• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Hallo werte Damen und Herren (*hust*)
Ein paar hier kennen mich ja schon, bzw hab ich sie in der Freundschaftsliste, aber für die anderen stell ich mich artig vor.
Maximilian heiß ich und bin 19 Jahre alt...Hobbies sind so Standartkram, wie Parkour, Diablo II LoD/Snej, Lesen o_O usw

Mir war gerade langweilig, deshalb hab ich mich durch die Threads gewühlt und bin auf Holbein gestoßen. Der muss gut sein! Der wohnt in meiner Stadt *g*...der schreibt aber auch ganz gut. Geht zwar nichts über Pratchett, aber irgendwo danach isser anzusiedeln.

Bin auch schon wieder weg. Bye

Bzw für die frühaufsteher schonmal *Kaffe kochen und Brötchen holen*

Edit sagt: Ich hab mir den 1000 Post geschnappt :P Rainer Zufall hat wieder zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Anhor! :hy: *Kaffee-schlürf*
sehr schön, schau ruhig öfter rein :kiss:
@Hohlbein: Also, ich finde, er iss irgendwo nach Pratchett und Moers anzusiedeln. :read: Irgendwann (beim 10. Buch) dachte ich bei Hohlbein, öh ich weiss wie die Geschichte ausgeht/weitergeht... danach hab ich von dem nix mehr gelesen. Aber er ist trotzdem echt gut.
 
@ engel


öhmm... war super... !?! hast was verpasst !?! aba deine klausuren waren ja wichtiger :p :D


*hust* *insiderende*
 
@ Simone: :hy: Joar...vll guck ich mal vorbei. Wenns keinen stört ;)
Aber scheint ja nich viel los zu sein. Ähnliche Verhältnisse, wie am Tisch :D

Moers find ich persönlich nicht ganz so gut. Kapitän Blaubär und Rumo sind geniale Bücher; den Rest fand ich eher langweilig. Kennst du oder irgendjemand/eine vielleicht Ralf Isau?
 
Mir sagt das nix :confused:

@Schwarzer-Engel: hast du eigentlich alle kätzchen schon unter? :hy:


Dann erzähl ich mal nen Schwank aus meinem Leben. :clown:
Am Wochenende unterwegs (Mainz, Johannisfest), mit mehreren Freundinnen, man gerät in einen Junggessellenabschied. Ich hab dann meine Freundinnen davon versucht abzuhalten, dem Bräutigam klarzumachen, dass er einen GEWALTIGEN Fehler macht. Irgendwann hat dann eine meiner Freundinnen über mich geplaudert, und ich hatte einen an der Backe, der mich ungefähr so anlaberte:" Aha. Psychologie. Soso. Und, in welche Schublade steckst du mich? Analysier mich doch mal"
Ich mein, ich hab den Kerl grad mal 2 min gesehn. :irre:
(man kommt sich übrigens genauso vor, als ob einen jemand auffordert, aus der Hand zu lesen.:rolleyes: und wenn ich es nach 2 min anschauen KÖNNTE, würde ich GELD dafür nehmen du Dumpfbacke)

Meine Standardantwort rausgeholt: "Tja nun, nach so kurzer Zeit, kann man das nicht, müsste man... blaaaaalabberblubb." Sehr höflich und verständnisvoll. Übrigens alles, nachdem ich 2 Bier, 2-3 Glas Wein und nen Sex on the Beach hatte. gut, iss ja nicht so, dass ich mir die antwort jedesmal neu überlegen müsste!
Er meinte, dass das die richtige Antwort wäre. :eek:*stolz-auf-mich-bin* :rolleyes:

Die Wahrheit, ich habe gelogen: Ich habe sehr wohl ne Schublade, in die ich Leute stecke, die mich im und vom (beiderseitigen) Suff davon abhalten, mich zu amüsieren, und da kommen die auch schon nach 2 min rein, jawoll! :autsch:
Ich hab auch noch nie nen Mediziner nach 2 min gefragt, er soll mir mal meine Blutgruppe sagen, also, was soll denn der Schwachfug? :irre:
Wenn das der erste gewesen wär der so schwachsinnig daherlabert, aber es häuft sich :rolleyes:
Und nein, es ist nicht erotisch, jemanden tief in die Augen zu blicken und zu sagen: "Vielleicht brauche ich auch eine Therapeutin, eventuell für immer!" :autsch:

*mal-abreagiert-hab* äh wie heisst es so schön, es tut gut es mal rauszulassen :clown:
 
@ engel


öhmm... war super... !?! hast was verpasst !?! aba deine klausuren waren ja wichtiger :p :D


*hust* *insiderende*

me is inside :D ;)

:hy: Anhor und Rest

Ich dachte grade ihr redet von Bernhard Hennen. Von dem hab ich "Die Elfen" gelesen. Also ich kan euch nur raten; wenn ihr ein gutes Buch lesen wollt.................kauft niemals Bernhard Hennen :rolleyes:

Aber eigentlich poste ich nur um Ice die Bilder von Bruchtal zu zeigen (sind aber nur 2) ^^

//wenn imageshack nicht grad streiken würde :motz:
 
hast du eigentlich alle kätzchen schon unter? :hy:

Jaja, unter dem Tisch, unter den Studiumsunterlagen, unterm Sofa, unter den Füßen, den Kabeln, auf und an der Hose, auf am und im Papierkorb... :lol:

Aufgrund akuter Niedlichkeit und weil er ein echtes Unique ist, haben wir beschlossen, den Kater zu behalten. Loki, so wurde er getauft, hat einfach so eine spezielle Fellzeichnung, sowas hab ich noch nie gesehen.
Außerdem quiekt er wie ein Eichhörnchen, wenn er durchs Zimmer rennt.
Und für unsere ich-kann-nicht-alleine-sein-Shiva ist es auch gut, wenn noch jemand da ist.

Mädel Nr.3 ist fest vergeben, die Abnehmer überlegen sich gerade, ob sie Nr.2 auch noch wollen.
Ansonstne hab ich noch zwei Interessenten für die Kleine, es ist also alles unter Dach und Fach :>

und nen Sex on the Beach
:top:
Drinking the perfect alcohol - you're doing it right!
Wir hatten mal im Freundeskreis jemanden, der auch Psychologie studierte. Die musste man sowas nicht fragen, denn a) hat die eh schon einen Psychoblick drauf gehabt und b) kam man sich sowieso dauernd als Versuchsobjekt vor... ah, Gott sei Dank simmer die los.

Der Typ fand dich bestimmt nett und wollte dich auf eine ziemlich dusslige Art anflirten - oder er wollte witzig sein.
Egal, verdient beides die hÖchststrafe - her mit dem Kessel!

Ich hätte ja noch genug zu erzählen - aber das muss warten. Morgen ist vorletzte Klausur, ich geh wieder lernen, ehe die Kittys aufwachen und mir an den Füßen hängen! :hy:
 
das war die schlagzeile vom 28.6.2008.

Diablo® III angekündigt!
28-06-2008

Zwanzig Jahre sind seit den verhängnisvollen Ereignissen in Diablo® II vergangen. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch der Weltstein, der Sanktuarios Einwohner einst vor den Mächten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen beschützte, wurde vernichtet und einmal mehr ist das Böse nach Tristram zurückgekehrt...

Blizzard freut sich, den neuesten Titel der Diablo-Reihe bekanntzugeben: Diablo III! Weitere Informationen zum Spiel, das heute offiziell auf dem Blizzard Entertainment Worldwide Invitational angekündigt wurde, werden im Zuge der voranschreitenden Entwicklung veröffentlicht. Seht euch jetzt schon die Pressemitteilung zur Ankündigung und die offizielle FAQ an und verfolgt mit, was es von dem Event dieses Wochenende in Paris auf unserer Seite des Worldwide Invitationals und überall im Web zu berichten gibt.



nun haben wir am we den 28.06.2009.
1 jahr ist vergangen.
wird blizz am we etwas neues verlautbaren?

ich bin mal gespannt.^^



@simone
"Junggessellenabschied" .. da fließt doch immer viel alkohol.^^ ....wenn er nüchtern gewesen wäre, hätte er dich nicht sowas gefragt... *hust*. das soll jetzt nicht bedeuten, dass du nur für besoffene interessant bist. :clown:
 
Irgendwann (beim 10. Buch) dachte ich bei Hohlbein, öh ich weiss wie die Geschichte ausgeht/weitergeht... danach hab ich von dem nix mehr gelesen. Aber er ist trotzdem echt gut.

Joa bei dem gefühlten Durchsatz von 10 Büchern die der so im Jahr rauskloppt is das aber vielleicht auch kein Wunder wenn die alle etwas öhm ähnlich sind sag ich mal ^^
Hab ich früher auch gern gelesen

Meine Standardantwort rausgeholt:...

Wieso ist die Standardantwort nicht "Da die Schublade für Dumme-Sprüche-Klopfer schon voll ist wirst du dich mit der für gewöhnliche Idioten zufrieden geben müssen"? =(
 
Huhu :hy:

Ich bin Dani (26) und wieder bei D2 gelandet.

Ich hatte 2005 aufgehört, kurz nachdem der Patch 1.11 raus kam. Irgendwie war damals die Luft bei mir raus und ich habe mit GuildWars angefangen. Als sich die Gerüchte dann verstärkten, dass der 3. Teil von Diablo endlich in der Mache ist, dachte ich, ich schau mal wieder rein und stimme mich auf den nächsten Teil ein.

Und was soll ich sagen, dieses Spiel fesselt mich immer noch. Da muss irgendwo ein versteckter Süchtigmacher drin sein. Da ist wie bei einer Tüte Chips, man will nur einen essen und dann ist die Tüte schon leer. Jedenfalls bin ich rückfällig geworden und habe mich auch gleich wieder ins PlanetDiablo.forum aufgemacht, wo ich schon so einige lustige Stunden in der Newbiekneipe (Gott hab sie selig), beim Keeksbaalen und dem D2-Weiberabend verbracht habe.

Da die ja nun alle nicht mehr sind, suche ich eine neue Bleibe und ich dachte ein ComThread über frauenspezifische Themen könnte das Richtige sein. Für die ewig Ewigen bin ich dann doch noch nicht lange genug dabei :D

Lg gemini :)
 
:hy: willkommen Dani



imageshack hat so die Macke -.-

Aber immerhin geht es jetzt^^ Das ist der Baum von Legolas, so nenne ich den jetzt mal^^
Auch sehr schön hier zu sehen:

legolas_logo.jpg


sry ice, dass interessantere Bild muss warten... ich weiß echt nicht was mit imagespack los ist...

//Dank Anhor kommt das zweite Bild von Bruchtal^^:

Das hier ist von der Extended Disc die erste Szene: Legolas geht die Treppe runter und der Rest der Gemeinschaft wartet weiter unten schon auf ihn.

http://s6b.directupload.net/file/d/1837/c3l8rln8_jpg.htm
 
schönes Pic - irgendwann schau ich mir den Film bestimmt mal an ;)

Ich hab mal ne strategische Frage, sind ja genug hier mit Ahnung:
Bei Jools, so mit elementarschaden. sind die immer crap, oder gibts da ausnahmen, und wenn ja welche? also, ich will hier keine preise wissen, sondern nur, ab welchem schaden man sie vertradet und nicht mehr vercubt. z.b. Blitzjool, hab da mehrere, 1-96, 1-50 etc. wo hört der crap auf, und wo fängt der wert an? für nackische, bitte.
 
Also nackig gehen die ja bis 1-100 und die sind wertlos, interessant wirds erst mit Adds (aber selbst da springt nicht viel raus ... wird zu selten verwendet)
 
feuer und kälte dann ebenso, denke ich. hab auch grad schon ne dazu PM bekommen, wunnerbar, dann wandern die ganzen schmuckstücke in den cube.

danke santa :kiss:
 
aber erst wenn er stubenrein ist, hier ist alles voll sch...;)
 
Naja wenn der Maßstab irgendwelche Punchlines sind die schon zu Zeiten von Vanilla Ice so nen Bart hatten ists wohl auch nicht schwer schlagfertig zu sein =)
 
Zurück
Oben