• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
So, endlich bin ich von der Uni zurück, jetzt nur noch schnell Back to Life von Michael Mittermayer zusammenschneiden und auf DVD brennen dann hab ich einen verdammt anstrengenden Tag hinter mir.

Unternehmensführungstest und bis spät in die Nacht Statistik *bäh*

Ich hoffe ihr hattet in der Zwischenzeit Spaß mit den Rackern. :)

:keks: Es gibt ein leben nach der Statistik...
Wenn ich daran zurückdenke, was hab ich mir das Wochenende um die Ohren geschlagen...
Wir haben immer Mittwochs unsere Statistik-Hausaufgaben bekommen, die mussten wir Montag MORGENS UM 9 abgeben.
In welchem Semester bist du eigentlich ?

Ich finde Statistik kein so schlechtest Fach, da gibt es schlimmeres.
Die "paar" Tests hat man nach npaar Mal üben auch drin, und solange man die ganzen Formeln und Tests nicht auswendig kennen muss, is alles machbar :) --> @Aegnor, du packst das schon :)

€: .. arg eigentlich wollte ich doch ins Bett, was mach ich hier noch? :WD

Simonska schrieb:
:keks: Es gibt ein leben nach der Statistik...
Wenn ich daran zurückdenke, was hab ich mir das Wochenende um die Ohren geschlagen...
Wir haben immer Mittwochs unsere Statistik-Hausaufgaben bekommen, die mussten wir Montag MORGENS UM 9 abgeben.
In welchem Semester bist du eigentlich ?

Von einem Leben nach der Statistik habe ich gehört (es gibt an unserer Fakultät da so Gerüchte) aber ich glaube nicht daran :D, wir müssen unsere Statistik-HÜs von Mittwoch Abend bis SO 20:00 fertig haben.

Ich bin im Moment im 3. Semester, da aber IBW mein Haputstudium ist und nicht PSychologie komme ich dort etwas langsamer vorran.

Guten Morgen!

*Kaffee und Tee koch* *sich ne Tasse gönn*

Ich weiß schon warum ich gestern net ins Bett wollte, bis 3 Uhr war nix mit schlafen :(

lceman schrieb:
was zu beweisen war? .. ich hab doch nix bewiesen :confused:, ich hab nur ne These aufgestellt ;)

w.z.b. "wäre"

ok war unglücklich ausgedrückt ;D

die Frage bleibt also offen

guten Morgen ersteinmal

:hy:

so erst ma ne große Tasse Kaffe schlürfen,
dann mal schaun ob ich jemand auf Arbeit finde zum anscheißen,
vor meiner 2ten Tasse, ist es immer ein wenige gefährlich mich Morgens anzusprechen

PS: muss irgendwas mit dem Mond sein, konnte nämlich auch schlecht schlafen ;(

*Kaffee-schnapp*
eigentlich müsst ich jetzt nen paar Sachen erledigen, Bank, einkaufen etc.
Aber da draussen isses so ungemütlich...nieselig eklig.

Ja, bei uns siehts genauso aus, und ich steh bei so einem Wetter auf :hammer:

*Simone Regenschirm für später anbiet*

@Fana .. wenn du den ganzen Satz gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich das ähnlich sehe und! da steht ja nicht umsonst "anscheinend" :p
*Fana die 2te Tasse Kaffee reich*

/me mag keine Morgenmuffel oder besser formuliert "mag den Morgenmuffel nicht", also "ihn" und net die Person an sich ;)

ich bekomm auch noch ne Tasse.

@Fana: Ich hab mir auch noch nie nen Mann schön getrunken. Ich trinke sie mir intelligent. :clown:

Und das funktioniert? Wie intelligent müssen sie denn für dich werden bzw. sein? :WD

*Simone noch eine Tasse Kaffee reich*

Aaaaah hah ! Ich seh dich !! :clown:
Gefreiter Brutzel, wegen unerlaubter Abwesenheit von der Truppe werden sie zum diensthabenden kaffee-kocher ernannt ! *Antreten !!* :mod:

@Ice: nun ja das funktioniert schon, allerdings nur bis man wieder nüchtern ist. :D

Guten Morgen :hy:

hee, Fana, ich habe mal Deine vorigen Posts gelesen, echt schlimm, was Dir da passiert ist,
aber das heißt doch nicht, das es immer so ablaufen muss... tut mir leid für Dich... trotzdem,
es kann auch anders abgehen... :)
Von daher wünsche ich mir eher, das die ganzen Weihnachtsmuffel hier ein schöneres
Fest erleben, als was sie meinetwegen bisher erlebt haben... -.- man muss allerdings
auch bereit sein, etwas dafür zu tun, und damit ist nicht das kaufen/verschenken teurer/kostspieliger
Geschenke gemeint :no: Ein Motto stimmte schon IMMER: wer gibt und sich bemüht
bekommt auch (irgendwas/-wann) was dafür (zurück)... (*)

Gerade zu Weihnachten sollte das auf jeden Fall gelten... najaaa, dieses Weihnachten,
werde ich wohl auch solo verbringen... -.- (also im Kreise der Familie) aber die Hoffnung
stirbt (bekanntlich) zuletzt :D

(*) wie hieß der Weihn.-Film noch mit Bill Murray? :lol:

Na wenn du das weißt, dann schätze ich dich so ein, dass du zumindest nicht "den Richtigen" mit dieser "leicht-verfälschte" Sicht der Dinge suchst :)

Ich hab nen guten "alten" Schulkamerad, der hat nen "lustigen Faible", wenn er angetrunken ist. Er möchte dann vermehrt über intellektuelle Sachen diskutieren - "Stell mir ne intelligente Frage" :WD

Simonska schrieb:
@Fana: Ich hab mir auch noch nie nen Mann schön getrunken.

Naja ich müsste das ein wenig präzisieren.

Man hat Männer und Frauen zusammen an einen Tisch gesetzt und sie vorm "Saufen", quasi Noten vertielen lassen, für wie symphatisch/Attraktiv sie den Gegenüber halten.

Dann hat man von Zeit zu Zeit, die Kanditaten noch einmal gebeten Beurteilungen abzugeben.

Und siehe da, auch die Frauen fanden die Männer auf einmal viel anziehender als in den Befragungen im nüchternen Zustand. :top:

Fanazealord schrieb:
Naja ich müsste das ein wenig präzisieren.

Man hat Männer und Frauen zusammen an einen Tisch gesetzt und sie vorm "Saufen", quasi Noten vertielen lassen, für wie symphatisch/Attraktiv sie den Gegenüber halten.

Dann hat man von Zeit zu Zeit, die Kanditaten noch einmal gebeten Beurteilungen abzugeben.

Und siehe da, auch die Frauen fanden die Männer auf einmal viel anziehender als in den Befragungen im nüchternen Zustand. :top:

wirklich körperliche Attraktivität ? Aber mein Gott, was verzapft man im Suff nicht alles...:clown:

@Ice: dein Kumpel klingt lustig, ich fang in dem Zustand immer an alles dreimal zu sagen weil ich der Überzeugung bin die anderen sind zu besoffen ums zu raffen :clown:

Simonska schrieb:
wirklich körperliche Attraktivität ? Aber mein Gott, was verzapft man im Suff nicht alles...:clown:

Ja, erzähl doch mal, was du so verzapfst hast :WD

Simonska schrieb:
@Ice: dein Kumpel klingt lustig, ich fang in dem Zustand immer an alles dreimal zu sagen weil ich der Überzeugung bin die anderen sind zu besoffen ums zu raffen :clown:

Ok, dann kannst du dir aber sicher sein, du hast es oft genug wiederholt damit es bei ihm ankommt. Bei bestimmten "Leuten" ist das bestimmt auch "hilfreich" :WD

Simonska schrieb:
wirklich körperliche Attraktivität ?

Jein, der Alkohol verschlechtert lediglich dein Urteilsvermögen, was Aussehen und Symphatie betrifft.
Auf gut deutsch, man wird weniger Wählerisch.

Ich würde das nicht auf das Wort "Attraktiv" festhammern,
sondern eher den Gesamteindruck nehmen der verschwimmt/sich verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben