• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Nicht schlecht, Lazy, gut geraten. Bei zwei von 5 Kostenstellen musste tatsächlich eine 42 eingetragen werden :lol:

Das öhm WUSSTE ich :read::ww:
Ich sitz im übrigen immer noch dran und hab die Befürchtung, dass jemand in meinem Knoten (also, meinem Bereich) rumfummelt... muss ich morgen zum Prof weinen gehen...
Ach du machst das schon =)

Tjo... du bist halt nüch so aktiv... weißt doch, nur Spammer werden verstafft :p

Wenn ich jedesmal posten würde wenn ich was zu sagen habe würde mein Verwarnungskonto gegen eine Verstaffung sprechen ^^
So unaktiv bin ich ausserdem gar nüscht :p
 
Ach, ich bin doch auch immer ganz brav...
Hab ne Skizze geschrieben, aber die Leute, die mir schon persönlich begegnet sind, sind zu 2/3 nicht verstafft.
Andere kenne ich nur aus dem Battlenet.
Und ich hab grad wieder nen nul-Bock-auf-Traden-Anfall...
Warum sollte mich dann wer versklaven wollen?
 
Weil Colo ganz gemein und hinterhältig ist :clown:

Aber wie konnten wir nur Orthi vergessen /o\ Der muss auch mit in den Club, genauso wie Lazy, damit wir hier mal ein ordentliches Gegengewicht haben.

Ich hätte es ja fast geschafft Brutzel zu Schlag den Mod zu schicken, wo er niedergemetzelt worden wäre ... aber das wurde vereitelt :motz:

Wir brauchen dringend einen Plan wie wir uns der moderatürlichen/staff'schen Übermacht entgegenstellen können.


Aber erstmal mach ich nen Kaffee :D *In Sicherheit wieg*

Wie war eigentlich das Campen Simone?
 
Wie war eigentlich das Campen Simone?

Wenn du Trademodanwärter wärst, weißt du's :p


Hach ja, heute ist... ein gemischter Tag.
Zum einen hab ich heute die Fallstudie abgeschlossen und auch das Ergebnis raus, was rauskommen soll ich sag nur 220! und alles ist gut :)

Andererseits... das war heute nicht so geplant. Und für eine Kommilitonin war es das letzte Mal, dass ich mit der eine Gruppenarbeit gemacht habe.
Vor allem, weil die Dame anfangs erst "alles alleine" machen wollte, dann bettelnd bei uns ankam, wir sie auf unseren Stand gezogen haben und dann... hat sie sich die Fallstudie von jemandem machen lassen, der das bereits gemacht hat, und sie hatte dann nicht mal den Anstand, uns Tipps zugeben oder zu sagen, worauf man verstärkt auchten soll (denn nein, ich möchte meine Fallstudie selbstständig bearbeiten und nicht gemacht bekommen).
Auf Nachfrage von mir hat sie nur falsche Antworten gegeben... mir reichts mit der wirklich.
Das war es echt, ich werd weiterhin nett zu ihr sein, aber ihren Kram kann sie sich nun woanders besorgen.

Aber hei, wir hams raus und richtig \o/
*tröööööt*
 
:top: fein engelchen.^^
hast ihr wenigstens ins gesicht gesagt, was du von ihr hälst? :)

hach ja... mich plagt sein 1,5 wochen eine erkältung. derzeit bronchialhusten. -.-
(bissel schmerzhaft und teilweise feuchter auswurf. -.- )

42 wusste ich auch ... nur ich hab die frage vergessen. :(


€: der thread hat derzeit 9.999 hits.^^
 
Njein.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie das nicht mit Absicht macht oder böswillig ist.

Aber nachdem ich letztes Semester schon mit ihr darüber gesprochen habe (weils mich dann doch noch 4 Semestern mal etwas angepisst hat und es mit der Zeit immer schlimmer wurde) und sich nichts geändert hat, ziehe ich jetzt einfach daraus meine Konsequenzen.
Ich sag ja immer, dass es drei Möglichkeiten bei Konflikten gibt:
a) der andere ändert sich und alles ist gut oder
b) er ändert sich nicht und man muss sich damit abfinden
oder
c) er ändert sich nicht und man zieht Konsequenzen

Hab mich für c) entschieden.
Außerdem ist mir in dem Moment fast der Kragen geplatzt und in so einem Zustand sage ich nichts. Da ist die Gefahr, dass ich unfair und fies werde, einfach zu groß.
Außerdem würde ich mich dann noch mehr aufregen und das ist es mir einfach nicht wert.
Falls sie mal irgendwann fragt, warum sie keine Unterlagen/Mitschriften von mir bekommt, bekommt sie ne ehrliche, sachliche Antwort - ansonsten halte ich ab sofort einfach Distanz.

Ich versteh das trotzdem nicht.
Wenn ich sehe, meine Studienkollegin, mit der ich immer zusammen bin, ist nicht da, dann schreibe ich meine gekrakelten Notizen noch am selben Tag sauber ab, scanne das ein und schicks per Mail rüber - meistens noch mit Kommentaren, was besonders wichtig ist.
Wenn du was von der haben willst, dann wirds schon schwierig.
Allein schon die "was war wichtiges dabei"-Frage, wird mit einem "nichts" beantwortet. Bittet man um Mitschriften, heißt es "ich muss die noch sauber abschreiben" und dafür braucht die dann zig Wochen... war letztes Semester so.
Da war ne Frage inner Klausur - ich dachte nur WTF, wann haben wir denn DAS gemacht.. als ich das ihr gegenüber erwähnt, sagte sie nur "ja klar, in der stunde warst du nicht da..." - ah thx, dachte ich mir. Das war die Sache mit "ich muss das noch sauber abschreiben", was wohl wieder ewiglich gedauert hat, so dass ich schlußendlich vergaß, dass ich sowas wollte.

Aber mir dann drei Semester lang vorjammern, dass in der vorherigen Uni keiner was mit ihr zu tun haben wollte - ah ja, warum bloß o.0

Vorallem: Wäre ich jetzt jemand, der Sachen verschlampt oder zu spät zurückgibt, dann könnte ich das ja noch verstehen.
Ist bei mir aber nicht der Fall. Hab ich keine Zeit zum abschreiben, wirds eingescannt und die Unterlagen am nächsten Tag zurückgegeben - ich hab noch nie etwas verloren/schmutzig gemacht/verknickt o.ä., was nicht mir gehört.

Hach... manchmal wäre ich gerne eine Psimeisterin...

Egal, nicht ärgern... ich schreib mal meine Fallstudie ins Reine :)

Und: Gute Besserung!
 
danke :)
äh... druck dir dein posting aus, packs dir ein und wenn sie nochmal blödsinn macht, gebs ihr. :)

wann benutzt du das schließposting? :clown:
 
Guten Morgen Ladies...

Bin ich erste? Ok, gibbet für uns Damen einen Spezial-Kaffee:

undressme-mug.jpg


Viel Spaß beim austrinken des Tasseinhaltes :bersi:
 
fein fein.. hast es endlich mal eingesetzt. :)


zum trinkbild... sieht wie ein morgendliches wässern aus... a propos wässern... :
lady04.jpg

für das kleine geschäft: ein sitzpinkelbecken für frauen. :clown:
 
@Schwarzer-Engel: Also ich bin auch so jemand chaotisches mit Mitschriften etc. Aber ich leih mir im Normalfall auch nix aus...:hammer:
Was ich nicht leiden kann: War mal eine bei nem Referat dabei :rolleyes: 3-4 Leute, 1 Referat. Erstmal verbreitet sie Hektik 2 Monate vorher, man soll sich bitte jetzt schon treffen, Thema aufteilen, weil sie sich früh genug dran setzen möchte. Aaaalles klar. Dann schnappt sie sich beim Thema das schönste (allerdings auch aufwendigste), auch recht. Dann allerdings kam 2 Tage vorm Referat ein Anruf, sie hätte ja soooviel, sie würde das gar nicht packen, ob nicht noch jemand ihr etwas abnehmen könnte :rolleyes:

ööööhhh :autsch: nööööö

Wo ist eigentlich das Pferdchen, schon in Neuseeland ?
 
Pferdchen ist noch nicht weg :D

Menno Brutzel, jetzt bin ich Champ und du nicht Staffvertretung :cry:

+1 Thread im Dojo
 
Zuletzt bearbeitet:
*Sekt-auf-den-Tisch-pack* *Kuchen-dazu-stell*


Da wir NICHT glitzern, mach ich mal was glitzriges an. Man muss wohl bei ingame seinen Geburtstag angeben, sonst würd er bei india nicht angezeigt. Hab ich schon gemacht, glitzööör trotzdem nicht. *schluchz* naja, kannst vielleicht mal im kla im Thread Geburtstag dich noch melden, aber man arbeitet wohl an dem Problem.

a220.gif
:kiss: @Iceman: Alles Liebe zum Geburtstag !!! :kiss:
a220.gif



Gratz Santa du champ !! :kiss:
 
moinmoin :hy:
hier auch nochmal gratz, kleine klaue. :)


572e0882.gif
und auch ans eismännchen ein gratz.
wosminis8.gif
:)
darum hattest wegen deiner geburtstagseintragung gefragt. :clown:
roundel.gif



green-tea.jpg
 
Doppel-Gratz ihr Nichtglitzerer! :hy:

*XuXu aufmach*
Prost!
Immerhin habt ihr heute schönes Wetter :)
 
Santa scheint Kar Konkurrenz machen zu wollen...
(Titelsammlung)

Häppibörsteí an die nicht-glitzernden...
und den anderen: viel Glück zum nicht-Geburtstag!
 
:hy:
Danke für die Glückwünsche!!


Dir hier auch nochmal alles alles Gute, Simone :kiss:

Ich werde das schöne Wetter heute in vollen Zügen geniessen :)
 
Also glitzern hier heute gleich 2 Leute :D

*Schokokuchen dazustell*

Häppy Börthdäy ihr beiden. Genieß das schöne Wetter, sofern es vorhanden ist - Ice nicht zu lange sonst schmilzt er noch :ugly: und feiert schön.





ps: Warum ich Champ werden wollte? - Damit ich vorm Verstaffen erstmal sicher bin, denn so einfach kriegt ihr mich nicht. Muhhaahhaahah
 
:hy:
[...] in vollen Zügen geniessen :)


aha? muss heute noch mit der bahn fahren? :clown:



menno.. bin nun in der dritten woche der erkältung. dieser miese husten will nicht weggehen. hab schon dolo-dobendan adoptiert..... *grummel*
 
Zurück
Oben