sorry, aber wir haben dich als gucky kennen gelernt und du wirst immer irgendwie "gucky" sein. sich einfach einen neuen namen machen ist ja bequem, um mit seiner vergangenheit abzuschließen.
mein posting war mein einziger beitrag zu dieser sache. der eindruck drängte sich aber so was von auf und ich habs angesprochen.
"Und ich muss zugeben ich war sauer auf euch als ich den Start post der DGZ gemacht hab, geleitet von Wut eine, niederwertige menschliche Eigenschaft..."
ich frage mich, wieso du dann sashi vorschiebst, wenn du selbst das startposting in wut bla blubb getippselt hast.

(rein rhetorisch)
du bist schon öfter mal weg gegangen, nur um wieder aufzuschlagen, weil dich das doch im grunde erfreut, andere damit zu nerven.
mir persönlich ist es völlig egal. du bist bei mir nicht auf igno. du bist, was du bist. so wie ich bin, was ich bin.
(hehe.. eine kurze zeit warst auf igno. wo du nur noch "perry hier, perry da" gelabert hattest.^^)
schlussendlich muss ich sagen, dass dein posting nichts weiter ist, als eine pubertierende bockigkeit, wie man sie von deinem alter her öfter mal erlebt.
Horseback schrieb:
Sagt mal, habt ihr völlig einen an der Waffel?
bei gucky ist es die pubertät und bei uns ist es das alter.
du kommst auch noch dahin.^^
und wieso sie verschwunden ist? schreib ihr eine pm und nötige gucky nicht dazu, hier noch einmal zu posten.
so, genug dazu.
hm.. also ich muss sagen, dass der wetterbericht mal besser war.
in berlin sollte es heute den ganzen tag regnen und sogar gewittern... und was ist?.. nichts (jedenfalls nordberlin).. hier ist herrlicher sonneschein. oO