• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

:hy: Simone
ich bin auch dieses jahr, wie auch im letzten jahr, wieder zu spät in sachen federweißer.
hab in der letzten zeit bei kaisers und reichelt danach geguckt, aber nichts gefunden. bin dann heute zu getränke hoffmann und habe nachgefragt. die sagten, dass die zeit schon lange vorbei ist.
ich fragte, wann denn die zeit ist. august? september? oder wann?
die antwort "das kann man nie genau sagen. wenn die trauben reif sind, wird geerntet und der federweißer kommt dann in den handel."
3 wochen hatten sie dieses jahr den federweißer.


vielleicht komme ich in den nächsten jahren dazu, mal ein wenig federweißer in dieser beschissenen stadt zu bekommen. (also "beschissen" in sachen "federweißer")

:flame:
 
Hatte ich schon gesehen...ich trau mich nur nicht so wirklich das ganze anzuschauen muss ich sagen...

Hab den Teaser auf Pro7 mal im Blickwinkel gesehen und fand den nicht so den Knüller...

Denke ich würde mich über zu viele Dinge ärgern als dass ich da wirklich Spass dran hätte...und wenns nur die vermutlich grausige Übersetzung wäre ^^

Davon ab, 16:30? Ich will nicht sagen das mir "Gewaltszenen" super wichtig sind aber wenn ich mir vorstelle wie da wohl die ja nicht gerade seltenen (und im Buch arg blutigen) Kampfszenen aussehen vergeht mir noch mehr die Lust....


Aber ich bin vielleicht ein Extremfall, ich denke ja auch das Herr der Ringe noch mal gescheit verfilmt werden sollte ^^ (bzw hab mich dabei schon über so vieles aufgeregt...)
 
Ach keine Sorge, die größeren Schock Zustände kommen noch :D
à la: Kahlans Schwester lebt noch, bekommt ein Kind und muss vor der Mutter Konfessor geschützt werden, die zufällig ja irgendwie doch nicht Kahlan ist ^^

achja und ich vergaß fast: Statt einen eindrucksvollen Charakterstarken Schauspieler zu nehmen, der die Rolle des Richards GUT umsetzten könnte ist da so ein grauenvoller Jüngling.
DAS macht doch das Buch aus, dieser Charakter.
Nun ja ;) Hab mir auf YT eine Folge angeschaut, die erste und werde mir die weiteren sparen und brav in Schwester der Finsternis weiter lesen.
 
Hab jetzt auch mal was auf YT angesehen...

1. "Nicht-Quad" jagt Confessor+Mother Confessor...geradezu lächerlich

2. Aufprall(?) auf die Boundary sah jedenfalls so aus...

3. Kahlan hat viel zu kurze Haare

4. Soldaten schlappen spontan auch in die Boundary

5. Kahlans "Kleid" passt mal gar nicht...es wirkt (auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt) weder edel genug, noch schlicht genug

6. Kahlan: falsche Augenfarbe

7. Einsatz von Kahlans Kräften nicht mal halb so spektakulär wies sein müsste (was soll das mit den Augen? WTF?) Viel zu erschöpft nach einmal einsetzen...


8. Ein Soldat von Rahl (kann immer noch nich glauben dass das nen Quad sein soll) zieht nen Mantel(?) über die Leiche des anderen? Never ever...

9. Rooooofl.....Zedd und Richard sind nicht mal ein bisl befreundet...

10. Bwahaha diese Witzfigur soll Chase sein? Den Hampelmann könnte ja sogar ich umhusten....
Noch dazu degradiert vom Boundary Warden zu so nem Wachhampelmann...
So kann man auch eine der geilsten Figuren kaputt machen...

11. Jessas, das geht ja im Sekundentakt...das soll Zedd sein? OMFG....und Kahlan erkennt ihn natürlich auch sofort, yay....Ah klar der Nightwisp kann jetzt scheinbar alles...(der müsste btw an der Stelle schon tot sein...)

12. Äh ja...Snakevine mit Kräutern uä zu heilen wäre echt zu unspektakulär...ist so viel effektvoller...Aber bisl lächerlich das nen Wizard of the First Order so abgehen soll um bisl Unkraut zu beseitigen...

13. Ahaha im Buch wird seitenlang drauf rumgeritten das man den Seeker nicht bestimmen kann, das er sich selbst bestimmt. Und das Zedd sich nicht mal nachdem er Jahre sooo dicke mit Richard war sicher ist das er der richtige ist. Aber hier deutet er einfach drauf ohne den zu kennen
->Seeker XD

14. Arghs die Story is ja völlig anders stelle ich grad fest Oo
Öhm ein Seeker scheint ja was völlig anderes zu sein als im Buch Oo
Ääääh wenn der der Sohn von irgend einer Schnalle is...dann wird das aber nich wirklich hinhauen mit der Story später Oo

15. Bwahaha das unsichtbare Sword of Truth...und dann ist das noch voll das Spielzeug...

16. Gott ist der Gar schlecht gemacht

17. Wizards Fire? Die Funzel? Sehr beeindruckend...not

Ich glaub ich muss jetzt aufhören, Kotze is so schwers ausm Keyboard zu pfriemeln.

Sry für den Rant, das musste raus Oo

Und wie das auf Deutsch gewesen wäre will ich ja gleich gar nich wissen :rolleyes:
 
hi ho *FD-entstaub* :hy:

heute fängt in berlin das "Festival of Lights" an. :)
über 50 gebäude/strassen/wahrzeichen werden vom 14.-25.10. farbig beleuchtet.
hier mal das brandenburger tor vom letzten jahr :angel:
PA180042klein.jpg


aktuelle bilder kommen dann demnächst, wenn ich sie "im kasten" habe.


€: so wie immer hier... nüscht los.^^
na gut, dann noch was von mir. :p
1250858413947.gif
 
Morgähn...
kaffee_mit_serviette.jpg

Hat noch wer Apfelkuchenrezepte für meine Sammlung?
bin erst bei 5 verschiedenen...
 
gratz auch hier, nerienna. :kiss:

[gerüchtstreu]wir holen euch alle aus der FD ins boot... früher oder später.[/gerüchtstreu] :lol:


zum rezept.. hm.. also wenn ich mal was suche, dann guck ich auf www.chefkoch.de . :)



*schlürf*
 
Hallo :hy:

@Neri .. Du müsstest uns aber zumindest andeuten, welche du denn schon in deiner Sammlung hast ;)

*frischen Kaffee aufsetz*
 
Wenn wir schon bei den Rezepten sind,


Wie macht ihr alle so eure Bolognese ;)?
Ich glaube da gibts zig Varianten und ich teste gerade doch einige durch ^^

Ansonsten ich hab wieder mal festgestellt, dass Discos definitv für den A**** sind. Da läuft zu 99 % einfach nur scheiß Musik und zu 99 % finden es die Leute sogar gut Oo.
Aber nein, man lässt sich immer wieder überreden doch wieder in so eine schrottige, gammlige Disco zu gehen wo man sich erst ab 1,x Promille wohl fühlt :ugly: Stört ja keinen, dass man von den Gläsern Herbes bekommen kann :ugly: Ist ja mit 1,x Promille allen, außer mir, egal ^^

=> Festivals >> Disco.
 
Mit Zwiebeln, Knobi, Karrotten, Speck, Fleisch natürlich, Tomaten, ein Schuß Sahne, div. Gewürze (Chili oder sowat) und frischen Orangen - alternativ ein guter Schuß Direktsaft von der Orange =)

Ha!
Morgen arbeite ich im home office \o/
 
was engel sagt.^^
auch mal mit streukäse oben drauf... hihi.. käsefäden sind lustig.


moin mädelZZZZ :hy:


breakfast-r.jpg
 
:hy:
Sellerie gehört da in jedem Fall mit rein!
Und statt der Orangen tu ich oft nen Schuss Birnendicksaft rein. In jedem Fall was süssliches wegen den Tomaten.
Und wenn man den Knobi-Geschmack stark haben will, darf man den nicht mitkochen, sondern erst kurz vorm essen drunter mischen.

Gestern abend war ich nach einem Ausflug sooo durchgefroren, dass ich mir eine feine Zwiebelsuppe mit Brot und Käse überbacken hab, sehr lecka! Jetzt ist wieder kalt, da mach ich ganz oft Suppe, wärmt so schön. :read:
 
ne wärmflasche wärmt auch und hat weniger kalorien. *g*
hai Simone... wie stehts bei dir?
 
Guten morgen! *Kaffee-koch*

Mein Zwiebelsüppchen hat auch kaum Kalorien. Ausserdem macht ne Wärmflasche nicht satt! Aber ich hab angefangen mir abends eine Wärmflasche an die Füsse zu legen g*

Wie es steht...etwas besser. Ich hab wieder etwas mehr Elan. Allerdings ist jetzt soviel liegengeblieben und nächste Woche geht das Semester los, dass ich jetzt etwas am rotieren bin, weil ich diesmal die Sachen gern vorher erledigt hätte.
Ferien sind ja auch grad...ab nächster Woche hält dann wieder der Alltag Einzug. ;)


Edit: hab grad meine Terrasse winterfest gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Salbei riesig geworden ist und die Kanarien-Kapuzzinerkresse den als Rankgerüst genommen hat. Jetzt sieht es so aus, als ob der Salbei hübsche gelbe Blüten hat, wunderschön!:eek:
 
Immerhin eine positive Verwendungsmöglichkeit für Salbei!

So far... ich brauch mal euren Rat.

Ihr wisst ja, die GraKa meines Rechners ist mal wieder gestorben.
Dell wollte ursprünglich 377€ + Versand etc. für GraKa + Einbau.

Ich hab die nun um etwa 100€ auf 275€ inkl. Abholung + Wiederbringen des Gerätes runtergehandelt... würdet ihr das für einen 4 Jahre alten XPS Laptop noch ausgeben?
Ich bin etwas unsicher... aber für 275€ bekomme ich keinen vergleichbaren Laptop....

Und heute morgen wollte der Laptop auffer Arbeit nicht. Hat wohl beim runterfahren gestern seinen boot device umstrukturiert und mochte dann heute nicht mehr. Hab dann mit einem sehr netten Herren in Südafrika telefoniert, während ein netter Herr hier die Kiste wieder flott gemacht hat... aber nu gehts wieder und ich kann was schaffen!
 
Was bei kalten Füßen auch ganz toll hilft, ist das Netzteil vom Laptop :D

Bei dir geht das Smester erst nächste Woche los? Da hast es ja gut, bei mir isses gestern los gegangen, Stundenplan is eigentlich ganz lustig ... Jeweils nur 1 Vorlesung an Dienstag und Freitag. Die Tage generell studentische Zeiten um in die Uni zu gehen (Montags 9, Dienstag 12, Mittwoch 10, Donnerstag 12, Freitag 10), dafür bin ich dann bis 18 Uhr da.
Letztes Semester hatte ich Freitags frei ;(

Was die Salbeikreuzung angeht Simone: [x] Pic


Hast das Geld dir einen neuen anständigen Laptop zu kaufen Engel? Wenn ja: Geld nicht für den alten ausgeben, Wenn nein: Muss dann wohl gezwungenermaßen so sein, falls du nicht ohne ihn auskommst.
 
28 SWS :ugly:

Bei mir gehts auch erst am Montag "richtig" los. Bisher sind nur Einführungsveranstaltungen und so.
Immerhin hab ich nun schon einen kleinen Job ^^ im Institut für Seismik und Tsunami Forschung, angegliedert an das IFM Geomar oder so ^^. Da wo ich mal ausgeholfen hab. Es lohnt sich Beziehungen aufzubauen. Nun darf ich da am Dienstag und Mittwoch Nachmittag Messwerte auswerten und bekomme 8,20 die Stunde. 5 Stunden die Woche, 20 im Monat ~ 164 Euro. Dann kommt man wenigstens selbst für seinen Lebensunterhalt ein Stück weit auf ;)
 
Nein, ich hab atm nichts auf der hohen Kante.
Das hab ich für anständige Winterreifen verbraten...

Tja... der Arbeitslappi hat nun auch schlapp gemacht.
Zuerst hatte ich eine uncompliance-Meldung aufm Rechner, weil Symantec Firewall und Anitvirus nicht mehr wollte, obwohl installiert. LiveUpdate war nicht ausführbar.
Also den Krempel kurzerhand deinstalliert.... aber ein neuinstall war nicht mehr möglich.
Lappi hat sich mit krallen dagegen gewehrt, nun wird er vom support platt gemacht und ich hab ein leihgerät, bis die schüssel wieder läuft...
 
hättest noch einen regcleaner durchjagen können, vlt. wärs dann mit der neuinst gegangen.^^


was ist "sws" ? und gleich 28 davon? invasion???? :eek:
 
Zurück
Oben