• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Siehste mal, was du angestellt hast!

Erst Santa anmalen und dann auch noch meckern :lol:

Naja jedenfals schmeken die kekse :p

Ich bin doch eig nlöb wenn ich nicht gerade Pheaze bin

Guten morgen ! *Kaffee-tee-koch*

Mal ne Frage, wie lang schlaft ihr eigentlich Sonntags morgens ? :D

Also wenn man um 4 Uhr morgen heim kommt, eigentlich länger wie 10 Uhr :D
Aber irgendwie hat es einfach nicht hin gehauen und die Blase hat sich mit aller Dringlichkeit gemeldet :ugly:

Ich hab in dem Emanzipation's Thread gar nicht angefangen zu posten... die Hälfte ist auf Ignore und die andere Hälfte zieht Emanzipation ins lächerliche.

*Schild aufstell*

[_ Müde Pat auf dem Sofa, aggressives Verhalten ist nicht Ausgeschlossen _]

moin simone :) *kaffeeschlürf*
sonntags? meistens so bis 6:30-7:00 uhr. wieso?

Simonska schrieb:
Guten morgen ! *Kaffee-tee-koch*

Mal ne Frage, wie lang schlaft ihr eigentlich Sonntags morgens ? :D

*Blitzbesuch*

So lange wie nur irgendmöglich, um das Manko aufzuholen, was während der Woche entsteht :) Heute wars halb zehn als ich aufgestanden bin, danach gemütliches Frühstück mit Kind :top:

Kann ich mir da ... nen Kaffee mopsen?

@Shadeva: :hy: Wenn du uns schonmal besuchst, dann bekommst du auch nen frischen Kaffee. *nochmal-frischen-aufsetz*

@TMD: in deinem Alter war das bei mir genauso. *seufz* gute alte Zeit.
Und das in dem Thread seh ich genauso. Obwohl ich ein zwei Leuten, Rabe z.b. zu fast 100 % zustimmen konnte.
Aber die ganze Diskussion wurde mir auch etwas zu verbissen geführt.

@Brutzel: *brrr* Da ist ja noch dunkel. Schlimm genug wenn man so früh aufstehn MUSS, aber freiwillig ?

Also ich war früher auch die totale Langschläferin. Aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr umschalten, gestern abend war ich weg, dann noch bis 1: 30 wachgewesen, und heut morgen trotzdem um 9 Uhr wach. Vorbei die Zeiten wo ich bis mittags pennen konnte...*seufz*

Morgen :hy:

Hab bis 10 geschlafen und dann noch ein bissel aufgeräumt.
Bin aber auch erst so gegen 2 ins Bett, von dem her.

Sonntags passe ich immer auf, dass ich nicht zu lange schlafe, sonst komme ich Montags früh nicht aus dem Bett :)

:hy:
bin um halb 3 oder auch um 3 zu Hause gewesen und nur bis um 12 gepennt :(

Naja, dafür hab ich kein Schädelweh :)

seid ihr schonmal ~8 Kilometer mit dem Fahrrad zu einer Party gefahren? Im Winter? Ist ne lustige Erfahrung^^

:hy: Guten Morgen

Aufstehen ... solch ein Thema gleich nach selbigem zu behandeln wo ich es doch so hasse :mad: Ich bin der absolute Langschläfer und versuche immer so lange wie möglich zu schlafen. Kann auch daran liegen das ich nie vor Mitternacht ins Bett komme.

SantasClaws schrieb:
:hy: Guten Morgen

Aufstehen ... solch ein Thema gleich nach selbigem zu behandeln wo ich es doch so hasse :mad: Ich bin der absolute Langschläfer und versuche immer so lange wie möglich zu schlafen. Kann auch daran liegen das ich nie vor Mitternacht ins Bett komme.

So ein Mensch bin ich auch eig. Noch bis vor zwei Monaten hieß wochenende lange aufbleiben bis 12.00-13.00 Uhr pennen. Und dan alles ruhig angehen lassen... aber...jetzt....

Gucky_Deluxe schrieb:
So ein Mensch bin ich auch eig. Noch bis vor zwei Monaten hieß wochenende lange aufbleiben bis 12.00-13.00 Uhr pennen. Und dan alles ruhig angehen lassen... aber...jetzt....

Und weiter ? Ich bin neugierig :D

Also ich hab mehrere Fragen zu klären:

@an die erfahrenen Assa-Spieler: Ich hab die ganze Zeit zwischen Kickse und Ninja geschwánkt, tendiere aber eigentlich erstmal zur Ninja. Ich hab aber nur EINEN Guide gefunden, von Seisset, der 4 jahre alt ist. hat sich da zwischenzeitlich nix getan ? :confused:

@wo steckt eigentlich Lazy ? :D

dann will ich für meinen reinen Partyabend einen Char mit nem brachialen Schaden machen, der auch mal Last Hit macht obwohl die Ausrüstung eher MF- lastig sein soll. Hammerdeppen mag ich aber net sooo. ne Blizzard-sorc ?
Muss sich also in jedem Fall nicht um Immune kümmern.
Ach und ne Fire- sorc kommt gar nicht in die Tüte !

Fragen über Fragen. Bitte die Antworten auf meinen Bildschirm, in leicht verständlichem form-und zwanglosem Text.:D

Soviel ich weis ist der Ninja Guide immer noch aktuell, du könntest aber auch dem verfasser eine PM diesbezüglich schreiben ;)

Wo Lazy ist weis ich leider nicht :D

\o/ Blizzard-Sorc \o/

Harle
Ocu
Spirit
Viper
Magefist oder Chances (je nach 105 fc oder nicht)
WTs
Goldträger
2x Nagel
+2 Sorcskill Amu

Killslot: Möwe + Milabrega

Inventar: Evtl. fehlende Resis ausgleichen und mf charms / Gheeds

Und es rockt :flame:

€: Natürlich ist das alles Life only ... man hat schließlich Tele um Gegenern auszuweichen und wenn du in Party spielst muss du dir um sowas ja eh noch weniger Gedanken machen.

SantasClaws schrieb:
Und weiter ? Ich bin neugierig :D

Dan am Montag hab ich sonen Muskelkater das ich nicht mehr weiß wie ich aussem Bett kommen soll (um 6.36) Ich mag das Wochenende net mehr. ICh sehen mich nach Ferien.

Simonska schrieb:
Also ich hab mehrere Fragen zu klären:

@an die erfahrenen Assa-Spieler: Ich hab die ganze Zeit zwischen Kickse und Ninja geschwánkt, tendiere aber eigentlich erstmal zur Ninja. Ich hab aber nur EINEN Guide gefunden, von Seisset, der 4 jahre alt ist. hat sich da zwischenzeitlich nix getan ? :confused:

Ne, der Guide passt schon. Wenn du Fragen hast, kannst mich auch einmal fragen, hatte letzte Ladder ne stylishe Zweihand-Ninja mit nem ätherischen Henkers Gerechtigkeit, das war cool :)
Obwohl Zweihandwaffen ja mehr Nach- als Vorteile auf einer Ninja haben, aber ich fand den Style mit dieser fetten Axt einfach unschlagbar :D

Ich glaub, ich würde zu einer Blitzsorc oder ner Java tendieren, mit Blitz hat man die wenigsten Immune ;)

Ne Java hats halt mit Endgegnern nich so, darauf zielt das ganze so nen bisschen ab.
Sobald das steht schick ich dir mal ne PM wegen der Ninja.

@Santa: 105 schaff ich in keinem Fall, aber in ner Party find ich das nich so wild.

Ohne 105 würde ich dann aber auf MB gehen mit Mosars (upped) oder Eingeweidebeißer, sonst kriegst du aufs Maul weil du nicht schnell genug weg bist.

Wird das ganze Selffound oedr wieso schaffst du 105 nicht ?

wat is los...

Ich würde ja gerne auch ne Ninja machen... nur die soll sehr wenig leben haben. ich komm nur mit lebenden Festungen weiter. Deshalb Spiel ich so gerne Barb. Die haben gerade genug leben da sich gut durchkomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben