• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Wo es schon um putzige Fellträger geht :D

Meine Großeltern haben wieder einen Hund, ein Hündin um genau zu sein ;)

Juna ist ein Golden Retriver - Labrador - Schäferhund - Mischlig, schwarzes Fell mit weissem Streifen vorne auf der Brust. 5 Tage haben sie sie jetzt, alt ist sie 3 Monate und sooo was von süß und knuddelig. Bin heute wegen ihr um Viertel nach 7 aufgestanden damit ich mitfahren kann (Vorm einkaufen noch hin zu Oma und Opa) und sie mag mich \o/

Morgen gehts auch wieder zur Oma, ist ja Ostern. Evtl. gibts dann ein Pic von der Kleinen.
 
Sooo.. der Sonntag ist fast gelaufen.
Wir waren heute auf einem kleinen Indianerfest in Strausberg. Das war nicht so unbedingt der Bringer. Dort haben ein Mittelalterfest-Plakat gesehen. Wir sind dem Plakat dann nachgegangen und sind nach Beskow, zur Burg Beskow, gefahren. Habe Bilder gemacht. :) Diese sichte ich dann morgen und poste dann einige hier, sofern Interesse besteht.^^



Was habt Ihr so gemacht? Waren alle Eier an ihrem Platz? :clown:


€: 20:39 Uhr
hab mir eben abendbrot gemacht.
lecka brotaufstrich gebastelt.
- büchse hering in tomatensoße
- viel zwiebel (gewürfelt)
- tomatenmark
- curry
- pfeffer
- chili
- getrocknetes basilikum (spürt man im "abgang" *g*)
- zitronensaft
- etwas wasser
- etwas salz

hering mit der gabel kleingemacht und alles zu einem brei vermischt.
auf die trockne stulle damit und genossen. *ggg*
 
Guten Morgen die Damen und Herren .. na Ostern bisher gut überstanden?

Ich kam gestern Nacht irgendwann nach nen Abstecher in eine Bar dann von meinem Zonentripp zurück. Also es hat sich gelohnt und hätte auch nicht länger sein müssen :D

Nun geh ich zum Branchen - euch nen schönen warmen Sonn-Ostermontag!

*noch Kaffee und Tee auf den Tisch stell*

Poi .. du hast immernoch deinen süßen kleinen Hund von "damals" oder? Wie gehts diesem denn?
 
alsoooo

huhu orthi :)

mein we war WAH!!! ich hab graue haare entdeckt.. leck die henne ich werd ALT!!! :motz: boah nie hätte ich gedacht, dass mch das je so treffen wird aber... ich krieg die krise -.-

@ice
der süße, kleine hund ist mittlerweile eine killermaschine (und das meine ich nicht scherzhaft). vor 2 wochen wurden ihm die eier abgeschnitten :flame: so mach ich das imemr mit männern, die nicht parieren ;)

mittlerweile sind es 3... ein kleiner unfall is letztes jahr passiert.. *hust*
wir haben nen hund von der straße aufgenommen, die is läufig geworden und PENG.. :)
7 süße welpen, wobei nur 6 durchkamen (6 rüden + 1 hündin), weil 1 welpen hat die mami in der nacht wohl erdrückt, wo sie sich drauf gelegt hat.

der stolze papi:
DSC02525.jpg



alle welpen (fotomontage):
ALLE.jpg



mami und tochter:
DSC00091.jpg



und hier alle 3:
alle3.jpg




wie man sieht, das mädchen haben wir (zuerst unfreiwillig, mittlerweile gott sei dank, behalten)


ps: guten morgen :hammer:
 
Guten Morgen *auch schon wach bin*

Da hast du aber eine schöne Hundefamilie :) Die Collage ist auch sehr gelungen.
Pariert denn dein Mann noch? :D

*Kaffee schlürf* .. Was wollt ihr?

PS: Poi wird alt, Poi wird alt .. ätsch bätsch :p .. ich hab da noch Zeit :D
 
Guten Morgen *auch schon wach bin*

Da hast du aber eine schöne Hundefamilie :) Die Collage ist auch sehr gelungen.
Pariert denn dein Mann noch? :D

*Kaffee schlürf* .. Was wollt ihr?

PS: Poi wird alt, Poi wird alt .. ätsch bätsch :p .. ich hab da noch Zeit :D


wart nur... du kommst auch noch in mein ecke du unverschämter bengel :go: *mitm stock wink*


ich hab keinen mann mehr XD

seit 1 1/2 jahren glücklicher single (und ja ich bin wirklich glücklicher single und sags net nur so :) )

*an meinem earl grey nippel*
 
Nein, glaub ich nicht, ich werd mich dir schon zu entziehen wissen :D

Ich hoffe das Singledasein irgendwann mal ablegen zukönnen :D
 
ach so schlimm is es nicht. ich kann tun und lassen was ich will. niemand der mich einschränkt, der mit kontrolliert oder mich anpisst. sex is auch abwechslungsreich da ich zwischen 2 kerlen wählen kann. einer für blümchensex und einer für das große "who's your daddy".

siehs positiv.. alles hat seine guten seiten :)

ich genieß es jetzt erstmal.. und joa.. wenn ich soweit bin, einen zum heiraten hab ich schon.. der will auch kinder und so (-.- hilfe)

außerdem lieber, böser, kleiner, JUNGER ice... ich wette mit dir, du hast auch irgendwo ein graues haar! und wenns ein sackhaar is aber es ist verdammt nochmal GRAU!
 
Als ich das letzte Mal so meine schönen Adoniskörper :D betrachtet habe, ist mir noch keins aufgefallen :p Ich kann ja nochmal schauen :D ich glaub aber nicht, dass ich was finde :p
Ich bin eindeutig noch nicht bereit für Kinder und Ehe - aber eine Beziehung täte mir jetzt gut, glaub ich. Irgendwas fehlt da im Moment .. naja, mal schauen ob sich was ergibt
 
ja sowas kenn ich, ich weiß aber nicht ob es sehnsucht nach einer beziehung ist. weil an sich nervt mich ne beziehung, ist mir alles zu "eng" und ich fühl mich erdrückt.

ich hab meine 3 chaos hunde, meine doofe katze und das reicht schon :)

wenn ich nen anfall nach zuneigung hab, hab ich die freie wahl und die erdrücken mich wenigstens nicht *g*
 
mahlzeit :hy:
ihr beiden chattet ja schon fast hier. :clown:

so so...
poi hat dem osterhasen die eier geschüttelt.^^

[...]
*an meinem earl grey nippel*

graue nippel hast du auch schon? :eek: bist älter als ich gedacht hätte. :lol:

@hundis
na ja.. süß sehen sie aus, aber mir ist eine katze echt lieber. ;)
 
wenn ich schambehaarung hätte, könnte ich dir doch glatt sagen, ob ich da auch schon ergraue :P

ja katzis sind auch süß.. vor allem unkomplizierter aber ich nehms wies kommt.. wenn mirn katzi zuläuft bleibt katzi da.. nur es scheint mehr streunende hunde zu geben als streunende katzen *g*
 
Man könnte meinen, seit Poi wieder da ist Alter und Sex wieder ein Thema :p

wenn ich schambehaarung hätte

Wachsen lassen und die beiden Herren schocken :ugly:
Wenn ziehst du eigentlich vor? "Who's your Daddy oder Blümchen" Musst mal ne Statistik machen :p

Was machst du sonst grad? Job/Studium/Nüchts?

Wenn mir mal ein Hund ins Haus kommen sollte, dann ein Husky. Und dann bitte auch gleich 2, weil einer allein fühlt sich nicht wohl.
Ansonsten bleib ich bei den pflegeleichten Katzen. Kannst 3 Wochen in Urlaub fahren, die geht einfach paar Häuser weiter und zieht kurzfristig da ein :D

wenn ich soweit bin, einen zum heiraten hab ich schon.. der will auch kinder und so (-.- hilfe)

Blümchen, Daddy oder der unbekannte dritte? Du siehst doch, die ersten grauen Haare sind da, da werden ein paar mehr durch Kids auch nicht auffallen ;)

------

Übrigens herrscht nun endlich wieder Sonnenschein. Gestern konnte es sich nicht zwischen Regne und Sonne entscheiden :D
Achja, Median XL macht Spaß ist aber auch die Hölle auf Erden :lol: EInfach ist das krasse gegenteil ^^
 
ich bin ne kleine bibabumsebiene :>

arbeite :)

jaaa.. im leben dreht sichs eh nur immer ums vögeln, dass einzige was uns alle verbindet *g*
 
@Poi .. :D

Ich hab vorhin ne Email bekommen, und u.a. war da das Gutachten dabei. Da kommt ne hübsche Reparatursumme zusammen. Bin dann wohl doch derjenige der aus dem Ganzen den größten oder vllt auch als Einziger überhaupt Nutzen zieht :D
 
irgendwie kommt mir poi unausgeglichen vor. soviel sex sex sex von ihr hier. :clown:
.. und ... poi.. nein... dich verbindet kein vögeln mit mir. :lol:

zu dir, ice? *g*
 
...klick ich hier mal wieder rein, und schon gefällt mir das Thema.

Was ist bloß aus dem ständigen "mir gehts ja so schlecht" geworden :p? Vom Frühling weggeduftet worden?

Übrigens, ich hab unglaublichen Muskelkater am Gesäß :D. Wollts nur mal erwähnt haben, um ein wenig gewohnte Stimmung zu haben!

Simon
 
[...]
Übrigens, ich hab unglaublichen Muskelkater am Gesäß :D. Wollts nur mal erwähnt haben, um ein wenig gewohnte Stimmung zu haben!

Simon


boah... diese gute vorlage...*hust* ... aber ich halte den mund, ansonsten wirds hier zu unheteromäßig. :p

wir waren heute chinesisch essen und ich hab zuviel zu mir genommen. -.-
 
zuviel zu dir genommen? sowas gibts? *g*

und nun extra nur für dich brutzipupsi

sex sex..sex sex sex... sex SEX..sex :)



SEX


hach ja.. *beine aufn tisch hau und tee schlürf*
 
Ach, wi kann es einem bei Urlaub, Traumwetter, Sonnenschein, Frühling, Garten zu buddeln und ner wunderhübschen Katze, die einem die Füße anschnurrt, schlecht gehen?
Ok, Garten zu buddeln.
Ich hab gestern in ne Nacktschnecke gefasst, bin in Brennesseln getreten und hab ne Blase am Finger.

Ansonsten wird grad das Dach gemacht (was allerdings bedeutet, daß mein Mann zumindest die nächsten paar Tagedes Abends ein wenig fertig von der ungewohnten körperlichen Arbeit sein wird, seufz...)
Womit wir wieder beim Thema wären...
 
Zurück
Oben