• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

möp :)

Das heutige Abendessen der Kleinen verteilte sich auf 2 Sabberlätzchen, 1 Tuch, 1 Oberteil und 1 Body mit einem kleinen Schwenker auf die Hose. -.-
Wirklich Toll, wenn sie anfängt zu Plappern und der gerade eingefüllte Brei kommt komplett wieder heraus. :ugly:
 
Hm... das Bild passt hier her.^^


533172_225408020905687_127980153981808_401998_709663150_n.jpg
 
*2015-Posting-setz*
Wer spielt denn noch D2?^^
Meiner Einer nicht mehr. Seit zig Jahren sind alle 25 Accounts flöten.



.. am Ende war D2 doch eine Männerdomäne. :)
 
Was?

Ich hab grad ein Dejavu glaube ich. Ach ne, ist nur die Matrix :D

25 Accounts flöten? Was ist das? Achso, Battlenet, kenn ich nicht, ich spiel im SP, da passiert einem sowas nämlich nicht. Solltest du auch mal versuchen ;)

D2 IST eine Männerdomäne :D
 
Ich hab heute für 10 Minuten mal wieder die DTail Assassine rausgeholt um zu schauen wie viel Charscreen Damage ich herausgeholt hab.

Hach ... manchmal vermisse ich die gute alte Zeit hier :(
 
Ja war schon lustig hier. Vor allem als hier mal eine Zeit nichts los war und ich für 4 Wochen nach Neuseeland gefahren bin. Da dachte ich "ok, musst ja nicht so viel nachlesen". Ja... :D

Aber alles hat ein Ende und Engel lässt sich auch nicht mehr blicken. Da könnte ich mal gucken ob ich ihre Handynummer noch habe und die noch aktuell ist.
 
Wer spielt denn noch D2?^^

Nur diejenigen, die sich dagegen wehren, dass man ihre Spielweise abschwächt, ihre Spielprinzipien auf den Kopf stellt und alle ihre Wünsche und Absichten in ihr Gegenteil verkehrt.


Ist das jetzt typisch stur Männlich?
 
...
Ist das jetzt typisch stur Männlich?

Ja, und das ist auch gut so. :clown:

EDIT:
Nachdem ich mich so unhöflich mit einem Einzeiler hier im Thread gemeldet habe
möchte ich, um auch etwas ontopic zu sein, ein schönes Rezept posten. Bitte nur
am Wochenende zubereiten. Dauert ... aber gefällt den Frauen :D Wann war eigentlich
der letzte Frauenpost hier im Fred? ;)


Mac´s Fenchelrisotto mit geräucherter Hühnerbrust
- nichts für eilige Esser -
Die Mengenangaben beziehen sich auf drei bis
vier Personen die ordentlich Appetit mitgebracht
haben. Zubereitungszeit: Risottotypisch ewig.

Zutaten:

- eine geräucherte Hühnerbrust
(falls man die nicht bekommt reicht auch eine frische Hühnerbrust/Brustfilet
welche man in einem Liter Wasser gar kocht, danach rausnimmt und das
Wasser NICHT wegschütten. Ist für gleich …)
- einen Liter Hühnerbrühe (nur für den Fall daß wir eine geräucherte
Hühnerbrust bekommen haben)

- zwei große Fenchelknollen
- zwei Zwiebeln
- Salz und Pfeffer
- Weisswein
- 350 Gramm Risottoreis
- mindestens 6 gehäufte Esslöffel geriebener Parmesankäse
- Butter

Nun denn:

Wir würfeln die Zwiebeln. Von den Fenchelknollen entfernen
wir etwaige, unansehnliche Stellen, halbieren sie und schneiden
sie dann in schmale Streifen. Die Hühnerbrust schneiden wir in
mittelgroße, mundgerechte Stücke.

Nun zerlassen wir ein gutes Stück Butter (30 Gramm) in einem
Topf und schwitzen die Zwiebeln darin schön glasig an. Danach
kommen die Fenchelstreifen hinzu inkl. einem guten Glas Weiss-
wein. Nach kurzem Aufkochen stellen wir die Temperatur zurück
und lassen bei geschlossenem Topf die Zwiebeln und die Fenchel
schön weich dünsten (ca. 25 Minuten). Zwischendurch mal schauen
ob vielleicht der Wein verdunstet ist. Dann eine Schöpfkelle von der
Hühnerbrühe hinzufügen.
Salz und Pfeffer hinzufügen und die Hühnerbruststücke auch. Man
sollte nun eine Schöpfkelle Brühe hinzugeben weil die Mischung
jetzt solange bei kleiner Hitze schmurgelt bis der Fenchel und die
Hühnerbrust fast zerkocht sind. Das kann nochmal 30 Minuten dauern.

Nach dieser Zeit den Risottoreis dazugeben, ein Schöpfkelle Brühe
auch, alles ordentlich unterrühren und von nun an NICHT mehr den
Platz am Herd verlassen. Der Reis saugt nach und nach bei stetigem
Umrühren die Brühe auf. Wenn keine mehr da wäre verbrennt er am
Boden des Topfes. Also dabeibleiben, bei Bedarf eine Schöpfkelle
nachfüllen und liebevoll-meditativ umrühren. Alles bei kleiner Hitze.

Über die notwendige Konsistenz eines fertigen Risottoreis könnte
man Volksbefragungen durchführen. Fakt ist, daß wenn der Liter
Brühe aufgebraucht ist und alles bei kleiner Hitze geschmurgelt hat
empfinden die meisten den Reis als immer noch zu al dente. Kein
Problem, wir haben hoffentlich noch etwas Weisswein in der Flasche
welchen wir gut noch als Brühenersatz nehmen können. Die leichte
Säure schadet nicht und der Alkohol verdampft eh. Dieses Prozedre,
bis der Reis gut ist, kann locker 45 MInuten dauern.
Wenn die richtige Konsistenz da ist Herd abstellen, ein gutes Stück
Butter (30 Gramm) und den Parmesankäse unterrühren bis alles
eine schön schlonzige Masse ist.

Husch husch auf den Tisch und guten Appetit!

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man den Sopran überwindet?

Indem man über den Knabenchor hinauswächst - den Knabenchor, der genau das tut was er tun soll:
Im Guten wie im Bösen.
 
*pling* .. aufkreuz... umguck...... keiner da? O.K. ... *rülps* .... *wegpling*
 
Wir haben halt mehr Durchhaltevermögen

Zeit das ganze wieder in eine Männerdomäne umzuwandeln :ugly:
 
Qualität setzt sich eben durch.^^
 
Muss man wissen! :D

Von Engel habe/hatte ich mal die Handynummer. Aber entweder die Nummer ist gewechselt oder sie antwortet einfach nicht mehr (was ich mir aber nicht vorstellen kann) ^^
Auf PNs zum Geburtstag antwortet sie auch seit ~3 Jahren nicht. Sieht wirklich so aus als wären wir die Last Man Standing :cool: Auch wenns sehr traurig ist :(
 
Häppi 2018!^^

Mein RL ist eine Frauendomäne.^^
Hätten ich einen Jungen bekommen..... wäre es natürlich anders. hehe
 
Dir auch Brutzel :hy:

Wie das Leben einem halt so mitspielt :ugly:
 
Wie siehts bei Dir aus? Hast Du die 2. Generation am D2/3 einspielen/trainieren?
 
Nein so weit bin ich noch nicht, bin erst knapp 18 Monate mit der Freundin zusammen. Wir lassen uns da noch Zeit :cool:
 
Joah... wir bekamen nach vier Jahren Nachwuchs.^^
 
Zurück
Oben