Ben82
Guest
beweg doch twin net zum spammen @ engel ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sorry, aber lieber soll der spammen, als das ich mir seinen abgrundtiefhässlichen Ava anschauen muss.Ben82 schrieb:beweg doch twin net zum spammen @ engel ^^
Schwarzer-Engel schrieb:Sorry, aber lbier soll der spammen, als das ich mir seinen abgrundtiefhässlichen Ava anschauen muss.
Entweder er spammt sich fix weiter, oder der Postabzug regelt das![]()
TwinYawgmoth schrieb:Schauen wir mal, was der Guide bringt.
FERTIG, OH YEAH!
Simon
SantasClaws schrieb:Raus hier aus den Federn
![]()
Gucky_Deluxe schrieb:Mein Vater hat um 12.30 angefangen vor meinem Zimmer zu Saugen.
SuNnY2 schrieb:das erinnert mich so an mario barth hihi![]()
Shadeva schrieb:Na ? Wie war euer Silvester ? Hier hat der Nebel das Feuerwerk verschluckt, sehr schade![]()
Aegnor schrieb:Jetzt hab ich mir vor über einer Stunde den Finger an einer Quarzlampe verbrannt und er schmerzt immer noch![]()