• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Zum Thema Fasching.... für Kinder finde ich es gut.
Als Erwachsener brauch ich mich zu verkleiden, mit Alk zuschütten um lustig zu sein.
(Jaaaaa.. Alk NUR für Volljährige^^)
Ich schaffe das auch ohne Alk und Faschingszeit. :clown:
Da ich in Berlin geboren bin, habe ich eh keinen Draht zur "5. Jahreszeit". Das, was hier inzwischen gefeiert wird (mit Wagenumzug blah blubb), kam von den Kölnern herüber, die durch den Regierungsumzug zu uns gekommen sind.

Exakt das! Ich halte mich grade im Auslandseinsatz für Österreich in Berlin auf ;). Die Piefkes ausspioniern xD.

Aber von Karneval keine Spur..und wenn dann nur wenig. Bin ich froh,dass es in Berlin nich so hoch her geht wie in Kölm :flame:
 
Guten Morgen. :hy: *Kaffeemach*


Huch? Mich ausspiogenten? oO
Wieso? Bei uns Berlinern gibt es nichts zum spiogenten!!!!
.... hm.. höchstens die Currywurst, Bulette und den besten Döner im Lande! :D
 
Ein Blick auf Deine HP reicht doch schon, Brutzi... :D
(mehr braucht man üD nicht zu wissen xD)
 
Das stimmt allerdings.Guten Döner gibts bei Euch wirklich.Vorallem der am Alexanderplatz ist sehr gut! Currywurst....ich hab gehört Hamburg hatte die zuerst :P

Und es gibt immer was über Euch in Erfahrung zu bringen :ugly:

Sers Orthi :)
 
Döner in Berlin und gut? Ich war vor paar Jahren dort, dort gabs die Döner nur in so fertig Fladenbrot das aufgestostet wurde und in 1/4 Stücken serviert wurde.

Nix selbstgemachtes Brot etc -.- also gut würde ich das net nennen ^^

Meine Profs sind im TV wegen Japan, ich wälze Seitenweise Ausarbeitungen und Papierkram aus Japan und arbeite es vor... hach das Hiwi Dasein kann ja auch abwechslungsreich sein
 
Ist doch egal, wer die Currywurst zuerst hatte. Darum geht es gar nicht.^^

@TMD
hm.... in Berlin gibt es 1300 Dönerläden. :clown:
Klar, dass die unterschiedlich sein kömmem.
Wobei ich gestehen muss, dass mir ein Döner im 1/4 Fladenbrot lieber ist. Da passt auch mehr rein, als in selbstgemachtem Brot.^^
 
Meine Profs sind im TV wegen Japan, ich wälze Seitenweise Ausarbeitungen und Papierkram aus Japan und arbeite es vor... hach das Hiwi Dasein kann ja auch abwechslungsreich sein

Uns bleibt nur zu hoffen, dass alles gutgeht. Eine Kernschmelze möchte ich nicht erleben (auch wenns mich nicht direkt trifft).

//Liveticker in der ARD bestätigt: Es hat eine Kernschmelze gegeben :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... also noch herrscht Verwirrung. Kernschmelze ja? Nein? :confused:
In dem Gebiet leben ca. 290.000 Menschen.
Vorhin haben sie ja noch gerätselt, ob es eine Explosion oder nur ein Zusammensturz war.
Ich habe gleich gesehen, dass es eine Explosion war. Durch einen Einsturz fliegt doch das Dach nicht dutzende Meter hoch in die Luft.^^
Eben sagen sie, dass das Reaktorgebäude durch Verbindung von Sauer- & Wasserstoff in die Luft geflogen sein soll. Der Stahlkern soll unbeschädigt sein.
Jetzt soll der Reaktor mit Meereswasser gekühlt werden.
 
Falls das einen GAU gibt ;) Dann ist das Gebiet wohl inkl Tokyo mit etwa 30 Million Menschen betroffen ^^
 
Falls ja, aber soweit wollma noch nicht denken...



so.... nu ist endlich der neue NT offen.. ist ja auch bereits nach 12e, gelle....

GN8 dann mal...
 
de barb

also hier im forum gefällt es mir richtig!
ich habe garnicht gewußt, das frauen auch d2
spielen?
und da ich auch ein bieschen kochen kann,
bin ich ja hier genau richtig,.
die frauen im spiel sind richtig gut drauf,wenn man da am anfang, ne gute söldnerin, schnapen
kann,(aus dem dorf mit der hexe!)!
dann organiesirt sie einem richtig, gutes zeug
und das können die barbs dann gut gebrauchen
 
Pflanzle das ging mir am Anfang ähnlich :)

Mittlerweile hab ich aber festgestellt,dass es ne Menge von weiblichen Spielern gibt..und die sehen alle nicht mal schlecht aus :ugly:

Herzlich willkommen xD
 
Ich glaube Diablo II ist das einzige mir bekannte PC Spiel, dass echt so einen hohen Frauenanteil hat. Tut dem Spiel und v.a dem Forum auch gut, finde ich ;).

Aber ich glaube auch, dass der Großteil der "Zocker" Gemeinde immer noch männlich ist. Zum Beispiel hab ich in Dota nach einigen Jahren Spielzeit noch keine Frau entdeckt ^^

Die UN hat sich entschieden und Deutschland hatte nicht die Eier sich zu entscheiden :D Ja nix falsches tun, also enthält man sich ^^
Man Wahlkampf ist doch scheiße...
 
UND SO

ich find das cool wenn frauen dabei sind
ich begrab am ende ,die sölnerin auch immer mit
ihrer easy rüstung.
frauen können nämlich ganze arbeit leisten!!
 
nur das der Frauenanteil in der Frauendomäne stark nachgelassen hat :lol: nur noch Kerle hier!!

Neri ist die einzige, die in diesem Jahr überhaupt hier (insg. 2x) gepostet hat...
 
nur das der Frauenanteil in der Frauendomäne stark nachgelassen hat :lol: nur noch Kerle hier!!

Neri ist die einzige, die in diesem Jahr überhaupt hier (insg. 2x) gepostet hat...

Och, das ist doch O.K..
Früher war die FD eh die MD.^^

Wir könnten ja die FD männergerecht umgestalten.
Orthi, mach mal Vorschläge. hehehe
 
stimmt so ganz nicht

so ganz stimmt das ja nicht, ich hat mal ne freundin. die hat morrrowind gezockt,
da kannste mal nichts sagen<1
 
Mein Weib konnte sich nach laaaaaaaaaaanger Erklärungszeit für DII erwärmen können.
Hat sich aber mit dem Ladder-Reset wieder erledigt.
Seit das Zocken gesellschaftsfähig ist, steigt der Anteil an spielenden Frauen immer weiter.
Generell finde ich das ja gut, aber warum zum Teufel konnte man zu NES-Zeiten nicht schon die Frauen auf seine Seite ziehen?
 
D2 war nicht gesellschaftsfähig? oO
Das wäre mir jetzt neu. Es ist natürlich möglich, dass viele Frauen nicht die Gesellschaft von Männern beim spielen haben wollten.
 
Zurück
Oben