• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

hatte den schon längst gefunden gehabt \O/

weißt, bei rächer denk ich nich grad an necros :D


also die skillung ist ok, wobei ich nich zuviel in flüche maxen würde...

btw. schlangenstab+schwert=gleicher speed, gleiche reichweite, szepter hat
aber mehr grundschaden, formal wäre das szepter dann besser... :read: aber
um ehrlich zu sein find ich das schwert besser... (style). die phasenklinge ist
auch nice... jaa... aber das norm. schwert ist auch reizvoll... außerdem habe
ich die phasenklinge bereits auf mehreren chars... (z.b. auf meinem shocker),
nochne phasenklinge und ich werd irre :D

wenn du dann noch die waffe sockeln musst, ists meiner erfahrung nach
einfacher das schwert zu sockeln, da beim szepter noch ein sockel mehr
möglich ist... du brauchst ja aber nur 4 sockel...

das könnte man z.b. noch dazufügen, also das auch ein szepter möglich wäre,
aber zum sockeln imo das schwert einfacher


falls du dich i.Ü. fragst, ob ich, bzw. warum, ich z.b. nicht das RW benutze,
ist die antwort dazu ganz einfach :D

MalUmGulFal sind die runen... als singleplayer hab ich probleme überhaupt
diese runen zu finden :D

daher gibts da (für mich) preiswertere waffen, die auch gut sind...
(oder uniques)

zu deiner skizze:

tja, was soll ich sagen... ich hab ja auch nochn summoner, der seit 2j. auf
lvl.50 verweilt, weil mir das zu langweilig wurde :D hab zwar ein großen haufen
belebter, aber selbst angreifen tue ich ja da nie... ^^

viell. gibts da ja noch eine chance, den auf rächer umbzubauen ^^

@ skizze

dein inhalt ist kurz und knackig, nicht zuviel blahblah... find ich ganz okay :)
eigentlich gibts da nichts auszusetzen...

das einzige wäre noch ein hübsches bild für deinen rächer :) ich kann mir
sehr gut vorstellen, das dieser build, wenn er denn ganz fertig ist, in die
archive wandert... da sollte er dann stylish sein... außerdem ist er mal eine
abwechslung zum boner, dolcher, etc. ... ^^


wenn du noch eine genauere meinung von mir haben möchtest, müsste ich
mir mal den build richtig durcharbeiten, damit ich näheres dazu sagen kann...
maxblock najaa... ich hab ein paar nahkämpfer und net alle haben maxblock...
ich bräuchte z.b. keinen, kam immer auch soo gut zurecht...




ansonsten ist das meiste ist eigentl. schon gesagt... :)


€dit

haaaaaaaaltmal... stop... das RW geht garnicht auf Szeptern...
:autsch: engöööööl.... ^^ hab ich dich da falsch verstanden??
kein plan, aber königsmord geht definitiv nicht da drauf :no: hab
ich mich verleiten lassen :lol: gibts ja nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nen Necro als Melee gespielt?
Der Kleine hat ne Hitrecovery-Animation unter aller Kanone.
Insofern ist man glücklich, wenn die möglichst selten zuschlägt, und Defense bekommt man nicht endlos viel.
Also: Block.

Flüche maxen ist sowieso nicht, wenn Du meinen ansiehst, dann sind alle nur angeskillt, ansonsten steht da ja 1-x oder 0-x teilweise, wobei ich das nicht übertreiben würde.

Im Zweifelsfall muß der Rächer die Flüche weniger stark skillen als ein anderer Melee-Summoner, er hat mehr +Skills, normale werden eher auf CB achten als auf Skills.
 
mein ich ja, flüche höchstens anskillen und mehr nich... diese -x irritierte mich halt...
4me eben nur 1 punkt da rein...


najaaa.... wie gesagt, zuhaun tu ich mit dem necro eh nicht... (richtig! aus besagten gründen :D )

block: naja, ok, kann man ja machen...



so, jetzt muss ich los :hy:
 
hatte den schon längst
€dit

haaaaaaaaltmal... stop... das RW geht garnicht auf Szeptern...
:autsch: engöööööl.... ^^ hab ich dich da falsch verstanden??
kein plan, aber königsmord geht definitiv nicht da drauf :no: hab
ich mich verleiten lassen :lol: gibts ja nicht ^^
Orthi... ich sag ja auch, dass Kingslayer net in ein Szepter geht, also warum haust du mich o.0

Beachte das, neri :kiss:


Ansonsten:

Wer es noch nicht kennt, bei dem wirds Zeit:

Deutschlehrer

und

Liebeslied

unbedingt anschauen.
Anfang etwas... dröge/seltsam... aber supi. Seht selbst!
 
@Deutschlehrer: lustisch ;)

@Liebeslied: es fing soo romantisch an :lol::lol::lol:
 
"Logik" von Bodo Wartke ist auch sehr, sehr gut.

Also, wenn mich ein Mann mal so versucht hätte zu überzeugen - da wäre ich (falls er nicht hässlich / krank o.ä. gewesen wäre *g*) wirklich über Nacht geblieben. So viel Kreativität, Ideenreichtum und Intelligenz muss wirklich belohnt werden :lol:

"Ja, Schatz" ist auch prima...
 
hab ich den Kingslayer als Szepter sofort wieder rausgewürfelt?
Muß ich doch glatt mal nachgucken...
 
Orthi... ich sag ja auch, dass Kingslayer net in ein Szepter geht, ...


nööö :D du sagtest...



:hy:

Könnte nämlich trotz 4 Sockeln schwer werden, da Kingslayer reinzutun, ....


sorry, aber das war 4me ein wenig missverständlich... ^^ weil schwer ist ja dann n.i.o.
sondern geht nich ... und das mit dem =|= hab ich leider zu spät gesehen ... ;)





Wer es noch nicht kennt, bei dem wirds Zeit:

Deutschlehrer

und

Liebeslied

unbedingt anschauen.
Anfang etwas... dröge/seltsam... aber supi. Seht selbst!



:eek: krass... das mit harry potter fand ich beim deutschlehrer am besten... :ugly: :lol:

das muss ich mir nochmal notieren und dem nächstbesten HP-Fan sagen... ^^

Bodo ist ja wohl nur genial :top:

hab mir auch logik und nochn paar videos von youtube gesaugt... es gibt ja so einige,
comedians die ich net soo doll finde... aber bodo müsste man echt mal live sehen :top: :lol:



Also, wenn mich ein Mann mal so versucht hätte zu überzeugen - da wäre ich (falls er nicht hässlich / krank o.ä. gewesen wäre *g*) wirklich über Nacht geblieben. So viel Kreativität, Ideenreichtum und Intelligenz muss wirklich belohnt werden :lol:

"Ja, Schatz" ist auch prima...




okay, gleich mal den song lernen :lol: 111elf
 
:hy: huhu

*auch mal wieder reinschau*

Sagt mal, wo ihr grade alle auf Bodo Wartke abfahrt.... kann es sein, dass ihr das von mir habt? Ich hab glaube ich den Link zum Liebeslied schon vor Jahren gepostet, da wars auf seiner Internetseite. Da konnte man sich viele verschiedene Sprachen aussuchen und das Lied dann in den Sprachen abspielen lassen.

Freut mich aber, dass es euch gefällt.

Und bald ist es soweit: Neusseland ruft schon :D
 
Sagt mal, wo ihr grade alle auf Bodo Wartke abfahrt.... kann es sein, dass ihr das von mir habt? Ich hab glaube ich den Link zum Liebeslied schon vor Jahren gepostet, da wars auf seiner Internetseite. Da konnte man sich viele verschiedene Sprachen aussuchen und das Lied dann in den Sprachen abspielen lassen.

Nö... habsch den deutschen Kleinkunstpreis per Zufall im Fernsehn gesehen (Seb. Krämer mit "Deutschlehrer") --> Youtube noch mal gucken wollen --> Bodo gefunden :)

Hei, heute ist das Wetter toll! Sonne scheint richtig schön!
 
@Santa: ich wollt dir nur sagen, der Kreis um dich zieht sich enger zusammen g* ich hab jetzt doch auch die Seite gewechselt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22463837#post22463837
 
Joh, habs gerade gelesen :eek:

Aber die Tradeforen werden mich nicht kriegen *zitter*

Community Thread Forum oder Dojo was anderes kommt mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht unter den Nick :ww:
€: Naja, der Marktplatz würde noch in Frage kommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so weitergeht, bin ich bald mit meinem Monster-Ava hier alleine...
@Santa: Machen wir jetzt den CDNVidF auf?
(Club der nicht Versklavten in der Frauendomäne)
 
ganz toll. ne Stunde hin zur Uni, mit Auto und per pedes, dort 45 minuten zu früh dagewesen. Der Raum natürlich schon proppenvoll, kein Platz mehr zum sitzen, von nem PC ganz zu schweigen. 45 minuten die Hoffnung gehegt, der Dozent könnte, sobald er da ist, den hochmotivierten Erstsemestern klar machen, dass das Unsinn ist, den Kurs jetzt schon zu belegen...Pustekuchen. :rolleyes: Ich mein, mir ist auch klar, dass es zwingend notwendig als Theologie-, Archäologie- oder auch als Musikstudent nen SPSS-Lehrgang zu belegen :irre: klar...
Morgen gehn sie in einen grösseren Raum. Me bringt dann trotzdem nen eigenes Lappi mit & zeltet heut nacht vor der Tür. :fight:
 
tja ja.... rekrutierungsthread FD !!!
wer sich hier gut führt, hat eine gewisse chance assimiliert zu werden. *g*


moinmoin! *pfefferminzteemach*
 
*Kuchen dazustell*

Wäre glatt eine Überlegung wert Neri, aber wer weiß schon wie lange du noch unversklavt bleibst bei deiner Tradeaktiviät :eek:

Ich bin ja relativ sicher, denn was will der Staff mit jemanden wie mir?
Ich bin nur in 3 CTF Threads aktiv, leite eine Spielgemeinschaft, hab nen Guide geschrieben, das nächste Projekt ist in Arbeit, schätze fröhlich am Marktplatz, am meisten die von allen Items -imho- am schwersten zu schätzenden Assassinen Rares, bin allgemein recht aktiv, stehe zu meiner Meinung, hab ein Clanforum unter meiner Leitung, bin nie negativ aufgefallen (bis auf 2 Postabzüge wegen Spam ... aber hey, sowas ist doch voraussetzung :ugly: ), bin ein netter Mensch, beim traden nie negativ aufgefallen, kenne 2 Staffis persönlich, das ist mein erster Account auf India und die Modkutte würde prima zu meinem Nick passen.

Außerdem bin ich Bayer. Man sieht also, ich bin zum Mod gänzlich ungeeignet :clown:


Arme Simone :keks: Ich bring dir dann heute Nacht Kekse, ne Thermoskanne Tee und ne Kuschelige Decke vorbei :D
 
schätze fröhlich am Marktplatz

das hättest dir besser verkniffen :p

Sim00000ne <3 hach, da schalt ich doch glatt heute mal wieder das IRC an (später).

Mein Tag war... immer noch geprägt von einer gewissen, dämlichen SAP Fallstudie *börg*
Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man in SAP R/3 eine innerbetriebeliche Leistungsverrechnung auf Plankostebasis im Umlageverfahren durchführt und könnte mir was spoilern? *g*
 
also naja, wenn neri UND santa jeze auch noch, dann is der einzge
unversklavte immer noch ICH ;)

aber ihr wisst ja, mich versklavt man net so einfach :go: wäre ja
noch schöner :p :lol:
 
Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man in SAP R/3 eine innerbetriebeliche Leistungsverrechnung auf Plankostebasis im Umlageverfahren durchführt und könnte mir was spoilern? *g*

Ähm 42? T_T

Und mich hat der Staff hier auch noch nie gewollt *g* Dabei habe ich lange ingame-Mod Erfahrung ^^ Und das in nem wesentlich schwerer zu führenden Forum als das hier :p
 

Nicht schlecht, Lazy, gut geraten. Bei zwei von 5 Kostenstellen musste tatsächlich eine 42 eingetragen werden :lol:

Ich sitz im übrigen immer noch dran und hab die Befürchtung, dass jemand in meinem Knoten (also, meinem Bereich) rumfummelt... muss ich morgen zum Prof weinen gehen...

Und mich hat der Staff hier auch noch nie gewollt *g* Dabei habe ich lange ingame-Mod Erfahrung ^^ Und das in nem wesentlich schwerer zu führenden Forum als das hier :p

Tjo... du bist halt nüch so aktiv... weißt doch, nur Spammer werden verstafft :p
 
Zurück
Oben