• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

was wohl..gelebt... mehr oder weniger *g* und gealtert ... ach du scheisse.. jetz weiß ich, wie es is ALT zu sein.. *brutzel tätschel* ;)
 
Da musst du den Flash möglicherweise nochmal überarbeiten :D
 
Woa!

Ne pipapoi! Haben wir die jetzt nur wegen Ostern gefunden oder passiert das jetzt wieder regelmäßiger? :kiss:

Abgewandert... nu ja..das Rl ist so anstrengend.
Wenn ich dann schon allein für die Uni zig Stunden am Rechner sitze und schreibe, dann geh ich in der restlichen Zeit lieber raus, sonst fällt mir echt die Decke auf den Kopf.

und das Bild... das ist böse!
 
guuuute frage.. naja ääähm also öh nuja... ich glaub schon *hrhr*

mhmh.. und was gibts neues? wer is schwanger, hat geworfen, hat geheiratet, wer vögelt wen und wer is tot? infos lady infoooos!!!
 
Ein paar Zeilen schreiben? Gerne, beginnen wir mit dem Rezept meines Abendessens:

1 Packung Topfen (ich glaube Quark nennt man das Zeug in Deutschland)
3 Eier
4 Esslöffel Zucker
(nach belieben 1 kleines Stück Butter)

Zubereitung:
Die Butter und den Zucker (den Boden der Pfanne mit Zucker bedecken) in einer Pfanne erhitzen bis der Zucker geschmolzen ist (hier ist vorsicht geboten, das geht ruck zuck und der Zucker ist verbrannt) danach wird die Herdplatte wieder abgedreht. Eier und Topfen abrühren, und mit einem Löffel ganz ganz vorsichtig in die Pfanne schöpfen (so das der Zucker nicht verschoben wird). Das ganze wird dann bei sehr geringer Hitze gebacken bis es durch (also schön aufgegangen) ist (vor dem Herausnehmen anpieken ob auch innen alles durch ist; nicht wenden).

Servieren:
Einfach einen Teller umgedreht auf die Pfanne legen und das Gericht stürzen. Mahlzeit!
 
Tjo... dann würde ich mal sagen, dass Aegnor schwanger ist... nä, quatsch... wie nennt sich das Gericht?

Bei mir ist alles beim alten - neue Wohnung zwar, aber derselbe Mann :lol:
 
austauschen engelchen *fg* ich hab auch ausgetauscht und es kommt immer was bessres nach :flame:



und du brutzelwurst.. DU bist hier die oberlady... aber sowas von.. du olles weibsbild!
 
Wir bräuchten ein aktuelles Startbild :p


Wir sind alle zum Status der Keuschheit übergetreten *Hust*


aha.. so so.. kaum da wird se schon überfallen... jaaaa ne is kla.. außerdem mister, was heißt hier aktuell? ich brauch namen und infos, INFOS...verstehste.. input put putput!

keuschheit.. is der beste weg zum tennisarm :)
 
Tjo... dann würde ich mal sagen, dass Aegnor schwanger ist... nä, quatsch... wie nennt sich das Gericht?

Bei mir ist alles beim alten - neue Wohnung zwar, aber derselbe Mann :lol:

Keine Ahnung, es geht schnell, energiereich und ist lecker. Außerdem braucht man kaum Zutaten. Ich bereite mich damit schon auf mein Auslandssemester in Russland vor :D
 
Da ich es ja sowieso schon für Ice abtippen musste :p




[14:26] TMD: Zutaten für ca 8 Personen:

100g Zucker
Vanille ( Vanille Zucker)
3 Eigelb
5 Blatt gelantine
4 Äpfel mittel
400g Sahne
Zitronensaft

Du gehst vor:

1. Äpfel schälen und entkernen. Dünsten, also kochen in nem Topf zu Apfelmus und dann pürrieren. Muss heiß bleiben. Zu den Äpfeln zitronensaft geben.

2. 3 Eigelb mit Zucker schaumig rühren.

3. 400 g Sahne schlagen

4. 5 Blatt Gelatine in kalten Wasser einweichen

5. Apfelmus unters schaumige Zucker-Eigelb heben, die Gelatine dazu , Sahne dazu

6. Die Schüssel mit dem Inhalt in eine Schüssel mit kaltem Wasser geben und langsam kalt rühren.


Am besten nimsmt Edelstahl schüsseln, falls vorhanden.

--------

Ach und wenn ich schon da bin :p
Ich war in Kiel oben, kommt jemand aus der Gegend?
Bin kein Zivi mehr
Hab heute mein neues Garten Projekt angefangen ;)
Und den rest wissen die meisten schon.
 
poooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schluchz* ich hab dich vermisselt !!!

*girlanden-aufhäng* *party-ansag* du hast uns soooooooo lange alleine gelassen.

*drück*
n015.gif
du bleibst doch jetzt bei uns ?????

Edit: komm übrigens grad vom saufen. Nicht sehr erfolgreich, hab glaub grad ne Ehe den Bach runter schwimmen sehn...

Edit 2 sagt: das Rezept hab ich schon.:D
 
Wurde gerade auf den hohen Besuch aufmerksam gemacht *bow*

Massage, oder etwas in der Richtung? :ugly:



@ Simone: Mitschuld oder unbeteiligt? *duck*
 
nananana so lang wars auch wieder net... 2 jahre und ein paar zerquetschte *g*

aber is ja schrecklich..verkehrte welt.... die weiber saufen und randalieren und die männer kochen und tauschen rezepte aus.

die welt ist dem untergang geweiht -.-

hat die denn niemand gezüchtigt, so wie es sich gehört? ordentlich druff aufn poppes und immer fein schmackes zack zack *hust*


die olle edit meint: und pisst mich net wegen kaffe an.. ich HASSE kaffee ... *tee rumreich*
 
Kaffee? Das macht Brutzel schon :)

Doch poi, wir haben dich wirklich wirklich sehr vermisst. Das ist so schön, dass du wiederf da bist <3

@Simone: War das die Ehe, wo der Ehemann dir letztes Jahr (?) gestand das...?

@TMD: Und wie nennt sich das nun?
In Kiel war ich noch nicht. Ist mir zu weit im Norden. Was hast du eigentlich als Zivi gemacht?
 
Das Rezept nennt sich Apfelschaumcremè. WOher ich das hab, weiß ich nicht, ist aber das genialste Dessert das ich je gegessen hab.
Ansonsten kann man dazu locker mal Beerensoße oder sowas dazu machen. Apfel muss geht sogar auch :clown:

Zivi hab ich in einem Kinderheim gemacht ;) Die machen jeden Sommer größere Radtouren => Perfekt.
Da wo ich dabei war war: Dresden => Brunsbüttel an der Elbemündung. War echt ne Erfahrung wert.

Ja Pois wirblige Art hat wirklich gefehlt :p
In Kiel musste ich mal hin, will doch wissen wo ich studieren will. Die ZStudienBeratung war zwar gut versteckt auf der Uni, aber sehr hilfreich. Ansonsten sehr nette Leute und eine saubere, Moderne Uni =).

Jo das Bild könnte man aktualisieren :)




Poi, wer soll den die edlen Damen der Schöpfung massieren, wenn keine Herren mehr da sind und die aufgrund deiner Züchtigung nicht mehr sitzen können. :angel:

Aber endlich mal wieder jemand der Tee rumreicht : >
 
moinmoin.. war doch kein traum... es lebt!!!! :p

ich bin Brutzel, keine lady
koch nen kaffee, may be
poi kommt back in thread
das ist richtig nett
sie wills wissen
von unseren miss'en:
*hust* wer vögelt wen
[zensiert] ja so kanns gehn

mahlzeit.^^


True... der telefoniert ja auch wie ein weibsbild :D
[...]

das kannst du gar nicht beurteilen, schneckÖÖÖÖ :p
wir haben bestimmt schon 2 jahre nicht mehr telefoniert. ( :( )
 
Zurück
Oben