• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Ich wusste, dass das kommt, als ich den Post abgeschickt habe :D

Nein, ich fahre nicht mit dem Zug, eher mit dem Auto nachher noch :)
 
tja ja.... rekrutierungsthread FD !!!
wer sich hier gut führt, hat eine gewisse chance assimiliert zu werden. *g*


moinmoin! *pfefferminzteemach*


*auf Santa schiel*

:D

Wir brauchen dringend einen Plan wie wir uns der moderatürlichen/staff'schen Übermacht entgegenstellen können.

ES! GIBT! KEIN! ENTKOMMEN!!!!! *muahahahaaaaa!!! *flame*

Wo ist eigentlich das Pferdchen, schon in Neuseeland ?

5 Tage noch ;)

Und in 2 Tagen hab ich einen Termin beim Arbeitsamt... bin mal gespannt was die mir andrehen wollen :rolleyes:
Ich hab ja die schlimme Befürchtung, dass das solche Flachzangen sein werden wie bei dir, Engel.


Alles Gute Ice und feier schön und doll :) :keks:


Ich hab den Thread hier ja voll aus den Augen verloren.. Simone wird Trademod.... weißt du eigentlich auf was du dich da eingelassen hast? :clown:
 
smilie_13_Gl%FCckwunsch+zum+Geburtstag%0D%0A+++++++++++Simooooooone+%3A%29_16_fffffE_0066FF_FF0000.png



Lass Dir den Sekt schmecken und mach heut Pause, ich hab Colo bestochen :D


smilie_36_porschD_8_0066FF_000000_fffffe.png
 
Dankeschöööön für die Glückwünsche !! :kiss::kiss:

Ich hab mir gestern dann leider mit Geburtstags-Brunch und -Kuchen und Mittagessen sooo derartig den Magen versaut, dass ich den Abend über der Toilette verbracht hab. :hammer:
Beim nächsten Mal ess ich nicht soviel, sondern sauf mehr ! g*
 
plakette? na ja... für frauen eher ohne "pla". der rest vom wort ist gut für sie. *duck* :clown:


zu deinem kaffee..... kleines jing, großes jang. :D


moin.... heute ist wieder schönes wetter..... dass ich das noch erleben darf.... hehe
 
plakette? na ja... für frauen eher ohne "pla". der rest vom wort ist gut für sie. *duck* :clown:


[x] Absolut dafür :D

Ich hab was entdeckt, was euch interessieren dürfte: klick

@Simone: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :kiss:
Ich hoffe deinem Magen gehts besser :lol:

Ansonsten gehts für mich ans Sachen packen: Neuseeland ruft :D
Freitag geht der Flieger. Ach was freue ich mich darauf, mit meinen Eltern über einen Tag im Flieger eingesperrt zu sein :rolleyes:

Und dann 4 Wochen die dämlichen Kommentare meiner Mutter anhören :cry:

Naja, trotzdem freu ich mich. Nach Neuseeland kommt ja nicht jeder hin^^
 
Danköööö. :kiss:
Der Mehdorn...deswegen hat er bestimmt auch so schnell jetzt doch das Handtuch geschmissen, weil er schon wusste das der neue Posten wartet ! :eek:
Mal morgen dann so ne Plakette beantragen...find ich ne tolle Sache !! :top:
Ich müsst mir ja dann zwar schon noch nen Auto kaufen, aber das wärs mir wert.
 
mehdorn? das ist mal ein netter aprilscherz.^^

@neuseeland
hach ja.... das land von herr der ringe....


@Simone
huhu!!! :kiss: :D
ich dachte, dass du ein auto hast. machst doch oft fahrdienst.
 
*hust*.. ich habe hier ein quietscheentchen für die FD badewanne gefunden. :ugly:


fetishduckiewg0.jpg
 
Doppelposter :motz: :mod: :clown:

FD Entchen? Die hast du aus Engels Wanne geklaut, gibs zu :clown:

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich mich in den nächsten Stunden auf den Weg mache:hy:

Dann gehts los nach London und Singapur. Engel, ich mach auch ein paar Bilder von der Orchard Road wenn du willst :D Aber mitbringen werd ich dir nix :p

Und wehe ihr spämmt hier in den nächsten 4 Wochen alles voll! Ich will keine 597842697 Seiten nachlesen müssen :p


:hy: bis bald (hoffentlich). Tut nichts, was ich nicht auchtun würde ;)
 
na ja... ich wollte nicht warten, bis irgendwann einmal einer etwas postet. :p
und die ente wars wert.
ich glaube nicht, dass die bei engel zu finden ist. *g* die gibs hier in der FD. :p

wenns hier so weitergeht, dann sinds nur 3-4 seiten zum nachlesen.^^
machs gut und viel spass. mach pics von den schauplätzen der HdR verfilmungen. *g*
 
@Horseback: Ich wünsch dir viiiiiiiel Spass. Und wir bekommen dann einen genauen Bericht über deine Aktivitäten. :hy:

Wir warten jetzt noch, bis du weg bist, und dann geht hier die Post ab. :lol: Da wird gespämmert, was das Zeug hält. Und deswegen musst du dich mit dem zurückkommen beeilen, weil du nämlich dran bist mit nöxter FD eröffnen. ;)

Puh bei mir kommt jetzt der FamilienGeburtstags-Monat: (meine Fete am 4.4.), dann noch Nichte, Bruder, Freundin von Bruder (konnt der keine nehmen, die im Juli Geb. hat ? :rolleyes:), etc.
Also anstrengend. :D:bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit unser pferdepuschel was zum nachlesen hat..... *g*



nun ist wieder ein montag.....

coffee_morning.jpg


will jemand meine wäsche waschen? :clown: heute hab ich irgendwie keine lust dazu, muss aber gemacht werden.

hm... irgendwo hatte ich letztens ein posting gelesen, wo die smilie-anzahl im forum bemängelt wurde. 36 smilies sind in er auswahl zu wenig?
wozu gibs einschlägige smilie-seiten?^^ (mal kein smilie gesetzt. hehe)

am we waren wir viel unterwegs, weil schönes wetter war. zudem war gestern auch noch ein verkaufsoffener sonntag in berlin. :)
ok, devil hat nichts gefunden. sie hätte fast eine jacke gekauft. nur 1 nummer größer hätte für ein positives kauferlebnis gesorgt.
das war ein we... von freitag bis jetzt nur ca. 30 minuten gespielt. hab was im flash und im photoshop zu brüten gehabt.
 
Hallo ihr :hy:

Genießt ihr auch grad das schöne Wetter so? Ich komme gerade aus der Stadt und da ist vllt die Hölle los :D

Naja, es war mal ein etwas drüber Freitag und ich mich grad nbisl von der anstrengenden Woche erholte oder besser gesagt ein Nickerchen machte, als mich mein Mitbewohner weckte: "Geh mal bitte raus und schau dir an was mit deinem Auto ist. Es gab nen Unfall und dein Auto steht da am Straßenrand." - oder so ähnlich :D
Naja, als ich dann rausging, stellt sich das Bild dann etwa so dar
Bild1
Bild2
Bild3
Auf dem 2ten Bild der Corsa am Rande ist meiner :D ..
Das dritte Bild zeigt schön wieviel Schwein ich eigentlich hatte, der "schöne" :p BMW hat jedenfalls die 4 Autos dort zusammengeschoben, da er ungebremst dem blauen VW-Fahrer vorne alles mitgenommen hat. So wie ich das mitbekommen habe, ist er aus dem kleinen Parkplatz raus, und was man auf dem ersten Bild nicht siehst - links davon, steht ein weißer Sprinter, der die Sicht etwas behindert. Ich war halt nicht dabei und kann daher nix weiter zusagen, was abgelaufen ist. Mein schöner 15-jahre-alter "neuer" :clown: Corsa hat auf Fahrerseite einige Schrammen. Daher war ich heute mit meinem guten fahrbaren Untersatz beim Gutachter - mal schauen was dabei rumkommt und wieviel ich nun für die Reparatur bekomme, die ich wohl eher nicht machen lassen - eventuell nbisl Schleifen und Polieren lassen.
Noch kleine Anekdote dazu: Unsere Nachbarn hatte auch ihren schwarzen Golf auf der Straße stehen, der der hinter meinem Stand. Ich weiß nicht genau, wieviel Schaden sie letzendlich nun haben - war am letzten Freitag noch nicht klar. Der schöne Golf war aber gerade mal etwa 5 Woche alt, was natürlich sehr wehtut .. :keks: für meine Nachbarn :)

Ansonsten .. wie gehts Euch so?

@Brutzel .. Bericht fertig :p .. Grüße an Devil :hy:

edit: Fehler ausgebessert - noch welche da? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]die Höhle los :D
[...]

oha... also ich habe draußen keine "höhle" gesehen. die gibs wohl nur bei dir. *g*


ist doch schön, dass es nur einige lackkratzer sind. du hättest ja auch im auto sitzen und voll getroffen worden sein.
der fahrer des bmw's hat einen erfüllten tag gehabt. *g*

*gähn* bin grad etwas müde. lese grade etwas im warhammer 40.000 lexikon. die raumschiffe find ich goil.^^
 
OMG :wand: Ich hab zwar nochmal drübergelesen, aber aufgefallen ist mir das nicht *schäm* *ausbesser*

Das "Lustige" an dem BMW, der die anderen zusammengeschoben hat, ist, dass der überführt wurde und frisch lackiert aus der Werkstatt kam :D
 
"lasse" ?

ein frustriertes weib ist immer gefährlich. :lol:

ich hab heute lecka trinken gemacht.
halbe schale erdbeeren, ~250g jo jo kurt.. äh.. joghurt, zucker und etwas milz... öhm.. milch in den mixer und ihn angeschaltet. das rosarote ergebnis in ein großes glas und kalt gestellt.... wenn wir nicht aufpassen, stellt uns das frustrierte weib auch kalt. :lol:
 
WTF ... warum schreib ich sowas :irre:

@Simone .. warum bist du denn frustriert, kann man dich da irgendwie ablenken oder so?

@Brutzel .. das Rosa hätte Caro bestimmt gefallen :D .. hört sich zumindest lecker an ;)
 
Zurück
Oben