• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

moinmoin.. war doch kein traum... es lebt!!!! :p

ich bin Brutzel, keine lady
koch nen kaffee, may be
poi kommt back in thread
das ist richtig nett
sie wills wissen
von unseren miss'en:
*hust* wer vögelt wen
[zensiert] ja so kanns gehn

mahlzeit.^^


alda willst du dich wirklich mit mir messen?
komm mir blöd und ich werd dich dissen.
check das aus, ich bin wieder hier
in meinem mother*piep* drecks revier.
willste krass eine aufs maul,
kein problem ich frag den paul!
der schuldet mir noch gut 2 schläge
die ich mir für dich aufhebe.
und nun weißt du bescheid, dass hier ist mein haus
und wenn de mich anmachst, fliegst du hier raus XD

muuuuuuuuuuhahaha :ugly:
 
Jetzt hört schon auf zu reimen
bevor uns hier die Hopser keimen

:ugly:

Zu mehr reichts bei mir nicht :lol:

Wer kommt denn jetzt aller überhaupt aufs Bildschen?
Und welche Männchen werden genommen?

Bin ja selber großer Southpark Fan, aber ich würde mich da mal ganz nach euch richten.
 
die hopper werden geschlachtet.. ausgeweidet und deren glänzende därme werden unser kopfschmuck.. "und siehe, oh siehe da, die apokalyptischen frauen trugen därme aus menschen und siehe, oh siehe, selbst deren häupter wurden damit geschmückt während die geköpften leichen den hunden zum fraß vorgeworfen wurden." psalm so und so, kapitel was weiß ich, buch jojo dad.

mir isset wurscht... ich bin für willig, gehorsam und mehr als 16cm länge und mindestens 4cm durchmesser (ganz wichtig!!!!)

wer diese kriterien nicht erfüllt, der kann sich scho ma ein neues threadheim suchen :P

also..fangt ma an zu messen *g*
 
@poi: schön, ich habs mir nicht eingebildet ! endlich wieder Zucht und Ordnung ! :go:

@TMD: die sollen stehn beim massieren !

@Santa & Schwarzer-Engel: wofür haltet ihr mich, für total verblödet ? Als ob ich mir bei dem ganzen Stress den das Leben bietet noch nen verheirateten Mann aufbürden würde, also echt. *kopfschüttel* :p
 
@Poi .. du stellst da aber ganz schöne Ansprüche :D

@Simone .. schon ausgenüchtert? :D Ist das diejenige, die schon ne Weile bröckelte?

@TMD .. was für ein Projekt denn?
 
Wenn du das so interpretierst, okay - sag ich nix zu. Ich kann ja hier viel erzählen, mit Bestimmtheit kannst du es erst wissen, wenn du selber nachgemessen hast :D

Btw. hab ich selber auch noch garnicht nachgemessen - warum auch, habsch net nötig :)
 
Leute, hier ist ja richtig was los!
Das kenn ich ja hier gar nicht mehr!

Allerdings muß ich mich gleich mal ans Spargel kochen und Pfannekuchen braten machen....
Kinder haben Hunger.
Mann auch .
und was entscheidend ist: auch ich.
 
Äh seh ich das richtig, das wir "willig und gehorsam" vorraussetzen und direkt zum messen übergehn ? :read:

@Ice: so schlimm wars ja auch wieder nicht. :rolleyes:
 
@Neri .. na dann guten Appetit ..

@Poi .. soweit isses garnicht, naja ein stück isses schon, so um die 500km. Willste es genauer wissen? :D


Was macht ihr so am Osterwochenende, habt ihr was bestimmtes vor? Ich fahre Richtung Heimat und bin wohl am Montag erst wieder da - dann bin ich auch gleich zum Brunchen bei Freunden eingeladen. Und am Dienstag .. ja, der Dienstag :D:D:D

@Simone .. naja, wer weiß wann du ins Bett bist :D
 
Also irgendwie bist du mir unheimlich Pipapoi, du bist nicht zufällig ein einem SM Studio beschäftigt?
 
Ich pflege meinen von Arzt spritzen malträtierten Arm und hoffe das diese scheiß Tetanus Imfpung nicht mehr lange weh tut.
Achja ich schäl gleich Kartoffeln und mach mir Lachsfrolle auf Gemüsebeet mit Kartoffeln.
Ich weiß nur noch nicht, zu was ich die Kartoffeln Verarbeite. :confused:

Ach Poi, immer nur Ansprüche stellen :p Mach mal ne Tour durch Deutschland und miss halt nach.

Ansonsten Ice, ich kann bezeugen dass unsere Monski noch in einem Zustand war, der Kommunikation zuließ :D

Am Osterwochenende? Ich sieb meine erde hinten. Dann fang ich an die uralten Bodendecker raus zu reißen und setzt die Himbeeren um.
Achja dann schüttel ich noch das alte Laub von der Eiche+Buche weg und sammel es auf. :p ich lass mich auch nicht von einem Karfreitag oder von einem Ostersonntag davon abbringen. Höchstens von Impfspritzen -.-

Mir Spargel gefüllte PFannkuchen ist übrigens fein : >


>>>SSM Studio beschäftigt?

Sie kommt aus Österreich :ugly: reicht das nicht? ^^
 
Also irgendwie bist du mir unheimlich Pipapoi, du bist nicht zufällig ein einem SM Studio beschäftigt?



hunde die bellen, beissen nicht... sagt man doch so oder?

zu ostern...mhh gammeln.. ausschlafen, mit hundis viel machen und weiterschlafen.. jo... hauptsache frei
 
ich bin vergeben, darum verweigere ich hier jede aussage zu meinem imposanten geschlechtsteil. :p


leise hast du uns verlassen
wo bist du hin, fragten die massen
warst du im BB in österreich?
oder gar in dubai beim scheich?
du kommst zurück so voller elan
doch wir hingen die jahre im tran
der worte destruktiv bist du hier
und kommst uns mit einem klistier
ein lineal darf auch nicht fehlen
willst der männer schwänze heben



@aegnor
sm studio? hm.. ka... aber hast gelesen? sie hat hundis... sie ist dominant. :lol:
 
brutzel... du bist doof :autsch:

*brutzel einen zettel reich wo beidseitig drauf steht "bitte wenden"*

spiel dich du spiel kind :go:

hrhr
 
@TMD: Naja also die Mädels die ich aus meiner Heimat kenne sind alles sehr zartfühlend und etwas mehr "ladylike" :D.

@Poi: Hunde die bellen beißen nur so lange nicht wie sie bellen. Außerdem laufe ich trotzdem nicht an den Zäunen entlang hinter denen bellende Hunde stehen. ;)

Aus welchem Teil des schönen Österreichs kommst du denn? Ich bin Wiener.

@Brutzel: Hunde lassen darauf schließen das sie dominant ist aber der Sadismus (Lineal etc) kommt davon eher nicht. Ich nehme an zu ihren Hunden ist sie netter als zu uns :ugly:
 
@TMD: Naja also die Mädels die ich aus meiner Heimat kenne sind alles sehr zartfühlend und etwas mehr "ladylike" :D.

@Poi: Hunde die bellen beißen nur so lange nicht wie sie bellen. Außerdem laufe ich trotzdem nicht an den Zäunen entlang hinter denen bellende Hunde stehen. ;)

Aus welchem Teil des schönen Österreichs kommst du denn? Ich bin Wiener.

@Brutzel: Hunde lassen darauf schließen das sie dominant ist aber der Sadismus (Lineal etc) kommt davon eher nicht. Ich nehme an zu ihren Hunden ist sie netter als zu uns :ugly:

was heißtn hier "hunde lassen darauf schließen das sie dominant is? wer hatn den gatsch erzählt?

und meiner einer is auch aus wien :flame:
 
so langsam mutiert die FD zu einem hundesalon. DA!!! schon wieder ein fellträger!!! *hochblick* :lol:

soooo... bettchenzeit. :hy:
 
Zurück
Oben