- Punkte Reaktionen
- 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HdR... Buch war grässlich, verzweigt sich in tausend einzelne Geschichten...Filme ok, aber die endloslange Abschiedsszene am Ende war böse.
Da ich Brainstorming bisher auch nichts abgewinnen konnte ( zu stumpfsinnig... ich finde "Brain" braucht man dazu eigentlich nicht mehr...) finde ich den im Sorc Turm auch nicht so dolle.Wer will kann mal nen Blick in den Sorcturm werfen
Der Fluss heisst Bruinen, die Flut wird von Elrond ausgelöst und von Gandalf getuned (die Pferde), Arwen sitzt faul auf nem Kissen in Rivendell, Glorfindel der Frodo sein Pferd geborgt hat (dreist den armen Kerl 1:1 mit der Tussi zu ersetzen) taucht zusammen mit Aragorn hinter den Ringgeistern auf und zwischen Fluten (in die sie sich im übrigen nicht trauen weil schon die Diener von Morgoth [Obermacker von Sauron] nicht ins Wasser getraut haben weil Ulmo der Valar der für das ganze Wassergedöns verantwortlich war nicht gut auf sie zu sprechen war....
ähm wo war ich...ja genau die mussten sich entscheiden zwischen dem Geplätscher und einem Elfenfürsten in seinem Zorn + Numenorischen Fürst. Sind dann also in Wasser gehoppelt.
Und nicht etwa gestorben sondern haben nur ihre Hülle als Schwarzer Reiter + ihre Pferde verloren...
/nerdrage
Also vom Schreibstil her und vom Roman, fand ich herr der Ringe eher dem Mittelfeld entsprechend, statt der Oberliga.
In der Oberliga spielen wohl eindeutig Tery Godkind mit seiner Schwert der Wahrheit Saga.
Und ich finde, dass der HdR Film besser wie Bücher ist. Er zieht sich nicht so in die Länge ( 1. Teil -.- ) und ist auf jeden Fall spannender,als die Bücher.
HdR Film ist definitiv einer der besseren Buch-Verfilmungen.
ach wenn du mehr zum hdr-dreh wissen willst, guck dir die bonus dvd's der "hdr-trilogie - extended version" an.
ich hab die bonus-dvd's verschlungen. hrhr