Brutzel schrieb:
€: 17:33 uhr
hm... postet keiner... -.-
na egal.. mein trüffelbaba hat wieder gejubelt:
ich hab genau so einen nur mit 15 life (geschenkt von nem "Aufgeber"), aber ich werde den einfach nicht los. Keiner will das Ding, es sei denn für n appel und n Ei. Ich mach ja meist in Selffound oder trade nur ingame. aber seit letztem Reset ist dass ja nicht mehr möglich.
Irgendwann muss mir einer von euch das traden hier so erklaeren als wäre ich 5 Jahre alt, denn mit den Tradeguides und Sufu komm ich nicht weiter, bin ich zu bloede (viel zu viel "sufu dass und dann link nach da und guck mal hier aber dann doch da und da kannst du dass aber nicht dies" und ich hab am ende 10 Tabs offen und weiss nicht wo ich angefangen habe)
Und eins wollt ich noch sagen!!! ICH HASSE EDV-ler!!!!
Mein Chef hat kein Bock mehr Windows-Lizenzen zu zahlen und hat mir OpenOffice aufgezwungen. Mein anderer Boss gab mir gestern ne Liste über 5000 Adressen und sagt: "FRANKE... hier, dupe-checken!!!"
Bei Excel kann man ja im Filter Doppeleintraege ausblenden... Leider ist das ja bei OpenOffice garnicht drin... soweit ich weiss, denn ich hab ja keine Ahnung von so gedöhns. Ich hin zum Kompiuter-Fritzen und sag: "Fritz, die Liste hat einer versaut, da ist 80% doppelt hinterlegt. Mach dass ma dass ich das wegkrich...". Und er dann: "Ey Franke, dis geth nüch, is OpenOffice". "Mann, Mann, Mann" sag ich,"wofür hast du dein Diplom gekricht. Was haste 4 Jahre uffer Uni gemacht. Bau da ma watt rein dass dis geht". "Lass mich in Ruhe, du Depp, ich bin beschäftigt" erklärte er feierlich und betrachtete weiterhin die halb-nackernden Thai-Mädels der Single-Börsen im Wörld Waid Wepp. Ich habe mich selbst auf die Suche gemacht und Foreneintrage von irgendwelchen MIT-Studenten und anderen Losern ohne Sinn im Leben durchgelesen was mich nicht unbedingt schlauer machte.
Es kann doch nicht sein... Die Menschheit hat das Feuer bezwungen. Sie hat ganze Bergketten gehohlt um mit dem Feuer die Erze zu Metallen zu verarbeiten. Um diese weiterzuverarbeiten zu kompliziertesten Maschinen, welche, angetrieben vom verarbeiteten Endprodukt eines Rohstoffs, gewonnen aus den verflüssigten Überresten von Dinosauriern und anderen, längst toten Lebewesen, uns oder unsere Habe um die ganze Welt und darüberhinaus, ja sogar bis zum Mond, der in einer Entfernung von 350 000 Km um die Erde eiert, bringen können.
Dazu ist die Menschheit im Stande. Aber ich muss 4000 mal am Tag "CTRL-C, CTRL-V, Rechstsklick, Delete Row" machen!!!
Ich hasse es... ich hasse es... ich muss jetzt aufhören denn mein Magengeschwür regt sich wieder.