• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

guten morgen. :hy:
*mir einen kaffee mach*


@poi
"treibs" nicht zuuuuu bunt. :lol:

@nerienna
im garten buddeln? vergräbst wieder leichen? *g*
nacktschnecke.. hm.. hast einen fkk garten?^^

@Simone
alles gute und viel erfolg in der kutte. :kiss:
 
boah... diese gute vorlage...*hust* ... aber ich halte den mund, ansonsten wirds hier zu unheteromäßig. :p
Mensch, wofür schreib ich die Vorlagen denn dann? Bist du homophob, oder was :p?

Ich bin ja schon mal froh, dass die Fastenzeit vorbei ist, da kann ich mir nämlich (das mein ich so, ICH mir, sonst verbietet mir das ja Keiner) wieder erlauben, über Sex nachzudenken :p. Darauf hab ich nämlich vorher verzichtet.

Simon
 
guten morgen. :hy:
*mir einen kaffee mach*


@poi
"treibs" nicht zuuuuu bunt. :lol:



das leben ist grau genug, voller grauer gestalten die denken sie wären farbenfroh wie ein regenbogen ohne zu merken, wie farblos sie in wahrheit sind :p

bunt, bunter, poi


@twin... wos? bistn mönch oder wie darf ich das verstehn?
 
Ich hab beschlossen, während der Fastenzeit enthaltsam zu sein. Nur mir selbst gegenüber, natürlich, von Sex zu zweit (oder mit mehr Leuten!) kann ich ja, wie gesagt, im Moment nur träumen :p.

Ergo, kein Mönch, gläubig schon ;).

Simon
 
Moin ..

Poi bringt nicht nur Schwung in die Bude sondern auch Farbe - is ja nice :D

@Maulwurf .. auch daher hab ich keinen Garten :D Ich kann einfach nicht mit Pflanzen. Die müssen wirkich hart im Nehmen sein, damit sies bei mir aushalten.

@Twin .. hast du in nem anderen Forum mein Contest mit gemacht, oder was :D - obwohl, der läuft ja noch ^^

@Simone .. viel Spass und Erfolg als Staffie
 
Ich hab beschlossen, während der Fastenzeit enthaltsam zu sein. Nur mir selbst gegenüber, natürlich, von Sex zu zweit (oder mit mehr Leuten!) kann ich ja, wie gesagt, im Moment nur träumen :p.

Ergo, kein Mönch, gläubig schon ;).

Simon

also denk ich grad das richtige von dem was du da geschrieben hast und mir die gedanken in mein gedankenüberfülltes hirn sprudeln? *kopfkratz*

ja oder gell?
 
Wenn du denkst, was ich denke, das du denkst, dann denkst du korrekt.

Hihi, vage Andeutungen ftw.

Simon
 
es gibt wohl dinge, die sich nie ändern -> poi :D

aber simon, gläubig ?? :confused: ich will nix sagen, jeder glaubt an etwas...
aber ich bin überrascht, das hättte ich von dir garnicht gedacht ^^
generell ist meine meinung zur religion eher negativ, weil sie vieles
kaputt gemacht hat (wenn man mal in die geschichte zurückgeht) und heute
sogar vieles zerstört... aber darüber zu diskutieren macht imo keinen sinn...


btw. fastenzeit und enthaltsamkeit...

finde solche riten ... aber jedem das seine ... ;)
 
(lachend unter dem Tisch wieder vorkriech...)

Ich mag meinen Garten und meine Pflänzchens.
Meine Herbstastertn scheinen gut anzuwachsen (die hat mir Tigi geschickt), und mal sehen, was ich heute so finde...
 
Wenn du denkst, was ich denke, das du denkst, dann denkst du korrekt.

Hihi, vage Andeutungen ftw.

Simon

jetz bin ich aba rot :lol:

orthi... was solln das heißen mh? *mitn fingern trappel*

und was religion und glaube angeht.. ich bin zwar son katholikdings aber ich wollt scho lange austreten.. immer zu faul den ganzen papierkram zu erledigen -.- son kack

ich weigere mich pädophelie finanziell zu unterstützen und habs auch net in zukunft vor :)
 
Danke euch :kiss:

ich muss aber leider sagen, ich bin enttäuscht von euch. :lol: Keiner hat hier was dazugesagt:
ich bin vergeben, darum verweigere ich hier jede aussage zu meinem imposanten geschlechtsteil.
Oder warten wir auf Devil ...? :lol::lol:


guten morgen. :hy:
*mir einen kaffee mach*
:autsch: :go: `

@poi: die sehn so knuffig aus. und ich denke mal, bis sie ihre zähne in einen reingeschlagen haben, erliegt man diesem irrtum :D
 
aber simon, gläubig ?? :confused: ich will nix sagen, jeder glaubt an etwas...
aber ich bin überrascht, das hättte ich von dir garnicht gedacht ^^
Warum, weil ich sonst so aufgeschlossen und vernünftig bin :p? ICH hab übrigens keine Probleme, darüber zu diskutieren. Ich wär ein schlechter Christ, wenns mir egal wäre, dass manche Leute meinen Glauben für das abgrundtief Böse halten.

Ist ja auch nicht so, als ob jeder Pfarrer gerne seine Ministranten für...andere...Dienste heranzieht, hm? Unserer ist hervorragend, eine Schande, dass ein Talent wie er in diesem Kuhdorf predigen muss.

Simon
 
jetz bin ich aba rot :lol:

poi wird rot?? das möcht ich sehen :D



orthi... was solln das heißen mh? *mitn fingern trappel*



btw.

Poi bringt nicht nur Schwung in die Bude sondern auch Farbe - is ja nice :D


[ ... ]

*hust* das mein ich :D



Hihi, vage Andeutungen ftw.


:D


€düth:

@ Simon, darauf antworte ich heute abend :hy: muss jeze los ^^
 
Nicht JEDER, das ist quatsch was ihr sagt ! Meine Freundin ist mit einem zusammen, der geht garantiert nicht an seine Ministranten !!
 
[...]
btw. fastenzeit und enthaltsamkeit...
[...]

bei mir heißt das "schlafen".

horse hat wirklich einiges zum nachlesen. :clown:

@Simone
*meiner kollegin Simone einen doppelten kaffee mach* :angel:
zu dem quoting sag ich nichts.
 
Nicht JEDER, das ist quatsch was ihr sagt ! Meine Freundin ist mit einem zusammen, der geht garantiert nicht an seine Ministranten !!
Wenn ich ne Freundin hätte, würd ich auch nicht an die Ministranten gehen :cry:.

Äh, Moment mal.

Zu blöd, dieses Zölibat für die Katholiken, was :p?

Simon
 
Warum, weil ich sonst so aufgeschlossen und vernünftig bin :p? ICH hab übrigens keine Probleme, darüber zu diskutieren. Ich wär ein schlechter Christ, wenns mir egal wäre, dass manche Leute meinen Glauben für das abgrundtief Böse halten.

Ist ja auch nicht so, als ob jeder Pfarrer gerne seine Ministranten für...andere...Dienste heranzieht, hm? Unserer ist hervorragend, eine Schande, dass ein Talent wie er in diesem Kuhdorf predigen muss.

Simon


sicher, man soll net alle in nen topf werfen. es gebt genug andre die das tun, sein es akademiker, arbeitslose oder was auch immer.. nur seltsamerweise scheint es die gesellschaft mehr zu erschüttern wenn es son heiliger tut...

damals war es sogar sehr in mode und nur priviligierten wurde diese ehre zuteil, dass man kinder für seine sexuellen gelüste missbraucht hat (ich hoffe mich versteht nun keiner falsch)


ob nun jemand gläubig is oder net is mir egal. solang man mir net versucht seine meinung aufzuzwingen. ich wurde selbst religiös erzogen seitens meiner mutter, da sie ebenfalls so erzogen wurde. persönlich kann und konnte ich noch nie was damit anfangen. ich sage net, dass es keinen gott gibt aber ich glaube net an eine fiktive gestalt die irgendwann von irgendwelchen zugekifften leuten "erschaffen" wurde...

schließlich feier ich auch weihnachten, wäre also heuchelei wenn ich sag "ich entziehe mich dem ganzen"... allerdings is weihnachten für mich nix religiöses, sondern einfach geschenke, schnee, bäumchen und gutes essen.. jesu geburt hat da bei mir nirgends nen platz bzw. dass is mir egal
 
Hier geschehen seltsame Dinge Oo
Oh und wo Poi sich hier scheinbar wieder einnistet sollten wir vielleicht auch wieder das FSK 18 Schild über der Tür anbringen :p
 
wer versaut die jugend... toy toy toy poiiiiiiii !!!!!! :ugly:

zöli.. dingens.. tztztz... evangelisch hat auch vorteile. :clown:
der papst.... keine kondome, kein sex vor der ehe.... oh.. verdammt.. wieder das thema. :lol: sogar der papst befasst sich eindringlich mit diesem thema. :clown:
 
Zurück
Oben