Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Edit: Ich bin trotzdem froh, dass ich mir das nicht hab in den Hintern stechen lassen...den ganzen Tag drauf sitzen stell ich mir auch grad unangenehm vor.![]()
Brutzel schrieb:oh mann.. heute schon 2 leute im com gewesen, die was wegen char editoren gefragt haben.![]()
Brutzel schrieb:oh mann.. heute schon 2 leute im com gewesen, die was wegen char editoren gefragt haben.![]()
Shadeva schrieb:Alle wollen Info's
Ich schreib die Tage meine anderen Fav's an um zu sehen, wer sich dafür noch begeistern lässt und dann setzen wir nen Termin an für einen Smalltalk im IRC. Die Basis fürs Projekt haben wir und ich hab das auch schon mit nem alten Staffkollegen besprochen, der meinte dass mans so ansich lassen könnte respektive einfach mal ein paar durchläufe damit machen und dann gegebenenfalls was ändern. Ein oder zwei Lücken sind drin, auf die hat er mich schon aufmerksam gemacht und die änder ich dann noch, dann kanns losgehen mit den ersten Tests.
nerienna schrieb:Beileid zu dem hässlichesn Etwas, Horse.
Brutzel schrieb:mahlzeit
gabs da nicht ein urteil, wonach das nur maximal einen bestimmten betrag kosten darf?
das sind bei dir ja weit über 50% des zu überweisenden betrags.