Kontakte *g*
Und am Wochenende wird erstmal ausgiebig Fasching.. ähm ja :)
Mein Männe hat sogar die Woche frei... also mach ich auch mal frei.
 
Ihr könnt alle Fasching feiern -.-

Fällt bei mir flach, weil ich am Faschingsdienstag noch ne Prüfung habe ... toll, oder? :ugly: Immerhin geh ich danach noch mit ein paar Leuten Weißwurstfrühsück machen, mein Lichtblick *g*


Aber zum Glück hab ich deine Probleme noch nicht Engel :D
 
SantasClaws schrieb:
Aber zum Glück hab ich deine Probleme noch nicht Engel :D

Ja, zum Glück hast du keine traurigen Leser im Nacken ;(

Ich hoffe, ich komme nächste Woche mal dazu *seufz*

Aber wenn man den ganzen Tag Bücher/pdfs/HPs durchsucht, nebenher noch Skripte für die Chinesin übersetzt und die Wohnung auf Hochglanz bringen muss (damit ein gewisses Sauberkeitsniveau bis Ende nächstes Semesters hält *g*) dann bleibt dafür einfach keine Zeit & Nerven...
 
*teemach*
Pack_suesser_teufel_A_kleinA.jpg


@Aegnor
du schaffst die grundlagen für nachfolgene generationen. :clown:


karneval.. fasching.. ... hm.. wie kommt das ausland darauf, dass "die deutschen" humorlos sind?
da könnte man ja z.b. über engländer sagen, dass sie antialkoholiker sind.

heute ist weiberfastnacht... und?.. schon kravatten erlegt?
 
So, nachdem letzte Woche der PC gecrasht ist, ich am Samstag mein Handy verlorn hab, gestern morgen das Auto nicht angesprungen ist, und abends das Telefon kaputt gegangen ist, hab ich ANGST die Wohnung zu verlassen, geht bestimmt hinter mir in Flammen auf. :cry: :cry: :cry:
(die Tasse, die mir runtergefallen ist, lassen wir weg, die zählt nicht. Mir geht jede Woche nen Becher/Tasse/Teller zu Bruch...:rolleyes: )

Bei uns rennen die Männer gar nicht mehr mit Schlips rum...:flame:
 
Simonska schrieb:
So, nachdem letzte Woche der PC gecrasht ist, ich am Samstag mein Handy verlorn hab, gestern morgen das Auto nicht angesprungen ist, und abends das Telefon kaputt gegangen ist, hab ich ANGST die Wohnung zu verlassen, geht bestimmt hinter mir in Flammen auf. :cry: :cry: :cry:
(die Tasse, die mir runtergefallen ist, lassen wir weg, die zählt nicht. Mir geht jede Woche nen Becher/Tasse/Teller zu Bruch...:rolleyes: )

Bei uns rennen die Männer gar nicht mehr mit Schlips rum...:flame:

Dafür bist du heute ungewohnt sexy :), du hast die Keule und den Schild gegen eine sexy blode Mähne getauscht.
 
jo.. Simone sieht endlich wie eine frau aus. :D

ist schon lustig im com... 6 leute haben fast 50% der momentanen postings im fashingsthread getätigt. nun ist der postcounter aus. ein helau und alaaf an die 6. :p

bzw. kaputte items.. durch... äh... abgelaufene haltbarkeit.. *hust* ich meine elektrogeräte.
ich hatte mal ein jahr, wo 2 monitore, drucker, laptop, 70cm fernseher, ghettoblaster, kamera, 2 videorekorder, dvd player, festplatte, lampe und dsl modem kaputt gegangen sind. -.-
 
Naja ... wir wollten nur überprüfen ob die Avas dieselben sind wie letztes Jahr auch ... bei der Infosammlung letztes jahr habt ihr den Postcounter ja auch nicht abgestellt, oder?

Die Elektrogeräte halten bei mir zum Glück Ewigkeiten :top:
 
Aegnor schrieb:
Dafür bist du heute ungewohnt sexy :), du hast die Keule und den Schild gegen eine sexy blode Mähne getauscht.

Die hab ich grad mal gegoogelt, weil mir das Bild so fremd vorkam. Da gibts aber auch schönere Bilder von der/die hat aber schon bessere Tage als auf dem Bild gehabt ???
 
Brutzel schrieb:
ist schon lustig im com... 6 leute haben fast 50% der momentanen postings im fashingsthread getätigt. nun ist der postcounter aus. ein helau und alaaf an die 6. :p

Ja, wie?

Ich krieg kein Faschings+1? Was ist das denn für ein Schlamperladen, so geht das aber nicht Herr Brutzel! :ww:

Wenn ich schon frisch ausser Gruft, öhm, BWL-Bib komme, will ich wenigstens mein +1 haben!


Bah, apropo Bib... hach ja, wir gehen ja so von Info-Flut über... wir können uns ja gar nisch retten... das suckt.
Ich trink mir jetzt einen! :bersi:

Und zwar ne Beerenauslese, Orthega, von 1996 ... *proschd*

€: Na ja, Miss Beckham is mMn eh nicht so der Hammer... ähnelt zu sehr Paul, dem Schulgerippe in Bio.
 
:hy:

Wer soll das eigentlich sein Simone?

Mir gehts ganz gut zur Zeit (muss ja mal einen Ausgleich bringen zu euren Postings^^).
Heute konnten wir wieder den ganzen Tag pennen :D Eigentlich wird ja immer einer ausgerufen oder wir müssen antreten, aber diesmal war wirklich NICHTS!
Ich hätte mich auch morgens als anwesend melden können und dann nach Hause fahren können. Um 16 Uhr wäre ich dann zum Dienstschluss wiedergekommen damit man mich mal gesehen hat *g*

Und ich glaube ich habe endlich einen Job gefunden der mir zusagt: PTA!
Meine Mutter ist ja Ärztin und hat jahrelang im örtlichen Krankenhaus gearbeitet, kennt viele Leute die jetzt hier in Apotheken und so arbeiten. Kontakte sind also vorhanden:D
Und es scheint eine sehr gute Privatschule vor Ort zu sein, bei der ich dann die Ausbildung machen könnte. Was will man mehr?

Aber erstmal nach der Bundeswehr nach Neuseeland und dann ein Praktikum machen, um sicherzugehen. Aber ich denke der Job ist schon was \o/

Thema: Karneval: Brauchen wir nicht :p
 
Schwarzer-Engel schrieb:
€: Na ja, Miss Beckham is mMn eh nicht so der Hammer... ähnelt zu sehr Paul, dem Schulgerippe in Bio.

Ist aber nicht Miss Beckham sondern Katie Price ;)
Und auf den anderen Bildern sieht man wohl zu viel Brust :D
 
Nanu :eek:

Alle über Fasching verloren gegangen? Noch in den Ausnüchterungszellen, oder am zittern, vor lauter Angst das jeden Moment ein Maskierter die Wohnung stürmen könnte?

Prüfungen vorbei, Dienstag noch mit Komiltonen gefeiert und heute schon Zimmer sauber gemacht.

Nach der Prüfung erst mal Weißwurstfrühstücken gegangen und nachdem uns die Mädels verlassen hatten, sind wir zum Viktualienmarkt. War ziemlich voll ... und der Glühwein nur Lauwarm, sodass wir ihn immer in einem Zug geleert haben, bevor er kalt wird.
 
Zurück
Oben