• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

na dann gutes gelingen. :)

also ich erkenne jetztnicht sofort, wer staff ist. *g*
mir wäre dieser avatar trotzdem echt lieber gewesen.^^

icon_mod_flammen.gif
 
Also: 1. find ich das unlogisch, dass in den "ungeöffneten Briefen" die Posts sind, die ich noch nicht gelesen hab, und umgekehrt. Wenn ich neue Post bekomme, sind die Briefe immer noch zu. :read: das aber nur nebenbei, damit mal was gemeckert wird g*
2. im Trade haben heute dann welche geuppt, und die Briefe sind zu...obwohl ich in keinem Fall schon gelesen hab ? :confused:

ohhh comic*freu*

Edit: *rumspiel*

muahaha man kann sich die Edits ansehn...*gut-zu-wissen* g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schon einglebt? Mit den Funktionen vertraut gemacht etc. *g*

Die neuen Modfunktionen sind echt mal total praktisch :eek:

Ich war heute zum ersten mal im jahr draußen Fussball spielen. Ich muss mal wieder mehr für die Kondition machen :hammer: War aber ziemlich matschig noch alles, ich glaub kaum das diesen Sommer recht viel Gras wachsen wird ... irgendwelche Gartentipps für Fussballplätze? :ugly:
Was macht denn die Holde Weiblichzeit zur Zeit so?
 
guten morgen. :hy:

bei mir ist ein

schnupfen.jpg


am abklingen. hat es mich doch auf die letzten meter erwischt.... -.-

fussball? lol? seit dem gelaber von bayern hoeneß ist der mir noch egaler geworden. GEZ-mäßige gebühr von jedem.. *lach* demnächst dann noch eine handball-gebühr, wasserball-gebühr und nicht zu vergessen eine radsport-gebühr, weil ja auch das dopen kostet.
(bzw. sagte er was von "Solidar-Beitrag".. *kopfschüttel*)
 
Find ich auch etwas Lächerlich @ Brutzel aber denke kaum das sich das durchsetzen wird ;)
 
lol.. geil:

"Der (wieder mal) neue Montag auf ProSieben steht unter dem Zeichen von J.J.Abrams und hat heute Doppelkonkurrenz - „Wer wird Millionär“ und auf der anderen Seite den in der Zuschauergunst schon etablierten Krimimontag bei VOX. Trotzdem durfte „Fringe“ dem Münchner Sender etwas mehr Freude bereiten als zuletzt Sarah Connor (ihr wisst schon). Falls nicht, dann ab in den Keller - und in zwei Wochen wieder mal ein neuer Montag. Manchmal hat man den Eindruck, dass ProSieben einen wirklich guten Deal mit den Hollywood Studios ausgehandelt haben muss, denn die Geschwindigkeit, mit der man als teuer bekannte Lizenzprodukte runterspült, würde einem Finanzexperten wirklich Angst einjagen."

wenn pro7 nach staatliche unterstützung schreit, wissen wir warum. :D


wenigstens bringen sie am montag abend keine simpsons mehr ab 20:15 uhr. die haben ja auch voll genervt.
 
So, ich meld mich auch mal wieder.

Nach 1 1/2 Wochen exessiver Antiobiotika-Einnahme und dauerhaften Durchschlafens (obwohl ich da sowohl Geschichte weitermachen wollte, als auch Guide endlich fertig machen), hat nun wieder das Semester angefangen.
Letzte Wochen eine Seminararbeit durchgeprügelt, diese Woche die nächste. Nächste Woche dann eine SAP Fallstudie. Zwischendrin Bewerbungen schreiben und hoffen, dass man trotz Finanzkrise eine Stelle bekommt... und vllt. hab ich dann ja auch mal etwas Freizeit?
Ich wage kaum zu hoffen ^^

Schön aber, dass alle gut im neuen Forum angekommen sind :)
 
jaaa... mittlerweile kann man sagen, dass das forum doch echt schön ist... ;)

mit dem direktantworten, gehts dann manchmal auch ganz fix... auch nett ergo..


btw. GEZ-Gebühren... echt, hat das Hönes gesagt?? :eek: hab ich nicht mitbekommen, ist eh schwachsinn, sowas wird sich nie durchsetzen... :rolleyes: wenn der irgendwann bei bayern aufhört, wäre es ein segen für alle \O/

@ bruzzel&engel

gute besserung :top:

@ engel

sagmal, was ist jetzt eigentlich aus deiner bewerbung geworden?? hat das nun geklappt mit Singapur?? weil um ehrlich zu sein, habsch nich viel mitbekommen in letzter zeit :D


sooo, erstmal richtig wach werden uuuuuuund dannnn?? lass ich mir maln cappu servieren :D
 
engÖÖÖÖÖL !!!
willst ein schließbanner? :D


hab bissel gebastelt:

engel_zu.jpg
 
Öhm ja, das ist ja mal stylisch :)

Danke schön \o/

@Orthi:
Nun, es lief ganz Telekom-typisch ab - erst sagen, man ruft an. Dann rief keiner an. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab ne E-Mail mit bitte um einen Termin gebeten. Daraufhin hat sich dann der Personaler bequemt, mich anzurufen um mir mitzuteilen, dass sie sich für jemanden entschieden haben, der bereits ein Praktikum im Controllingbereich gemacht hat.
Ist ok für, erspart einige Verrenkungen mit dem Studium. Nervig war halt nur, dass ich da wieder hinterherrennen musste.
 
ich hoffe, dass es gefällt. ob dir so etwas steht? hm... *schmunzel*
ich wollte das bild jetzt nicht in ein 500x100 pixel banner verkleinern, darum ist das schließ"banner" .. äh in einer so bildhaften abmessung. :clown:
na dann bringe das bild in die threads. *g*
 
also bruzzi... nix für ungut, aber deine anderen schließer fand ich iwie schöner :P :D

@ engöl....

najooo... ist ja dann echt... blöd gelaufen... aber wenns so eh besser ist, hoffe ich für dich das du bald etwas passenderes für dich findest... :) mit dem hinterherrennen ists leider immer soo... -.- naja, egal dann... sollte wohl nicht sein...
 
och orthi... ich wollte engel kein schließbild im brutzelstil machen. das hab nur ich. :p
wenn sie es nicht benutzen will, ist es ok. wenn sie noch etwas verändert haben will, gibt es die PM funktion (icq hat sie ja eh nicht mehr^^) ich bin ja nicht ihr vormund (hrhr.. schade irgendwie^^), darum weiß sie sich ja selbst zu helfen. :)
 
höö?? :confused: erst sagen und dann doch nicht?? PM funktion?? vormund?? ähmmm... ich sach ma nixx mehr... bruzzi :ugly: :lol:

so, tv ruft ^^
 
jemand nen starken Kaffee?
echter_kaffee.jpg


Gestern hab ich mich mal was verkünstelt, will hier vielleicht mal wer noch meine Rächer-Skizze durchgucken?
Ich hab bestimmt noch irgendwo ein Fehlerchen versteckt...


Kind ist grad krank.
Wir waren gestern zur U7a - Kommentar der Ärztin: das Kind hat eine Bronchitis.
Ich: deshalb waren wir ja auch Mo schonmal da...

Ok, sie hustet immernoch, aber es ist schon viel besser!
und Fieber hat sie seit Sonntag nicht mehr gehabt!
Aber ich sitze leider die Woche zu Hause fest...
 
jemand nen starken Kaffee?
will hier vielleicht mal wer noch meine Rächer-Skizze durchgucken?
Ich hab bestimmt noch irgendwo ein Fehlerchen versteckt...

:hy:

Hast du das mit dem Schlangenstab schon geändert?
Könnte nämlich trotz 4 Sockeln schwer werden, da Kingslayer reinzutun, da Schlangenstab = Szepter =|= Axt, Schwert :)

Ansonsten - ich guck mal heute Abend weiter.

So, ich verschwinde inner Uni.
 
@nerienna: so einen bräucht ich jetzt. Gute Besserung an deine Kleine !

@Santa: Gartentipps für Rasen: Viel Regen ist ja erstmal gut für den Rasen :read:. wenns kahle Stellen gibt, aufbereiten, nachsäen. wenn der gelitten hat, dann eher unter dem langandauernden Frost. Frost >> Wurzeln können kein Wasser aufnehmen >> zu trocken !! deswegen soll man in frostfreien Perioden immermal giessen.

Ich hab irgendwie noch gar keine Lust meine Terrasse vorzubereiten und was auszusäen. :ww:
 
:hy: hey neri

wo hassn deine skizze?? möcht mal gucken :read:
 
Necromancer Charforum.
Ist ziemlich weit oben, insofern leicht zu finden.

Kind schläft...
Schon alleine das ist ein Zeichen, daß sie krank ist.
Sonst legt die sich nicht freiwillig tagsüber hin...
 
Zurück
Oben