• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
moin moin...

jetzt fragt sich nur, was ist das... -> "huhn"

könnte es das sein?
dancechicken.gif

und auch das ?
Braten.gif

Tja, Brutzi, ich fürchte, dass weiß man nicht so genau...

Was war zuerst da, Huhn oder Ei?

Das Ei.

Wobei das erste Ei noch nicht von einem "Huhn" gelegt wurde. Sondern von dessen Vorgänger, in dem sich die DNA das "Huhns" gemischt hat und sie in das Ei weitergab.

natürlich gabs das ei vor dem huhn. die dinosaurier legten eier, da war an ein huhn nicht zu denken... wobei in dieser zeit eh niemand denken konnte.^^

@TMD: Das klingt so unromantisch. :D Aber ich schließe mich dir an.
[x] Ei war zuerst da.

Hat einer schonmal Teltower Rübchen gemacht ? Und wenn ja, ist auf Goethes Art ( mit Zucker glasiert) zu bevorzugen oder nicht ?

Bin grad am schälen.

Musste gerade noch nachschauen, was du damit meinst.
Für micht hört sich die Variante des Herrn Goethe besser an. Würde ich mal versuchen.

Bei uns wird es wohl heute mittag auf Kartoffel Blumenkohl Auflauf mit Schinken hinaus laufen. Aber zumindest bei der Soße kann man da schon etwas tüfteln.

Vorgestern hab ich zum ersten mal, Puderzucker karamellisiert und darin Zwiebeln gedünstet^^ dann scharfer Senf, Gemüsebrühe, Zitrone und Honig dazu.

. wobei in dieser zeit eh niemand denken konnte.^^

DAS kann mit Sicherheit niemand behaupten ;)

TenthManDown schrieb:
Bei uns wird es wohl heute mittag auf Kartoffel Blumenkohl Auflauf mit Schinken hinaus laufen. Aber zumindest bei der Soße kann man da schon etwas tüfteln.

Vorgestern hab ich zum ersten mal, Puderzucker karamellisiert und darin Zwiebeln gedünstet^^ dann scharfer Senf, Gemüsebrühe, Zitrone und Honig dazu.

*mhjam* das klingt lecker. Als beilage zu Fleisch oder als Suppe ?
Ich hab letzte Woche ne Zwiebelsuppe gemacht und beim anbraten ebenfalls Honig zugefügt, das war wirklich das i-Tüpfelchen.

Als Grundstock für eine Soße zu Rinderfilet spitzen ;)

Zwiebeln werden ja beim andünsten sowieso schon etwas süßlich. Wenn man dann Essig oder scharfen Senf dazu gibt, ist es evtl zu scharf. Also nimmt man als gegen Pol Honig oder Zucker.
Essiggurken waren ja auch noch drin. Gleicht sich also im Endeffekt wieder aus.

Das komplette Rezept ist glaube ich vom Schuhbeck, aber bin mir da auch nicht mehr sicher. Koche meistens nach Gefühl :D

Schwarzer-Engel schrieb:
@Lazy: Tja Lazylein, du siehst dafür jünger aus, als du bist.

Hihi =) Das liegt sicher daran dass mich die Frauen noch nicht all zu sehr verbraucht haben :lol:

Guuuuten Morgen zusammen ^^ Ja, ich bin spät dran....war aber auch bis 6:00 morgens bei nem Freund bisl HoMM zocken :>

Das Ei war zuerst da, ja auch das Hühnerei. Zumindest wenn man es so definiert das aus einem Hühnerei ein Huhn wird. Wenn man es so definiert das ein Hühnerei von einem Huhn gelegt werden muss dann wohl öhm andersrum und so.

Morgään ihr Shlafmützech aufstehen, war schon std lang SPort machen.

*Kaffee, kakao, saft hinstell*

Komisch, dass ich so lange hier nicht mehr gepostet habe...

...wenn der Thread nicht mehr reserviert ist. A-HA! Aaaber das hält mich nicht davon ab, mich doch mal zu wundern, ob die Mädels ausgestorben sind (Gott bewahre), und jetzt schick ich lieber ab, bevor ich noch mehr inkohärenten Schwachsinn rede.

Simon

P.S.: Wahnsinn regelt.

Schwarzer-Engel schrieb:

Ei der Daus, noch Jemand wach?

Was heißt Daus eigentlich?

Da: Ausgang (Bett), womöglich. Naaaacht. Und Danke.

Simon

P.S.: Ich bin übrigens nicht betrunken. Aber nüchtern garantiert nicht. Auch ohne Alkohol im Blut.

Jupp :)

Aber keine Ahnung, was "Daus" heißt.
Muss man mal recherchieren, am besten Dienstags während Business English :)

:hy: Morgen liebe Frauen Domäne

Obwohls ja bei 2 Kerlen und einer Frau zeitweise Männerdomäne heißen müsste :)

LOL, grad den "Was heißt Sandsturmtreck auf English?"-Thread gelesen... Unfähig...einfach nur Unfähig Oo

Guten morgen ihr Nachtschwärmer !

*Kaffee-Tee+Brötchen-hinstell*

Na wird heut so unternommen ?

Horseback schrieb:
LOL, grad den "Was heißt Sandsturmtreck auf English?"-Thread gelesen... Unfähig...einfach nur Unfähig Oo

Meine Rede.

Aaaaber +1. Wird eh Zeit, dass der Spam wieder losgeht.

Ach ja, Morgen :hy:.

Simon

Moin & :hy: @ all
Ich und mein Freund samt Anhang sowie ein paar Bekannte von ihnen fahren gleich nbisl Wandern und so eine Art Schnitzeljagd veranstalten.

Was machst du denn so, Simonska - wenn du schon fragst? :)

lceman schrieb:
Moin & :hy: @ all
Ich und mein Freund samt Anhang sowie ein paar Bekannte von ihnen fahren gleich nbisl Wandern und so eine Art Schnitzeljagd veranstalten.

Was machst du denn so, Simonska - wenn du schon fragst? :)

cool Schnitzeljagd :eek: da wär ich gern dabei.

Ich bin am putzen.
a046.gif

Iss viel liegengeblieben die letzten Wochen, jetzt mach ich gleich nen richtigen Herbstputz.

@TMD: Das klingt auch nett :angel:

Edit: So aber Pausen sind ja auch wichtig...jetzt gehts erstmal frühstücken .

Wir reißen heute erstmal die Hündehütte im Zwinger ab, der unter unserem Balkon steht.
Mittwoch ist Sperrmüll, da landet das Zeug dann.
Und wir haben einen 1a Gerätschuppen für unser Gartenzeug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben