Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nerienna schrieb:Grummel, darf ich mich nichtmal hier mehr vertippen?
Ja, richtig schön warm, besonders im PC-Pool der Uni isses ganz ganz legga und S-Bahn-fahren macht auch wieder so richtig Spaß.Ben82 schrieb:good morning gurlz
habt ihr auch alle so geiles wetter ? würd grad am liebsten meinen pc aufn parkplatz in die sonne stellen und von da weiterarbeiten![]()
ne ich hab das nicht als Vertipper gelesen, und hab mich schon gewundert was das für ein Begriff ist und warum sich das jemand ins Regal stelltBrutzel schrieb:na ja.. fana denkt eben nicht mit.^^
oder er hat alle anderen postings ignoriert und nur dein vertipper gelesen.![]()
ui gewagt gewagtBrutzel schrieb:wir waren doch bei star trek... hier ist was von star wars:
Schwarzer-Engel schrieb:Ja, richtig schön warm, besonders im PC-Pool der Uni isses ganz ganz legga und S-Bahn-fahren macht auch wieder so richtig Spaß.
Heute morgen saß mir ein knapp bekleideter Fetti gegenüber (nichts gegen übergewichtige Menschen, aber das war wirklich schon ÜBEL!), las eine Zeitung und kommentierte jeden Artkel darin mit "Hmmmm.... So..... Jajajajajaaa...."
Hat das genervt. Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen, wenn er nicht so widerlich gewesen wäre-
Und das schlimmste waren seine Fingernägel, die habe ich aber Gott sei Dank erst spät entdeckt - dafür wurde mir da prompt schlecht von.
Bäh, mir graust es jetzt schon wieder, wenn zig hundert Menschen in der S-Bahn ihr ungepflegten Füße auspacken, mich mit deren "Duft" "erfreuen" und ich so richtig den Anblick schiefer, verschnittener, gelber, verhornter.... ok, lassen wir das, sonst übergebe ich mich auf die Tatstatur.
Ben82 schrieb:@ brutzel: wieviele staffeln / dvds gibts von sledge hammer ? wäre iwie auch was für meine sammlung![]()
Brutzel [/i [IMG]http://www.tierheim-bielefeld.de/galerie/katzen/coffee_2.jpg[/IMG] [/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by Brutzel schrieb:hmm.... hach ja.. user zu verwarnen, pm's zu schreiben ist schon ein schwerer morgenjob.
und das auch noch am anfang der woche. *g*
ikki schrieb:BS Galaktika, die alte serie oder die (schlechte) Neue?
Shadeva schrieb:Ahwat, hier sagste Hallo aber im ICQ tote Hose was ?![]()