• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

das Frauen auch gut spielen können, hat sich an meinem letzten WE klar
gezeigt :lol: hab zum ersten Mal in meinem Leben Wii gespielt und mein Schwesterchen hat mich
total allÖ gemacht :lol: außer beim Zwiebeln schneiden war ich besser ^^ :p :lol:

achja.. und beim Bogenschießen hatte ich die Nase vorn... und dann war noch son Gesellschaftsspiel,
wo man würfeln muss, um weiter zu kommen, wenn man Glück hat, bekommt man einen goldenen Würfel,
wenn aber Pech gar keinen, usw.... hab dort gewonnen und ´ganz oben angekommen´ ^^

War auf jeden echt lustich... und man kommt tatsächlich teilweise ins schwitzen ^^

Echt Partyfähig ^^ Jetzt stellt Euch mal D2 an der Wii vor... also mit Schwert und Schild oder
was auch immer ... :top: :lol:



 
D2 war nicht gesellschaftsfähig? oO

Nee, DII war nicht gemeint.
Denk doch mal welchen Ruf das Gaming früher noch hatte. Meine ersten Spiele waren X-Wing, Wing Commander und Co.
Zu dieser Zeit war das Zocken eher eine Randerscheinung. Für viele war es einfach nur nicht beachtenswerter Kinderkram.
Was sich ja, wie du zugeben musst, heute nicht mehr so verhält.
 
ach, so ab 92 oder so sind immer wieder Freundinnen bei mir zu Besuch gewesen um die Spielchen zu spielen, die mein Vater mitgebracht hat.
Der hatte nämlich nen Rechner zu Hause.
93 sogar seinen ersten eigenen - nen 486er.

Das waren noch Zeiten...
 
uh... mein erster Rechner *hust* war der C64. Dann kam Amiga 2000 und danach bin ich dann auf PC's umgestiegen.
Ein 486 DX 33 (33 = 33 Mhz :eek: ) und so gings dann immer weiter. Jetzt hab ich einen angegrauten AMD 3000+ und der muss noch einige Zeit halten. :)


Ich bin mal gespannt, was es für Rechnerboliden gibt, wenn meine Tochter reif für einen Computer ist. :D
 
Mein erster rechner den ich hatte..war ein Siemens Nixdorf :ugly: anschließend kam dann ein neuer im Jahre 2000 mit Windows ME und dann gings rapide Bergauf lol

@Brutzel: Wahrscheinlich solche,wo das Bild per Gedanken in die Luft projiziert wird..solche kleinen Helme,weist? XD
 
Bei euren Posts kommt ja richtig Nostalgie auf!
Damals war ich so tierisch stolz auf meinen Amiga.
Und jetzt muss ich bangen, ob D3 auf meinem Rechner einwandfrei laufen wird. ;(
Das erste lief auf meinem Pentium 133 ruckelfrei und praktisch ohne Ladezeiten!

@ nerienna: Wahrscheinlich hab ich mir immer die falschen Mädchen bzw. Frauen ausgesucht.
Darin war ich bisher ein Naturtalent. ;)

Aber vielleicht muss man ja auch die Frauen bemitleiden, die es getroffen hat. :D
 
Damals war ich so tierisch stolz auf meinen Amiga.


auja und ich erst! 2000 Mark für einen Monitor, NEC-Nadelstreifendrucker, Amiga500 mit
Speichererweiterung für 130 Mark extra :ugly: 500 Disketten/Spiele, Joystick, etc. :lol:

*hust* *keineLuftkrieg*

man ist das stickig hier und staubig oO

mal hier Fenster aufreißen + wieder abhauen oO

tschüß xD
 



auja und ich erst! 2000 Mark für einen Monitor, NEC-Nadelstreifendrucker, Amiga500 mit
Speichererweiterung für 130 Mark extra :ugly: 500 Disketten/Spiele, Joystick, etc. :lol:



Kenne ich...hatte damals ne 40MB Festplatte für 600Mukk...damit konnte man dann immerhin Historyline+Monkey island 2 (jeweils 11Disk) instalieren=Platte 60% voll.....25 von 40MB!!!!!!!! :wand:
 
Was erwartest du denn!
Nennt sich Full-Time Studium :D

http://s1.directupload.net/images/110509/prjwphj8.png

Rotschraffiert = Arbeiten :D an nem geilen Versuch immerhin ;).

Allen nette Grüße die noch mitlesen :)

Naja... Die.+Mi. bisschen Stressig, die anderen Tage gehen doch noch :D

ansonsten schöne Grüße zurück :hy:





Kenne ich...hatte damals ne 40MB Festplatte für 600Mukk...damit konnte man dann immerhin
Historyline+Monkey island 2 (jeweils 11Disk) instalieren=Platte 60% voll.....25 von 40MB!!!!!!!! :wand:

oh, das war aber zeitlich etwas später, nich? So... kein Plan... 93/94?
 
hey, ich lese hier noch mit :motz:

Aber bei so alten Rechnern kann ich nicht mitreden, das überlass ich den alten Leuten hier :p :lol:

das hier hab ich neulich mal gefunden. Engel du solltest Copyrightansprüche geltend machen :clown:
 
Hai Guy's :hy:

Wenn es mal teuer ist, dann machen viele auf Abzahlung.
~'95/'96 wars... da hatte eine Bekannte einen Pentium I 60MHz auf Abzahlung gekauft. Als sie noch zahlte, hab ich fürs gleiche Geld einen Pentium I 133MHz geholt.^^
 
nope :D

den amiga hab ich damals von der Konfirm. bezahlt, naja, nich alles, den Rest hat mein alter zugesteuert...
aber dann schon in bar, kaum zu glauben, soviel Geld für so ne Kiste ^^
 
Von meinem Konfirm Geld gabs damals einen C64 (600DM) und eine Floppy (600DM). ... das waren noch Zeiten.... *seuftz*
 
hm... mein rechner hat noch nen disklaufwerk..... na ja.. kann mich schwer von trennen. besser als ein loch im tower. :ugly:



Eine befreundete Lehrerin heute per Mail:"Heute hat ein Kollege ein Spiel gespielt und die Frage lautete : "ein Land mit "K". Eine der Schülerinnen schrieb "Kaufland"...wirklich!:-( Sind wir so tief gesunken?!?!"

habs gleich mal in die sig gepackt. :D
 
Ja sind wir.

Ein Beispiel aus meiner Schule (kam zweimal vor). Der Lateinkurs sollte die römischen Zahlen bereits kennen, allerdings gabs da Defizite in der Klasse. Da meinte eine (eine Verkörperung aller Frauenklischees) "Wozu braucht man römische Zahlen???"
Ein anderer fragt sie (er wusste, dass es funktioniert): "Na solange du wenigstens die arabischen kannst...."
Sie: "Woher soll ich denn arabische Zahlen kennen?????"

:lol: :cry:

Das gleiche ist dann nochmal vorgekommen, diesmal auf einer anderen Schule und ich war derjenige der nach den arabischen Zahlen gefragt hat ^^
 
:lol: Den muss ich mir merken, der ist gut.
Meiner hat noch ein Diskettenlaufwerk, der Nächste wahrscheinlich dann wohl nicht mehr.
 
Ja genau... nieder mit den arabischen Zahlen... hoch leben 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 !!!!!



:ugly:
 
Mir is was ähnliches in der Bahn neulich passiert..is zwar nich ganz so spektakulär aber naja. Jedenfalls waren da 2 Mädels die so hell wie ne Packung Dunkel waren :ugly:
Und die eine fragte dann tatsächlich: "Kennst Du ne Sonntagszeitung die nur einmal die Woche kommt?"Antwort war dann die: "Ne,aber sag mal welcher Monat is der Siebte?

=Aso,ich glaub März oder so.

Mehr Epicfail an einem Tag geht gar nicht mehr :ugly:

Arabian NIghts :D
 
Zurück
Oben