• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummel, darf ich mich nichtmal hier mehr vertippen?
Im Necromancer-OT haut mir sowas Lanx um die Ohren...

nerienna schrieb:
Grummel, darf ich mich nichtmal hier mehr vertippen?

na ja.. fana denkt eben nicht mit.^^
oder er hat alle anderen postings ignoriert und nur dein vertipper gelesen. :clown:

wir waren doch bei star trek... hier ist was von star wars:
*geilogeilogeilo*

wenn man den kauft... hmmm... bekomme ich auch eine aufnahme der prinzessin? *g*
"Oh Obi Wan Brutzel. Ich brauche Eure Hilfe."

good morning gurlz :hy:

habt ihr auch alle so geiles wetter ? würd grad am liebsten meinen pc aufn parkplatz in die sonne stellen und von da weiterarbeiten :D

Ben82 schrieb:
good morning gurlz :hy:

habt ihr auch alle so geiles wetter ? würd grad am liebsten meinen pc aufn parkplatz in die sonne stellen und von da weiterarbeiten :D
Ja, richtig schön warm, besonders im PC-Pool der Uni isses ganz ganz legga und S-Bahn-fahren macht auch wieder so richtig Spaß.

Heute morgen saß mir ein knapp bekleideter Fetti gegenüber (nichts gegen übergewichtige Menschen, aber das war wirklich schon ÜBEL!), las eine Zeitung und kommentierte jeden Artkel darin mit "Hmmmm.... So..... Jajajajajaaa...."
Hat das genervt. Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen, wenn er nicht so widerlich gewesen wäre-
Und das schlimmste waren seine Fingernägel, die habe ich aber Gott sei Dank erst spät entdeckt - dafür wurde mir da prompt schlecht von.
Bäh, mir graust es jetzt schon wieder, wenn zig hundert Menschen in der S-Bahn ihr ungepflegten Füße auspacken, mich mit deren "Duft" "erfreuen" und ich so richtig den Anblick schiefer, verschnittener, gelber, verhornter.... ok, lassen wir das, sonst übergebe ich mich auf die Tatstatur.

wuha. Gestern auf dem Rückweg von der Rheinaue habe ich mich in der Ubahn an die SCheibe gelehnt und mit dem Handgelenk an ner Befestigung abgestützt. Als ich dann bei Freunden zum essen angekommen bin, hatte ich einen ekelhaften Juckreiz am Handgelenk. Wirklich super ekelhaft. Wascht euch immer brav die Hände wenn ihr in der Stadt / Bahn / Uni / schule etwas angefasst habt :(

Brutzel schrieb:
na ja.. fana denkt eben nicht mit.^^
oder er hat alle anderen postings ignoriert und nur dein vertipper gelesen. :clown:
ne ich hab das nicht als Vertipper gelesen, und hab mich schon gewundert was das für ein Begriff ist und warum sich das jemand ins Regal stellt

kein witz

Brutzel schrieb:
wir waren doch bei star trek... hier ist was von star wars:
ui gewagt gewagt

da kann der ein oder andere Fan richtig garstig werden wenn man die beiden Sachen in einen Satz oder Topf schmeißt

man kann nur eins der beiden Sachen lieben, das andere hasst der richtige Fan dann

Moin ..
@Brutzel ... jetzt wo du es erwähnst, ja das ist ne Währung dort :)
Was für Serien hast du denn "komplett" bei dir stehen?

@Engel .. :keks: .. es gibt schon Menschen, deren Ekelgrenze liegt schon ziemlich weit oben. Diese Ausnahmen, die man trifft, lassen mich zumindest oft zweifeln.

@Fana .. naja, das sind dann aber schon wieder fast fanatische Fans, ich mag StarWars und einige der StarTrek Serien - nicht alle.

Wetter ist schön bei uns, im Moment etwas wolkenverhangen

Bin wieder von Zahnarzt zurück :)

Die Schmerzen waren erträglich und der Zahn ist wieder ganz ... nur der Schmerz der Zuzahlung kommt noch auf mich zu :rolleyes:

(ich mag auch Star Trek und Star Wars)

@Santa: Aua. Die ist immer schmerzhaft...

@Santa .. ja es war nen tolles Wochenende und es kam ne neue Geschichte zusammen, die da jemanden noch Jahre nachgehalten wird :D
Erste Quälerei überstanden, die "zweite" kommt dann noch .. :keks:

ich bin ein fan von star wars und von star trek. so engstirnig wie manch anderer bin ich nicht. ich bin für beides offen. :)

was ich an serien komplett habe?
äh...
Captain Future, Sledge Hammer & Quincy, Battlestar Galactica (derzeit nur 2 staffeln in .de erschienen)

fast komplett:
Stargate SG-1 - Silber Edition (letzte staffel fehlt noch.)
Wickie und die starken Männer (hab 1. & 2. staffel. 3. demnächst und 4. kommt nächsten monat raus. Bully ist schuld :autsch: :D )

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, richtig schön warm, besonders im PC-Pool der Uni isses ganz ganz legga und S-Bahn-fahren macht auch wieder so richtig Spaß.

Heute morgen saß mir ein knapp bekleideter Fetti gegenüber (nichts gegen übergewichtige Menschen, aber das war wirklich schon ÜBEL!), las eine Zeitung und kommentierte jeden Artkel darin mit "Hmmmm.... So..... Jajajajajaaa...."
Hat das genervt. Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen, wenn er nicht so widerlich gewesen wäre-
Und das schlimmste waren seine Fingernägel, die habe ich aber Gott sei Dank erst spät entdeckt - dafür wurde mir da prompt schlecht von.
Bäh, mir graust es jetzt schon wieder, wenn zig hundert Menschen in der S-Bahn ihr ungepflegten Füße auspacken, mich mit deren "Duft" "erfreuen" und ich so richtig den Anblick schiefer, verschnittener, gelber, verhornter.... ok, lassen wir das, sonst übergebe ich mich auf die Tatstatur.

du hast pilzig, verkrustet und....naja, lassen wir das wirklich ^^

ja, sbahn fahren ist wohl einer der nachteile am sommer. da bin ich froh, dass ich mittlerweile zum büro laufen kann :lol:

@ brutzel: wieviele staffeln / dvds gibts von sledge hammer ? wäre iwie auch was für meine sammlung :)

Ben82 schrieb:
@ brutzel: wieviele staffeln / dvds gibts von sledge hammer ? wäre iwie auch was für meine sammlung :)

es gibt LEIDER !!!! nur ganze 2 staffeln. :cry:
bekommt man schon für 9,90€/staffel. (Saturn)

hmmmm... ich habe eben einen hawaii'ianischen namen gelesen:
Kiara Kaleinanihiwahiwaakawainohiaokauanoela` awehiwaonalani
was ist, wenn die einen heiratet und dann einen doppelnamen trägt? :hammer:

BS Galaktika, die alte serie oder die (schlechte) Neue?

Fast so gut wie SPACE: ABOVE AND BEYOND

hmmm hat denn keiner LOST? Find ich saugut, kann mir aber den Preis nicht leisten (und keinah kauft die damit ich se mia auslaien kannnnnn!!!111Einself).

uebrigens hab ich mir kuerzlich Aeon Flux komplett gekauft. Sehr shoen, sehr schoen.

Brutzel [/i [IMG]http://www.tierheim-bielefeld.de/galerie/katzen/coffee_2.jpg[/IMG] [/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by Brutzel schrieb:
hmm.... hach ja.. user zu verwarnen, pm's zu schreiben ist schon ein schwerer morgenjob.
und das auch noch am anfang der woche. *g*

Also ich wär ja dafür das Pic insofern umzugestalten, als dass dort dann steht : There is no life before VW ! :lol:

Huhu FD :hy:

ikki schrieb:
BS Galaktika, die alte serie oder die (schlechte) Neue?

also ich finde die neue galactica-serie echt gut. :top:
(genial war der alte spielfilm.^^)
ok, bei der neuen haben sie aus dem schwarzen boomer eine asiatische frau gemacht. das mit starbuck als "nun isser 'ne frau" nehme ich ihnen trotzdem übel. *grummel*
die vögeln dort in der serie auch manchmal wild rum. (ok, man sieht nicht viel, aber äh... na ja... so gabs das in der guten alten zeit nicht. :clown: zumal starbuck & der sohn vom alten adama nicht schwul waren. hihi dadurch, dass starbuck nun eine frau ist, ergeben sich da neue horizonte. :eek: )
ansich ist die neuverfilmung eine geile story mit nicht nur gut/böse, sondern einer guten portion "grau"

ah ja... caine ist auch eine frau geworden, die leichte nazi-anwandlungen hat. -.-

die verfrauen die ganze serie.. schlimm sowas... echt schlimm....

LOST find ich mistig. *g* (meine meinung)
( devil mag die aber. -.- )

im moment gucke ich primeval auf pro7. :)

huhu shadeva :hy:

Ahwat, hier sagste Hallo aber im ICQ tote Hose was ? :autsch:

Btw, war ein netter Link ... sollte das ne Anregung sein :D

Shadeva schrieb:
Ahwat, hier sagste Hallo aber im ICQ tote Hose was ? :autsch:

meine hose ist im icq immer tot. :p
meine links sind auch nicht anregend.. ne.. nie und nimmer. :p

wischtisch is das ich mein kaffe um 7 habbe

sonst dreh ick dursch aufer arbeit

i give you my hopes i give you my dreams ;D

der brutzel is einer der menschen warum ich früh gern aufstehe und dann freudig reinschaue wat et für kaffe gibt

aber lassen wir dat sentimentale

gute nacht allerseits

Haha!

Einmal positiv: Steuerbescheid bekommen, ich bekomme ~500 € wieder \o/

Eiinmal negativ: Bescheid der Bundeswehr gekommen, Sicherheitsüberprüfung ftw -.-

So ein Mist!
dazu bin ich dann noch bis vss. Ende des Jahres unter der Woche Strohwitwe und führe damit ab sofort eine Wochenendbeziehen... *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben