• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Doppelpost:

Mama Wachkatze Sphinx:

"Drei der Rätsel musst du lösen!"


nomnomnom4food:




Katerchens Katzenbuckel:



Familienfoto:



Nummer 3 von 3



und



Nummer 2 von 3

 
HdR... Buch war grässlich, verzweigt sich in tausend einzelne Geschichten...Filme ok, aber die endloslange Abschiedsszene am Ende war böse.

Banausität hier :D Es gibt durchaus genug an HdR zu kritisieren aber die Filme können dem Buch nicht gerecht werden ^^ Ich seh die auch eher als HdR-Interpretation und weniger als Verfilmung :D
 
Ich gestehe, ich kann Buch und Film nicht vergleichen, ich hab nämlich nicht mal zur Hälfte des erstens Bandes durchgehalten, so schrecklich war das.

Ich bin eine große Leseratte und ich hab noch NIE ein Buch nicht fertig gelesen, aber HdR hats geschafft...
 
Kittehz \o/
Ich beneide dich Engel :D Die süßen kleinen Racker, wenn die erstmal anfangen die Krallen zu schärfen *g*

HdR: Buch > Film War im übrigen das letzte wirkliche "Buch" das ich gelesen habe und das ist schon ungefähr 7 Jahre her. Hab früher sehr viel gelesen, aber nachdem ich die Trilogie innerhalb von kürzester Zeit verschlungen habe, hatte ich nie wieder das Bedürfniss ein Buch in die Hand zu nehmen ... irgendwie Schade.

Wer will kann mal nen Blick in den Sorcturm werfen :D
 
also als das letzte zu lesende buch würde ich die hdr bücher eher nicht nehmen... ^^
da gibts doch andere bücher, wo man sagen könnte, das ist das letzte und gut is ^^

man darf eines nicht vergessen, die hdr zu lesen ist mitunter nicht immer so toll...
es gibt passagen, da liest man wie wild, und dann gibts wieder passagen, da
ists echt öde... das liegt halt an die schreibweise tolkiens... trotzdem sindse
natürlich super und man sollte sie wenigstens einmal gelesen haben...


das einzige was ich mich schon gefragt habe ist, ob ichs nicht dochnochmal
lesen sollte... da um ganz ehrlich zu sein, vergleiche zum film doch etwas
schwer fallen :ugly:

wißt ihr hdr-bücher habe ich 1996 gelesen... :D

also schon ein paar tage her ^^
 
Also vom Schreibstil her und vom Roman, fand ich herr der Ringe eher dem Mittelfeld entsprechend, statt der Oberliga.
In der Oberliga spielen wohl eindeutig Tery Godkind mit seiner Schwert der Wahrheit Saga.

Und ich finde, dass der HdR Film besser wie Bücher ist. Er zieht sich nicht so in die Länge ( 1. Teil -.- ) und ist auf jeden Fall spannender,als die Bücher.

HdR Film ist definitiv einer der besseren Buch-Verfilmungen.

Wer will kann mal nen Blick in den Sorcturm werfen
Da ich Brainstorming bisher auch nichts abgewinnen konnte ( zu stumpfsinnig... ich finde "Brain" braucht man dazu eigentlich nicht mehr...) finde ich den im Sorc Turm auch nicht so dolle.
Die Idee als Scherz/rache ist jedoch originell, also wieso nicht ;)

Und jeder der sich ein wenig für Geophysik interessiert:
Die neue Ausgabe von Geo Kompakt ist draußen :D

Sowas von genial das Thema. Naturgewalten :> Und zwar das ganze Programm! *yeah*
 
Der Fluss heisst Bruinen, die Flut wird von Elrond ausgelöst und von Gandalf getuned (die Pferde), Arwen sitzt faul auf nem Kissen in Rivendell, Glorfindel der Frodo sein Pferd geborgt hat (dreist den armen Kerl 1:1 mit der Tussi zu ersetzen) taucht zusammen mit Aragorn hinter den Ringgeistern auf und zwischen Fluten (in die sie sich im übrigen nicht trauen weil schon die Diener von Morgoth [Obermacker von Sauron] nicht ins Wasser getraut haben weil Ulmo der Valar der für das ganze Wassergedöns verantwortlich war nicht gut auf sie zu sprechen war....
ähm wo war ich...ja genau die mussten sich entscheiden zwischen dem Geplätscher und einem Elfenfürsten in seinem Zorn + Numenorischen Fürst. Sind dann also in Wasser gehoppelt.
Und nicht etwa gestorben sondern haben nur ihre Hülle als Schwarzer Reiter + ihre Pferde verloren...

/nerdrage

Du hast vergessen, dass Faramir seinen Bruder Boromir nicht antreiben sieht. :p

@Horse: also, jetzt hab ichs gelesen ;) hört sich nach ner klasse Zeit an. Und sehen würde ich dass glaub ich auch mal ganz gern...was ist mit nen paar Pics? :D
Landschaftlich muss dass da ja der Traum sein...

@Schwarzer-Engel: och die sind sooo goldig :eek:...hast alle schon unter?

@HDR: irgendwann schau ich mir den Film mal noch an...öhm ja. wobei ich den Zeichentrick/Echt-dingsda ziemlich klasse fand, ausser díesen unterlegten Echt-dingens. das ist der Maßstab!

*Blick in den Sorcturm werfen geh*
 
Also vom Schreibstil her und vom Roman, fand ich herr der Ringe eher dem Mittelfeld entsprechend, statt der Oberliga.
In der Oberliga spielen wohl eindeutig Tery Godkind mit seiner Schwert der Wahrheit Saga.

Hm könnte man sicher drüber streiten ;)
Gegen Ende baut Sword of Truth doch ziemlich ab meiner Meinung nach und es nervt teilweise doch schon wie der Herr Goodkind einem seine Weltanschauung aufdrücken will (zumindest hatte ich den Eindruck das da son bisl der Kalte Krieg wieder aufgewärmt wird)
Dennoch ne sehr gute Reihe hab sie zum größten Teil 2 mal auf Englisch durch ^^

Was wirklich absolute Oberliga ist, ist Matt Ruff....ob die auf Deutsch auch was taugen kann ich allerdings nicht sagen ^^ Is allerdings nicht so wirklich Fantasy, ausser "Fool on the Hill" vielleicht.
Auch ganz stark ist John C. Wright, da kann ich auch nicht beurteilen ob die auf Deutsch lesbar sind ^^


Und ich finde, dass der HdR Film besser wie Bücher ist. Er zieht sich nicht so in die Länge ( 1. Teil -.- ) und ist auf jeden Fall spannender,als die Bücher.

HdR Film ist definitiv einer der besseren Buch-Verfilmungen.

Der Film ist grundsätzlich gelungen, aber wie gesagt wohl eher ne Interpretation als ne echte Verfilmung. Dazu wurd einfach, verständlicherweise zu viel dran rumgedoktort um es der breiten Massen bekömmlicher zu machen.

Leider is damit dann auch die Hoffnung gestorben das HdR mal "richtig" verfilmt wird ^^
 
guten morgen. :)

da guck ich mal einige tage nicht rein, weil die tage zuvor auchnix los warm und schon gehts hier wieder ab... tztztz...

@horse
die schwarzen reiter wurden nicht im fluss gekillt.^^
das sind die nazgul. die 9 könige der menschen, die durch die ringe ins verderben gerissen wurden und die "henker?" von sauron sind.

und wo sind die pix pix pix? :motz:

ach wenn du mehr zum hdr-dreh wissen willst, guck dir die bonus dvd's der "hdr-trilogie - extended version" an. :)
ich hab die bonus-dvd's verschlungen. hrhr
sweet devil kann das zwar nicht verstehen, aber ich habs getan.
ist schon geil, wie sie die 200 reiter zeigen, aus denen im film dann ~6000+ wurden. :lol:
 
ach wenn du mehr zum hdr-dreh wissen willst, guck dir die bonus dvd's der "hdr-trilogie - extended version" an.
ich hab die bonus-dvd's verschlungen. hrhr

Hab ich doch schon längst getan :p

Das ist ja Wissen für jedermann. Aber woran Peter Jackson gerade arbeitet, dass wissen nur wenige *g* :cool:

Bilder kommen demnächst....Auf einigen bin ich auch zu sehen und die will ich hier nicht posten. Wer sie dennoch haben will, muss bescheid sagen, dann bekommt er Post ^^
 
Auf der Hauptseite steht der Sieger bei SDM kommt aus dem Dojo...:confused:
Was nen Schmarrn, denn er kommt aus der FD !!!
f020.gif

gratz Santa :kiss:

*kaffee-koch, brötchen-hol*
 
Herzlichsten Dank :D

Gab ja keinen Wettkampf bei dem man sich zum Champion der FD kämpfen konnte :(

Wobei ich den auch gewonnen hätte :ugly: Bin nämlich gut in kochen/putzen/Gartenarbeit/etc. :hammer:

Aber der Avatar :eek: ist mal echt der absolut genialste Preis für den ersten Platz, vor allem wo jetzt dann erstmal nur was häßliches gekommen wäre.

Wer von den weiblichen Staffies ist jetzt eigenlich als Krankenschwester eingeteilt um mfbs Wunden zu versorgen? :lol:
 
Hey Santa .. Congratulation!!
Und ich bin neidisch auf den Ava .. der rockt ja sowas von :D

Ich hab das garnicht so verfolgt - wie liefs denn, wars spannend oder hast du sie alle dominiert? :D
 
Von dominiert kann keine Rede sein :lol:

Mein "Erfolg" ist so gelaufen:

  • Spiel1: Orte erraten, 1ster Platz, 15 Punkte
  • Spiel2: Googlen, 8ter Platz, 0 Punkte, aber immerhin die geniale Kombo Hammderin + Penisbruch :lol:
  • Spiel3: Equip sammel, 3ter Platz, 9 Punkte
  • Spiel4: Monster anhand der Geräusche erraten, 3ter Platz, 9 Punkte
  • Spiel5: Möglichst genau an 31337 Exp rankommen, 3ter Platz, 3 Punkte
  • Spiel6: Diablo Schriftzug mit Gold malen, 2ter Platz, 7 Punkte

Zwischenstnd vorm letzten Spiel:
# timeleft - Punkte: 51
# mfb - Punkte: 45
# SantasClaws - Punkte: 43
# VorwerkT - Punkte: 39

  • Spiel7: Wurfmesser PvP mit Level 9 Dex Only Sorcs. Hier wurds richtig spannend *FG*
    timeleft und ich waren die letzten 2, wobei ich mit einem Sieg ein Unentschieden und ein Entscheidungsspiel erzwingen konnte. Interessanterweise wars ein Doublekill :lol: Also Entscheidungsspiel um Spiel7. Ein Parcour aus Komboblitzfallen wurde aufgestellt und wer mit seiner Sorc am weitesten kommt, gewinnt Spiel7. Gewonnen hab ich den Parcour offensichtlich.
    Danach hat Horsti erstmal im Staffchannel das fluchen angefangen, weil kein Spiel mehr aufm Plan war :lol: Also was improvisiert.
    Mit Level 1 Char ab Feld der Steine WP, möglichst weit Richtung Andariel, für den Durchgang gibts ja glücklicherweise Orientierungshilfe (siehe den Thread im Strat) den ich ziemlich gut kenne und das hat mir dann den Sieg gebracht
 
hier auch nochmal gratz. :)

jetzt sind nicht nur die frauen hier.... teuflisch... santa wandelt in der fd!! santa santa und kein ende!!! ^^
 
Hallo ihr!

Ich war heute mal nbisl Shoppen und hab mir endlich ne neue Maus geleistet. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Razer Diamondback 3G in Grün :) Hab mich mit ihr schon eingespielt, Quake3, D2 und Starcraft und vieles mehr geht alles, nach etwas Eingewöhnung :)
Als ich da so noch ne DVD mitnehmen wollte, stand da ein Mädel und nimmt dann ne DVD in die Hand und ruft zur ihrer Freundin:"Schau dir die Schuhe von der mal an, die sind sowas von toll." Da musste ich erstmal schmunzeln und meinte: "Klischee bedient" :D Jup und sie meinte, der Film ist natürlich auch toll. ;) Ich fand die Situation einfach irgendwie lustig :)

@SchwarzerEngel .. Du hast doch schon einige Bücher vom "Wolfgang Hohlbein" gelesen, wenn ich mich recht entsinne. Hast du "Horus" oder "Anubis" mal gelesen? Ich hab das Buch "Horus" schon 2mal in der Hand gehabt und überlegt, nimmst du es mit oder net?

€: Guten Morgen!! *Kaffee koch* *Frühstückstisch deck*
Hab nen Termin in der Stadt und bin dahe rmal zeitiger auf, als die letzten Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm meinen Kaffee intravenös, das spart Zeit.

Und ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer 7,99 hellblauen Maus, die im dunkeln leuchtet. :clown: War einfach die billigste g*.

@Hohlbein: Habsch früher auch ganz viel gelesen, die beiden kenn ich nicht. Im Zweifelsfall [x] dafür.

*wieder-weg-bin*
 
Ich hab aber ne Gamingmaus haben wollen und daher auch gerne bereit gewesen nbisl was auszugeben ;)

@Simone .. lange nix von dir gehört, wie gehts dir? Ich hab noch deine Kelpie, deren Upgrade wir demnächst mal in Angriff nehmen sollten, oder?
 
Also... so eine Razer Maus ist einfach unvergleichlich.
Hab auch ne Diamondback. Persönlich (Schmutzfaktor) find ich die Copperhead besser, den Leistungsunterschied merke ich aber kaum.
Aber mein Männel sagt ja sowieso, dass ich meine Maus einfach sch** schnell eingestellt habe :lol:

@Ice & Bücher:
Anubis habe ich gelesen. Das Buch ist so gruslig, dass meine Mutter in der Mitte aufgehört hat (!) und sich nicht mehr getraut hat, weiterzulesen :lol:
Und das will was heißen, sie ist echt ne schlimme Leseratte.
Ich fands auch sehr gut.
Horus kenne ich nicht, ich komm leider nicht mehr zum lesen, wenn ich meine fachspezifischen Kram gelesen habe *seufz*


Hat jemand ein Grafiktablett?
Ich würd mir gerne eins holen, da ich doch recht gerne am Rechner male... Erfahrungen?

Den Kittys gehts btw prima. Mamamiez wurde gestern sterilisiert, da war dann leichter Terror angesagt davor und danach... *Schlafentzug*
Den Kitty-Schutzwall hab ich auch abgebaut, die klettern alles sowieso raus... und spielen und toben und raufen... so süß!
 
Zurück
Oben