• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal *:keks: und Kaffee reich* .. meine Impfungen wären auch mal wieder fällig, glaub ich.

Deine Entscheidung mit dem rechten Arm war wohl dann doch die weisere Variante, oder etwa nicht? :D

:keks:

Simonska schrieb:
Edit: Ich bin trotzdem froh, dass ich mir das nicht hab in den Hintern stechen lassen...den ganzen Tag drauf sitzen stell ich mir auch grad unangenehm vor. :clown:

na ja... wenns der po gewesen wäre, hättest das problem "ausgesessen". :clown:
(wer den schaden hat, braucht.... *dumdidum*... *g*)

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Spritzen/Impfungen habt :confused:

Blutspenden, etc. macht mir keine Probleme ;)

Das ist auch nicht das gleiche, bei manchen Impfungen kommt es nunmal - keine Ahnung woran das jetzt genau liegt - zu möglichen Anschwellungen, kommt auch gelegentlich beim Blutspenden vor. Jenachdem wie gut die Schwester pickst ;)

solange die schwester aufregend schön ist. :clown:

oh mann.. heute schon 2 leute im com gewesen, die was wegen char editoren gefragt haben. :rolleyes:

Brutzel schrieb:
oh mann.. heute schon 2 leute im com gewesen, die was wegen char editoren gefragt haben. :rolleyes:

Habs gesehen ^^

Solange sie ihre Chars im SP behalten, ist es ja ok.
Aber wenn sie dann irgendwie nach Cheats oder Hacks fragen, sollten sie wirklich mal einen Denkzettel bekommen.

Ich finde es nebenbei auch total langweilig sich seinen Char im Editor zu erstellen. Da hat er schon lvl 99, alle Items und ausgeskillt ist er sowieso. Also der Spielspaß geht da echt flöten.
Wenn man mal was testen will, ok, aber sonst...

// IEHEEEEEEE :kotz:

Jetzt bin ich auch son häßlicher Dämon :(

Brutzel schrieb:

*gggg* Dich hätt ich vor nen paar Monaten gern mal im PvP Forum gesehen, wenn Du schon bei zweien die Augen verdrehst.

N'Abend FD :hy:

N'Abend!

Thema: Impfungen:

Gott, bleib mir bloß weg damit!
Blut abnehmen, sonstige Spritzen, kein Thema - aber impfen lasse ich mich nicht!
Wenn ich mir überlege, wieviel Sch*** die da mit rein spritzen (Quecksilber etc...), nein danke sehr.

Außerdem: Wenn der Tierarzt kommt und Impfen will, dann verstecken sich alle Pferde und machen sich richtig klein. Die scheinen das regelrecht zu ahnen, wenn geimpft wird.
:lol: das erinnert mich daran, wie unser Shetti, als es die Impfung in den Po bekam, stieg und in gestreckten Galopp durch den Elektrozaun fetzte, dann den Hügel hoch rannte und mit der wippenden Spritze im Po über der Anhöhe verschwand.
Das brachte uns 3 Stunden Fang-Das-Pony - Spielen ein.
Also, da können Impfungen ja gar nicht gut sein ^^

@Horse: Du siehst heute so schleimig aus.

Ansonsten: Der Tag war bescheiden, aufstehen war absolut unnötig, außerdem regnets - das war die Kurzfassung und mehr interessantes gibts nicht ^^

Och es geht ... der Pieks an sich ist ja halb so wild, nur die Nebenwirkungen die da manchmal auftreten sind wirklich unschön. Mein Kleiner hat ja auch schon ne Menge Impfungen durch und der ist noch jedes Mal quietschfidel durchs Haus getobt, das wars.

Meine letzte Tetanus ... mhh wann hab ich die denn gekriegt ? Offenbar wars halb so schlimm, sonst würd ich mich dran erinnern *g*

Der heutige Tag ... mhh ja. Ich komm heut morgen Musik hörend zur Firma und denk mir so, warums auf einmal so rauscht ? Ich nehm die Ohrstöpsel raus und stell fest, dass es nicht mein Player ist der da irgendwie grad den Geist aufgeben will sondern das Dorfbächlein, welches zwischenzeitlich fast zu einem Fluss angeschwollen ist :eek:
Arbeit war wie immer, viel zu tun und ich war den ganzen Tag irgendwie nur auf Stand By und sehr, sehr müde. Irgendwann ists aber doch mal 17 Uhr geworden und dann gings ab nach Hause :top:

Soviel zu meinem Tag, was wohl der Abend bringt ?

was der abend bringt? na ja.. mir Dr. House. *g*
wenn der psychologe wäre, würde mich devil bei ihm in behandlung schicken. :D

Impfungen und Blutspenden sind bei mir kein Problem :D

Geimpf bin ich im Moment gegen alles, wie gut das die BW Impfstoff hat wenn der Rest der Republik keinen mehr hat :lol:

Was dir der Abend bring Jessi ? Mir ein paar Infos zukommen lassen :clown:

Alle wollen Info's :D

Ich schreib die Tage meine anderen Fav's an um zu sehen, wer sich dafür noch begeistern lässt und dann setzen wir nen Termin an für einen Smalltalk im IRC. Die Basis fürs Projekt haben wir und ich hab das auch schon mit nem alten Staffkollegen besprochen, der meinte dass mans so ansich lassen könnte respektive einfach mal ein paar durchläufe damit machen und dann gegebenenfalls was ändern. Ein oder zwei Lücken sind drin, auf die hat er mich schon aufmerksam gemacht und die änder ich dann noch, dann kanns losgehen mit den ersten Tests.

Shadeva schrieb:
Alle wollen Info's :D

Ich schreib die Tage meine anderen Fav's an um zu sehen, wer sich dafür noch begeistern lässt und dann setzen wir nen Termin an für einen Smalltalk im IRC. Die Basis fürs Projekt haben wir und ich hab das auch schon mit nem alten Staffkollegen besprochen, der meinte dass mans so ansich lassen könnte respektive einfach mal ein paar durchläufe damit machen und dann gegebenenfalls was ändern. Ein oder zwei Lücken sind drin, auf die hat er mich schon aufmerksam gemacht und die änder ich dann noch, dann kanns losgehen mit den ersten Tests.

Kannst mich schonmal auf die Liste der Betatester schreiben :)
In den nächsten 2 Monaten sollte ich genug Zeit haben^^
boah bin ich müde-.-
Ich geh wieder ins Bett, gut Nacht :hy:

Morgähn...
Ich koch mal nen Kaffee...
Mid%20Pour%20Art%203%5B5%5D.jpg

(ich kann das auch!)

Beileid zu dem hässlichesn Etwas, Horse.
Die Viecher mag meine Dauertreterin gar nicht, sie hat noch zu wenig life, und Lightning Absorb hat sie auch nicht...
Darf ich bloß nicht aufhören, was zu treffen, ll hat die genug...

Zu Impfungen: Mist, ich muß mich ja auch noch pieksen lassen dieses Jahr...

nerienna schrieb:
Beileid zu dem hässlichesn Etwas, Horse.

Ich werde jetzt nach Threads Ausschau halten, in denen ich +1 kriegen kann, dann ist der hässliche Ava weg!

Oder ich spämme in Brutzels Revier rum, dann zieht er mir hoffentlich 50 Posts ab, das wäre die zweite Möglichkeit :D :p

So und ich darf mich gleich erstmal mit Germanwings herumschlagen-.-
Die sollen mir mal erklären, für was die 50 Euro verlangen :eek:
Der Flug kostet 63 Euro und weil die Bank das abgewiesen hatte, meint GW, das der Aufwand jetzt 50 Euro wert ist :irre:

Was für ein Aufwand frage ich mich? Dafür dass da einer in den PC guckt, feststellt, dass einer nicht zahlen konnte, dann eine Mittteilung (nach Muster natürlich) rauskramt und die abschickt verlangen die 50 Euro???? Gehts noch? :mad:

mahlzeit :)

gabs da nicht ein urteil, wonach das nur maximal einen bestimmten betrag kosten darf?
das sind bei dir ja weit über 50% des zu überweisenden betrags.

Brutzel schrieb:
mahlzeit :)

gabs da nicht ein urteil, wonach das nur maximal einen bestimmten betrag kosten darf?
das sind bei dir ja weit über 50% des zu überweisenden betrags.

Hm, das wäre mir neu, aber so ganz ungelegen würde es mir natürlich nicht kommen ;)

Ich kann ja mal die Email posten, die ich denen geschickt habe, einen Moment.

Hier ist die EMail. Davor hab ich noch eine Mail von GW eingebaut in der sie mich über die nicht erfolgte Zahlung angeschrieben haben. Die hab ich hier aber weggelassen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wie sie der oben angeführten EMail entnehmen können, gab es Probleme mit der
> Bezahlung meines Fluges.
> So weit so gut, das kann ja mal passieren und ist sicherlich kein
> Beinbruch.
> Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die
> Bearbeitungspauschale satte 50 Euro (!) kosten soll!
> In ihrem Brief vom 14.4.08 wird als Grund für ihre billigen Flüge der Grund
> der Automatisierung angeführt, aber das kann doch keine Rechtfertigung für
> die Bearbeitungspauschale sein.
> Die Bearbeitung sieht wahrscheinlich so aus, dass jemand in ihrer Firma in
> den Computer guckt und sieht, dass die Bank die Zahlung abgewiesen hat und
> dann nach Muster einen Brief ausdruckt und mir den zukommen lässt.
> Wie bei sowas 50 Euro zustande kommen, ist mit völlig unerklärlich und ich
> verlange eine Erklärung der Pauschale, denn ich gehe stark davon aus, dass
> dieser Preis kalkuliert ist.
> Wahrscheinlich rechnen sie wie die meisten anderen Fluggesellschaften mit
> einem Stornierungs-Prozentsatz von ~10% und aus dieser Annahme werden dann
> die sogenannten "Bearbeitungspauschalen" festgesetzt, um abzzusätzliche
> Einnahmen zu machen.
>
> Wie schon gesagt, erwarte ich mit ihrer Antwort eine Erklärung, wie 50 Euro
> anfallen können.

hm.. hab mal google angeworfen und da steht dann gleich ziemlich zuerst:

Urteil: 50 Euro für Rücklastschrift zu hoch - Germanwings verliert Prozess

Das Ober­lan­des­ge­richt Hamm kippt Klausel von Billig­f­lieger German­wings. 50 Euro Strafe für jede geplatzte Last­schrift: Was German­wings seinen Flug­gästen zumutet, wurde nun auch vom Ober­lan­des­ge­richt Hamm (Az.: 17 U 112/2007) verworfen. Geklagt hatte die Verbrau­cher­zen­trale NRW. Das Urteil hat weit­rei­chende Bedeu­tung über den Markt der Billig­f­lieger hinaus.

Das Konto wies nicht genug Deckung auf, als Germanwings die 157,42 Euro für die gebuchten Flüge per Lastschrift einzog. Die Folge: Die Bank des Kunden buchte das Geld zurück.

Für solche Rücklastschriften stellt Billigflieger Germanwings laut Kleingedrucktem stets eine saftige Rechnung aus: „50 Euro Bearbeitungspauschale". Begründet wird die Strafe mit dem „hohen manuellen Aufwand", den die Unterbrechung der „automatischen Prozesse" zur Folge habe.

Doch weder die Verbraucherzentrale NRW als Klägerin noch Justitia können sich mit dem kundenfeindlichen Vorgehen anfreunden. Nachdem bereits das Landgericht Dortmund (Az.: 8 O 55/06) im vergangenen Jahr die Klausel verworfen hatte, folgte nun in der Berufung das Oberlandesgericht Hamm.

Die Begründung der Richter: Laut Gesetz sei eine Pauschale unwirksam, „wenn sie den in den geregelten Fällen nach dem gewöhnlichen Lauf der Dinge zu erwartenden Schaden übersteigt". Erstattungsfähig seien nur die Kosten und Gebühren, mit denen Germanwings durch Dritte belastet werde. Zudem müsse der Schaden „ursächlich auf die Nichteinlösung der Rückbuchung zurückzuführen" sein.

Im Falle von Germanwings, so das Oberlandesgericht Hamm, übersteige „die geforderte pauschale Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro pro Buchung in erheblichem Maße die erstattungsfähigen Kosten".

Wegen der „grundsätzlichen Bedeutung" ist gegen das Urteil des Oberlandesgerichts eine Revision beim Bundesgerichtshof möglich. Die Wirksamkeit einer Schadenspauschale für Rücklastschriften in Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedürfe „wegen der Vielzahl der Fälle einer endgültigen Klärung".

Denn nicht nur der Billigflieger Germanwings langt kräftig zu, weiß die Verbraucherzentrale NRW. Bei Mobilfunkanbietern oder im Möbelhandel sind solche Strafgebühren ebenfalls weit verbreitet. So verlangte Debitel 17,50 Euro, Arcor 12,50 Euro und IKEA gar 25 Euro.

Die Verbraucherzentrale NRW rät: Wer per Lastschrift zahlt, muss für ausreichende Kontodeckung sorgen. Platzt die Abbuchung, hat der Kunde deshalb für anfallende Mehrkosten der Transaktion, welche die Bank dem Anbieter in Rechnung stellt, aufzukommen. Und diese muss der Anbieter auf Euro und Cent nachweisen. Mit mehr als zehn Euro können die Fremdkosten in der Regel nicht zu Buche schlagen.

was man immer so bekommt...

so geil bei douglas eben gerade. davor steht ne frau und verteilt proben, hat nen arm inna schlinge und ne dicke lippe und sagt zu jedem der vorbeigeht "sie brauchen ein neues Parfüm". ne junge frau bleibt stehen und sagt: wenn sie das als Frage formulieren würden, bekämen sie seltener was an die schnauze...

<Marci> Scheisse man. Peeeinlich... -.-
<Schmollmops> Wasn?
<Marci> War ja grade auf einsargung meiner Oma.
<Schmollmops> Ja und?
<Marci> Ja, da wurde ich zu hause von meiner anderen oma gefragt, wie sie aussah, bezogen auf die kleidung- die is halt neugierig
<Marci> was sag ich: "Todschick!"
<Marci> FUCK MAN.. vor der Family

<Blitch> ey sachma wasn mit dem glur, der is schon ewig nimmer da gewesen <Dobleg> der hat pc-verbot von seinen alten
<Blitch> ???
<Dobleg> die war mit der ganzen family auf gb-fete vom opa
<Dobleg> und immer wenn einer was lustiges erzählt hat, hat er nur "lol", "rofl" oder "wasn noob" gesagt
<Dobleg> und nun denken seine alten das er süchtig is und haben ihn nach bayern geschickt, in sonne entzugsklinik, für 3 monate
<Blitch> pah und gleich ins ausland, wie mies
<Blitch> xD
<Dobleg> hrhr

<Donkie> ich hab im suff zu meiner hand mal gesagt jetzt nicht ich hab migräne

<HaZZarD> woran erkennt man leute die zu viel mmorpgs spielen?
<HaZZarD> sie sortiern ihre kleidung im schrank nach rüstungswert

<Ease> hab heute übrigens einen einarmigen vor einem second hand shop gesehen
<Ease> musste so lachen

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben