• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
beweg doch twin net zum spammen @ engel ^^
Sorry, aber lieber soll der spammen, als das ich mir seinen abgrundtiefhässlichen Ava anschauen muss.
Entweder er spammt sich fix weiter, oder der Postabzug regelt das :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Sorry, aber lbier soll der spammen, als das ich mir seinen abgrundtiefhässlichen Ava anschauen muss.
Entweder er spammt sich fix weiter, oder der Postabzug regelt das :D

Schauen wir mal, was der Guide bringt.

FERTIG, OH YEAH!

Simon

Der Wolfguide, der schon existiert hat, bevor ich mit meinem Zeal Melee Guide angefangen hab ;).

So ich setzt mich nun in die Badewanne. :zzz:

Ach Frohes neues.

Grml morgen Tastatur sauber machen .... das "F" geht nicht mehr gut ...

Guten Mittag

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

:mod: Raus hier aus den Federn :go:

*Schätzele schnapp auf Sitzkissen zerr* Pschd jez schlaf noch ne runde *kopf anlehn* :zzz:

Mein Vater hat um 12.30 angefangen vor meinem Zimmer zu Saugen.

*Gähn* Bin ich müde so ne unverschämtheit mich so früh aussem Bett zu werfen.

:hy: baumstamm , Sunny....

ok du scheinst es nicht zu kennen :)

er hats davon dass halt seine mutter früher morgends um 14uhr anfing zu saugen und dann irgendwann anfing gegen die tür zu bollern. etc. saulustig un er hat so verdammt recht damit :)
guck des mal an :) http://youtube.com/watch?v=X1TaSeu-d_E

:hy: morgäääään *gähn*

grml, ich muss MAthe machen-.-

moin Jörn :hy:

nochma schönes neues Jahr :hy:

nochn bisserl müde bin

*insbettkriech* ^^

:hy: Mädels

*Baileys auf den Tisch stell und Sessel ranzieh*

Na ? Wie war euer Silvester ? Hier hat der Nebel das Feuerwerk verschluckt, sehr schade :(

Shadeva schrieb:
Na ? Wie war euer Silvester ? Hier hat der Nebel das Feuerwerk verschluckt, sehr schade :(

Keine 2m Sichtweite. Nur Nebel, Nebel, Nebel und Rauch. Schade Schade und 1km weiter: KEIN NEBEL
:motz:

hm lecker baileys danke :)*schlürf*

Hui hier war tolles feuerwerk und freie Sicht :)

*Augustiner drüberstell*

:hy: ihrs

Mein Sylvester fing scheiße an, wurde dann aber noch richtig gut :top:

Einen Tag vorher hat man mir Bescheid gesagt, dass die ursprüngliche Planung flachfällt.
Tjoa, aber ich hab dann doch noch ne nette Gesellschaft gefunden ;)

Jetzt hab ich mir vor über einer Stunde den Finger an einer Quarzlampe verbrannt und er schmerzt immer noch :mad:

Aegnor schrieb:
Jetzt hab ich mir vor über einer Stunde den Finger an einer Quarzlampe verbrannt und er schmerzt immer noch :mad:

oooooch :keks:

Ich erspare mir mal die Frage, ob du den schon gekühlt hast ;)

Aber mach mal Icespray drauf, also ständig.
Oder schmerzt er so dolle, weil dur dir von der Lampe irgendwas eingefangen hast? (Quarz?)?

:hy: ciao, ich muss nachher noch früh raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben