Gucky_Deluxe schrieb:Uh wie Grausam
Siehste mal, was du angestellt hast!
Erst Santa anmalen und dann auch noch meckern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Uh wie Grausam
Schwarzer-Engel schrieb:Siehste mal, was du angestellt hast!
Erst Santa anmalen und dann auch noch meckern![]()
Simonska schrieb:Guten morgen ! *Kaffee-tee-koch*
Mal ne Frage, wie lang schlaft ihr eigentlich Sonntags morgens ?![]()
Simonska schrieb:Mal ne Frage, wie lang schlaft ihr eigentlich Sonntags morgens ?![]()
SantasClaws schrieb:Guten Morgen
Aufstehen ... solch ein Thema gleich nach selbigem zu behandeln wo ich es doch so hasseIch bin der absolute Langschläfer und versuche immer so lange wie möglich zu schlafen. Kann auch daran liegen das ich nie vor Mitternacht ins Bett komme.
Gucky_Deluxe schrieb:So ein Mensch bin ich auch eig. Noch bis vor zwei Monaten hieß wochenende lange aufbleiben bis 12.00-13.00 Uhr pennen. Und dan alles ruhig angehen lassen... aber...jetzt....
SantasClaws schrieb:Und weiter ? Ich bin neugierig![]()
Simonska schrieb:Also ich hab mehrere Fragen zu klären:
@an die erfahrenen Assa-Spieler: Ich hab die ganze Zeit zwischen Kickse und Ninja geschwánkt, tendiere aber eigentlich erstmal zur Ninja. Ich hab aber nur EINEN Guide gefunden, von Seisset, der 4 jahre alt ist. hat sich da zwischenzeitlich nix getan ?![]()