Brutzel schrieb:moin moin...
jetzt fragt sich nur, was ist das... -> "huhn"
könnte es das sein?![]()
und auch das ?![]()
Tja, Brutzi, ich fürchte, dass weiß man nicht so genau...
Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:moin moin...
jetzt fragt sich nur, was ist das... -> "huhn"
könnte es das sein?![]()
und auch das ?![]()
Aber ich schließe mich dir an.. wobei in dieser zeit eh niemand denken konnte.^^

TenthManDown schrieb:Bei uns wird es wohl heute mittag auf Kartoffel Blumenkohl Auflauf mit Schinken hinaus laufen. Aber zumindest bei der Soße kann man da schon etwas tüfteln.
Vorgestern hab ich zum ersten mal, Puderzucker karamellisiert und darin Zwiebeln gedünstet^^ dann scharfer Senf, Gemüsebrühe, Zitrone und Honig dazu.

Schwarzer-Engel schrieb:@Lazy: Tja Lazylein, du siehst dafür jünger aus, als du bist.

Schwarzer-Engel schrieb:Guten Morgen, TY![]()

Morgen liebe Frauen Domäne
Horseback schrieb:LOL, grad den "Was heißt Sandsturmtreck auf English?"-Thread gelesen... Unfähig...einfach nur Unfähig Oo
.Na wird heut so unternommen ?

lceman schrieb:Moin &@ all
Ich und mein Freund samt Anhang sowie ein paar Bekannte von ihnen fahren gleich nbisl Wandern und so eine Art Schnitzeljagd veranstalten.
Was machst du denn so, Simonska - wenn du schon fragst?![]()
da wär ich gern dabei.