• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Hatte ich erwähnt, daß meine Tochter am Freitag Gaburtstag hatte?
Am Sa haben wir gefeiert, und dazu gabs das hier:
k9260004.jpg

und sie hat noch viel besser geschmeckt als sie aussieht...
 
:hy: nerienna
also damit machst du mir keinen wässrigen mund. *g*

@cat
ein grund mehr, sich ein praktikum in der nähe zu suchen. :clown: *duck*
 
:hy: ihrs


Blätter mal ein paar Seiten rückwärts, so April / Mai / Juni dürfte das gewesen sein, da hab ich mit Horsi dieselbe Diskussion geführt.

Sorry, aber das ist ein klassischer "Wenn man keine Ahnung von der näheren Situation hat, dann sollte man sich vllt. eher schlau machen, bevor man so ein radikales Statement abgibt"-Fall.

Sag doch gleich, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten" -.-

Jaja ich habs ja verstanden. Und im übrigen weiß ich selbst aus eigener Erfahrung wie es um die Bahn bestellt ist (bin ein halbes Jahr jeden Tag nach Hamburg gependelt), aber das es bei dir SO schlimm ist, kann doch keine Sau wissen -.-

Möp, was kann ich noch erzählen? Ich hab ne Ausbildung seit ~ 2 Monaten. Aber dazu erzähle ich euch irgendwann mal was, ich muss jetzt nämlich lernen und am WE gehts nach München zum Oktoberfest (die Übernachtung und die Bahnfahrten sind für mich umsonst \Ö/ :D:D:D). 10 Euro für ein Maß Bier? Wen kümmerts? :D:clown:
 
[...] 10 Euro für ein Maß Bier? Wen kümmerts? :D:clown:


wenns denn 1 maß ist. :p
da musst echt aufpassen. die wirte hauen da gerne 100-300ml weniger rein. da nicht einfach runterschlucken, sondern gleich zum tresen und reklamieren/auffüllen lassen.^^
 
Blätter mal ein paar Seiten rückwärts, so April / Mai / Juni dürfte das gewesen sein, da hab ich mit Horsi dieselbe Diskussion geführt.

Sorry, aber das ist ein klassischer "Wenn man keine Ahnung von der näheren Situation hat, dann sollte man sich vllt. eher schlau machen, bevor man so ein radikales Statement abgibt"-Fall.

Ajo...me = Ahnungslos..tut mir leid, dass ich hier vor nen paar Monaten noch nicht mitgelesen habe. Und dann auch noch nichtmal nachgelesen. Ich geh mich gleich bestrafen.

Gekoppelt mit dieser unhaltbaren und krass formulierten...hm ja...man könnte es privaten Angriff aufs Selbstwohl nennen.

Sag deinem Freund und deinen Katzen mal die solln dich doch bitte von der Decke wieder runterholen. Hab gehört dein Teppich wäre sehr schön. Von mir aus setzt sich auch ins Auto uns fahr nen bischen.

Mein Gott woher soll ich wissen, wo du wohnst. Kenne nur wenige, die 3-4 Stunden zum Arbeitsplatz unterwegs sind. Eigentlich keinen. Bin halt vom Durchschnitt ausgegangen und der liegt schätzungsweise (persönliche Schätzung) bei unter einer Stunde. Und das packt man noch locker mit dem Fahrrad, wenn man ne halbe Stunde früher aufsteht. Je nach Fitness bischen länger. 40 km/h durchgehend sollte aber jeder locker ne Stunde durchhalten.

Ich bin erstmal weg...schätze ich werd ne änlich nette Antwort zurück bekommen und das brauch ich in meiner Klausurphase jetzt echt nicht. Hf usw...vll gewinnst ja im Lotto und ziehst in die Nähe deines Arbeitsplatzes. Wünschenswert wäre es.
 
40 km/h durchgehend sollte aber jeder locker ne Stunde durchhalten.

Bist du schon mal mit einem Rad und tacho gefahren Oo
Also in Bergigen Etappen hast Durschnitt ~ 14 km/h. Wenn es eben und gerade ist, und der Untergrund halbwegs gut ;) dann schaffst du vllt 20-25. Aber 40 o_O. Ohne Rennrad nicht mal bei dauer treten drin ^^. Bergab war das schnellste was ich geschafft hab 61. Und da hatte ich doch gewaltige viel zeit das Tempo zu erreichen ;)

Und nicht beleidigt sein :p
engel ist ganz friedlich und lüp
 
Ich fahr täglich Fahrrad mit nem Mittelding aus Renn und Mountain (Gaben = Mountain, sonst Renn) und ne Stunde 40 km/h ist drin, wird aber anstrengend. 25 km/h ist spazierenfahren. Die bin ich schon vor 3 Jahren gefahren.

Afaik klang das nicht so nett, aber ich hab nicht den Anspruch, dass mich jeder gern haben muss.
 
Ich fahr seit vielen Jahren Fahrrad ;) auch Semi-Profi in Regional Wettbewerben usw.
Und mein tacho stimmt und da stand noch nie was über 30 Durchschnitt ^^
 
Was für Strecken fährst bzw was für längen? Gelände oder Straße? Welche Art von Rad und mit oder ohne Steigung?

Vma guck ich nächstes mal öfters aufs Tacho und rechne den Druchschnitt aus, aber ich bin meistens bei ~40 und falls drunter dann spurte ich mich nen bischen mehr.
 
ich bin auch in form. mein durchschnitt liegt bei ca. 21. :)
 
Was für Strecken fährst bzw was für längen? Gelände oder Straße? Welche Art von Rad und mit oder ohne Steigung?

Also früher mal mehr Querfeld ein, aber ich denke dass ist hier egal, weil dort bist du selten schneller wie 16 km/h unterwegs ;)

Ansonsten gemischte strecken, mehr Berge als ebenen, und meistens Teer , platte Feldwege. Längen, wenn ich so was zu tun habe sinds selten mehr wie 40^^. aber wenn ich Touren machen dann doch 150 aufwärts.

Rad für die nicht-Gelände Strecken ist ein normalen Montainbike, jedoch mit anderen Mäntel( nicht sooo grob sondern auch ne roll-linie) und 3/8 bei der Schaltung ;).

Fit - möchte ich mir durch aus bezeichnen :p
 
Najo...vll bin ja ich zum Opfer der subjektiven Einschätzung geworden, aber soviel ich weiß hab ich auf dem Tacho öfters 40 als ~20 stehen. Ich fahr halt auch wirklich jeden Tag immer die selbe Strecke und die ist nicht viel länger als ne Stunde (ergo ~30-40 km/h lang, kommt drauf an, ob ich jetzt mit 40 km/h falsch liege oder nicht)
Sonst fahr ich nie mit dem Rad...Touren mach ich maximal mit meinem Vater und da hab ich nen anderes Rad stehen. Das ist nen Mountianbike und mit dem fahr ich dann auch nur Wald und Wiesen Strecken. In der Woche immer nur Straße/Fahrradweg/Bürgersteig und platt wie ne Scheibe.
 
Guten Morgen, die Leute. :hy:

*Kaffeemach*

happycoffee.jpg



Tolles Wetter heut... es regnet. -.-
Hab Kopfschmerzen...... Nase juckt.... gibs vielleicht Geld?^^

Gestern hab ich ein "Interview" gesehen... bzw. war es ein Bericht zu einem Interview. Ein Fernsehteam hatte gerade einen .. was ist das ? Wetterkundler? Tsunamikundler?.. ach.. egal.. einen Wissenschaftler interviewt und im Hintergrund war die Weltkarte zu sehen. Auf dieser Weltkarte hats 2 Mal Alarm gegeben. *g*
Samoa und Sumatra haben die Frechheit gehabt, Alarm zu geben.tztztz


Mann bin ich froh, dass wir diesen VOLLDEPPEN los sind:
Sarrazin
Aber sein Schandmaul kann er leider immernoch nicht halten. -.-

€: Freitag, 2.10.2009
da ich kein doppelpost machen will.....
.. das gehört voll in die FD, oder?
110vuvk-jpg.gif
 
Nun möchte ich euch mal einen feinen Kaffee und ein nettes Brunch spendieren ;) Bedient euch, aber lasst mir genug vom Rührei mit Speck da :D
 
Niemals!
alles meins!
Sorry, hab grad Hunger.
Und ich amüsiere mich tierisch.
Wusstet ihr schon, daß ich Blizzard bin?
irgendeiner im 1.13er Patch-Thread scheint das zu glauben - weil ich die News zu RATs Umfrage geschrieben hab...
 
Das hatte ich auch gelesen :D Ist doch eine feine Sache, sowas ;)

Wann hast du die Probezeit eigentlich überlebt? ;)
 
Im Laufe der Woche irgendwann, wies aussieht.
Gleich mal erstmal nen Zwiebelkuchen futtern.
Mein Magen erzählt mir was von gähnender Leere und ich bin was platt, grad von der Arbeit nach Hause gekommen, dann ein Kind mit Trotzanfall aus dem Kindergarten geholt...
Wollte einfach nicht laufen.
Hat sich dauernd auf den Boden geworfen...
 
Soll vorkommen :D
Ich habe heute wieder Nachtschicht-Woche. Bin mal gespannt, wie es wird. Nebenbei noch Gerichtsgeschichten nebenher am Laufen... naja, wird wieder eine spaßige Woche.
 
tjo.... sie hat nicht bestanden, da sie mir alles weggefuttÖrt hat!!!!! :ugly:
gleich mal mittag essen. hab heute morgen 3 toast gehabt, das wars auch schon. -.-

ach ja... mal die FD in friedhof umbenennen, da es hier genauso still ist. :lol:
(jojo... die guten alten zeiten.... damals... ja.. damals... )
 
Guten morgen! *mal-Kaffee-koch*
Da ich mich ja im moment auch rar mache, geb ich mal nen Lebenszeichen.
Ich bin froh im moment, wenn ich neben moderieren noch meine eigenen Trades gebacken bekomme. Zocken kann ich ja eh nicht im moment. Und ansonsten krieg ich grad gar nix auf die Reihe. :(
Ausserdem hält sich verkriechen und abfeiern zurzeit die Waage. Sorry auch an alle hier aus dem icq. Geht auch grad gar nicht. Ich komm einfach wieder, wenn es mir besser geht.
Ansonsten, wenn irgendwas dringendes anliegt >>> PM.
Bin ja noch da, aber im moment bin ich in der Höhle, Wunden lecken.
 
Zurück
Oben