Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horseback schrieb:Hab bisher aber nur eine Frau getroffen, die einfach Klasse und Stil ausstrahlte...und sie hatte auch Interesse an mir...aber ich habs vergeigt![]()
![]()
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Für jeden Topd gibts nen Deckel. Du bist ja noch jung und knackig, wart mal ein bisschen, dann wird das schon noch.
Und ja, die Krawatten sind nice. Aber nicht die aus nem Billig-Massenladen sondern die kleinen, schmalen vom Herrenausstatter![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Für jeden Topd gibts nen Deckel.
Orthegha schrieb:wieso hat Michl, ähh... Ice (![]()
) seine Rose net mehr ??
Mann kriegt garnix mehr mit hier... oO![]()
Ben82 schrieb:vllt hat er erkannt, dass das ding das zwischen seinen beinen baumelt männlichkeit bedeutet und eine rose in der sig net![]()
Ben82 schrieb:btw: rosen rulen absolut nicht. ich krieg von dem geruch kopfschmerzen.