Fanazealord
Diablo-Veteran
lceman schrieb:Ja, zumindest Gucky hat sich anscheinend köstlich amüsiert,
w.z.b.w.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:Ja, zumindest Gucky hat sich anscheinend köstlich amüsiert,
Aegnor schrieb:So, endlich bin ich von der Uni zurück, jetzt nur noch schnell Back to Life von Michael Mittermayer zusammenschneiden und auf DVD brennen dann hab ich einen verdammt anstrengenden Tag hinter mir.
Unternehmensführungstest und bis spät in die Nacht Statistik *bäh*
Ich hoffe ihr hattet in der Zwischenzeit Spaß mit den Rackern.![]()
Simonska schrieb:Es gibt ein leben nach der Statistik...
Wenn ich daran zurückdenke, was hab ich mir das Wochenende um die Ohren geschlagen...
Wir haben immer Mittwochs unsere Statistik-Hausaufgaben bekommen, die mussten wir Montag MORGENS UM 9 abgeben.
In welchem Semester bist du eigentlich ?
lceman schrieb:was zu beweisen war? .. ich hab doch nix bewiesen, ich hab nur ne These aufgestellt
![]()
Simonska schrieb:@Fana: Ich hab mir auch noch nie nen Mann schön getrunken.
Fanazealord schrieb:Naja ich müsste das ein wenig präzisieren.
Man hat Männer und Frauen zusammen an einen Tisch gesetzt und sie vorm "Saufen", quasi Noten vertielen lassen, für wie symphatisch/Attraktiv sie den Gegenüber halten.
Dann hat man von Zeit zu Zeit, die Kanditaten noch einmal gebeten Beurteilungen abzugeben.
Und siehe da, auch die Frauen fanden die Männer auf einmal viel anziehender als in den Befragungen im nüchternen Zustand.![]()
Simonska schrieb:wirklich körperliche Attraktivität ? Aber mein Gott, was verzapft man im Suff nicht alles...![]()
Simonska schrieb:@Ice: dein Kumpel klingt lustig, ich fang in dem Zustand immer an alles dreimal zu sagen weil ich der Überzeugung bin die anderen sind zu besoffen ums zu raffen![]()
Simonska schrieb:wirklich körperliche Attraktivität ?