• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Engels-Klamotten-auswring* *Kaffee-auf-denTisch-stell* :D

*Besen-raushol*
*FD-schmück*

*Kuchen-auf-denTisch-stell*

e020.gif

Häppi Börsdai !!!!! :kiss: :kiss:

So, mal gucken, der Kuchenköder ist ausgelegt...:D mal schaun ob das verlorene Schaf in die Falle tappt. :D

Simonska schrieb:
*Besen-raushol*
*FD-schmück*

*Kuchen-auf-denTisch-stell*

e020.gif

Häppi Börsdai !!!!! :kiss: :kiss:

So, mal gucken, der Kuchenköder ist ausgelegt...:D mal schaun ob das verlorene Schaf in die Falle tappt. :D

Lazy?

Guten Morgen!

Was für ein wunderbarer tag...arschkalt und Wolkenverhangener Himmel.
Aber eins is positiv ich hab meine Praktikumsmappe endlich zurück bekommen.

@Brutzel Du bist ein luckör...

@Santa: Warum unsere Tische wegwaren?Eig. Ganz harmlos die 10. haben uns die geklaut weil die mehr inner der Klasse brauchten.

blöde Lucker Sau du -.-

Immer wenn ich einen Riesenzauber grabbe, komt Mist raus. EINMAL war ich zu langsam, da hat mein Freund den bekommen und was wars? Palacombat 103 ar :mad:

Ich hab die 50 Euro bei GW bezahlt. Ganz einfach, weil ich keine Lust hatte, dass die mitm Anwalt kommen oder sonstwie Stress schieben (ja ich weiß, ich hätte denen auch einfach den Finger zeigen können). Aber im Endeffekt können die mir auch einfach den Flug streichen und dann steh ich da am Hamburger Flughafen...

Und die 50 Euro vermiss ich heute nicht mehr ^^

Sieht nicht so aus als ob der Geburtstagsmensch noch kommt ... vileicht locken ihn ja Partygeräusche an.

*Gläser klirren lass / Partymucke aufleg*

*heimlich, still und leise reinschleich und ein Stück Kuchen stibitz*

Vielen Dank, an die Gratulanten und die an mich gedacht haben :kiss:

da gucke ich abends mal nicht rein (ha jo.. baba is 90 und nun die 82er java auf 90 bringen.) und schon gibs kuchen. :cry:
nachträglich alles gute, lazy. :)

moinmoin :hy:

@pferddingens
aha? damals hatte es sich aber so gelesen, als wenn weltuntergang wäre.^^

was ich noch sagen wollte.. hab die java kaum ne ne stunde gespielt (mit unterbrechungen, zusammengenommen war es 1 std.) und schon hat sie einen nackten +1 wurfspieß skiller gefunden. :clown:

so.. nun mal los... bis denne.

Ich hab dafür gestern, nachdem ich festgestellt hab, daß ich keine Duriel#s mehr für die kleine Elementar-Meelee-Assassin hatte, die mal Nat's Set kriegen soll, bei dem Versuch, die Dauertreterin auf 89 zu bringen, ne eth. Duriel's gefunden.
Has die gleich ihrem Merc angezogen, und somit ist die noneth vom Merc frei für die Kleine...

:hy: moin

Brutzel schrieb:
moinmoin :hy:

@pferddingens
aha? damals hatte es sich aber so gelesen, als wenn weltuntergang wäre.^^

was ich noch sagen wollte.. hab die java kaum ne ne stunde gespielt (mit unterbrechungen, zusammengenommen war es 1 std.) und schon hat sie einen nackten +1 wurfspieß skiller gefunden. :clown:

@brutzdingens: Ja, damals...
Aber inzwischen vermisse ich die 50 Euro nicht mehr^^
Und wenn die Zeit nicht so knapp gewesen wäre, hätte ich denen auch nichts überwiesen, aber diesen Flug wollte ich nicht riskieren, der ist von besonderer Wichtigkeit für mich.

Und hört auf mit euren Skillern zu protzen :mad:
Es regt mich schon auf, dass ich keine finde, obwohl ich IMMER grabbe.
Und wenn ich einmal nicht grabbe, krieg ich zu hören, dass es ein Palaskiller mit 103 ar ist :mad: :cry:

Horseback schrieb:
Und hört auf mit euren Skillern zu protzen :mad:
Es regt mich schon auf, dass ich keine finde, obwohl ich IMMER grabbe.
Und wenn ich einmal nicht grabbe, krieg ich zu hören, dass es ein Palaskiller mit 103 ar ist :mad: :cry:

ach weißt du..... ich spiele solo-games und da grabbt mir keiner was weg. :)
.. und protzen tu ich ja gar nicht. ich drücke nur meine verwunderung aus, dass ich "xyz" finde, bzw. sind es kleine randnotizen über drops. :clown:

gib mir auch 50€. die vermißt du demnächst auch nicht mehr. :lol:

Brutzel schrieb:
ach weißt du..... ich spiele solo-games und da grabbt mir keiner was weg. :)
.. und protzen tu ich ja gar nicht. ich drücke nur meine verwunderung aus, dass ich "xyz" finde, bzw. sind es kleine randnotizen über drops. :clown:

gib mir auch 50€. die vermißt du demnächst auch nicht mehr. :lol:

:cry:

Kommt drauf an was du dafür bietest :clown:

öhm, ja. Das könnte man jetzt auch falsch verstehen :lol:

ich könnte jetzt darauf was erwiedern, aber das wäre dann zu schlüpfrig/versaut. :lol:

:cry: ooh.. die berliner philharmonie brennt lichterloh... :cry:

Brutzel schrieb:
€: 17:33 uhr
hm... postet keiner... -.-
na egal.. mein trüffelbaba hat wieder gejubelt:
Screenshot131.jpg

ich hab genau so einen nur mit 15 life (geschenkt von nem "Aufgeber"), aber ich werde den einfach nicht los. Keiner will das Ding, es sei denn für n appel und n Ei. Ich mach ja meist in Selffound oder trade nur ingame. aber seit letztem Reset ist dass ja nicht mehr möglich.
Irgendwann muss mir einer von euch das traden hier so erklaeren als wäre ich 5 Jahre alt, denn mit den Tradeguides und Sufu komm ich nicht weiter, bin ich zu bloede (viel zu viel "sufu dass und dann link nach da und guck mal hier aber dann doch da und da kannst du dass aber nicht dies" und ich hab am ende 10 Tabs offen und weiss nicht wo ich angefangen habe)

Und eins wollt ich noch sagen!!! ICH HASSE EDV-ler!!!!
Mein Chef hat kein Bock mehr Windows-Lizenzen zu zahlen und hat mir OpenOffice aufgezwungen. Mein anderer Boss gab mir gestern ne Liste über 5000 Adressen und sagt: "FRANKE... hier, dupe-checken!!!"
Bei Excel kann man ja im Filter Doppeleintraege ausblenden... Leider ist das ja bei OpenOffice garnicht drin... soweit ich weiss, denn ich hab ja keine Ahnung von so gedöhns. Ich hin zum Kompiuter-Fritzen und sag: "Fritz, die Liste hat einer versaut, da ist 80% doppelt hinterlegt. Mach dass ma dass ich das wegkrich...". Und er dann: "Ey Franke, dis geth nüch, is OpenOffice". "Mann, Mann, Mann" sag ich,"wofür hast du dein Diplom gekricht. Was haste 4 Jahre uffer Uni gemacht. Bau da ma watt rein dass dis geht". "Lass mich in Ruhe, du Depp, ich bin beschäftigt" erklärte er feierlich und betrachtete weiterhin die halb-nackernden Thai-Mädels der Single-Börsen im Wörld Waid Wepp. Ich habe mich selbst auf die Suche gemacht und Foreneintrage von irgendwelchen MIT-Studenten und anderen Losern ohne Sinn im Leben durchgelesen was mich nicht unbedingt schlauer machte.

Es kann doch nicht sein... Die Menschheit hat das Feuer bezwungen. Sie hat ganze Bergketten gehohlt um mit dem Feuer die Erze zu Metallen zu verarbeiten. Um diese weiterzuverarbeiten zu kompliziertesten Maschinen, welche, angetrieben vom verarbeiteten Endprodukt eines Rohstoffs, gewonnen aus den verflüssigten Überresten von Dinosauriern und anderen, längst toten Lebewesen, uns oder unsere Habe um die ganze Welt und darüberhinaus, ja sogar bis zum Mond, der in einer Entfernung von 350 000 Km um die Erde eiert, bringen können.
Dazu ist die Menschheit im Stande. Aber ich muss 4000 mal am Tag "CTRL-C, CTRL-V, Rechstsklick, Delete Row" machen!!!
Ich hasse es... ich hasse es... ich muss jetzt aufhören denn mein Magengeschwür regt sich wieder.

Also, mal ganz platt gesagt, das Ding iss auch nicht viel wert. Beim Barb sind Skiller nich so dolle, (bei Bowies übrigens auch net) Da kann man sinnvolleres mitnehmen.
Aushnahme sind Kriegsschrei-Skiller wegen Bo. So. Und wenn du jetzt noch Fragen hast, kannst die mal in ner PM an mich schicken.

Edit: @Santa: bitte sag dass du niemanden kennst wo deine Tips ausprobiert hat :lol: :lol: wenn ich schonmal ins OT schau...

hm Skiller hc ladder gern zu mir

hm edv

is ja nicht der einzigste Bereich wo sich die Menschheit irgendwie verrückt anstellt

den Monlandevergleich bring ich auf Arbeit auch immer

moin^^

also im el runen projekt ist einer aufgeschlagen. *kopschüttel*

"Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam"

- nachfolgend der post:

"wirft'n schlechtes licht aufs projekt? lol? und da der postcounter - wie du bereits angemerkt hast - eh aus ist, wo ist denn da das problem?
spam belebt. in gewissen dosen. aber deine anmerkung war doch unpassend. hättest mir doch ne pm schicken können...off-topic sein...wie kannst du nur..."

menschen gibs.... :no:

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Ist schon praktisch wenn man vor dem zu Bett gehen noch schnell Kaffee füe alle anderen amcht :ugly: War nämlich bis jetzt bei nem Kumpel

@ Simonska: Sie basieren zumindest auf Tatsachen: Ein Bettnässer ist nicht geeignet um in einer militärischen Gemeinschaft zu leben und ein Unteroffizier "wurde gegangen" wegn rechtsradikaler Äußerungen. Und wie gesagt ... das mit dem humpeln hab ich miterlebt.

Morgähn!
Oh, es gibt schon Kaffee!
Bin ja sowas von fertig, hab ein Problem mit Wetterumschwung...
Aber meine Pfäbnzchens einbuddeln muß ich heute trotzdem.

SantasClaws schrieb:
*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Ist schon praktisch wenn man vor dem zu Bett gehen noch schnell Kaffee füe alle anderen amcht :ugly: War nämlich bis jetzt bei nem Kumpel

@ Simonska: Sie basieren zumindest auf Tatsachen: Ein Bettnässer ist nicht geeignet um in einer militärischen Gemeinschaft zu leben und ein Unteroffizier "wurde gegangen" wegn rechtsradikaler Äußerungen. Und wie gesagt ... das mit dem humpeln hab ich miterlebt.

Hm aber klingt doch sehr nach Fake ? Ich mein , wenn man unter Bettnässen leidet, könnte man das ja schon bei der Musterung angeben ?

@Horse: könnt doch sein, dass man bei den 2 unterschiedliche Substanzen im Screening gefunden hat ? ;) :D

Simonska schrieb:
@Horse: könnt doch sein, dass man bei den 2 unterschiedliche Substanzen im Screening gefunden hat ? ;) :D

Jeder von denen hat gekifft.
Sie haben mir zwar nicht gesagt, was sie geraucht haben, aber was anderes als Gras kanns nicht gewesen sein.

:hy: morgen

Da will ich grad in der Schule anrufen und meine Noten nachfragen und was ist: Pause ist grad zuende -.-

Muss ichs nachher nochmal versuchen, Ergebnisse folgen dann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben