Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:möp
haijaijai... simone... devil würde sagen "dann analysiere mal meinen dicken."
hab da noch was für dich, simone: *klick*![]()
TenthManDown schrieb:Zum Essen gibs fertig Baguettes. Also irgendwann ist auch genug. Am Ostermontag anrufen, wir kommen abends, HALLO In welcher WELT leb ich?
Schwarzer-Engel schrieb:Ja, die arme Giraffe!
Hier schneits. Und zwar mehr, als es den ganzen Winter je geschneit hat.
Ach ne, jetzt regnets. Na ja, also heute vormittag hats geschneit.
Wirre Welt!
Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.
In 2 Std kommt die Verwandschaft. "Weil wir ja schon bei Weihnachten nicht bei euch waren, kommen wir nun an Ostern".
Und ich? Ne ich fange nun garantiert nicht an zu putzten. Wenn die ihren Besuch nicht mal ne Woche vorher anmelden können, können die mich wirklich mal.
Stef räumt noch seine Papierstapel weg und das wars auch.
Zum Essen gibs fertig Baguettes. Also irgendwann ist auch genug. Am Ostermontag anrufen, wir kommen abends, HALLO In welcher WELT leb ich?
Hm, dein Vater hatte den Wohnungsschlüssel, ne?
TenthManDown schrieb:Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.
In 2 Std kommt die Verwandschaft. "Weil wir ja schon bei Weihnachten nicht bei euch waren, kommen wir nun an Ostern".
Und ich? Ne ich fange nun garantiert nicht an zu putzten. Wenn die ihren Besuch nicht mal ne Woche vorher anmelden können, können die mich wirklich mal.
Stef räumt noch seine Papierstapel weg und das wars auch.
Zum Essen gibs fertig Baguettes. Also irgendwann ist auch genug. Am Ostermontag anrufen, wir kommen abends, HALLO In welcher WELT leb ich?
TenthManDown schrieb:Nicht mehrbzw er hätte noch einen Universal schlüssel, aber er weiß, wenn er nochmals einfach so aufschließt, bekomme ich nen Tobsuchtsanfall.
ich habe nun ein paar Möglichkeiten:
- Schnell verschwinden und sagen, Stef hatte einen Allergischen Notfall und musste ins Krankenhaus
- Die Verwandtschaft rein lassen. Und mich wirklich NICHT um sie zu kümmern.
- Die Verwandschaft rein lassen und ihnen zumindest "LIDL Baguettes anbieten"
- Die Tür nicht aufmachen und hoffen das sie wieder gehen :/
- Die Türe auflassen und mich mit Stef auf dem Sofa vergnügenWenn sie alle reinkommen, wird es ihnen peinlich sein und sie werden wieder gehen.
![]()
Gucky_Deluxe schrieb:Man bin ich froh das ich im Grunde genommen keine Verwandschaft habe...und die die ich habe die kommt nie....
Goethes Erben...hab ich gestern endeckt....seltsame Band
Simonska schrieb:@TMD: Du hättest am Telefon sagen müssen, dass ihr heute eure Gutscheine im Swinger-Club einlösen geht.![]()
![]()