• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich net weiß, was du reinbauen willst und ich auf Duress tippe, muss ich leider sagen, ich hab bisher nix. Ich werd aber mal Ausschau halten .. Den Rohling von heute hab ich eigentlich für Verrat bestimmt, da ich eine davon brauch ..
Aber Eliterüssis fallen im Moment net wirklich oft ..

Mann abgreifen .. das klingt irgendwie toll :D

Nein, kein Duress.

Entweder Löwenherz oder Düsternis, bin mir noch nicht so sicher.
Vielleicht mach ich mal beides und teste :)

na ja.. ich meinte eher ein anderes.... pferd. :clown:

ok ok.... bin bettchen. :hy:

:hy:

Also bis meine Assa ÜTristbereit ist dauerts noch ein Weilchen Engel ... mir geht noch einiges an Ausrüstung ab und sie steht Hell Akt2 vor Duriel ... hab schließlich fast keine Zeit :D

Falls sich jemand wundert wieso ich schon da bin, die Frage ist schnell geklärt. Ich bin KzH (Krank zu Hause) geschrieben wegen Magen-Darm-Grippe.

:eek: .. das hört sich ja net gut an. :keks:
Da ich eh Hühnersuppe machen wollte und nen Teil einfrieren wollte, hab ich jetzt nen Grund mehr ;)
Aber siehs doch mal positiv, so hast du jetzt vllt doch die Zeit deine Assa weiterzuspielen :D
Was fehlt dir denn noch so?

@Engel .. jeden Tag ein anderes Pferd! .. ?D

@Brutzel .. gn8

lceman schrieb:
@Engel .. jeden Tag ein anderes Pferd! .. ?D

Ne, ich nehm immer nur die Notfälle, die die anderen Leuten unzumutbar sind.

Der eine ist ja Dauerzustand, bzw. er bessert sich ja ständig, aber dadurch, dass er sich vorher ordentlich mit Fuß und Zahn genug Resepkt bei der Besitzerin verschafft hat, hab ich den einfach mal annektiert :)
Ansonsten variiert es, die Zicke ist oft dran, weil die sonst ihre gute Erziehung vergisst und die Reitkinder verschaukelt.
Und der Rest ist einmal ein Fohlen in Ausbildung, der ab und zu mal ne Abwechslung braucht und sich auch an fremde Reiter gewöhnen soll und viele kleinen Ponys, die sonst mit den kleinen Reitkinder viel zu schnell viel zu lange rennen :D

@Santa: Na, denn halt dich mal ran! Ansonsten, wir finden auch sonst noch ein paar Keys, wo du mitkannst :)

Ich denke nicht das ich es auf dieses Wochenende schaffe meine Assa ÜTristfähig zu kriegen, selbst wenn ich mich ranhalte ... Mir fehlen noch einige wichtige Items. Z.B. Sturmschild, die Lifetab Handschuhe, ne Waffe mit CB (bzw. Als Endlösung Blauzorn), sowie eine Durres und die Blutreiter muss ich auch noch uppen.

Und dann muss ich sie ja auch noch leveln :D

Aber jetzt geh ich erst mal schlafen, bin ja schließlich krank

möp :hy:

mich wunderts, dass ich nach gestrigem abend so fit und vor allem so früh aus den federn bin.

hab sogar den weg zur arbeit gefunden

ne nette kollegin aus der nachbarschaft ging dann schliesslich mit *vielen dank an der stelle kathy*

ich liebe solche events...4 uhr morgens war dann schluss...2 stunden schlaf auf der couch neben den papageien hab ich mir dann doch noch gegönnt

@domina: am 22.12. steigt die nächste :bersi:
und ob ich zu weit weg wohn weiss ich auch ned...bin zwar n ösi, lebe aber nahe zu deutschland....bodensee region

@salami: keine sorge...ich lass dir dein engelchen schon
sonst krieg ich schliesslich probleme mit der holden maid zuhause ;)

/ben hat soviel kaffee aufgestellt, dass es für euch auch noch locker reichen sollte

btw...hab auf den ersten seiten etwas gestöbert...ich stell dann mal meinen 1970er schaukelstuhl zu euren möbel dazu und bring noch meine papageien mit....ohne die gayts für mich nicht :)

[size=-2]nach 3 korrekturrunden ist der post doch noch fertig geworden :p ...mal alkotest machen geh[/size]

*Kaffee-schnapp*

Das braucht dich nicht zu wundern.
Caipirinha besteht ja schonmal aus Rum. Hab ich auch schon festgestellt das Rum im Vergleich zu VIELEN anderen Alkohol Sorten die wenigsten Kopfschmerzen, Übelkeit etc. macht.

Und dann ist im optimalsten Fall noch ne frisch gepresste Limette (statt Sirup aus der Flasche) drin, Vitamin C schonmal vorbeugend iss also auch gesichert.

moin simone :hy:

jou, das ist völlig korrekt und über die zutaten weiss ich, als überzeugter caipi-trinker, auch bestens bescheid.

ne, das war natürlich keine 0815-beiz...alles vom feinsten...so wie es sich gehört und ofc auch frisch gepresste limetten.

kopfschmerzen hatte ich von caipi sowieso noch nie...nur ab und zu mal dicke rauschzustände am folgetag und extremen hunger :bersi:

soweit so gut...so, jetzt hol ich mir mal n croissant in der bäckerei neben der firma...bis gleich

moin moin :hy:

unbedingt ansehen: *einmal lachen bitte*

*cappumach*

kai's pirania hab ich auch mal probiert. schwimmt gut im magen.^^

raNtaN.eXe schrieb:
sonst krieg ich schliesslich probleme mit der holden maid zuhause ;)

Klar!

Deswegen hast du auch wie ein Wilder rumgefragt, wer mit dir auf die Party gehen würde :D

:hy: ihrs

Warum klingelt um halb 10 der Fahrer eines Notarztwagens bei mir? Ich habe noch geschlafen und ihn verpasst...konnte nur noch sehen, wie er weggefahren ist :(

Ich hoffe das war nix wichtiges oder so :eek:

Horseback schrieb:
Klar!

Deswegen hast du auch wie ein Wilder rumgefragt, wer mit dir auf die Party gehen würde :D

dann sieh dir lieber mal mein "that`s me" eintrag an :p

bin glücklich vergeben, aber was hat das mit der party zu tun?

nimmst du auch den sand mit an den strandurlaub?

übrigens ist sie krank und somit war auch die party ausgeschlossen

übrigens: moin salami :hy:

:hy:

Morgen Leute und wilklommen Rantan(plan) :D

*Tee und kakao mach*

sers santa :hy:

freu mich schon aufn 6.dez bis wir uns wiedersehen :p

rantanplan...ich liebe diesen namen...wenn ich einen hund hätte, würd ich ihn auch rantanplan taufen :)

lucky luke ftw!

*tee mit rum schnapp* :bersi:

raNtaN.eXe schrieb:
freu mich schon aufn 6.dez bis wir uns wiedersehen :p

:confused: Was ist mit meinem Geburtstag?

:hy: ihrs

grml, da hab ich heute schulfrei und dann hab ich vergessen meinen Handywecker auszumachen, der natürlich noch auf 6:50 gestellt war :mad:

Son Mist -.-

Jörn du stehst aufm Schlauch ... am 6ten Dezember kommt doch der Nikolaus :santa: (btw. wo bleiben die Weihnachtssmilies?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben