• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

@pro-gamer: Füße stillhalten und an Regeln halten, sonst bekommen wir beide ärger, gelle!

greetings Sir Pumpkin
 
moin moin :hy: *kaffeekoch*

soo.. hab nun die 4. staffel von wickie bestellt. endlich habe ich die serie komplett und wieder etwas zum verleihen (an eine bekannte mit 2 kindern. hehe)
die "alten zeiten" haben wieder ein mosaikstein dazubekommen.
Cpt. Future habe ich auch (beide staffelboxen)
habe sie mir damals, bei saturn, für 25 und 27 € geholt und bei amazon wollen die (2. anbieter, bei amazon selber vergriffen) jetzt 152,00€ und 138,00€ dafür haben.^^

heute ist wäschetag.. 1. maschine ist grad fertig und 2 weitere kommen noch. *seuftz*
 
Cpt. Future habe ich auch (beide staffelboxen)
habe sie mir damals, bei saturn, für 25 und 27 € geholt und bei amazon wollen die (2. anbieter, bei amazon selber vergriffen) jetzt 152,00€ und 138,00€ dafür haben.^^

Ja, reit nur drauf herum!
Den Dolch reinstechen und dann langsam gegen den Uhrzeigersinn drehen, was? :cry:

@Pumpi huhu! :hy: schön dass du auch mal nen Überraschungsbesuch machst :lol:

@Lazy: wir holen dir ein neues, im OT und im Comm gibts ganz viele Schmusetiere :keks:
 
Ja, reit nur drauf herum!
Den Dolch reinstechen und dann langsam gegen den Uhrzeigersinn drehen, was? :cry:



hihi.. du kannst ja vorbei kommen, genug zeit mitbringen und die gesamte serie ansehen. *g*

bin mal gespannt, wie lange es die wickie-staffeln zu kaufen gibt. (ich meine zu normalen preisen^^)
 
@Lazy: wir holen dir ein neues, im OT und im Comm gibts ganz viele Schmusetiere :keks:

Ui, das ist aber lieb =)


Bah morgen darf (bzw muss) ich Wahlhelfer bei so beknackten Hochschulwahl machen. Finds immer wieder toll wenn ich mir den ganzen Tag um die Ohren hauen darf bei ner Geschichte wo man nur Vollhonks wählen kann die dann am Ende nicht mal was zu sagen haben. Aber Hauptsache wir haben was zu tun und tun auch schön demokratisch....
 
moin :)

wir haben juli und blizz arbeitet wieder am 1.13er.^^
es kann sich nur noch um wochen handeln.

die patch-arbeiter wurden doch tatsächlich von WC in beschlag genommen. :motz:

hab hunger!!!!
 
*Schnitzel brat*

< hatte auch grade eins :D
 
hatte mich dann doch noch gesättigt.
resteessen!!!!!!
weißkohl geschnitten, ebenso wie grüner paprika, gelber paprika, zwiebeln und gutf... äh.. geflügelwurst. das alles mit salz und viel kümmel gewürzt.
50 minuten gekocht und verschlungen. *g*
 
Hallo ihr .. bin auch wieder da :hy:
Ich war seit letztem Freitag einen guten Freund besuchen, der am Freitag dann Polterabend hatte und am Montag dann seine Hochzeit. Das war wirklich ein gelungenes Wochenende :)
Daher @Brutzel - hör mir auf mit Essen, ich kann kein Essen mehr sehen :D Die Kuchen saulecker = Zuckerschock :D, beim Abendbrot die Vorspeisen auch, der Hauptgang ein Gedicht und der Nachtisch erst - boah ich könnte immernoch platzen :clown:
Das wird vllt eine Arbeit, das alles wieder abzuarbeiten :D

Hat jemand von euch schonmal "Crème_brûlée" probiert? Bei uns gabs da ne Variante auf Erdbeerspiegel, der Wahnsinn *mjam*

Ich werd ab morgen auch wegen der Vorbereitung zum Swim and Run dieses Jahr anfangen wieder ordentlich zu trainieren :)

@Simonska and Schwarzer-Engel .. Wie läufts denn bei euch?

@Horse .. ist ja net so wilde, imageshack.us spinnt im Moment, ich weiß, daher bin ich auch auf directload umgestiegen ..

@Lazy .. weiter so, immer kontern oder Spitzen werfen, wenn man kann - mach ich auch so ;)
 
creme brüleh? ka.. was soll das sein? türkischer nachtisch? oO


heute weiß ich noch nicht.... aber morgen abend ist sweet devil wieder bei mir und da machen wir uns frühlingsrollen (mit süßer chillisoße) und reis. :)
.. ja.. aus dem eisfach.^^
 
ich bin ein Link, zu einem falsch geschriebenem Wort :P
Das blöde Französisch mal wieder. Zum Glück hab ich mein Latinum mit dem Zeugnis am Mittwoch bekommen :D
Schmeckt aber sehr gut. Genauso, wie Frühlingsrollen.

Spielt hier eigentlich jemand Snej?

bzw...*Kaffe koch*
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob diese creme der brülér ist... *g*

snej nie probiert. hatte mal ein wenig ES gespielt, das wars aber auch schon. :)
derzeit spiele ich d2 gar nicht. mich hats nach rappelz gezogen (werbelink war hier im forum. :ugly: ).
 
:hy:

Hab seit Montag meine Prüfungen hinter mir und freute mich eigentlich auf einen geruhsamen Urlaub.
Pustekuchen, Mamamiez meint seit Dienstag, dass die Minimiezen ab sofort jeden morgen raus gehen sollen. Und natürlich am besten morgens früh um halb 5... *öööh*
Dafür haben Minimiezen mich heute gerächt.
Nachdem 2stündigen Ausflug auf den Balkon (wo Minimiezen der Mama klar demonstriert haben, dass sie im Moment weder Treppen steigen, noch 1,5m auf ein Laubendach runterspringen wollen) sind sie alle reingetrappelt, haben sich zu mir aufs Sofa gepackt und sind auf meinen Füßen eingeschlafen.
Das hat Shiva gar nicht gefallen, sie hätte die Kätzchen lieber im Arbeitszimmer gehabt... tja.. zu doof, das die Kleinen die maunzende Mama einfach mal komplett ignoriert haben *hehehe*
Bis auf das morgendliche Katzentheater gehts mir aber soweit ganz gut, danke der Nachfrage. Ich versuche noch etwas zu entspannen.

SNeJ hab ich gerne gezockt. Hab aber im Moment einfach keine Zeit zum Spielen, obwohl ich wirklich mal wieder Lust hätte... Froster war einfach genial... hach ja. Irgendwann mal wieder.
 
@Anhor .. ich hab einfach das "Wort" ohne Betonungszeichen bei Wiki eingegeben und dann den Namen von da kopiert .. war zu faul für ne 2te Quelle :p

@Engel ..das hört sich doch gut an. Dann viel Erfolg beim Entspannen!

@Brutzel .. musst du unbedingt mal probieren, schmeckt ähnlich wie Pudding, aber irgendwie auch wieder net :D

D2 spiel ich im Moment etwas im Singleplayer - meine Chars sind im Bnet einfach viel zu schnell voll und das Mulen ist mir zur Zeit zu aufwendig ..
 
Lebt hier noch jemand?

Ich bin extrem im Stress, und überleg grad, meine Prüfungen nochmal nach hinten zu schieben. :(
Irgendwie wächst mir grad alles über den Kopf...

Ich hätt mir niemals gleichzeitig die Diplomarbeit und die Prüfungen aufhalsen sollen...:wand:
 
Also... leben tu ich noch.
Arbeiten auch. Hock ja jetzt bei BigBlue und wurschtel mich durch das Pricing von Mainframes, Mittleren Servern und Storage-Systemen :ugly: was total verwirrend ist.

Aber richtig schaffen kann ich noch nicht, da meine Mailadresse intern noch nicht eingetragen ist --> und das führt dazu, dass ich mich nicht in die benötigten Programme einloggen kann.... ähm ja. Mehr darf ich, glaub ich, nicht sagen, da in der Abteilung hier alles strengstens gayheim ist. Die Tür öffnet sich auch nur mit einem Ausweis... auf allem, was man ausdruckt, steht "Confidential"... o.0
Ich frag mich grad, was ich da in meinem Pflichtvortrag an der Uni über das Praktikum sagen soll? :lol:
"Ähm ja, ich war beim Hardware-Pricing, da lehnt man Angebote von Kunden ab oder nicht und hat dafür so seine Listen, die aber streng gayheim sind... und seine reglementierten Vorgänge, die auch streng gayheim sind.... öh, ja!"

Und Simone: Fühl dich gedrückt, du armes, gestresstes Ding :kiss:
Ich drück dir die Daumen, du machst das schon! Wie viele Prüfungen hast du denn?
 
6. und ich hab die grad verschoben.:( Eine wär jetzt direkt gewesen, mit dem grössten Umfang (Klinische Psychologie), der Rest August + September. Und da hab ich das mit der Diplomarbeit nicht mehr gepackt.
Außerdem hab ich festgestellt, wenn ich schon solang brauch, um was zu lernen, was echt spannend ist, wie lang brauch dann für was, das *gähn* (Diagnostik oder so, pure, graue Theorie :rolleyes:) ist? Ich packs jetzt einfach nicht, ich kanns nicht ändern. Ich Konzentrier mich jetzt auf meine Diplomarbeit, und geh dann im Oktober nochmal entspannt ans lernen.

machts denn sonst im Praktikum spass? :) bis auf eines, das mir überhaupt nicht gefallen hat (Bundesagentur für Arbeit :rolleyes:) fand ichs im Praktikum immer toll. hätten ruhig länger sein können.
 
*psssssst* spass ist dort gayhaim!!!!

moin ihr stressgieringen frauenzimmer. wo kann man bei einem frauenzimmer eigentlich die tür aufmachen? und wo ist das fenster? oO

da lässt man die FD genauso links liegen, wie andere auch und dann passiert erst recht nichts mehr. hach ja... wie war das? die dinosaurier sind auch ausgestorben. *gruselwusel*


@Simone
:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :kiss: ;)
ich kann mich auch irren, aber hatte ich damals nicht bedenken geäußert, als ich das mit dem "diplomarbei+prüfungen" hörte?
 
Zurück
Oben