• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Igitt, wie kommst überhaupt auf so grauenhafte Ideen?
Achja, gewisse Channels im IRC haben andere Theorien als Du, Simon.
 
Ich habe Theorien :confused:?

Und Ideen...na ja, ich hatte halt Erdnussbutter und Nutella in meinem Zimmer stehen. Und da Erdnussbutter pur zwar gut SCHMECKT, aber sehr trocken ist, dachte ich mir "hm, eigentlich kombiniert man das ja mit Marmelade. Aber ich HAB keine Marmelade...". Der nächste Schritt war einfach!

Simon
 
Ich liebe es strange Sachen essenstechnisch zusammenzustellen ;) Ich bekomme meine ganzen Rezepte aber nicht mehr zusammen... Weißbrot mit Chips, Brötchen mit Flips sind da noch eher die harmlosen Dinge ;)
 
Meine Schwester hat als Kind gern Laugenweckle mit Nutella und Salami gegessen.
Ne Freundin von mir Brot mit Honig und Zwiebeln.
da sind die sauren Gurken mit Creme Frêche und Honig, die es bei unseren finnischen Bekannten als Nachtisch gab, richtig lecker dagegen...
Ne, ernsthaft, die waren echt gut!
 
tach, post!!! :D:D:D


#1235 | Autor: x2phantom | Schule: Goethe-Gymnasium Dortmund | Fach: Physik-LK | 07.01.2008 20:57
<Lehrer> Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam? ... Verrichten keine Arbeit und lenken nur ab!


hier zu finden: http://www.school-bash.org/top



hach ja.. das musste mal sein. :clown:


nachschlag:

<Lehrer> Wenn ihr mal üben wollt, wie man mit einem Kondom umgeht: Wir haben da so ein Gerät. Aber das soll nicht sehr motivierend sein: bei Mädchen ruft es Angst hervor, bei den Jungs Depressionen.
 
*mal-eben-meld*

2 meiner Freundinnen ziehen ja grad um, da bin ich "etwas" eingespannt grad. Der erste (schlimmere) ist jetzt aber gestern und vorgestern über die Bühne.
Schafft euch einfach keine Buchhändlerin als Freundin an. :rolleyes: Am Ende von Tag 1 haben meine Beine ohne Ende gezittert, ist auch am nächsten Tag nicht mehr weggegangen. Ich hab mal die Bücherkisten geschätzt. 40-45. Und wir ziehen in den zweiten Stock, klar. Tag 2 hab ich dann nur noch Sachen in den Keller bringen können, die Treppe nach oben habsch nicht mehr gepackt.
*Muskelkater-hab* :(

Gesprächsausschnitte: (ich und ihr Freund) Ich so: "Wenn ihr nochmal umziehen wollt, muss ich sie leider erschiessen!" Er: "Dann musst du schneller sein als ich!":D

Ein Kumpel von ihm: "Warum muss der mit ner Buchhändlerin zusammenziehen, es gibt auch andere nette Mädchen!":lol:

Ein Alptraum, wirklich. Und das war ja nicht mein erster Umzug. Aber mit Sicherheit der anstrengendste überhaupt.
Nun gut, es ist vollbracht und sie bekommt ein eigenes Zimmer für eine Bibliothek.
 
guten morgen ihr forenweibchen. :lol:


heute gibs einen brutzelkaffee:


arson%20photo%20coffee%20pot.jpg



den kaffee gibs nicht medium, sondern gut durch. :p



eigentlich kann man den tag schon streichen. heute morgen in einer ultramegaheftigkrassvollen s-bahn gewesen. zum glück hatte ich einen sitzplatz und musste das sardinenbüchsenelend nur sehen und nicht "miterleben".
wenn die passagiere das 5 x die woche erleben, wird deren arbeitsg immer mit einem negativerlebnis anfangen und das wirkt sich dann auf die arbeitsmoral aus.

@simone
:keks:
wieso hattet ihr nicht sowas?
Sackkarren%20mit%20Treppensteighilfe.jpg
 
Negative Erlebnisse am Wochenbeginn?

Endlich mal wieder was wo ich mitreden kann :D

Folgendes: Bin ja zur Zeit mit Abriss beschäftigt und arbeite gerade daran Rigipswände niederzumachen. (brachiele Gewalt *g*)
Leider kann die Hauptwasserleitung nicht abgestellt werden, weil da noch Leute wohnen ... also extra vorsichtig. Wie es kam könnt ihr euch an der Stelle wohl schon denken :ugly:

Aber erstmal zu hergangen: Von vorne waren es ganz normal 2 Rigipsplatten, aber dahinter war noch eine angenagelt (Wie ich später feststellen sollte) an der zuvor ein paar Schellen befestigt waren, die ich schon entfernt hatte im Glauben sonst die Rohre mit den Platten abzureißen. (Diese Rohre lagen allerdings höher als diejenigen die dann dran glauben mussten :rolleyes:) Und so kam es dann, als ich an den vorderen 2 Platten so rumreiße löst sich die hintere, knallt auf so ein dünnes Rohr und das große duschen geht los :lol:

Natürlich habe ich nicht die Kaltwasserleitung getroffen :irre:

Erstmal die 2 Kollegen das handeln lassen und zum Hausmeister geflitzt von wegen Haupthahn zu.

Die Moral von der Geschichte?
Will man kein Wasser das vom 2ten Stock bis in den Keller fliest, sollte man seperate Hähne fürs Wasserabdrehen in allen Wohnung installieren.

Herzlichen Dnak für die Aufmerksamkeit :kiss:
 
mocha450.jpg


moinmoin :hy:

und wie ist das mit dem wasserschaden? war der schlimm? nicht, dass das haus nun anfängt zu schimmeln. ne pferdezucht kann man da sicherlich nicht gebrauchen. :ugly:
 
Naja, ein Fernseher und ein Laptop sind Hops gegangen :ugly:

Aber nichtmal was für die Versicherung, weil sie keine Versicherung für Wasserschäden in Verbindung mit der Bau/Abrissstelle haben :irre:

Naja das haus steht eh nur noch knappe 3 Monate, dann is Schicht im Schacht *g*
 
Oh, ein Wohnungswasserfall!
Bei dem könnte ja sogar Mac neidisch werden! Obwohl, die konnte ihren Wasserfall nicht einfach abstellen!

Ach herrje... heute morgen hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Im Moment ist die Quartalsabschluß, d.h. die Leute rotieren regelrecht.
Gestern hab ich noch einen Vertriebler angepflaumt (der wollte doch glatt 94% Rabatt), dass wir unsere Hardware ja gleich bei Aldi anbieten können. Da würden wir dann auch mehr Umsatz machen, da dort höhere Stückzahlen abgesetzt werden würden.
Und heute... ich schau nichtsahnend in mein Tool, sehe eine lange Latte an Geboten bei einem Vertriebsleiter herumstehend... und denk mir so, "Ach, grad haste etwas Zeit, schauste mal rein".
Ich öffne das erste Ding und... ehrlich, das gab fast einen Herzinfarkt.
99% RABATT! SIND DIE DENN NOCH ZU RETTEN!
Und das auf Hardware / Software mit einem Gesamtlistenpreis von 14 Mio.
Sagt mal alle euren Kumpels Bescheid. Big Blue verschenkt die Großrechner+Software, solange ihr noch heute den Vertrag abschließt, sei euch der Krempel für lau gewiss...
Und die restlichen Dinger waren auch nicht besser... na das wird sexÜ, wenn die nachher reinkommen...

Gott, ich bin noch ganz verschreckt...
Gestern Abend auf der Heimfahrt durfte ich das neue Geschäftskonzept vom ADAC kennen lernen. Statt Pannenhilfe ist jetzt Pannen Hilfe die Devise. Und das geht so:
Man verlasse mit dem ADAC Vehikel den Parkplatz einer Autobahnraststätte hinter einem LKW und lasse dabei keinen Zentimeter Abstand zu dem LKW.
Deswegen kann man ja den Beschleunigungsstreifen nicht zum beschleunigen nutzen....Damit ist die Falle aufgestellt!
Also suche man sich nur noch ein pannenwilliges Opfer und ziehe vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die linke Spur (knapp vor das Opfer) und zwar mit atemberauenden 60km/h, während das Opfer mind. 130 km/h haben sollte...

Herrje, hab ich gehupt. Und gebremst. Und Gott sei Dank sind die Bremsen praktisch neu, sonst hätts gewaltig gescheppert. Und Gott sei Dank hatte ich mal jemanden hinter mir, der vernünftig Abstand gehalten hat, sonst hätte es da auch nochmal gescheppert.

Und heute morgen wurde stattdessen wenige Minuten vor mir ein alter Mercedes SLK von zwei LKWs zermatscht. Die Autoteile ergossen sich über 2 von 4 Spuren, aber dem Fahrer ist Gott sei Dank nichts passiert.

Adrenalinschock zum aufwachen... huuuuu.
 
ADAC ist schon geil. (falls ich das schon erzählt hab, dann tuts mir leid^^)
Die haben mir ne Rechnung über 29,95 € geschitk....Jahresbeitrag.
Ich hab aber weder Auto noch Führerschein und bin privat versichert...ergo no need ADAC.
War aber über meine Mutter bei ADAC versichert, da die die ulta mega super GOLD Karte hat, die man bekommt wenn man 20/25/30 (oder so) Jahre da Mitglied ist. Damit kann man seine Familie umsonst bis zum 18ten bei ADAC versichern (soviel ich weiß).
Zumindest bin ich jetzt seit nem Jahr 19 und bekomm halt diese Rechnung...dachte das war so ne extrem dreißte Werbung. Zahlste 30 € biste Mitglied, falls nicht, dann tut sich halt nichts.
Nach nem Monat ne Mahung bekommen...meine Mutter hat da angerufen. Wie sie auf die Idee kommen würden mir ne Rechung zu schicken. Sie hätte gerne den Verterag zugeschickt. Frau am Telefon schon verunsichert...vorher pampig. Najo..jetzt haben se unseren Anwalt an den Fersen :P

@ Engel: Ein Grund mehr kein Auto zu fahren.
 
Engel hat wohl vergessen, das noch nicht alle hier verstafft wurden :lol:

Lass hören wie das mit Mac war :go:

ADAC hab ich nichts mit am Hut, hab kein Auto *g*


Live Unfall -> *:keks: und Kaffe* geb
Aber vom Autofahren würde mich sowas nicht abhalten.
 
Wenn wir gerade noch beim Thema Wasser waren...


Wir haben wir einen Tsunami. Nun darf man als Geowissenschaftler wieder die Sachen anschauen. Das gibt wieder interessanter Stoff ^^

Aber zum Glück für die anderen ist das hier nur ein 8,0 Beben gewesen
 
@ Engel: Ein Grund mehr kein Auto zu fahren.
Ja, hei, genau!
Lieber steh ich morgens um 4 Uhr in der frühe auf, steig 4x mal um (Bus - Bahn - Bahn - SBahn - Bus), bin damit ~3-4 Stunden unterwegs (weil pünktlich is ja auch nicht immer) + 15min Fußmarsch und abends dasselbe Spiel nochmal, nur in die andere Richtung.

Und wenn ich dann sowas erzähle wie: ich war 5h unterwegs, weil Bahn Verspätung hatte (weil sich ein frustrierter Autofahrer, der vom bahnfahren noch frustrierter war, vor den Zug geworfen hat) und ich den Anschluß verpasst hab und ich dann erst gegen 12 (ach ne, erst halb 1, denn ab 11 fahren abends keine Busse mehr heim) Uhr nachts daheim war - dann kommst du und sagst:
Ein Grund mehr, keine Bahn zu fahren!

Und ich sag dann:
Ja, hei, genau!
Ich stell mir lieber ein Feldbett in die Büroräume. So zwischen die Schränke, dann isses wenigstens etwas dunkel und geschützt.... Frühstück gibts dann inner Kantine, Abendessen stoppel ich mir aus den Resten zusammen... meine Katzen hungern unter der Woche und meinen Lebensgefährten sehe ich bis Ende Februar auch nicht mehr, außer, er kommt am Wochenende (natürlich mit der Bahn) hier her und schläft im nächsten Feldbett....

Blätter mal ein paar Seiten rückwärts, so April / Mai / Juni dürfte das gewesen sein, da hab ich mit Horsi dieselbe Diskussion geführt.

Sorry, aber das ist ein klassischer "Wenn man keine Ahnung von der näheren Situation hat, dann sollte man sich vllt. eher schlau machen, bevor man so ein radikales Statement abgibt"-Fall. :lol: :irre:

Bei Mac wars... na, es hat geregnet. Und dann halt auch hinter der Tapete, die zeitlang den Wassermassen Paroli bot... bis sie platzte.

€: TMD, du bist auf SAMOA?
 
Ne :ugly:

Ich meine, dass mit wir, die Welt wieder einen hat.
Und ich live im Institut die Halbe nacht vor den Messgeräten gesessen hab und die Sache interessiert verfolgt hab :D
Und das im 1. Semester :)
Es wurde freiwillige gesucht, die helfen die Zettel zu sortieren und die Ergebnise ab zu lesen. Und weil einfach keiner Lust hatte, bin ich als 1. Semester mit rein gerutscht ^^
War zwar Arbeit aber auch mords interessant.
 
Na, wenigstens macht dir Spaß, was du studierst. Das ist doch auch was =)

Ich persönlich kann der Esthetik von kritzelnden Messnadeln zwar nichts abgewinnen, aber du wirst die meinige Zahlenjongliererei auch nicht mögen ;)

Wie läuft es denn bei dir sonst so?
 
sind ja nicht nur messnadeln ;) sehr viel am PC oder an Tischen mit gigantischen Weltkarten wo überall die weltweiten sensoren angezeigt werden

Da war ein cooles Leuchtfeuerwerk ;)

Nun ansonsten, nicht mehr in einer Wohnung => die muss man sauber halten etc. sondern in einer 4er, momentan 3er WG.
Mir reicht der Platz gut, wenn ich auch den Garten vermisse ;)
Morgen ist endlich das Semesterticket endlich gültig... endlich kostenlos Busfahren statt jeden Tag 5 km zu laufen ^^

stadtbus geht ja noch or ;) ?
 
Ich sag nicht, das öffentliche Verkehrsmittel an sich schlecht sind.
Aber die Probleme fangen an, wenn:
a) ab einmal umsteigen -> Anschluß erwischen
b) in ländlichen Gegenden

letztere sind oft grauenhaft "erschlossen". Da tuckerte man 30min für eine Strecke, mit der man mit dem Auto 10 min braucht.
Und besonders in ländlichen Gegenden ist der CW-Wert, Benzinverbrauch pro Kopf von Bussen oft schlechter als der eines Autos, da ja auch Leerfahrten gemacht werden.

So in der Stadt ist das eine primafeine Sache mit Bus und SBahn, da braucht man natürlich praktisch gar kein Auto.
Aber sobald man mal weiter weg möchte, in meinem Fall aus 130km (mit dem Auto) (und noch einige km mit den öffentlichen oben drauf) pro Fahrt... und das täglich...*brrrr*
 
Kann ich so nicht bestätigen
Ich wohne in der Stadt (ok, bisl randig) und brauch gut 45 Mins mit Bus+Strassenbahn auf die Arbeit....was mit dem Auto max 15 Mins dauern würde
 
Zurück
Oben