Orthegha
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Brutzel schrieb:...inhaltlich nicht in mein kopf.
beim alten mann wie dir auch kein wunder
na dann, viel spaß heute abend beim bowlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:...inhaltlich nicht in mein kopf.
SantasClaws schrieb:Aber zum Glück hab ich deine Probleme noch nicht Engel
Simonska schrieb:So, nachdem letzte Woche der PC gecrasht ist, ich am Samstag mein Handy verlorn hab, gestern morgen das Auto nicht angesprungen ist, und abends das Telefon kaputt gegangen ist, hab ich ANGST die Wohnung zu verlassen, geht bestimmt hinter mir in Flammen auf.
(die Tasse, die mir runtergefallen ist, lassen wir weg, die zählt nicht. Mir geht jede Woche nen Becher/Tasse/Teller zu Bruch... )
Bei uns rennen die Männer gar nicht mehr mit Schlips rum...
Aegnor schrieb:Dafür bist du heute ungewohnt sexy , du hast die Keule und den Schild gegen eine sexy blode Mähne getauscht.
Brutzel schrieb:ist schon lustig im com... 6 leute haben fast 50% der momentanen postings im fashingsthread getätigt. nun ist der postcounter aus. ein helau und alaaf an die 6.
Schwarzer-Engel schrieb:€: Na ja, Miss Beckham is mMn eh nicht so der Hammer... ähnelt zu sehr Paul, dem Schulgerippe in Bio.